Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
16.03.2014 13:29
Danke Sonnenschein
Isabella88
2946 Beiträge
16.03.2014 16:05
Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?

Yvonne , geht es dir besser? Ich weiss das Durchfall im 2. und 3. Trimester sehr schlecht sind. Im ersten weiss ich es nicht, aber geh lieber ins KH wenn es noch nicht besser ist! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Eule und Bibbi , wo geht ihr denn hin?

Sarah , das its ja der Hammer, was hsdt du denn da für Tests? Du brauchst richtige, holst du dir Montag einen?

Sonne , wie geht es dir?

Isa , wo bist du denn hin?

Mir gehts schlecht. Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...

Huhu ich bin noch da, aber habe gerade so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme zu schreiben. Morgen habe ich mehr Luft, da melde ich mich dann mal wieder länger

Alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel!!!
Wie geht es dir?

Huhu mir gehts es ganz gut eigentlich. Übelkeit ist noch da, aber lange nicht mehr so schlimm, wie es war. Ich habe gemerkt, dass es mir schlecht wird, sobald ich nix mehr im Magen habe. Deshalb esse ich eigentlich den ganzen Tag immer wieder ne Kleinigkeit Brüste spannen und ich hab das Gefühl meine Brustwarzen werden riesig Ja laurt Ticker bin ich heute 8+0, aber ich muss mal noch schauen, was beim FA Termin am 24.3. rauskommt. Da wollte er sich auf den VET festlegen, vielleicht muss ich dann den Ticker auch nochmal verändern Ich hätte gerne, dass morgen schon der 24.3. ist. Habe eigentlich durchweg ewin gutes Gefühl, aber die Angst, dass doch noch was schief läuft ist imm,er noch ein bisschen da... Das herzchen hat man beim ersten termin noch nicht gesehen, aber da war ich auch erst 5+3 bzw 5+5, also musste man das auch noch gar nicht. Dottersack hatte man ja schon gesehen, das heißt es wohnt auf jeden Fall jemand da drin
16.03.2014 16:10
Mens kam gerade
Isabella88
2946 Beiträge
16.03.2014 16:13
Zitat von Aurelchen2011:

Mens kam gerade

Ach mano.... Das tut mir Leid!
16.03.2014 16:15
Zitat von Isabella88:

Zitat von Aurelchen2011:

Mens kam gerade

Der von hatte doch recht alle anderen waren falsch positiv oder es hat sich nicht eingenistet mal gucken wie stark die mens wird
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 17:55
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Aurelchen2011:

Mens kam gerade

Der von hatte doch recht alle anderen waren falsch positiv oder es hat sich nicht eingenistet mal gucken wie stark die mens wird

Oh das tut mir leid. Die Tests haben nicht falsch angezeigt, es konnte sich einfach nicht gut einkuscheln. Bestimmt beim nächsten mal. Kopf hoch und nicht traurig sein.
Marlen84
6884 Beiträge
16.03.2014 20:32
Hmmm...Hatte eben wieder so bräunlichen Zs. Ganz wenig, aber eben Schleim, keine SB oder ähnliches. Kennt das jemand? Du vielleicht Christen? Ist das vergleichbar mit dem Zeug, was nach dem Fa Besuch manchmal zu sehen ist?
Man, das ist bestimmt ok oder? Wegen der selbstreinigung der Gm? Mag morgen nicht mit Blut aufwachen.
Christen
25089 Beiträge
16.03.2014 20:36
Zitat von Marlen84:

Hmmm...Hatte eben wieder so bräunlichen Zs. Ganz wenig, aber eben Schleim, keine SB oder ähnliches. Kennt das jemand? Du vielleicht Christen? Ist das vergleichbar mit dem Zeug, was nach dem Fa Besuch manchmal zu sehen ist?
Man, das ist bestimmt ok oder? Wegen der selbstreinigung der Gm? Mag morgen nicht mit Blut aufwachen.
Hatte es gestern auch wieder,3-4mal nach dem Pipimachen beim Abwischen (hellbraun,schleimig)dann war der Spuk auch wieder vorbei!Ohne Schmerzen.Hattet Ihr vielleicht Sex?Manchmal hat das dieselbe Wirkung wie eine vaginale Untersuchung!
Christen
25089 Beiträge
16.03.2014 20:40
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Hatte es gestern auch wieder,3-4mal nach dem Pipimachen beim Abwischen (hellbraun,schleimig)dann war der Spuk auch wieder vorbei!Ohne Schmerzen.Hattet Ihr vielleicht Sex?Manchmal hat das dieselbe Wirkung wie eine vaginale Untersuchung!
Ach ja, ich löse mir in solchen Fällen jetzt einfach nur noch eine Magnesiumtablette auf und lege die Beine hoch!Die ersten paar Male war ich in heller Panik und dachte direkt:aus der Traum!Kenne das auch gar nicht aus den anderen SS,da habe ich Blut erst wieder am Tag der Geburt gesehen...
SaSk
5791 Beiträge
17.03.2014 08:17
Bei mir wird's auch kein November Baby, neuer NMT ist (wahrscheinlich) der 16.4.!
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 08:59
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Ach ja, ich löse mir in solchen Fällen jetzt einfach nur noch eine Magnesiumtablette auf und lege die Beine hoch!Die ersten paar Male war ich in heller Panik und dachte direkt:aus der Traum!Kenne das auch gar nicht aus den anderen SS,da habe ich Blut erst wieder am Tag der Geburt gesehen...

Dankeschön, hab gleich Magnesium genommen. Muss ich heute auch wieder eine nehmen?? Es ist auch wieder vorbei.
Ist wohl normal in der Frühschwangerschaft.
Wie geht es dir? Wann kommt deine Hebi?
Dauerten die Geburten eigentlich wirklich nicht mehr so lang nach dem ersten Kind?
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 09:00
Zitat von SaSk:

Bei mir wird's auch kein November Baby, neuer NMT ist (wahrscheinlich) der 16.4.!

Ist deine Mens da? Dann geniest die freie Zeit und das Üben!
Es wird Frühling, da gibt es viel zu tun!
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 09:19
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Dankeschön, hab gleich Magnesium genommen. Muss ich heute auch wieder eine nehmen?? Es ist auch wieder vorbei.
Ist wohl normal in der Frühschwangerschaft.
Wie geht es dir? Wann kommt deine Hebi?
Dauerten die Geburten eigentlich wirklich nicht mehr so lang nach dem ersten Kind?
Bei mir gingen die Geburten immer schneller,nur nicht das 4.das war soo dick....Würde einfach jeden Tag eine Magnesium nehmen,mache das immer abends,wenn ich merke,das der Bauch wieder härter ist!Übrigens gehe ich um 10Uhr zum FA zum Extra-US wegen der SB,habe das jetzt einfach mal als Aufhänger genommen!
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 09:22
Zitat:
Zitat von Christen:

Bei mir gingen die Geburten immer schneller,nur nicht das 4.das war soo dick....Würde einfach jeden Tag eine Magnesium nehmen,mache das immer abends,wenn ich merke,das der Bauch wieder härter ist!Übrigens gehe ich um 10Uhr zum FA zum Extra-US wegen der SB,habe das jetzt einfach mal als Aufhänger genommen!

Heute?
Oh das du uns ein Bildchen zeigst!
Ganz viel Spaß dabei! Kannst du mal wegen dem braunen Schleim fragen? Das war ein Spaß! Oh bin ich gespannt!!!!
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 09:25
Zitat:
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Heute?
Oh das du uns ein Bildchen zeigst!
Ganz viel Spaß dabei! Kannst du mal wegen dem braunen Schleim fragen? Das war ein Spaß! Oh bin ich gespannt!!!!
Klar frage ich nach dem braunen Schleim!Im Ernst,hatte das noch nie,will jetzt mal wissen,ob mein MM echt so sensibel geworden ist! Kann doch das mit dem Bilderhochladen immernoch nicht...hoffe ja insgeheim,neben einem gesunden Baby,auf ein Outing!Drückt mir die Daumen,das alles gut ist,die alte Angst kommt wieder hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt