Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.11.2012 08:11
Zitat von MelliV82:von mir auch einen guten morgen
Guten Morgen ihr lieben
17.11.2012 08:22
mir gehts ganz gut..ich weiß nur nicht,was ich frühstücken soll
und dir melli?
und dir melli?
17.11.2012 08:25
Mir geht's auch gut. Es ist Samstag, ich muss net zur arbeit.
Hoffe mein Mann und unser besuch stehn bald auf, damit wir zur IKEA fahren koennen zum fruehstueck.
Hoffe mein Mann und unser besuch stehn bald auf, damit wir zur IKEA fahren koennen zum fruehstueck.
17.11.2012 08:32
Zitat von MelliV82:man kann bei ikea frühstücken? wusste ich garnicht..bin dort so selten
Mir geht's auch gut. Es ist Samstag, ich muss net zur arbeit.![]()
17.11.2012 08:35
Zitat von caracaza:grad schrieb auch wer bei mir in fb,dass es nach ikea frühstücken geht
Zitat von MelliV82:man kann bei ikea frühstücken? wusste ich garnicht..bin dort so selten
Mir geht's auch gut. Es ist Samstag, ich muss net zur arbeit.![]()
![]()
zufälle gibts
17.11.2012 08:38
Wir fahren da nur zum fruehstuecken hin. Ist total toll. Du bekommst zB 1 croisannt mit butter und Marmelade und einer Tasse (die kannst du sooft du magst mit kaffee, kaba oder kaltem auffuellen wie du magst) fuer 0.99 euro
Einfach lecker, billig, toll.
17.11.2012 08:43
Zitat von MelliV82:wow klingt toll
Wir fahren da nur zum fruehstuecken hin. Ist total toll. Du bekommst zB 1 croisannt mit butter und Marmelade und einer Tasse (die kannst du sooft du magst mit kaffee, kaba oder kaltem auffuellen wie du magst) fuer 0.99 euro
aber wäre nur fürs frühstück bei uns zu weit weg und bei meinem mann wäre ich dort trotzdem unmengen an geld los..der ist so verfr....ehhh hungrig morgends
17.11.2012 10:03
Guten Morgen,
heute nacht habe ich ganz gut geschlafen. gleich werde ich erstmal lecker frühstücken.
und dann wollen wir noch schnell einkaufen fahren. oh man schon viel zu spät dafür. wird bestimmt wieder voll sein.
@ismi : oh da hat es dich wohl voll erwischt. Gute besserung
hoffe dir gehts schnell wieder besser.
@melli : Bei ikea war ich noch nie Frühstücken. Ich werde es auf alle fälle mal testen. Viel spass
Ich habe schon öfter gehört, das schwangere heilerde nehmen. also kann es ja wohl nicht so schädlich sein.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
heute nacht habe ich ganz gut geschlafen. gleich werde ich erstmal lecker frühstücken.
und dann wollen wir noch schnell einkaufen fahren. oh man schon viel zu spät dafür. wird bestimmt wieder voll sein.
@ismi : oh da hat es dich wohl voll erwischt. Gute besserung
hoffe dir gehts schnell wieder besser.
@melli : Bei ikea war ich noch nie Frühstücken. Ich werde es auf alle fälle mal testen. Viel spass
Ich habe schon öfter gehört, das schwangere heilerde nehmen. also kann es ja wohl nicht so schädlich sein.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
17.11.2012 10:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ice.tea:
Irgendjemand hat hier doch den Tip mit Heilerde gegen Sodbrennen gegeben, wer war das gleich wieder? Hab mir heute morgen Kapseln ausm Müller geholt und gleich eine genommen und heute Abend wieder. Jetzt hab ich grad die Packungsbeilage gelesen dort steht ausdrücklich: "Heilerde darf in der Schwangerschaft und der Stillzeit nicht angewendet werden"
Meint ihr die zwei Kapseln waren jetzt schädlich? Mach mir grad voll Sorgen, dass ich die blöde Beilage nicht vorher gelesen hab.
LG
Ja, ich. Meine FA hat gesagt, die soll ich nehmen, und bei mir in der Packungsbeilage steht nur "nicht ausreichend erforscht". Aber meine FA wird mir da ja nichts empfehlen, was schädlich für Krümel wäre!
Ich glaube das steht bei den meisten Dingen drin. So von wegen nutzen / risiko abwaegen. War bei der cream fuer meinen Pilz genauso.
Die schreiben dass zur sicherheit rein, aber wenn der dr sagt man kanns nehmen, schadet es dem wuermchen sicher nicht.
Mach dir keine sorgen.
Hats den geholfen?
Guten morgen,
nee, hat leider sowieso nicht geholfen, muss mich also eh auf die Suche nach was anderem machen
LG
17.11.2012 10:38
Guten morgen Mädels!
Mein morgen war und ist,alles andere als gut!Mein kleiner Katerchen meinte heute morgen um 06:45 ausbuchsen zu müssen!Ich habe schon etliche Runden gedreht aber finde ihn natürlich nicht!
Wir wohnen ja erst seit 3 Wochen hier und er kennt hier die Umgebung noch nicht und er ist eine Hauskatze,war nur ab und an mal mit uns im Garten!Ich habe solche Angst um ihn!!!
Ich hoffe nur er findet nach Hause.
Bin fix und fertig,er ist doch mein kleines Baby!
Mein morgen war und ist,alles andere als gut!Mein kleiner Katerchen meinte heute morgen um 06:45 ausbuchsen zu müssen!Ich habe schon etliche Runden gedreht aber finde ihn natürlich nicht!
Wir wohnen ja erst seit 3 Wochen hier und er kennt hier die Umgebung noch nicht und er ist eine Hauskatze,war nur ab und an mal mit uns im Garten!Ich habe solche Angst um ihn!!!
Bin fix und fertig,er ist doch mein kleines Baby!
17.11.2012 11:25
Zitat von Sternchen1703:
Guten morgen Mädels!
Mein morgen war und ist,alles andere als gut!Mein kleiner Katerchen meinte heute morgen um 06:45 ausbuchsen zu müssen!Ich habe schon etliche Runden gedreht aber finde ihn natürlich nicht!![]()
Bin fix und fertig,er ist doch mein kleines Baby!![]()
Ohje du arme.
Ich druecke dir fest die Daumen, dass du ihn schnell findest.
Sag bescheid
17.11.2012 11:37
Zitat von ice.tea:
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Kennt ihr irgendein Mittel, dass gut Flecken aus Kleidung rausbekommt? Hab mir letztens vom dm so ein billiges Fleckenspray mitgenommen, aber das ist für die Katz.
Meine zukünftige Schwägerin war letztens zu Besuch und meinte, meine schönsten Handtücher zum Haare waschen benutzen zu müssen und nun sind riesige Tönungsflecken drinbin so sauer.
Krieg ich die wieder irgendwie raus? Sind bunte Handtücher, kann also keine Bleiche nehmen.
LG
Hey,probiers mal mit Kokosseife .Hilft nicht immer,kommt auf den Fleck an,aber immer öfter.
Tipp an die,die ihr Kleines "auf Kommando" spüren wollen ,oder das der Partner es merkt:
Bauchatmung .Hab ich in der SS Gymnastik gelernt: Also tief in den Bauch einatmen,so dass er sich richtig "aufbläst" und dann richtig gut durch den Mund auspusten.Also richtig tiefes Bauchatmen machen.Das versorgt die Kleinen mehr mit Sauerstoff und sie fühlen sich so wohl,das sie aktiv werden.Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln![]()
Danke für den Tip, kann ich die im Drogeriemarkt kaufen?
Das mit dem atmen hab ich probiert, nützt bei mir (noch) nichts.
Guck mal ob du die in der Drogerie findest.Als ich die vor ein paar Jahren dort kaufen wollte,hab ich sie nicht gefunden.Aber vllt. in der Apo? Ich hab sie dann nur in Tschechien gefunden..
Das mit dem Atmen muss man üben und auch mehrmals hintereinander machen.Irgendwann wird es dein Krümel lieben.
17.11.2012 12:49
Zitat von Sternchen1703:
Guten morgen Mädels!
Mein morgen war und ist,alles andere als gut!Mein kleiner Katerchen meinte heute morgen um 06:45 ausbuchsen zu müssen!Ich habe schon etliche Runden gedreht aber finde ihn natürlich nicht!![]()
Bin fix und fertig,er ist doch mein kleines Baby!![]()
ohje, hoffe du findeds ihn schnell wieder. ich drücke dir die daumen.
17.11.2012 12:57
ich freu mich grad voll
wir haben in unserer küche zur zeit noch kein wasser,da die küche ja noch nicht so lang bei uns in der wohnung ist (geschirrspüler steht zb noch in der alten küche unten)...und der lebensgefährte meiner schwägerin will uns das mit einem arbeitskollegen zusammen machen und er übernimmt alle kosten im tausch für meinen motorroller
besser könnte das nicht laufen
wir haben in unserer küche zur zeit noch kein wasser,da die küche ja noch nicht so lang bei uns in der wohnung ist (geschirrspüler steht zb noch in der alten küche unten)...und der lebensgefährte meiner schwägerin will uns das mit einem arbeitskollegen zusammen machen und er übernimmt alle kosten im tausch für meinen motorroller
besser könnte das nicht laufen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt