Mütter- und Schwangerenforum

Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015

Gehe zu Seite:
08.02.2015 19:35
Zitat von .Jessica:

Zitat von Emilieerdbeer:

Ja ist ja auch nicht schlimm.... Ist mir nur aufgefallen,weil man bei den anderen mit dem lesen garnicht nachkommt.

Man ist halt schon mal was anderes gewohnt in früheren threads also ich versteh das

Wie siehts mit deinen Beschwerden aus ist es besser geworden?

Ich habe wieder ab und an ziehen im unterleib und meine hupen brennen... wird zum Abend hin immer schlimmer. Aber an sich kann ich mich nicht beschweren

Mir tun die auch unwahrscheinlich weh...
hab mir nun das große buch zur schwangerschaft in ebay ersteigert. Dann hab ich bald einiges zu lesen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.02.2015 21:42
Zitat von Luftkuss:

Zitat von .Jessica:

Zitat von Emilieerdbeer:

Ja ist ja auch nicht schlimm.... Ist mir nur aufgefallen,weil man bei den anderen mit dem lesen garnicht nachkommt.

Man ist halt schon mal was anderes gewohnt in früheren threads also ich versteh das

Wie siehts mit deinen Beschwerden aus ist es besser geworden?

Ich habe wieder ab und an ziehen im unterleib und meine hupen brennen... wird zum Abend hin immer schlimmer. Aber an sich kann ich mich nicht beschweren

Mir tun die auch unwahrscheinlich weh...
hab mir nun das große buch zur schwangerschaft in ebay ersteigert. Dann hab ich bald einiges zu lesen.

ja die Brüste tun weh,und im Unterleib zieht es auch ordentlich....allerdings nicht mehr so doll wie am Freitag.
Hä aber unheimlich viel zs und er wird irgendwie dunkler.braun würde ich ihn noch nicht beschreiben wolle,aber schon sehr dunkel gelb.
Pilz schließe ich aber aus,da am Freitag auch der pH gemessen wurde und alles ok war.
.Jessica
1356 Beiträge
08.02.2015 22:24
Ich habe immer angst bei den unterleibschmerzen. Meine Angst ist eh total groß das ich mein kleines Wunder verliere... ich denke einfach viel zu viel nach und lese zu viel... hätte sogar überlegt mich hier abzumelden weil man ja hier ständig mit dem Thema Fehlgeburten und co auseinander gesetzt wird. Aber mal schauen was die Zeit bringt.

Das mit dem ausfluss hört sich komisch an. Was hatte denn dein FA dazu gesagt was das sein könnte?

Ich liege schon im Bett und kann nicht schlafen. Mein mann schläft schon weil er krank wird *hiiiiiilfeeeeeee*
Er ist so quängelig wenn er krank ist
Aber mal schauen vllt geht's ihm morgen ja schon besser und es liegt daran das er gestern etwas zu tief ins Glas geschaut hat als er mit seinen Jungs Ausgang hatte
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.02.2015 22:37
Der FA sagte,dass vermehrter zs in Ordnung sei...allerdings war der zs am Freitag noch nicht so dunkel.
Ich habe am Dienstag ja eh meinen regulären Termin beim FA und werde da sehen was los ist.
Ich habe ja irgendwie kein gutes Gefühl,aber das liegt halt daran,dass bis jetzt immer etwas schief gegangen ist.
Und wie du Jessica,lese ich auch ständig nur im Netz rum....muss mir das unbedingt abgewöhnen
Lg
.Jessica
1356 Beiträge
08.02.2015 22:45
Okay ist ja nur noch eintägigen den du dann rum kriegen musst dann ist ja schon Dienstag. Aber man sagt ja wenn es kein frisches blut ist, ist alles i.O. aber ich verstehe deine Unsicherheit und drück dir soooooo die daumen.
Ja ich meide schon die threads wo man rausgeben kann aus dem Titel das es um sowas geht. Aber ich stöbern gern hier rum und auch in anderen threads wo es um US Bilder zum beispiel geht kommt ja immer und immer wieder das thema. Schrecklich schrecklich da macht man sich nur noch mehr gedanken.

ich habe erst am 19. Wieder ein Termin und das ist noch soooooo lang bis dahin

Mädels ist euch eigentlich bewusst wie laut Katzen schnarchen können... meine Perserdame schnarcht so unglaublich laut es ist unmöglich damit einzuschlafen. Aber ich mag sie immer nie wecken weil sie so friedlich aussieht und doof aussieht wenn sie schläft... man hab ich ne macke. unsere Cooniedame hat sich schon verabschiedet weil es ihr zu laut ist und mein mann hat an mir gerüttelt weil er dachte ich sei es
werdenemama2014
283 Beiträge
09.02.2015 16:17
hallo zusammen
ich war heute bei meiner frauenärztin und habe die ss bestätigen lassen und ja ich bin schwanger ... und mein kleiner wirbelwind sonnenschein hält mich ganz schön auf trapp
und herzlichen glückwunsch zu den anderen mamis
09.02.2015 20:01
glückwunsch werdende mama

Und Herzlich Willkommen an alle neuen hier.

Habt ihr eig auch schon eine kleine Kugel dran? Oder is der Bauch härter?
Kirschmuffin
4882 Beiträge
09.02.2015 20:16
Nö ich merk noch keine Babybauchansätze bin gespannt wann es losgeht
09.02.2015 20:22
Zitat von Kirschmuffin:

Ich schon... wie eine kleine Beule
Kirschmuffin
4882 Beiträge
09.02.2015 20:42
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kirschmuffin:

Wie süß

Ich muss dazu sagen, ich bin zwar vom Gesamtbild her eher schlank, aber ich habe mir im Winter n kleines Speckröllchen angefuttert
Denke dass ich es dadurch ggf. erst ETWAS später merke. Bin wirklich gespannt. Vor dee ersten SS hatte ich echt n komplett flachen Bauch, da sah man jedes Beulchen sofort
Diesmal sieht man nur n unglaublichen Blähbauch am Abend der locker nach 5. oder 6. Monat aussieht
werdenemama2014
283 Beiträge
09.02.2015 20:44
Zitat von Luftkuss:

glückwunsch werdende mama

Und Herzlich Willkommen an alle neuen hier.

Habt ihr eig auch schon eine kleine Kugel dran? Oder is der Bauch härter?

danke schön ja mein bauch wird härter und ich spüre schon ene kleine wölbung
09.02.2015 20:55
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kirschmuffin:

Wie süß

Ich muss dazu sagen, ich bin zwar vom Gesamtbild her eher schlank, aber ich habe mir im Winter n kleines Speckröllchen angefuttert
Denke dass ich es dadurch ggf. erst ETWAS später merke. Bin wirklich gespannt. Vor dee ersten SS hatte ich echt n komplett flachen Bauch, da sah man jedes Beulchen sofort
Diesmal sieht man nur n unglaublichen Blähbauch am Abend der locker nach 5. oder 6. Monat aussieht

Man sagt ja bei den schlanken Frauen sieht man schneller was....
Oder bei denen, die schon ein Kind haben. Ich verfolg Pustekuchens Thread.....also für ihre 7. SSW kann sie ihren Bauch nicht mehr verstecken das ist schon wahnsinn wenn man das bei manch einem verfolgt....
Stefanie1983
1872 Beiträge
10.02.2015 07:39
Bei mir kann man auch spätestens ab dem nachmittag nix mehr verstecken. Bin aber auch schlank, und es ist halt die 2. Ss.....es sieht eigentlich genauso aus wie bei puste
werdenemama2014
283 Beiträge
10.02.2015 09:36
hi bei mir ist es auch die zweite ss und habe schon eine minimale wölbunm
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
10.02.2015 10:53
Hallo Mädels
Ich komme grad vom FA und das Herzchen hat geschlagen
Ich bin noch völlig baff....am Freitag war noch nichts zu sehen und heute ist da ein 6mm kleiner Mensch in mir.das muss man irgendwie erstmal begreifen.
Laut US bin ich 6+4 ...also 4 Tage weiter.ich hoffe das ist ein gutes Zeichen,dass wir nicht hinterherhinken.

Aber hier jetzt mein Krümmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt