Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
14.11.2012 14:03
Wieviele Jungs sind den jetzt dabei ? Also ich hab schon mal einen.
14.11.2012 14:04
Na toll, alle pennen hier nur für mich ist kein Bett mehr frei...
niloraK
806 Beiträge
14.11.2012 14:05
Zitat von ismi82:

Sofa auch besetzt?
suppengrün
13851 Beiträge
14.11.2012 14:08
danke euch... werde nachher mal die bilder ienstellen. sie ist so hübsch.
Alex01
1526 Beiträge
14.11.2012 14:13
Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

...
ich hab doch ein brumm brumm..hab ein einem post davor schon geschrieben,dass ich noch weihnachtsgeschenke besorgen muss anfang dezember falls dir das nicht zu spät ist?

Ja cool dann lass uns zusammen los die Frage ist nur Höffner oder toysrus????
höffner war ich noch nie dachte das ist ein möbelhaus? ich wäre ja erstmal für toysrus

Höffner hat auch ne große babyabteilung größer sogar als bei Möbelkraf, lohnt sich schon da mal vorbei zu schauen.
Alex01
1526 Beiträge
14.11.2012 14:13
supengrün Glückwunsch zum outing!! Noch ein Mädchen.....
14.11.2012 14:15
Zitat von niloraK:

Zitat von ismi82:

Sofa auch besetzt?

Auf dem Sofa, wo ich schlafen wollte liegt Sophia. Im Bett mein Mann, da war Sophia vorher, der hat sie aber rausgeschmissen. Ich will sie aber nicht allein im Wohnzimmer liegen lassen. Vielleicht quetsch ich mich dazu...
14.11.2012 14:21
Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

...

Ja cool dann lass uns zusammen los die Frage ist nur Höffner oder toysrus????
höffner war ich noch nie dachte das ist ein möbelhaus? ich wäre ja erstmal für toysrus

Höffner hat auch ne große babyabteilung größer sogar als bei Möbelkraf, lohnt sich schon da mal vorbei zu schauen.
ok, werd mal schauen wie man dorthin fährt..kenne nur die radiowerbung
14.11.2012 14:21
Zitat von ismi82:

Zitat von niloraK:

Zitat von ismi82:

Sofa auch besetzt?

Auf dem Sofa, wo ich schlafen wollte liegt Sophia. Im Bett mein Mann, da war Sophia vorher, der hat sie aber rausgeschmissen. Ich will sie aber nicht allein im Wohnzimmer liegen lassen. Vielleicht quetsch ich mich dazu...
das kenn ich nur zu gut
14.11.2012 14:23
Ich hab auch nen Bubi und was für einen.
Scheint sportlich zu sein. Seit gestern Abend hab ich sogar schon sichtbare Tritte, sehr lustig, die tun mal nicht weh. Schmerzhafter ist es wenn er sich dehnt oder streckt oder was auch immer er da macht.
Jedenfalls hat der Papa bis über beide Ohren gestrahlt als er das gestern gesehen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl er liegt auch grad so schön auf der Blase, dass ich fast denken muss ich pischer mir andauernd ein.... Sollte das mit dem Harndrang nicht weniger werden?????
Alle mit Outing, WW, MW herzlichen Glückwunsch.

Mehi lass dich von denen nicht runter ziehen. manche Ärzte sind einfach nur daneben und KK, naja war mit denen noch nie gut Kumpel. Die wollen sparen wo sie nur können, aber dann einem so zu kommen, echt mies. Aber genieß trotzdem deinen Tag!!!
Aso der Große von meinem Mann ist noch 9, wird am 28.2. 10 und er möchte so gerne mit dem Baby zusammen Geburtstag haben.... na super...
aber er kennt es von zu Hause her nicht Gefühle zu zeigen oder mal im Arm nehmen oder so. Da läuft alles sehr kalt und herzlos ab. LEIDER!!! aber das ist ein anderes Thema
Hab mir mein Maßband ins Büro gebamselt, sehr lustig da jeden Tag wieder einen cm abzuschneiden. Und meine Kollegen sind ja soooooo neidisch... 57 Tage hört sich auch nicht mehr soo viel an...
paula30
1582 Beiträge
14.11.2012 14:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

...

nein das war bine oder?

das war ich Ich hab einen Anschnallgurt von BeSafe. Find ich sehr angenehm!
Zuckertest mache ich in 5 Wochen, den bezahlt die KK bei mir (DAK). Und ich bekomme auch noch so Handschuhe um dann den Scheiden-ph-Wert selber zu messen. Macht das eine von euch???
Melli: das mit dem FA kann ich verstehen, da würd ich mich auch mega aufregen. aber was sagen ist halt auch nicht immer so einfahc bei mir hat sie letztes mal gesagt sie macht dieses mal 3D ultraschall und als ich sie dieses mal fragte sagte sie auch, das machen wir nächstes mal. naja, fand ich auch shcon doof, aber ich hab ja ein sehr schönes 2D bild bekommen, also nicht so schlimm
eisenmangel hab ich auch ein klein bisschen und trinke jetzt so kräuterblut mal zum ausprobieren.

ah, du warst.
ich wusste irgendwer hatte schonmal davon geschrieben.
Also du kannst den Gurt empfehlen?

auch nicht nett von deim FA.

Kräuterblut hatte ich auch schon überlegt, schmeckt das arg ecklig?

Was ist das für ein Handschuh und für was?

Ja den gurt finde ich super. Und kräuterblut find ich nicht schlimm. Schon intensiver als rotbäckchen aber ähnlich...
Diese handdchuhe kenn ich auch noch nicht. Muss mal schaun was da kommt
14.11.2012 14:35
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

...

das war ich Ich hab einen Anschnallgurt von BeSafe. Find ich sehr angenehm!
Zuckertest mache ich in 5 Wochen, den bezahlt die KK bei mir (DAK). Und ich bekomme auch noch so Handschuhe um dann den Scheiden-ph-Wert selber zu messen. Macht das eine von euch???
Melli: das mit dem FA kann ich verstehen, da würd ich mich auch mega aufregen. aber was sagen ist halt auch nicht immer so einfahc bei mir hat sie letztes mal gesagt sie macht dieses mal 3D ultraschall und als ich sie dieses mal fragte sagte sie auch, das machen wir nächstes mal. naja, fand ich auch shcon doof, aber ich hab ja ein sehr schönes 2D bild bekommen, also nicht so schlimm
eisenmangel hab ich auch ein klein bisschen und trinke jetzt so kräuterblut mal zum ausprobieren.

ah, du warst.

Ja den gurt finde ich super. Und kräuterblut find ich nicht schlimm. Schon intensiver als rotbäckchen aber ähnlich...
von den handschhen hab ich schonmal gehört,aber warum sollst du die benutzen? einfach nur so,odeer aus einem bestimmten grund?
paula30
1582 Beiträge
14.11.2012 14:39
Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

...

ah, du warst.

von den handschhen hab ich schonmal gehört,aber warum sollst du die benutzen? einfach nur so,odeer aus einem bestimmten grund?

Ne einfach nur so dass man ne infektion oder so schnell auch selbst erkennen kann. Werd die handschuhe in 2 wochen von der fä erklärt bekommen dann aknn ich euch auch mehr dazu sagen
14.11.2012 14:42
Die Handschuhe sollen ganz praktisch sein, gerade wenn man Fruchtwasser in geringen Mengen verliert, ändert der pH Wert sich ja sofort.

14.11.2012 14:47
schatzi hat sich vorhin schoki gekauft und ich glaub ich hab eine neue lieblingsschoki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt