Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Christen
25089 Beiträge
15.03.2014 17:56
Zitat von brina15:

Zitat von Christen:

Zitat von brina15:

Zitat von Christen:

...

wo finde ich den

Bei Ratgeber!

der zeigt mir auch freitag an
Also bei mir hats auch 2 Tage später geklappt,viel Glück!
brina15
2479 Beiträge
15.03.2014 18:56
Zitat von Christen:

Zitat von brina15:

Zitat von Christen:

Zitat von brina15:

...
Bei Ratgeber!

der zeigt mir auch freitag an
Also bei mir hats auch 2 Tage später geklappt,viel Glück!

versuchen werden wir es auch wenn ich mir keine hoffnung mache
kleine-eule81
12698 Beiträge
15.03.2014 20:12
huhu ihr lieben

hoffe euche geht es allen gut
laSSe mal meine kurve hier langsam wird es wieder spannent

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
bibbi26
39864 Beiträge
15.03.2014 21:36
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?

Yvonne , geht es dir besser? Ich weiss das Durchfall im 2. und 3. Trimester sehr schlecht sind. Im ersten weiss ich es nicht, aber geh lieber ins KH wenn es noch nicht besser ist! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Eule und Bibbi , wo geht ihr denn hin?

Sarah , das its ja der Hammer, was hsdt du denn da für Tests? Du brauchst richtige, holst du dir Montag einen?

Sonne , wie geht es dir?

Isa , wo bist du denn hin?

Mir gehts schlecht. Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...

Wieso
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 12:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?

Yvonne , geht es dir besser? Ich weiss das Durchfall im 2. und 3. Trimester sehr schlecht sind. Im ersten weiss ich es nicht, aber geh lieber ins KH wenn es noch nicht besser ist! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Sarah , das its ja der Hammer, was hsdt du denn da für Tests? Du brauchst richtige, holst du dir Montag einen?

Sonne , wie geht es dir?

Mir gehts schlecht. Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...

Wieso

Na weil mir von morgens bis abends richtig übel ist. Und ab und zu hab ich solchen Hunger, aber dann hab ich immer angst, ich brech es wieder aus. Das ist zum Verzweifeln oder? Allerdings habe ich gemerkt, das mir nicht schlechter wird, wenn ich was esse. Ist das nicht komisch?

Wie geht es euch sonst? Was macht ihr heute?
Ist das Wetter bei euch auch so schlecht?

Ich habe hunger... was gibt es bei euch zum Mittag?
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 12:44
Zitat von SaSk:

Habe eben einen PreSense gemacht, eindeutig negativ! Aber ich hab ja noch ein paar Tage, vielleicht wird's ja noch und wenn nicht, dann genießen wir halt noch eine Weile die zweisamkeit

Das ist ja eine super Einstellung!!! Ich bin gespannt!
Bleibst du trotzdem hier?
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 12:45
Zitat von Isabella88:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Sonne , wie geht es dir?

Huhu ich bin noch da, aber habe gerade so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme zu schreiben. Morgen habe ich mehr Luft, da melde ich mich dann mal wieder länger

Alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel!!!
Wie geht es dir?
16.03.2014 12:46
Na ihr lieben wie geht es euch?
chris35413
6327 Beiträge
16.03.2014 12:47
bei uns gab es reis mit süßsauer soße, ich fand die hat geschmeckt wie spüli aber meinem freund hat sie geschmeckt...

ich hab heut noch nich viel übelkeit gehabt.,..verdächtig..?
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 12:49
Zitat von chris35413:

bei uns gab es reis mit süßsauer soße, ich fand die hat geschmeckt wie spüli aber meinem freund hat sie geschmeckt...

ich hab heut noch nich viel übelkeit gehabt.,..verdächtig..?

Nein, das ist nicht verdächtig! Das kommt und geht und SEI DOCH FROH! Dafür kommen andere Dinge!
Ich liege morgens im Bett, mache die Augen auf und kann die Minuten zählen, bis mein Körper weiss "ey, sie ist wach, schalte mal die Übelkeit an". Ich wäre froh, wenn das mal aufhört.
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 12:50
Zitat von sonnenschein1009:

Na ihr lieben wie geht es euch?

Mit ist übel und dir? ach ja und ich habe solchen Hunger! Das ist verrückzt!
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 12:50
Sonne, warum hast du noch kein en Ticker? Du bist heute schon 6+0 oder? Also WW und schon 7ssw!!!
16.03.2014 13:04
Mir geht es gut habe auch ständig Hunger. Ändere den ticker sobald das Herz schlägt., hoffentlich beim nächsten Termin. Ja bin heute 6+0
Wann musst du zum Arzt?
SaSk
5791 Beiträge
16.03.2014 13:09
Mari ja ich bleibe dann trotzdem hier
16.03.2014 13:12
Zitat von SaSk:

Mari ja ich bleibe dann trotzdem hier

Ja das ist schön, vielleicht wird der ja noch positiv. Meine Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt