Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
14.11.2012 12:33
Zitat von MelliV82:

hab die KK angerufen, die sind doch alle sch... im Kopf.

Na nur wenn der Dr einen Verdacht hat zahlen wir das. Nur weil sie dick sind haben sie da keinen extra anspruch drauf. da würden wir die dicken ja noch belohnen.

ich glaub ich platz heute noch

Hier Süße, nimm dir einen Keks
bineybaby
1705 Beiträge
14.11.2012 12:34
Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

...

und die erde nimmt man dann einfach so trocken oder mit wasser oder wie?

Die Kapseln mit Wasser, die lose Erde in ein Glas Wasser auflösen und dann nochmal was hinterhertrinken um das Knirschen aus den Zähnen zu kriegen

klingt ja prickelnd...

Wer hat gesagt, das es Spaß machen soll ?
Alex01
1526 Beiträge
14.11.2012 12:34
Zitat von ismi82:

Höffner hat auch Kinderwagen, falls das jemand bei sich hat. In Hamburg muss es doch Kinderwagen zu kaufen geben odeR?

Zu höffner wollte ich gestern Abend auch noch aber mein Männe hatte zu spät Feierabend. Der hat nen neuen Job und irgendwie kommt der jetzt gar nicht mehr nach hause. Also kann ich mir das mit Höffner erstmal in die Haare schmieren!
bea2013
1810 Beiträge
14.11.2012 12:35
Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

...

Die Kapseln mit Wasser, die lose Erde in ein Glas Wasser auflösen und dann nochmal was hinterhertrinken um das Knirschen aus den Zähnen zu kriegen

klingt ja prickelnd...

ach na komm, kann ruhig spaß machen oder?
Alex01
1526 Beiträge
14.11.2012 12:35
Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

...
ansonsten geh doh mal bei toysrus probeschieben alex...hab ich auch gemacht da haben sie auch ein paar günstige 3 in 1 angebote

War gestern in Hamburg bei Babywalz probe schieben, die hatten da nur verdammt wenig Auswahl und dann nur die 1000€ Modelle, lag vielleicht daran das ich am Gänsemarkt bei Babywalz war. Toysrus weiß ich nicht wo ich hier einen finde, kenne nur den in Harburg und das war mir gestern zu weit weg. langsam verzweifel ich mit der Kiwa suche
in kiel im cittipark ist ein toysrus und den babywalz am gänsemarkt kann man knicken klein und popelig

Schätzelein und wie komm ich nach Kiel????
Zu dem babywalz am Gänsemarkt kann ich dir nur zustimmen, ist echt für´n Popo dort
bea2013
1810 Beiträge
14.11.2012 12:39
so bin dann mal weg
14.11.2012 12:44
Zitat von Alex01:

Zitat von ismi82:

Höffner hat auch Kinderwagen, falls das jemand bei sich hat. In Hamburg muss es doch Kinderwagen zu kaufen geben odeR?

Zu höffner wollte ich gestern Abend auch noch aber mein Männe hatte zu spät Feierabend. Der hat nen neuen Job und irgendwie kommt der jetzt gar nicht mehr nach hause. Also kann ich mir das mit Höffner erstmal in die Haare schmieren!
ansonsten müssen wir zwei mal zusammen los..ich muss eh bald weihnachtsgeschenke besorgen aber nach hamburg ist es mit dem zug günstiger
14.11.2012 12:45
Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

...

War gestern in Hamburg bei Babywalz probe schieben, die hatten da nur verdammt wenig Auswahl und dann nur die 1000€ Modelle, lag vielleicht daran das ich am Gänsemarkt bei Babywalz war. Toysrus weiß ich nicht wo ich hier einen finde, kenne nur den in Harburg und das war mir gestern zu weit weg. langsam verzweifel ich mit der Kiwa suche
in kiel im cittipark ist ein toysrus und den babywalz am gänsemarkt kann man knicken klein und popelig

Schätzelein und wie komm ich nach Kiel????
Zu dem babywalz am Gänsemarkt kann ich dir nur zustimmen, ist echt für´n Popo dort

ich hab doch ein brumm brumm..hab ein einem post davor schon geschrieben,dass ich noch weihnachtsgeschenke besorgen muss anfang dezember falls dir das nicht zu spät ist?
bineybaby
1705 Beiträge
14.11.2012 12:48
Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

...

klingt ja prickelnd...

ach na komm, kann ruhig spaß machen oder?

Also mein Männe hat ne Menge Spaß, wenn er sieht, wie ich das Zeug nehme
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 12:50
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Ich hab seid gestern abend so wahnsinnig Bauchweh, also im Bauch, kein ziehen kein drücken, einfach schlimm Bauchweh, wird aber immer mal wieder besser. Kann das was mit dem Kind zu tun haben?
Hatte ich davor noch nie

Huhu, gehts dir heute besser?

Danke, ja heute gehts mir wieder besser, auch heut Nacht hatte ich keine Probleme
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 12:52
Zitat von MelliV82:

So ihr lieben dann mal noch zu mir

gestern nach der Arbeit gings zum FA und ich könnte platzen.
Er hat zwar vermessen, aber mir weder gesagt wie groß noch wie schwer meine Maus ist. Ich habe dann nochmal gefragt da packt der AR..... ein Buch aus dem Regal aus und sagt 23. Woche, es ist jetzt ca. blablabla. Ja danke, das hätte ich auch selber gekonnt.

Ein Bild habe ich auch wieder keins bekommen.
Ich habe gleich beim auf die Liege legen gesagt sie wollten uns ja heute ein Bild ausdrucken, er jaja, dann hat er angefangen zu schallen, hat gesagt 50mm der Oberschenkelknochen, dann hat er nochmal den Kopf gemessen wie das mal zuvor und schon war er fertig. Oh ein gutes Bild geht heute nichtmehr. ragen sie doch das nächste mal. Hallo ?????? Arschloch

ich hätte echt so kotzen können.

Mein Mann wieder die Ruhe selbst, das ist doch egal, ist doch jetzt net wichtig wie groß oder wie schwer es ist, du machst dich da viel zu verrückt. Langt doch wenn du weißt wie schwers ist wenns auf der welt ist.
Und wenns dann da ist kannst dus den ganzen Tag anschauen, da braucht man kein US Bild.

Toll soviel verständnis nur leider für den Dr. nicht für mich.

Danach war ich beim GVK, der war sehr schön, die Hebamme war sehr nett und die anderen Mädels sind bis auf eine in der 30. Woche auch alles ca so weit wie ich. 21.-24. SSW. Dabei hatte ich angst ich wäre zu früh.

Sie hat dann gleich gesagt sie ist davon abgekommen hier ne große Turnstunde abzuhalten, da es sie so frustet, die eine hat Ischias, die andere kann nemmer aufm Rücken liegen und die 3 mag einfach net mitmachen. Daher macht sie das nemmer. Sie will hauptsächlich informieren.

Mal auf die weiteren abende gespannt, aber wird sicher schön.

Danach habe ich mich mit meinem Mann getroffen und wir waren bei der Kreissaalbesichtigung, dass war jetzt nicht so besonders aufregend, aber wir warn mal dort.

So, jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt beim schreiben wegen dem doofen Dr. jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen, habe eben schon eine Kundin am Telefon angekackt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Das ist echt krass mit dem Buch, war bei mir bei der FD aber genauso als ich gefragt hab wie viel wiegt sie, meinte er ja sie müsse jetzt ungefähr soundso wiegen..
Ärger dich nicht so sehr, wann hast du denn den nächsten Termin?
LG
Mietzeee
11583 Beiträge
14.11.2012 12:52
Ich gehe heute Abend auf eure Beiträge ein.

Bloß mal fix nebenbei. Das Mutterschaftsgeld wird das 6 Wochen vor Entbinung in einem Ausgezahlt?
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 12:54
Zitat von bea2013:

Melli ich würde auch den arzt wechseln, das geht doch garnicht

sinica glückwunsch zum WW und MW

wir waren gestern wieder im gvk und mussten uns diesmal total verbiegen... erst haben wir eine stunde gymnastik auf dem pezziball gemacht und dann geübt wie wir während der wehen atmen und pressen müssen...dabei die beine ganz weit abspreizen usw. war echt anstrengend...aber lustig

ansonsten gibts bei mir nicht viel neues...ich wollte eigentlich noch was schreiben aber weiß es nicht mehr...

Wir gehen heute auch, die Hebamme will uns auch Atemübungen zeigen, bin mal gespannt, mein Freund hat extra frei bekommen, sonst müsst ich die Übungen mit der Hebi machen...
14.11.2012 13:00
Zitat von Mietzeee:

Ich gehe heute Abend auf eure Beiträge ein.

Bloß mal fix nebenbei. Das Mutterschaftsgeld wird das 6 Wochen vor Entbinung in einem Ausgezahlt?
bei mir wurde es damals zum beginn des MuSchu ausgezahlt
MelliV82
7929 Beiträge
14.11.2012 13:21
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

hab die KK angerufen, die sind doch alle sch... im Kopf.

Na nur wenn der Dr einen Verdacht hat zahlen wir das. Nur weil sie dick sind haben sie da keinen extra anspruch drauf. da würden wir die dicken ja noch belohnen.

ich glaub ich platz heute noch

Braucht doch nur dein Doc was dazu schreiben. Wird er ja machen, wenn er den Test eh machen will. Sag du bist so schnell unterzuckert oder so

nein er schreibt nix, er hat ja gleich gesagt ich muss privat zahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt