Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.11.2012 23:27
Zitat von ismi82:
Das einzige was bei Sodbrennen noch hilft, ist jeglichen Zucker weglassen und Eiweißreich und vor allem dann wenn es am meisten auftritt auf Kohlenhydrate zu verzichten.
Oh oh, dann müsste ich ja auf fast alles verzichten

Das ich nicht soviele Süßigkeiten essen soll, meinte der Apotheker auch.
LG und Gute Nacht
17.11.2012 23:28
Zitat von Mallo:
Ach meine Lieben, bin heute fix und fertig. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Enya ist so erkältet und hat die ganze Nacht nur gehustet und kaum ein Auge zugemacht.![]()
Die Arme, sie tut mir dann so leid.
Nuja, und Mama und Papa haben dementsprechend auch nicht geschlafen.
Dann waren wir noch den ganzen Tag unterwegs und jetzt gehts nur noch auf die Couch!
Ich hoffe, ihr seid schon im Land der Träume und wünsche euch, dass diese Nacht erholsam wird.
Schlaft schön und baldige Besserung der kleinen
17.11.2012 23:44
ismi Ich habe mir letztes Mal Elektrolyte aus der Apotheke geholt, damit du die Mineralstoffe wieder auffüllst. Alternativ kannst du auch Brühe trinken. Wenn aber auch die Flüssigkeit nicht drin bleibt, würd ich schon zum Notdienst fahren. Gute BEsserung!
18.11.2012 04:56
Hey danke ihr Lieben.
Sind seit 1 1/2 Stunden mal wieder wach und quälen uns so rum.
Sorry, dass ich momentan nicht auf euch eingehe.
Ich gelobe Besserung.
Sind seit 1 1/2 Stunden mal wieder wach und quälen uns so rum.
Sorry, dass ich momentan nicht auf euch eingehe.

18.11.2012 08:30
guten morgen ihr lieben
ich hoffe ihr konntet/könnt schön ausschlafen
ich bin noch hundemüde,da wir noch ewig wegen den sicherungen auf waren...wir haben nun feststellen müssen,dass es an der waschmaschine liegt
immer so ein sch...
ich hoffe ja,dass uns der elektriker am montag weiterhelfen kann und wir keine neue brauchen

ich hoffe ihr konntet/könnt schön ausschlafen

ich bin noch hundemüde,da wir noch ewig wegen den sicherungen auf waren...wir haben nun feststellen müssen,dass es an der waschmaschine liegt

18.11.2012 08:55
guten morgen!
ich habe da mal anliegen:
nachdem ich ich ein bisschen damit beschäftigt habe, möchte ich gerne nahe legen, euch mal mit dem gedanken, der nabelschnurblut spende auseinander zu setzen. man wird zwar nochmal gefragt, aber da ist die bedenkzeit sehr kurz.
ich habe keinen krankheitsfall in der familie oder im bekanntenkreis.
ABER ich finde es ist eine sehr schmerzfreie und einfach möglichkeit leben zu retten!!!!!!!!!!!
und es wäre echt schade, wenn so etwas kostbares in den müll wandert, nur weil man sich nicht mit der thematik beschäftigen konnte.
Ich denke, es kann jeden einzelnen von uns erwischen, und man darf nur damit rechnen, dass einem selbst geholfen wird, wenn man selbst auch hilft! vor allem, wenn es so einfach ist! danke für euer "gehör"!!
hier ein link dazu: http://www.dkms.de/home/de/ueber-uns/dkms-nabelsch nurblutbank.html
schönen sonntag
nachdem ich ich ein bisschen damit beschäftigt habe, möchte ich gerne nahe legen, euch mal mit dem gedanken, der nabelschnurblut spende auseinander zu setzen. man wird zwar nochmal gefragt, aber da ist die bedenkzeit sehr kurz.
ABER ich finde es ist eine sehr schmerzfreie und einfach möglichkeit leben zu retten!!!!!!!!!!!
und es wäre echt schade, wenn so etwas kostbares in den müll wandert, nur weil man sich nicht mit der thematik beschäftigen konnte.
Ich denke, es kann jeden einzelnen von uns erwischen, und man darf nur damit rechnen, dass einem selbst geholfen wird, wenn man selbst auch hilft! vor allem, wenn es so einfach ist! danke für euer "gehör"!!
hier ein link dazu: http://www.dkms.de/home/de/ueber-uns/dkms-nabelsch nurblutbank.html
schönen sonntag
18.11.2012 09:35
Zitat von Schneeflocke1987:
jetzt mal was anders , ich will bald plätzchen backen. habt ihr gute rezepte für mich??? gerne auch als pn.
danke
Ich hab so viele rezepte. Was für plätzchen willst du denn gerne machen?
18.11.2012 09:40
Zitat von mellit:
guten morgen!
schönen sonntag
Guten morgen Mädels. Lieg grad noch im Bett und hab noch keine Lust aufzustehen. Aber so langsam bekomm ich Hunger

Das mit der Nabelschnurblutspende finde ich auch Super. Man muss quasi noch nichtmal was dafür tun. Anstatt in die Tonne wandern die wichtigen Zellen die man gewinnen kann in gute Hände und man kann damit anderer Menschen leben retten. Ich werde das auf jeden fall machen.
18.11.2012 09:40
Guten morgen erstmal
Stand gestern 8 stunden in eer küche. Aber jetzt sind 5 sorten plätzchen fertig. Leider hab ich das raclette wohl nich vertragen. Hab voll durchfall bekommen (sorry)... Aber jetzt gehts wieder gut.
Weed jetzt einen fotoadventskalender zusammenstellen und dann mit einer freundin essen gehen. Am nachmittag besuch ich meine oma
Was habt ihr heut schönes vor?
Wünsche euch einen schönen sonntag und gute besserung allen die es brauchen!
Ist denn das kätzchen wieder aufgetaucht?

Stand gestern 8 stunden in eer küche. Aber jetzt sind 5 sorten plätzchen fertig. Leider hab ich das raclette wohl nich vertragen. Hab voll durchfall bekommen (sorry)... Aber jetzt gehts wieder gut.
Weed jetzt einen fotoadventskalender zusammenstellen und dann mit einer freundin essen gehen. Am nachmittag besuch ich meine oma

Was habt ihr heut schönes vor?
Wünsche euch einen schönen sonntag und gute besserung allen die es brauchen!
Ist denn das kätzchen wieder aufgetaucht?
18.11.2012 09:52
@mellit. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und wir werden das Blut auf jeden Fall spenden
18.11.2012 10:03
Guten morgen ihr lieben, oder liebe gute nacht? (Hab grad beschlossen mich nochmal hinzulegen.
@ Cara, druecke euch die Daumen, dass ihr krinr neue maschiene braucht
@ mellit, das ist eine tolle info, danke. Das wusste ich bisher noch garnicht. Das werden wir auch tun. Ich kannte bisher nur das aufheben fuer mein kind, aber das koennen wir uns leider nicht leisten. Aber so kann ich vielleicht jemand anderem hewlfen
Meint ihr es gibt frauen, die wenn sie gefragt werden sagen, nein ich will nicht spenden? Koennte ich garnicht verstehen. Das macht doch fuer einen keinen unterschied was danach damit passiert?
@ mellit, das ist eine tolle info, danke. Das wusste ich bisher noch garnicht. Das werden wir auch tun. Ich kannte bisher nur das aufheben fuer mein kind, aber das koennen wir uns leider nicht leisten. Aber so kann ich vielleicht jemand anderem hewlfen
Meint ihr es gibt frauen, die wenn sie gefragt werden sagen, nein ich will nicht spenden? Koennte ich garnicht verstehen. Das macht doch fuer einen keinen unterschied was danach damit passiert?
18.11.2012 10:05
Zitat von paula30:
Zitat von Schneeflocke1987:
jetzt mal was anders , ich will bald plätzchen backen. habt ihr gute rezepte für mich??? gerne auch als pn.
danke
Ich hab so viele rezepte. Was für plätzchen willst du denn gerne machen?
ich möchte gerne plätzchen backen die einfach sind. le. jahr habe ich zum ersten mal schwarz weis gebäck gemacht. die waren auch lecker.
hast du ein gutes rezept für normale ausstech plätzchen???
danke
18.11.2012 10:09
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben, oder liebe gute nacht? (Hab grad beschlossen mich nochmal hinzulegen.
ich wurde bisher sehr komisch angeschaut, wenn das gespräch darauf kam, auch von eltern...ich denke also: ja, es gibt eltern, die das nicht wollen. ist ja grundsätzlich auch ihr gutes recht, aber man weiss nie, ob man es nicht selbst braucht...

aber viel schlimmer finde ich, dass man sich in den nächsten jahren gesundheit und heilung wohl leisten können muss

18.11.2012 10:14
Guten Morgen Mädels.
Ich werde nicht spenden weil wir die Plazenta wieder mitnehmen werden (da geht das ja nicht soweit ich weiss).
An alle Kranken - gute Besserung.
Ich werde jetzt für meine beiden soljanka für heut Abend machen. Ich bin ja dann im Kino
.
Ich werde nicht spenden weil wir die Plazenta wieder mitnehmen werden (da geht das ja nicht soweit ich weiss).
An alle Kranken - gute Besserung.
Ich werde jetzt für meine beiden soljanka für heut Abend machen. Ich bin ja dann im Kino

18.11.2012 10:14
guten morgen, oh man ist es heute kalt bei uns. eigendlich wollten wir nachher spazieren gehen, aber es fing grad an zu regnen.
Nachher treffen wir uns mit meinen Eltern und Brüdern. dann werden wir wohl kaffee trinken gehen.
Raclett vertrage ich , auch nicht ganz so gut.
Ist der Kater wieder aufgetaucht????
wie gehts den kranken?????
wüsnche euch einen schönen sonntag
Nachher treffen wir uns mit meinen Eltern und Brüdern. dann werden wir wohl kaffee trinken gehen.
Raclett vertrage ich , auch nicht ganz so gut.
Ist der Kater wieder aufgetaucht????
wie gehts den kranken?????
wüsnche euch einen schönen sonntag

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt