Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
17.11.2012 17:09
Das einzige was bei Sodbrennen noch hilft, ist jeglichen Zucker weglassen und Eiweißreich und vor allem dann wenn es am meisten auftritt auf Kohlenhydrate zu verzichten.
17.11.2012 17:20
Was mir immer geholfen hat bisher war: Natron in Wasser aufgelöst. Also nen halben Teelöffel in ein Glas Wasser versuchen aufzulösen, und dann runter damit. Man stößt zwar etwas auf danach, aber lieber so bevor man durch's Sodbrennen nicht schlafen kann. Hält dann bei mir auch paar Tage vor.
Hab heute unseren Türkranz für die Adventszeit umdekoriert, nächstes WE wird's ja nichts. Und dann will ich heute oder lieber morgen die Froschbilder für's KiZi anfangen zu malen. Mal sehen ob das was wird. Aber lieber auf Leinwand, bevor ich das Zimmer neu streichen muss
Ach und mein Mann löst heute seine Wette endlich ein, zwecks Bub oder Mädl. Naja jedenfalls gehen wir heute Essen.

Macht euch ein schönes Wochenende.
17.11.2012 17:46
Sternchen,
der Kater meiner Eltern ist auch mal ausgebüxt. Nach 3 Tagen hat der Hund ihn zufällig gefunden mein Vater konnte ihn wieder mit nach Hause nehmen.
Danach ist er dann nochmal weggelaufen und war nochmal einen Tag weg. Vorher war er auch eine Hauskatze, aber seit dem geht er nun seine täglichen Runden.
Ich kann deine Sorge verstehen, aber er wird schon wieder kommen. Wohnt ihr denn weit von eurem bisherigen Wohnort entfernt?

Paula, schickst du ein paar Kekse rüber?

Mädels,
mein Freund ist gerade der Teufel in Person. Das für heute bestellte Kinderzimmer, dessen Lieferung uns am Anfang der Woche auf Nachfrage noch bestätigt wurde, wurde natürlich NICHT geliefert...und bei der Kundenhotline kann uns niemand etwas dazu sagen, mit welcher Spedition alles geliefert wird, weil das nur "der Kundenservice kann und der ist am Montag erst wieder da". Sonst hätten wir da selbst angerufen und nachgehakt. Er regt sich nun über alles auf und lässt seine schlechte Laune sogar am Obst, das er gerade für den Obstalat schnibbelt, aus. Und zu allem Übel ruft dann gerade auch noch seine Mutter an und sein Vater (der immer alles besser weiß ) fragt drei Mal aus dem Hintergrund, wie wir denn gezahlt hätten und ob wir wohl das Geld wieder kriegen würden. Er gibt drei Mal dieselbe Antwort und war dann noch genervter. Nun ist seine Mutter auch noch genervt, weil er genervt geantwortet hat.
Oh mann...da soll nochmal jemand sagen, wir Schwangeren sind anstrengend!
Natürlich ist es scheiße, dass wir nun den ganzen Tag zu Hause waren deswegen, aber ändern können wir es doch jetzt sowieso nicht?!

Schönen Abend euch allen!
17.11.2012 18:00
Bei uns springt nun schon seid über 4 Stunde in unregelmäßigen die Hauptsicherung der Wohnung raus und wir haben schon jegliche Sicherung einmL rausgenommen,um zu schauen in welchem Raum das Problem liegt,aber nichts
17.11.2012 18:27
Ich sitze hier und futter Salzstangen und hoffe, dass die drin bleiben. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Wann meint ihr, müsste ich ne Infusion bekommen? Tee bleibt zwar drin, verschwindet aber natürlich mit den Durchfall wieder, wiel da nur noch Wasser kommt. Blöde Sache.
17.11.2012 18:32
Hast du denn großen Durst? Und an deiner Haut kannst du auch erkennen,ob du dehydriert bist.ansonsten geh morgen vorsichtshalber zum Arzt
17.11.2012 18:38
Großen Durst? Nö, ich zwinge ich halt viel zu trinken. Ins kH will ich morgen nicht. Bei meinem Mann ging der Durchfall nur einen Tag, ich hoffe auf morgen! Haut sieht aus wie immer, bleibt nicht stehen.
Mallo
7139 Beiträge
17.11.2012 18:43
Ach meine Lieben, bin heute fix und fertig. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Enya ist so erkältet und hat die ganze Nacht nur gehustet und kaum ein Auge zugemacht.

Die Arme, sie tut mir dann so leid.

Nuja, und Mama und Papa haben dementsprechend auch nicht geschlafen.

Dann waren wir noch den ganzen Tag unterwegs und jetzt gehts nur noch auf die Couch!
Mallo
7139 Beiträge
17.11.2012 18:46
Zitat von ismi82:

Ich sitze hier und futter Salzstangen und hoffe, dass die drin bleiben. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Wann meint ihr, müsste ich ne Infusion bekommen? Tee bleibt zwar drin, verschwindet aber natürlich mit den Durchfall wieder, wiel da nur noch Wasser kommt. Blöde Sache.

Hast du erst seit heute Durchfall?

Wenn du dich zwingst viel zu trinken und es durch Erbrechen nicht raus kommt ist es denke kein Problem. Sollte es morgen immer noch so schlimm sein würde ich dir aber raten ins KH, spätestens Montag!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.11.2012 19:10
Ich bin so sauer auf meinen mann . wenn er weiter spinnt und mich doof anguckt, fahr ich zu meinen eltern.

und meine schwiegermutter, hat auch einen schaden.

@mallo : hoffe du kannst dich später noch aus ruhen. hoffe der kleinen maus geht es schnell wieder besser. bestell ihr gute besserung.

@ismi : hast du vielleicht was falsches gegessen???
hoffe du trinkst auch genug, und mit den salzstangen ist eine gute idee.
Drück dich und gute besserung.
17.11.2012 19:13
Zitat von Schneeflocke1987:

Ich bin so sauer auf meinen mann . wenn er weiter spinnt und mich doof anguckt, fahr ich zu meinen eltern.

und meine schwiegermutter, hat auch einen schaden.

@mallo : hoffe du kannst dich später noch aus ruhen. hoffe der kleinen maus geht es schnell wieder besser. bestell ihr gute besserung.

@ismi : hast du vielleicht was falsches gegessen???
hoffe du trinkst auch genug, und mit den salzstangen ist eine gute idee.
Drück dich und gute besserung.

Was ist denn los??
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.11.2012 19:22
heute ist doch fussball. und wie immer habe wir besuch. ich habe ihn gebeten nicht so viel zu trinken. wenn mal was ist, müssen wir ja total weit ins KH fahren.
und was ist??? der trinkt hier ein bier nachdem anderen. ich könnte kotzen, immer das selbe theater.
Er meinte ja noch le. montag, er trinkt nicht mehr so viel. und jetzt wieder das selbe theater.

bald wandere ich zu meinen eltern aus, ganz erlich.

und meine schwiegermutter, weis momentan alles besser. die sollen mich doch alle in ruhe lassen. ich bin doch schwanger. ich muss an die kleine denken in meinen bauch. ich brauch jetzt nicht jeden tag mitleid usw.

sorry musste es jetzt einfach mal los werden.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.11.2012 21:09
jetzt mal was anders , ich will bald plätzchen backen. habt ihr gute rezepte für mich??? gerne auch als pn.
danke
lilu88
2848 Beiträge
17.11.2012 22:39
Brauch euren Rat:

Hab seit heute beim laufen ein ziehen/druck/stechen im UL.Fühlt sich an,als wäre es der MUMU,kann es aber natürlich nicht genau sagen.
Im Sitzen oder liegen spür ich nichts,nur wenn ich laufe oder mich z.b. im Bett drehe.Aber auch nur solange,wie die Bewegung andauert danach ist es gleich wieder weg..
Mach mir ein wenig Sorgen,was kann das denn sein?? Kennt das jemand?
ice.tea
3903 Beiträge
17.11.2012 23:26
Zitat von lilu88:

Brauch euren Rat:

Hab seit heute beim laufen ein ziehen/druck/stechen im UL.Fühlt sich an,als wäre es der MUMU,kann es aber natürlich nicht genau sagen.
Im Sitzen oder liegen spür ich nichts,nur wenn ich laufe oder mich z.b. im Bett drehe.Aber auch nur solange,wie die Bewegung andauert danach ist es gleich wieder weg..
Mach mir ein wenig Sorgen,was kann das denn sein?? Kennt das jemand?

Guten Abend,

kann dir leider nicht helfen, aber du könntest im Krankenhaus bei euch anrufen, hab ich auch mal gemacht und wurde dann mit einer Hebamme verbunden bzw. mit der Gynäkologie und die könntest du dann mal fragen, die werden dir dann sagen ob du evtl. vorbei kommen sollst und sie sich das anschauen wollen oder obs harmlos ist.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt