Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2012 13:22
Zitat von niloraK:
Zitat von MelliV82:
hab die KK angerufen, die sind doch alle sch... im Kopf.
Na nur wenn der Dr einen Verdacht hat zahlen wir das. Nur weil sie dick sind haben sie da keinen extra anspruch drauf. da würden wir die dicken ja noch belohnen.
ich glaub ich platz heute noch
Ach du meine güte heute ist echt nen scheiß Tag für dich. Sag deinem FA doch das deine Mutter Diabetes hat oder dein Mann das prüft der nicht nach dann könnte doch ein verdacht bestehen oder?![]()
Lass den Kopf nicht hängen alles wird wieder gut![]()
![]()
![]()
danke
14.11.2012 13:23
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
hab die KK angerufen, die sind doch alle sch... im Kopf.
Na nur wenn der Dr einen Verdacht hat zahlen wir das. Nur weil sie dick sind haben sie da keinen extra anspruch drauf. da würden wir die dicken ja noch belohnen.
ich glaub ich platz heute noch
Hier Süße, nimm dir einen Keks![]()
DANKE Schön
14.11.2012 13:27
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Ich hab seid gestern abend so wahnsinnig Bauchweh, also im Bauch, kein ziehen kein drücken, einfach schlimm Bauchweh, wird aber immer mal wieder besser. Kann das was mit dem Kind zu tun haben?
Hatte ich davor noch nie
Huhu, gehts dir heute besser?
Danke, ja heute gehts mir wieder besser, auch heut Nacht hatte ich keine Probleme
das ist gut zu lesen
14.11.2012 13:29
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
So ihr lieben dann mal noch zu mir
gestern nach der Arbeit gings zum FA und ich könnte platzen.![]()
![]()
![]()
Er hat zwar vermessen, aber mir weder gesagt wie groß noch wie schwer meine Maus ist. Ich habe dann nochmal gefragt da packt der AR..... ein Buch aus dem Regal aus und sagt 23. Woche, es ist jetzt ca. blablabla. Ja danke, das hätte ich auch selber gekonnt.
Ein Bild habe ich auch wieder keins bekommen.
Ich habe gleich beim auf die Liege legen gesagt sie wollten uns ja heute ein Bild ausdrucken, er jaja, dann hat er angefangen zu schallen, hat gesagt 50mm der Oberschenkelknochen, dann hat er nochmal den Kopf gemessen wie das mal zuvor und schon war er fertig. Oh ein gutes Bild geht heute nichtmehr. ragen sie doch das nächste mal. Hallo ?????? Arschloch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte echt so kotzen können.
Mein Mann wieder die Ruhe selbst, das ist doch egal, ist doch jetzt net wichtig wie groß oder wie schwer es ist, du machst dich da viel zu verrückt. Langt doch wenn du weißt wie schwers ist wenns auf der welt ist.
Und wenns dann da ist kannst dus den ganzen Tag anschauen, da braucht man kein US Bild.
Toll soviel verständnis nur leider für den Dr. nicht für mich.
Danach war ich beim GVK, der war sehr schön, die Hebamme war sehr nett und die anderen Mädels sind bis auf eine in der 30. Woche auch alles ca so weit wie ich. 21.-24. SSW. Dabei hatte ich angst ich wäre zu früh.
Sie hat dann gleich gesagt sie ist davon abgekommen hier ne große Turnstunde abzuhalten, da es sie so frustet, die eine hat Ischias, die andere kann nemmer aufm Rücken liegen und die 3 mag einfach net mitmachen. Daher macht sie das nemmer. Sie will hauptsächlich informieren.
Mal auf die weiteren abende gespannt, aber wird sicher schön.
Danach habe ich mich mit meinem Mann getroffen und wir waren bei der Kreissaalbesichtigung, dass war jetzt nicht so besonders aufregend, aber wir warn mal dort.
So, jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt beim schreiben wegen dem doofen Dr. jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen, habe eben schon eine Kundin am Telefon angekackt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Das ist echt krass mit dem Buch, war bei mir bei der FD aber genauso als ich gefragt hab wie viel wiegt sie, meinte er ja sie müsse jetzt ungefähr soundso wiegen..
Ärger dich nicht so sehr, wann hast du denn den nächsten Termin?
LG
in drei Wochen.
Dann heißts wahrscheinlich jetzt ist das Baby zu groß für ein bild, lohnt nemmer
echt, selbst bei der bezahlten FD?
das ist ja krass. ist die da auch nicht nach den Maßen von dir gegangen?
14.11.2012 13:30
Zitat von Mietzeee:
Ich gehe heute Abend auf eure Beiträge ein.
Bloß mal fix nebenbei. Das Mutterschaftsgeld wird das 6 Wochen vor Entbinung in einem Ausgezahlt?
ähm, keine Ahnung.
Da bekommt man doch ein Teil von der KK und ein Teil vom AG, oder?
wann die zahlen weiß ich net
14.11.2012 13:31
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Melli ich würde auch den arzt wechseln, das geht doch garnicht![]()
![]()
![]()
sinica glückwunsch zum WW und MW![]()
![]()
![]()
wir waren gestern wieder im gvk und mussten uns diesmal total verbiegen... erst haben wir eine stunde gymnastik auf dem pezziball gemacht und dann geübt wie wir während der wehen atmen und pressen müssen...dabei die beine ganz weit abspreizen usw. war echt anstrengend...aber lustig![]()
ansonsten gibts bei mir nicht viel neues...ich wollte eigentlich noch was schreiben aber weiß es nicht mehr...
Wir gehen heute auch, die Hebamme will uns auch Atemübungen zeigen, bin mal gespannt, mein Freund hat extra frei bekommen, sonst müsst ich die Übungen mit der Hebi machen...
schön dass er sich freigenommen hat
14.11.2012 13:34
Zitat von caracaza:
Zitat von Alex01:ich hab doch ein brumm brumm..hab ein einem post davor schon geschrieben,dass ich noch weihnachtsgeschenke besorgen muss anfang dezember
Zitat von caracaza:
Zitat von Alex01:in kiel im cittipark ist ein toysrus und den babywalz am gänsemarkt kann man knicken
...klein und popelig
![]()
Schätzelein und wie komm ich nach Kiel????
Zu dem babywalz am Gänsemarkt kann ich dir nur zustimmen, ist echt für´n Popo dort
falls dir das nicht zu spät ist?
Ja cool dann lass uns zusammen los
die Frage ist nur Höffner oder toysrus????
14.11.2012 13:52
so, wir sind wieder da.
mein bauchgefühl hat sich bestätigt und wir bekommen noch ein mädchen. sie ist jetzt 26 cm und wiegt 578g und sie ist wuuuuuuuunderschön und kerngesund.
ich muss sagen, ich bin zufrieden. dachte ich wäre enttäuscht, dass es kein junge ist aber dem ist nicht so.
mein bauchgefühl hat sich bestätigt und wir bekommen noch ein mädchen. sie ist jetzt 26 cm und wiegt 578g und sie ist wuuuuuuuunderschön und kerngesund.
ich muss sagen, ich bin zufrieden. dachte ich wäre enttäuscht, dass es kein junge ist aber dem ist nicht so.
14.11.2012 13:54
Zitat von suppengrün:
so, wir sind wieder da.
Glückwunsch zum outing und zur Prinzessin
wunderbar, dass sie gesund ist
14.11.2012 13:55
Zitat von suppengrün:
so, wir sind wieder da.
Glückwunsch zum outing! Was hab ich gesagt? Gibt im März keine Jungs
14.11.2012 13:55
Zitat von suppengrün:glückwunsch zum outing
so, wir sind wieder da.
14.11.2012 13:56
Zitat von Alex01:höffner war ich noch nie
Zitat von caracaza:
Zitat von Alex01:ich hab doch ein brumm brumm..hab ein einem post davor schon geschrieben,dass ich noch weihnachtsgeschenke besorgen muss anfang dezember
Zitat von caracaza:
...
Schätzelein und wie komm ich nach Kiel????
Zu dem babywalz am Gänsemarkt kann ich dir nur zustimmen, ist echt für´n Popo dort
falls dir das nicht zu spät ist?
Ja cool dann lass uns zusammen los![]()
![]()
![]()
die Frage ist nur Höffner oder toysrus????
dachte das ist ein möbelhaus?
ich wäre ja erstmal für toysrus
14.11.2012 13:57
Zitat von suppengrün:
so, wir sind wieder da.
Glückwunsch
Sooooo viele Mädels schon
Da hat meiner später ja richtig Auswahl was?
14.11.2012 13:57
Zitat von suppengrün:
so, wir sind wieder da.
Noch eine Mädchenmama, wie schön
14.11.2012 13:58
Melli, sieh es mal so. Es kostet um die 20 EUR. Hast du Diabetes zahlt es die Kasse, hast du es nicht, freu dich, dass du es nicht hast
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

klein und popelig