^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
04.10.2022 15:57
WW
Heute 36ssw <3
Donnerstag ist wieder Vorsorge und nächste Woche Geburtsplanung im Krankenhaus.. bin Gespannt wie es wird.
Ich bin schon zimlich ausgelaugt und alles tut einfach weh.
Heute 36ssw <3
Donnerstag ist wieder Vorsorge und nächste Woche Geburtsplanung im Krankenhaus.. bin Gespannt wie es wird.
Ich bin schon zimlich ausgelaugt und alles tut einfach weh.
04.10.2022 16:48
JUHUUU,
heute haben wir uns einen KiWa dann letzendlich zugelegt. Gebraucht, aber das Modell das meine Schwester auch fährt.
Einen Bugaboo Camelion 2 mit massenhaft Zubehör. Wintersack, Kaffeepotthalter, Fußsack Winter, Sommer-/Winterverdeck, Schirm, Insektenschutz, dann noch ein zusätzliches "EInkleidungsset" oder so.
Und dazu noch nen Maxi cosi Pepples und das ganze für 125 € gebraucht, aber echt chic im Zustand. Frei mich echt tierisch darüber
heute haben wir uns einen KiWa dann letzendlich zugelegt. Gebraucht, aber das Modell das meine Schwester auch fährt.
Einen Bugaboo Camelion 2 mit massenhaft Zubehör. Wintersack, Kaffeepotthalter, Fußsack Winter, Sommer-/Winterverdeck, Schirm, Insektenschutz, dann noch ein zusätzliches "EInkleidungsset" oder so.
Und dazu noch nen Maxi cosi Pepples und das ganze für 125 € gebraucht, aber echt chic im Zustand. Frei mich echt tierisch darüber
04.10.2022 17:18
Zitat von Blaumeise:
Huhuuuuuuuuu![]()
Wochenwechsel-
10. Monat - 37. SSW
Morgen ist der große Tag, an dem Erfahre ich dann tacheless ob/wann der KS gemacht wird. Gebe meinen Geburtsplanwunsch ab usw.
jetzt muss ich aber los, die Aufkleber vom Hepatitis Blutwert abholen beim Fa damit der Chefarzt das morgen direkt hat.
Danach fahr ich zu Aladina Stoffe meinen Gutschein einlösen & Stoffe Shoppen hrhrhrhr.
Jetzt juckt es kurz vor ende doch noch![]()
Und dann kam meine große Freitag mit diesem Bild heim.
Ich hab geheult so schön ist das. Also wenn das nicht das schönste Bild der Welt ist, das eine Mama und ein Papa bekommen können, weis ichs auch nicht.
undefined
Huhu hast du auch 2 Termine im kh ?
Ich bin jetzt in am Samstag in der 33ssw und muss am 17.10 ins kh Gespräch mit dem Oberarzt und am 3.11 dann nochmal ins kh Hebammen Gespräch da bin ich dann 35+3 ssw
04.10.2022 18:36
Ich war ja bei dem einen, das so dermaßen schief gelaufen ist.
Und normalerweise würde ich quasi immer in den 2 Wochen zwischen FA und dem KH zur Vorsorge wechseln.
Wenn aber der Kaiserschnitt am 24. Tatsächlich stattfindet, werde ich ja keinen im KH mehr brauchen. Habe den letzten (vorraussichtlichen) FA Termin kommende Woche am 11.
Und normalerweise würde ich quasi immer in den 2 Wochen zwischen FA und dem KH zur Vorsorge wechseln.
Wenn aber der Kaiserschnitt am 24. Tatsächlich stattfindet, werde ich ja keinen im KH mehr brauchen. Habe den letzten (vorraussichtlichen) FA Termin kommende Woche am 11.
05.10.2022 07:32
Guten Morgen zusammen,
mitlerweile muss ich nachts stündlich auf Klo... furchtbar.
Morgen hab ich wieder Vorsorge und ich hoffe der Arzt schaut mal nach GMH und so. Nächste Woche steht nämlich viel an, unter anderem der Geburtstag der Zwillinge nächste Woche Samstag.
Ab 18.10 bin ich 37+0 und alle wichtigen Termine sind erledigt, ab da darf sie dann kommen.
mitlerweile muss ich nachts stündlich auf Klo... furchtbar.
Morgen hab ich wieder Vorsorge und ich hoffe der Arzt schaut mal nach GMH und so. Nächste Woche steht nämlich viel an, unter anderem der Geburtstag der Zwillinge nächste Woche Samstag.
Ab 18.10 bin ich 37+0 und alle wichtigen Termine sind erledigt, ab da darf sie dann kommen.
05.10.2022 11:53
Kurzes Update aus dem KH.
Ich warte jetzt noch auf das Anästhesie Gespräch.
Wir haben einen Geburtstermin.
Felix wird am Freitag den 21. Oktober per Sectio geholt
Wahnsinn. Noch 2,5 Wochen.
Ich warte jetzt noch auf das Anästhesie Gespräch.
Wir haben einen Geburtstermin.
Felix wird am Freitag den 21. Oktober per Sectio geholt
Wahnsinn. Noch 2,5 Wochen.
05.10.2022 12:51
Blaumeise
as freut mich, so komisch ich es ja finde, den genauen Tag zu wissen, so "neidisch" bin ich ja auch. Man weiß, dass man seinen Zwerg dann endlich in den Armen halten wird. Unsere Maus hat mir ja den Gefallen getan und sich in SL gedreht, eben damit ich nicht zum Kaiserschnitt muss. Ist aber auch wieder doof, weil ich hasse warten
Sie darf gerne ab nächste Woche Donnerstag kommen. Ab da dürfte ich in meinem Wunsch KH entbinden und da bin ich laut der Fa Rechnung auch in der 37 ssw.
Ansonsten hab ich hier wie immer einen hart werdenden Bauch, die Maus hat seit 2,3 Tagen wieder vermehrt Schluckauf und drückt mir immer wieder so derbe ins Becken rein, dass ich nicht gerade stehen bzw. Laufen kann. Ich hab durch die ganzen Bänder und Muskellockerungen auch einfach so unglaubliche Hüftschmerzen nachts, vorallem wenn ich mich drehen will. Die ersten Schritte nach dem Aufstehen tun auch einfach nur weh. Ich hoffe, ich gehe nicht über Termin, das halte ich nicht aus
as freut mich, so komisch ich es ja finde, den genauen Tag zu wissen, so "neidisch" bin ich ja auch. Man weiß, dass man seinen Zwerg dann endlich in den Armen halten wird. Unsere Maus hat mir ja den Gefallen getan und sich in SL gedreht, eben damit ich nicht zum Kaiserschnitt muss. Ist aber auch wieder doof, weil ich hasse warten
Sie darf gerne ab nächste Woche Donnerstag kommen. Ab da dürfte ich in meinem Wunsch KH entbinden und da bin ich laut der Fa Rechnung auch in der 37 ssw.
Ansonsten hab ich hier wie immer einen hart werdenden Bauch, die Maus hat seit 2,3 Tagen wieder vermehrt Schluckauf und drückt mir immer wieder so derbe ins Becken rein, dass ich nicht gerade stehen bzw. Laufen kann. Ich hab durch die ganzen Bänder und Muskellockerungen auch einfach so unglaubliche Hüftschmerzen nachts, vorallem wenn ich mich drehen will. Die ersten Schritte nach dem Aufstehen tun auch einfach nur weh. Ich hoffe, ich gehe nicht über Termin, das halte ich nicht aus
05.10.2022 13:16
Meld mich auch kurz nach dem Kh Termin zurück
Unsere Kleine Bohne wird am 04.11. geholt
.
Sie hatte heute ca 2800g und 48 cm.
Noch knapp über 4 Wochen. Ayayay.
Nun können wir zusehen wie wir das alles familiär organisieren mit den Kids und dem Hund sodass mein Mann viel im Kh sein kann.
Nach derzeitigem Corona Stand dürfte er noch dabei sein beim KS. Mal gucken wie sich das noch entwickelt.
Freitag muss ich noch mal hin, zwecks Anmeldung bei den Hebammen dort. Das kam heute leider nicht mehr zustande.
Und am 03.11. ist dann Voruntersuchung sowie Corona Test
. 04.11. - 7 Uhr da sein …. Echt surreal.
Unsere Kleine Bohne wird am 04.11. geholt
. Sie hatte heute ca 2800g und 48 cm.
Noch knapp über 4 Wochen. Ayayay.
Nun können wir zusehen wie wir das alles familiär organisieren mit den Kids und dem Hund sodass mein Mann viel im Kh sein kann.
Nach derzeitigem Corona Stand dürfte er noch dabei sein beim KS. Mal gucken wie sich das noch entwickelt.
Freitag muss ich noch mal hin, zwecks Anmeldung bei den Hebammen dort. Das kam heute leider nicht mehr zustande.
Und am 03.11. ist dann Voruntersuchung sowie Corona Test
. 04.11. - 7 Uhr da sein …. Echt surreal.
05.10.2022 14:22
Hallo
Ich hab heute ww 33+0 ssw .
Hab mal eine frage in den Schwangerschaft apps steht das Kind soll ca 42cm anfang der woche sein und ende ca 45cm . Nun war ich ja letzten Freitag bei FA und da meinte ca 45cm könnte hinkommen .. Aber das wäre genau der norm entsprechen. Mir kommt das groß vor . Was meint ihr ?
Ich hab heute ww 33+0 ssw .
Hab mal eine frage in den Schwangerschaft apps steht das Kind soll ca 42cm anfang der woche sein und ende ca 45cm . Nun war ich ja letzten Freitag bei FA und da meinte ca 45cm könnte hinkommen .. Aber das wäre genau der norm entsprechen. Mir kommt das groß vor . Was meint ihr ?
05.10.2022 17:14
Ich glaube dass das ab ner gewissen Woche recht individuell ist.
Jetzt wo ich wieder Zuhause bin, hab ich den "Mut" sag ich jetzt mal gesagt bekommen, das ich es via Spinalanästhesie zuerst versuchen soll, es könnte ja trotzdem klappen.
Wovor ich trotzdem irgendwie voll die Hosen voll habe, das mit dem "Ja da wird dann der Popo & Beine warm und der Blutdruck sackt ab und kann abrutschen mit Kreislauf etc. "
Das gefällt mir gad so garnicht.
Jetzt wo ich wieder Zuhause bin, hab ich den "Mut" sag ich jetzt mal gesagt bekommen, das ich es via Spinalanästhesie zuerst versuchen soll, es könnte ja trotzdem klappen.
Wovor ich trotzdem irgendwie voll die Hosen voll habe, das mit dem "Ja da wird dann der Popo & Beine warm und der Blutdruck sackt ab und kann abrutschen mit Kreislauf etc. "
Das gefällt mir gad so garnicht.
05.10.2022 17:40
Zitat von Blaumeise:
Ich glaube dass das ab ner gewissen Woche recht individuell ist.
Das gefällt mir gad so garnicht.![]()
![]()
Hey ja das kann ich bestätigen bei der spinal popo und Beine werden warm und der Kreislauf sackt ab hatte ich bei allen 5 ks aber du bekommst direkt was gespritzt damit er wieder normal ist und es ist noch nie was schief gegangen die Ärzte wissen was sie tun vertrau ihnen
05.10.2022 18:27
Okay, ja ich hab da irgendwie den totalbammel oder ds mir deswegen schlecht wird. Bin ja so ne emetophobikerin
05.10.2022 19:02
Zitat von Blaumeise:
Okay, ja ich hab da irgendwie den totalbammel oder ds mir deswegen schlecht wird. Bin ja so ne emetophobikerin
Meine Sorge ist auch der Kreislauf bzw. der Blutdruck. Aber eher generell während des gesamten KS.
Trotz mehrerer Stich versuche beim letzten KS war die spinale echt ok. Schon komisches Gefühl wie alles warm und schwer wird aber ok. Mein Blutdruck sackte erst ab als meine Tochter raus war. Aber die Anästhesie hatte alles im Blick und als ich meinte mir wird komisch, habe ich direkt irgendwas bekommen. Und es ging mir innerhalb von Sekunden besser. Ich bin aber durch das Hellp mit extremen Bluthochdruck in den OP gegangen. Diesmal ist das nicht der Fall.
Sprich auf jeden Fall offen mit dem Anästhesisten über deine Ängste und sorgen.
Ich Depp hab heute vergessen anzusprechen dass ich gern die Steri hätte. Ich hoffe das ich Freitag dran denke und das es dann noch mit gemacht werden kann.
05.10.2022 19:06
Zitat von Klenee95:
Hallo
Ich hab heute ww 33+0 ssw .![]()
Ich glaube jedes Kind ist da wirklich anders und es kommt auch immer auf jede Messung an. Nur einen Mü zu weit geklickt macht da schon sehr viel aus.
Letzte Woche hatte meine FA gemessen 44cm und heute im Kh 48 cm. Wobei meine FÄ schon sagte sie glaubt die 44 nicht aber sie konnte in dem Moment nicht besser messen. War einfach doof gelegen und zappelig.
05.10.2022 19:08
*~ ♡ Novemberbabys 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:8 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
VET:01.11.2022
Modecat(Blaumeise) (39) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Junge • Felix
Zusatz: gesund / Mädchen
VET:07.11.2022
Erdbi137 (31) • NRW • erwartet ihr 2.Kind
• Mädchen • Hanna
Zusatz: gesund / Mädchen
VET:08.11.2022
MamaLexy (28 ) • Westerwald • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Alice
Zusatz: gesund /Gefühl
VET:10.11.2022
Malawi27 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind + 1 Stiefkind daheim
• Mädchen • Lea/Jule
Zusatz: gesund / Junge
Alexandra2612 (36) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 26.11.2022
JanaFranziska97 (24) • BaWü • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Zusatz:Wunsch/ noch keins
VET:30.11.2022
Juliaskli (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname
VET: 01.12.2022
delya184 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Junge • Babyname
Klenee95 (26) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname
bambina_1990 (26) • Wohnort • erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
06.10.2022 - MamaLexy
07.10.2022 - Malawi27 (Anmeldung KH)
11.10.2022 - Blaumeise
13.10.2022 - MamaLexy (Geburtsplanung)
14.10.2022 - Erdbi137
20.10.2022 - MamaLexy
24.10.2022 - Blaumeise (eventuell KS)
26.10.2022 - Erdbi137
03.11.2022 - Malawi27 (OP Vorbereitung KH)
04.11.2022 - MamaLexy
04.11.2022 - Malawi27 (Kaiserschnitt)
08.11.2022 - MamaLexy
10.11.2022 - Erdbi137
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
xuxu1
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt