Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.11.2012 13:16
Zitat von caracaza:
ich freu mich grad vollwir haben in unserer küche zur zeit noch kein wasser,da die küche ja noch nicht so lang bei uns in der wohnung ist (geschirrspüler steht zb noch in der alten küche unten)...und der lebensgefährte meiner schwägerin will uns das mit einem arbeitskollegen zusammen machen und er übernimmt alle kosten im tausch für meinen motorroller
![]()
besser könnte das nicht laufen
![]()
Super, dass ist ja lieb von ihm

17.11.2012 13:23
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ice.tea:
Irgendjemand hat hier doch den Tip mit Heilerde gegen Sodbrennen gegeben, wer war das gleich wieder? Hab mir heute morgen Kapseln ausm Müller geholt und gleich eine genommen und heute Abend wieder. Jetzt hab ich grad die Packungsbeilage gelesen dort steht ausdrücklich: "Heilerde darf in der Schwangerschaft und der Stillzeit nicht angewendet werden"
Meint ihr die zwei Kapseln waren jetzt schädlich? Mach mir grad voll Sorgen, dass ich die blöde Beilage nicht vorher gelesen hab.
LG
Ja, ich. Meine FA hat gesagt, die soll ich nehmen, und bei mir in der Packungsbeilage steht nur "nicht ausreichend erforscht". Aber meine FA wird mir da ja nichts empfehlen, was schädlich für Krümel wäre!
Ich glaube das steht bei den meisten Dingen drin. So von wegen nutzen / risiko abwaegen. War bei der cream fuer meinen Pilz genauso.
Die schreiben dass zur sicherheit rein, aber wenn der dr sagt man kanns nehmen, schadet es dem wuermchen sicher nicht.
Mach dir keine sorgen.
Hats den geholfen?
Mir hilft es sehr gut, und meine FA meinte, das schreiben die überall rein. Welche Schwangere würde sich denn für Medikamentests bewerben

Bei den nicht getesteten Sachen frag ich deswegen immer meine FA

Hoffe, du konntest diese NAcht mal schlafen, Melli.
Gute Besserung, ismi, das hört sich ja nicht so doll an bei dir

17.11.2012 13:25
Zitat von caracaza:
mir gehts ganz gut..ich weiß nur nicht,was ich frühstücken soll![]()
und dir melli?![]()
Habe heute morgen die Reste von gestern gegessen, kalter Apfelrotkohl mit Kartoffelstampf

17.11.2012 13:26
Ja danke Bine, konnte etwas mehr schlafen, war nur einmal kurz wach und dann konnte ich auch bis um 8 Uhr schlafen. Oh wie toll

17.11.2012 13:26
Zitat von Sternchen1703:
Guten morgen Mädels!
Mein morgen war und ist,alles andere als gut!Mein kleiner Katerchen meinte heute morgen um 06:45 ausbuchsen zu müssen!Ich habe schon etliche Runden gedreht aber finde ihn natürlich nicht!![]()
Wir wohnen ja erst seit 3 Wochen hier und er kennt hier die Umgebung noch nicht und er ist eine Hauskatze,war nur ab und an mal mit uns im Garten!Ich habe solche Angst um ihn!!!
Ich hoffe nur er findet nach Hause.
Bin fix und fertig,er ist doch mein kleines Baby!![]()
Oh je.

17.11.2012 13:27
Zitat von bineybaby:und ich dachte, ich wäre neulich komisch gewesen mit meinem gurkensalat hihi
Zitat von caracaza:
und dir melli?![]()
Habe heute morgen die Reste von gestern gegessen, kalter Apfelrotkohl mit Kartoffelstampf![]()

17.11.2012 13:29
Zitat von bineybaby:.
Zitat von caracaza:
und dir melli?![]()
Habe heute morgen die Reste von gestern gegessen, kalter Apfelrotkohl mit Kartoffelstampf![]()

17.11.2012 13:33
Zitat von MelliV82:
Ja danke Bine, konnte etwas mehr schlafen, war nur einmal kurz wach und dann konnte ich auch bis um 8 Uhr schlafen. Oh wie toll![]()
Das ist gut, da fühlt man sich gleich wieder wie ein ganzer Mensch, wenn man mal richtig geschlafen hat

Flocke Schön, dass du auch mal wieder gut schlafen konntest
Cara Manchmal hat man auch Glück im Leben

Cloud Atlas Wir waren gestern in dem Film. Der dauert mit Pause 3,5 Stunden *puuuh* Schatzi hatte sich den zum Geburtstag gewünscht. Schatzi fand ihn dann auch ganz toll. Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, ob der Film jetzt sehr gut war oder völlig mies

17.11.2012 13:33
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:.
Zitat von caracaza:
und dir melli?![]()
![]()
Ich darf das, ich bin schwanger

17.11.2012 13:55
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ice.tea:
Irgendjemand hat hier doch den Tip mit Heilerde gegen Sodbrennen gegeben, wer war das gleich wieder? Hab mir heute morgen Kapseln ausm Müller geholt und gleich eine genommen und heute Abend wieder. Jetzt hab ich grad die Packungsbeilage gelesen dort steht ausdrücklich: "Heilerde darf in der Schwangerschaft und der Stillzeit nicht angewendet werden"
Meint ihr die zwei Kapseln waren jetzt schädlich? Mach mir grad voll Sorgen, dass ich die blöde Beilage nicht vorher gelesen hab.
LG
Ja, ich. Meine FA hat gesagt, die soll ich nehmen, und bei mir in der Packungsbeilage steht nur "nicht ausreichend erforscht". Aber meine FA wird mir da ja nichts empfehlen, was schädlich für Krümel wäre!
Ich glaube das steht bei den meisten Dingen drin. So von wegen nutzen / risiko abwaegen. War bei der cream fuer meinen Pilz genauso.
Die schreiben dass zur sicherheit rein, aber wenn der dr sagt man kanns nehmen, schadet es dem wuermchen sicher nicht.
Mach dir keine sorgen.
Hats den geholfen?
Mir hilft es sehr gut, und meine FA meinte, das schreiben die überall rein. Welche Schwangere würde sich denn für Medikamentests bewerbenSomit können die Firmen es nicht testen, und schreiben´s dann rein, das es halt nicht getestet worden ist. Bei Sachen, die man wirklich nicht nehmen DARF steht es auch drin.
Bei den nicht getesteten Sachen frag ich deswegen immer meine FA![]()
Gute Besserung, ismi, das hört sich ja nicht so doll an bei dir![]()
Bin nur erschrocken, ich hab glaub auch andere wie du von Bullrichs, aber die haben bei mir ja net geholfen, geht die Suche weiter...
Ich sterb noch an dem blöden Sodbrennen, heut hilft nichtmal das Riopan...
Wenns dein FA gesagt hat, ists bestimmt nicht schlimm, dachte ja auch es ist was natürliches und wollte sie deshalb.
Irgendjemand hat geschrieben er isst Senf dagegen, kannte mal eine die hat das auch gemacht, Respekt, würd ich nicht runterbringen, ich würd davon brechen.
Sonst noch wer Tipps? Bin für alles dankbar...
17.11.2012 14:03
@ ice, ojhman bei dir scheints ja echt uebel zu sein. Wenn net mal mehr riopan hilft.
Leider habe ich keinen tippp mehr.
Gute besserung
Leider habe ich keinen tippp mehr.
Gute besserung
17.11.2012 14:37
Zitat von ice.tea:
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
...
Mach dir keine sorgen.
Hats den geholfen?
Mir hilft es sehr gut, und meine FA meinte, das schreiben die überall rein. Welche Schwangere würde sich denn für Medikamentests bewerbenSomit können die Firmen es nicht testen, und schreiben´s dann rein, das es halt nicht getestet worden ist. Bei Sachen, die man wirklich nicht nehmen DARF steht es auch drin.
Bei den nicht getesteten Sachen frag ich deswegen immer meine FA![]()
Gute Besserung, ismi, das hört sich ja nicht so doll an bei dir![]()
Bin nur erschrocken, ich hab glaub auch andere wie du von Bullrichs, aber die haben bei mir ja net geholfen, geht die Suche weiter...
Ich sterb noch an dem blöden Sodbrennen, heut hilft nichtmal das Riopan...
Wenns dein FA gesagt hat, ists bestimmt nicht schlimm, dachte ja auch es ist was natürliches und wollte sie deshalb.
Irgendjemand hat geschrieben er isst Senf dagegen, kannte mal eine die hat das auch gemacht, Respekt, würd ich nicht runterbringen, ich würd davon brechen.
Sonst noch wer Tipps? Bin für alles dankbar...
Wie gesagt, ich bin jetzt glücklich mit meiner Heilerde, habe aber vorher auch vieles ausprobiert. Du kannst Milch probieren, Haferflocken, Nüsse...wenn du mal Sodbrennen+Schwangerschaft bei Google eingibst, bekommst du ganz viele Tipps, und dann hilft nur durchprobieren, was bei dir wirkt

17.11.2012 15:04
Auf Rotkraut, hätte ich auch hunger. aber mein mann will morgen lieber kohlrabi zum braten essen.
@bine : wann beginnt eigendlich der Weihnachtsmarkt???? die stände sind ja schon alle aufgebaut.
Dann werde ich mir erstmal eine leckere waffel holen.
@bine : wann beginnt eigendlich der Weihnachtsmarkt???? die stände sind ja schon alle aufgebaut.
Dann werde ich mir erstmal eine leckere waffel holen.

17.11.2012 15:37
@Sternchen: Oje, davor habe ich auch immer tierische Panik!
Drücke die Daumen. Ist er denn gechipt?

17.11.2012 16:28
hallööööchen,
oh cih bin ja so fleißig
hab schon double chocolate chip cookies und vanillekipferl fertig
als nächstes kommen husarenkrapferl, heidesand und doppeldecker
mjammi, und es riecht so schön weihnachtlich. toll!
als belohnung gibts dann heute abend raclette, oh ich liebe das
nur mein rücken bringt mich um! dämliche niedrige küche
mein kleines hat heute um 4uhr früh mega bauchparty veranstaltet. das war so toll
hätte fast meinen mann geweckt, habs aber dann doch gelassen und die show alleine genossen
oh cih bin ja so fleißig

hab schon double chocolate chip cookies und vanillekipferl fertig

als belohnung gibts dann heute abend raclette, oh ich liebe das

nur mein rücken bringt mich um! dämliche niedrige küche

mein kleines hat heute um 4uhr früh mega bauchparty veranstaltet. das war so toll

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt