Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.11.2012 21:34
Zitat von suppengrün:
Zitat von Saarah:
Zitat von niloraK:
Zitat von suppengrün:
Ich habe milch![]()
![]()
![]()
Ich hab Milchshake![]()
![]()
Meine Brüste werden immer größer und größer aber von Milch weit und breit nichts zu sehen![]()
![]()
Hat ja auch noch Zeit.![]()
Ja , keine Angst das kommt schon noch sei froh das du jetzt noch nicht am auslaufen bist das wird nämlich sehr lästig. Wenn ich zurückdenke bei meiner Tochter vor 10 Jahren ich bin nur noch ausgelaufen ständig umziehen Bett neu beziehen u.s.w eeeek
16.11.2012 21:40
Das hat sich bei meiner Tochter sehr schnell eingespielt. Ich musste dann auch keine stilleinlagen tragen... Und ich hatte auch viel Milch. Die kam aber nur zum stillen.
16.11.2012 21:46
Ich sitze auf dem Sofa und mir ist soooo übel. Heut beim einkaufen wurde mir ganz anders. Zum Glück waren die Schwiegis mit. Ich hoffe ich muss nicht die Kloschüssel umarmen. Ach man, ich will nicht mehr krank sein...
16.11.2012 22:01
Zitat von Mietzeee:
Das ist Lukas seine Laterne heute gebastelt, war ein sehr schöner Tag.
Ich gehe morgen auf eure Beiträge ein, mein Buch ist aber gerade zu spannend.
Leider kann ich das Bild nicht drehen Mädels.
Das ist ja eine schöne Laterne

16.11.2012 22:44
Irgendjemand hat hier doch den Tip mit Heilerde gegen Sodbrennen gegeben, wer war das gleich wieder? Hab mir heute morgen Kapseln ausm Müller geholt und gleich eine genommen und heute Abend wieder. Jetzt hab ich grad die Packungsbeilage gelesen dort steht ausdrücklich: "Heilerde darf in der Schwangerschaft und der Stillzeit nicht angewendet werden"
Meint ihr die zwei Kapseln waren jetzt schädlich? Mach mir grad voll Sorgen, dass ich die blöde Beilage nicht vorher gelesen hab.
LG
Meint ihr die zwei Kapseln waren jetzt schädlich? Mach mir grad voll Sorgen, dass ich die blöde Beilage nicht vorher gelesen hab.
LG
16.11.2012 22:51
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Kennt ihr irgendein Mittel, dass gut Flecken aus Kleidung rausbekommt? Hab mir letztens vom dm so ein billiges Fleckenspray mitgenommen, aber das ist für die Katz.
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drinbin so sauer.
Krieg ich die wieder irgendwie raus? Sind bunte Handtücher, kann also keine Bleiche nehmen.
LG
Hey,probiers mal mit Kokosseife .Hilft nicht immer,kommt auf den Fleck an,aber immer öfter.
Tipp an die,die ihr Kleines "auf Kommando" spüren wollen ,oder das der Partner es merkt:
Bauchatmung .Hab ich in der SS Gymnastik gelernt: Also tief in den Bauch einatmen,so dass er sich richtig "aufbläst" und dann richtig gut durch den Mund auspusten.Also richtig tiefes Bauchatmen machen.Das versorgt die Kleinen mehr mit Sauerstoff und sie fühlen sich so wohl,das sie aktiv werden.Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln![]()
Danke für den Tip, kann ich die im Drogeriemarkt kaufen?
Das mit dem atmen hab ich probiert, nützt bei mir (noch) nichts.
16.11.2012 22:55
Zitat von Jules2013:
Melli & Ice Tea
In meinem Schwangerschaftstagebuch habe ich folgendes zum ersten Spüren eingetragen:
"In der Nacht vom 29.10. auf den 30.10. gegen 0:45 Uhr"![]()
Also seid 2 Wochen.
Was hast du denn für ein Tagebuch, ein vorgefertigtes oder ein Notizbuch? Hab heut ein schönes Büchlein gekauft und werd auch anfangen zu schreiben für die Maus über die SS und die ersten Jahre.
LG
16.11.2012 23:30
Huhu,
Bin vom chinabuffet wieder da, man ist mir schlecht
So, bin nur kurz mim handy on, ich hoffe ich bekomm noch alles zusammen,
Danke fuer den tip koala, versuch ich mirgen (wenn mein bauch nemmer sooo voll ist) gleich mal
Memmi, dann lesen wir uns an dienstag von wartezimmer aus
Sarah, glueckwunsch zum 7. Monat.
Suppi, das mit der milch ist toll.
Ismi, gute besserung du arme.
Mitzeee, auch eine sehr suesse laterne
Cara, doof mit dem Umzug.
Ohman, da war noch soviel mehr, ich weiss es genau.
Sorry maedels, ich habs vergessen
Bin vom chinabuffet wieder da, man ist mir schlecht
So, bin nur kurz mim handy on, ich hoffe ich bekomm noch alles zusammen,
Danke fuer den tip koala, versuch ich mirgen (wenn mein bauch nemmer sooo voll ist) gleich mal
Memmi, dann lesen wir uns an dienstag von wartezimmer aus

Sarah, glueckwunsch zum 7. Monat.
Suppi, das mit der milch ist toll.
Ismi, gute besserung du arme.
Mitzeee, auch eine sehr suesse laterne
Cara, doof mit dem Umzug.
Ohman, da war noch soviel mehr, ich weiss es genau.
Sorry maedels, ich habs vergessen
17.11.2012 01:17
Zitat von ice.tea:
Irgendjemand hat hier doch den Tip mit Heilerde gegen Sodbrennen gegeben, wer war das gleich wieder? Hab mir heute morgen Kapseln ausm Müller geholt und gleich eine genommen und heute Abend wieder. Jetzt hab ich grad die Packungsbeilage gelesen dort steht ausdrücklich: "Heilerde darf in der Schwangerschaft und der Stillzeit nicht angewendet werden"
LG
Ja, ich. Meine FA hat gesagt, die soll ich nehmen, und bei mir in der Packungsbeilage steht nur "nicht ausreichend erforscht". Aber meine FA wird mir da ja nichts empfehlen, was schädlich für Krümel wäre!
17.11.2012 05:32
Zitat von ice.tea:Das Buch ist vorgefertigt und heißt "So schön schwanger"Es ist ein Geschenk meiner Freundin(die sich zu der Zeit im Ausland in der Einöde befand). Direkt nachdem ich ihr ein Foto von positiven Tests geschickt habe, hat sie es als Geschenk bestellt, weil sie sich so gefreut hat. Mein Freund und ich haben nicht schlecht geguckt, als plötzlich ein Geschenkpaket ankam
Zitat von Jules2013:
Melli & Ice Tea
In meinem Schwangerschaftstagebuch habe ich folgendes zum ersten Spüren eingetragen:
"In der Nacht vom 29.10. auf den 30.10. gegen 0:45 Uhr"![]()
Also seid 2 Wochen.
Was hast du denn für ein Tagebuch, ein vorgefertigtes oder ein Notizbuch? Hab heut ein schönes Büchlein gekauft und werd auch anfangen zu schreiben für die Maus über die SS und die ersten Jahre.
LG

17.11.2012 07:26
Ich sitz auf dem Klo-schon wieder oder immer noch? Keine Ahnung aber es ist nicht schön ...
17.11.2012 08:07
Zitat von bineybaby:
Zitat von ice.tea:
LG
Ja, ich. Meine FA hat gesagt, die soll ich nehmen, und bei mir in der Packungsbeilage steht nur "nicht ausreichend erforscht". Aber meine FA wird mir da ja nichts empfehlen, was schädlich für Krümel wäre!
Ich glaube das steht bei den meisten Dingen drin. So von wegen nutzen / risiko abwaegen. War bei der cream fuer meinen Pilz genauso.
Die schreiben dass zur sicherheit rein, aber wenn der dr sagt man kanns nehmen, schadet es dem wuermchen sicher nicht.
Mach dir keine sorgen.
Hats den geholfen?
17.11.2012 08:08
Zitat von ismi82:
Ich sitz auf dem Klo-schon wieder oder immer noch? Keine Ahnung aber es ist nicht schön ...
Du arme, dich hats ja voll erwischt.
17.11.2012 08:11
Zitat von MelliV82:ich hoffe es wird dir bald besser gehen
Zitat von ismi82:
Du arme, dich hats ja voll erwischt.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt