Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
17.03.2014 10:47
Zitat von SaSk:

Bei mir wird's auch kein November Baby, neuer NMT ist (wahrscheinlich) der 16.4.!
genau mein nmt
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 10:49
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Hmmm...Hatte eben wieder so bräunlichen Zs. Ganz wenig, aber eben Schleim, keine SB oder ähnliches. Kennt das jemand? Du vielleicht Christen? Ist das vergleichbar mit dem Zeug, was nach dem Fa Besuch manchmal zu sehen ist?
Man, das ist bestimmt ok oder? Wegen der selbstreinigung der Gm? Mag morgen nicht mit Blut aufwachen.
Hatte es gestern auch wieder,3-4mal nach dem Pipimachen beim Abwischen (hellbraun,schleimig)dann war der Spuk auch wieder vorbei!Ohne Schmerzen.Hattet Ihr vielleicht Sex?Manchmal hat das dieselbe Wirkung wie eine vaginale Untersuchung!
Ach ja, ich löse mir in solchen Fällen jetzt einfach nur noch eine Magnesiumtablette auf und lege die Beine hoch!Die ersten paar Male war ich in heller Panik und dachte direkt:aus der Traum!Kenne das auch gar nicht aus den anderen SS,da habe ich Blut erst wieder am Tag der Geburt gesehen...

Ich drück und drück schon die ganze Zeit!!!
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 11:58
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Hmmm...Hatte eben wieder so bräunlichen Zs. Ganz wenig, aber eben Schleim, keine SB oder ähnliches. Kennt das jemand? Du vielleicht Christen? Ist das vergleichbar mit dem Zeug, was nach dem Fa Besuch manchmal zu sehen ist?
Man, das ist bestimmt ok oder? Wegen der selbstreinigung der Gm? Mag morgen nicht mit Blut aufwachen.
Hatte es gestern auch wieder,3-4mal nach dem Pipimachen beim Abwischen (hellbraun,schleimig)dann war der Spuk auch wieder vorbei!Ohne Schmerzen.Hattet Ihr vielleicht Sex?Manchmal hat das dieselbe Wirkung wie eine vaginale Untersuchung!
Ach ja, ich löse mir in solchen Fällen jetzt einfach nur noch eine Magnesiumtablette auf und lege die Beine hoch!Die ersten paar Male war ich in heller Panik und dachte direkt:aus der Traum!Kenne das auch gar nicht aus den anderen SS,da habe ich Blut erst wieder am Tag der Geburt gesehen...

Daumen drücken hat leider nix geholfen! Bin echt fix und fertig,habe ein Hämatom am inneren MM und eine Plazenta vorm MM,wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt!Problem bei den Blutungen ist mein rhesus-negatives Blut,da kriege ich jetzt erstmal die Spritze,sonst kann das Baby absterben oder abgehen,wollen wir hoffen,das die noch rechtzeitig genug ist.Ansonsten sollte ich doch bitte bei heftigen Blutungen sofort ins KH,da wir sonst beide hops gehen können!
SaSk
5791 Beiträge
17.03.2014 13:03
Sooo, als kleine Entschädigung haben wir eben für Ende September zehn Tage Fuerteventura gebucht
SaSk
5791 Beiträge
17.03.2014 13:17
Oh Christen, das tut mir leid, sicher wird alles gut
brina15
2479 Beiträge
17.03.2014 13:34
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...

Daumen drücken hat leider nix geholfen! Bin echt fix und fertig,habe ein Hämatom am inneren MM und eine Plazenta vorm MM,wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt!Problem bei den Blutungen ist mein rhesus-negatives Blut,da kriege ich jetzt erstmal die Spritze,sonst kann das Baby absterben oder abgehen,wollen wir hoffen,das die noch rechtzeitig genug ist.Ansonsten sollte ich doch bitte bei heftigen Blutungen sofort ins KH,da wir sonst beide hops gehen können!

mir tut es auch leid denke positiv dann geht alles gut.
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 14:01
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...

Oh gott.
Und jetzt?
Also die plazenta liegtvot dem Mumu, eeshalb wahrscheinlich Ks wenn sie nicht wandert. Ok. Aber mit deinem Blut versteh ich nicht? Das hat sich doch nicht verändert? Warum haben sie das nicht eher gewusst? Wie war das bei den anderen kindern?
Und das Hämatom kommt woher? Und wenn es abblutet ist das gefährlich für euch? Ich dachte Hämatome sind nicht so schlimm? Ich verstehe gar nix mehr.
Wie gehtes dei em baby? Und dir? Und jetzt? Was sollst du machen?
Ich drück dich mal ganz fest!
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 14:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

...

Oh gott.
Und jetzt?
Also die plazenta liegtvot dem Mumu, eeshalb wahrscheinlich Ks wenn sie nicht wandert. Ok. Aber mit deinem Blut versteh ich nicht? Das hat sich doch nicht verändert? Warum haben sie das nicht eher gewusst? Wie war das bei den anderen kindern?
Und das Hämatom kommt woher? Und wenn es abblutet ist das gefährlich für euch? Ich dachte Hämatome sind nicht so schlimm? Ich verstehe gar nix mehr.
Also ich könnte ja Antikörper gegen mein eigenes Kind bilden,wenn es den Rhesusfaktor von meinem Mann hat!Allerdings war beim letzten Antikörpertest nix und da hatte ich ja schonmal Blutungen,also versuche ich dieses Thema mal abzuhaken.Und das Hämatom kommt wahrscheinlich von der Plazenta,die an dieser Stelle falsch angewachsen ist,vorm MM!Allerdings besteht eine Chance,das sie noch wandert,wenn nicht Kaiserschnitt!Dem Baby gings top,alles normal,aber das Hämatom zu sehen,war echt heftig,so nah am Baby dran...
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 14:33
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Oh gott.
Und jetzt?
Also ich könnte ja Antikörper gegen mein eigenes Kind bilden,wenn es den Rhesusfaktor von meinem Mann hat!Allerdings war beim letzten Antikörpertest nix und da hatte ich ja schonmal Blutungen,also versuche ich dieses Thema mal abzuhaken.Und das Hämatom kommt wahrscheinlich von der Plazenta,die an dieser Stelle falsch angewachsen ist,vorm MM!Allerdings besteht eine Chance,das sie noch wandert,wenn nicht Kaiserschnitt!Dem Baby gings top,alles normal,aber das Hämatom zu sehen,war echt heftig,so nah am Baby dran...

Ist das Hämatom in der GM außerhalb der Fruchthöhle?
Kann es überhaupt abbluten, wenn die Plazenta vor dem Mumu sitzt?

Und was sollst du jetzt machen? Kommt das Blut irgendwann raus oder kann es auch drin bleiben? Kann es mehr werden? Oh man, das klingt ja schrecklich. KS scheint für dich ja auch schlimm zu sein oder? Das kann ich nur zu gut verstehen. Aber wenn es medizinisch sein muss, dann kann man leider nix dran ändern! Gut das zu heute zum FA gefahren bist! Gab es ein Outing oder waren alle zu perplex?
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 16:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Oh gott.
Und jetzt?

Und was sollst du jetzt machen? Kommt das Blut irgendwann raus oder kann es auch drin bleiben? Kann es mehr werden? Oh man, das klingt ja schrecklich. KS scheint für dich ja auch schlimm zu sein oder? Das kann ich nur zu gut verstehen. Aber wenn es medizinisch sein muss, dann kann man leider nix dran ändern! Gut das zu heute zum FA gefahren bist! Gab es ein Outing oder waren alle zu perplex?
Weiss nur,das es am inneren MM ist,meine Hebi war eben da und hat mich erstmal beruhigt,sie kennt das mit den Hämatomen,die meisten sind beim nächsten US wieder weg und die Plazenta wandert bestimmt noch!Dann hat sie mir meine Spritze in den Poppes gejagt und gemeint,brauche meinen Urlaub im Center Parc nicht abzusagen,soll nur die Rutschen auslassen! Ich liebe diese Frau,sie schafft es immer wieder was Ärzte mit mir anrichten in 5Minuten wieder hinzubiegen...Outing gabs auch keins!
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 16:11
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Oh gott.
Und jetzt?

Weiss nur,das es am inneren MM ist,meine Hebi war eben da und hat mich erstmal beruhigt,sie kennt das mit den Hämatomen,die meisten sind beim nächsten US wieder weg und die Plazenta wandert bestimmt noch!Dann hat sie mir meine Spritze in den Poppes gejagt und gemeint,brauche meinen Urlaub im Center Parc nicht abzusagen,soll nur die Rutschen auslassen! Ich liebe diese Frau,sie schafft es immer wieder was Ärzte mit mir anrichten in 5Minuten wieder hinzubiegen...Outing gabs auch keins!

Da bin ich aber froh das es dir wieder besser geht.
Ärzte sind manchmal so... unsensibel.
Schön das fast wieder alles gut ist.
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 19:24
Yvo wo bist du? Ist alles ok?

Und die anderen Mädels?
Christen
25089 Beiträge
17.03.2014 19:26
Zitat von Marlen84:

Und die anderen Mädels?
Haben gerade die Kinder ins Bett gebracht,lege mich jetzt auch bald hin,vor lauter Aufregung habe ich heute schon den ganzen Tag Durchfall!
Marlen84
6884 Beiträge
17.03.2014 19:33
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Und die anderen Mädels?
Haben gerade die Kinder ins Bett gebracht,lege mich jetzt auch bald hin,vor lauter Aufregung habe ich heute schon den ganzen Tag Durchfall!

Oh man, bei dir ist was los. Wie alt sind deine Kinder und wieviel Mädchen/Jungen? Und was wünscht ihr euch jetzt?

Leg dich auf die Couch und guck dummes Fersehn oder lies ein schönes Buch. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Glaub an die Worte deiner Hebi!

Ich mach mir auch schonwieder so meine Gedanken, Übelkeit lässt nach und kein Mutterbandziehen mehr... dafür so mittige Mensschmerzen. Ist doch alles nicht so einfach oder?
chris35413
6327 Beiträge
17.03.2014 19:34
Zitat von Marlen84:

Und die anderen Mädels?

ich werde vermisst

ja mir gehts den umständen entsprechend, gestern war alles top..mein stiefvater is wieder bürgermeister geworden...und ich musst fast heuln, obwohl ich naja eig nich sooooo n gutes verhältnis mit ihm hab.hab mich dennoch sehr gefreut für ihn...naja und was ich gestern nicht hatte, kam heute in geballter form zurück mit übelkeit und schwindel, so dass ich heute beim einkaufen wirklich dachte ich fall gleich ins regal und muss mich hinsetzten, aber mein schazz war da und hat mich gehalten...dafür , hab ich dann schnüre bekommen und frit kaubonbon--zuckerrrr

heut hab ich ww_9- Woche=D

morgen geh ich wieder arbeiten..ich bin irgendwie aufgeregt, ängstlich, naja und noch irgendwas wo mir das wort grad nich einfällt...
denn aufgrund der situation der dienstplanänderung wird es den kolleginnen nicht verborgen bleiben...und wegen mir musste der komplette dienstplan geändert werden und da wissen die noch nich dass ich ins bv soll...also wieder änderung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt