Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:08

Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen, ich bin schon ganz nervös. gleich fahren wir uns die klinik anschauen. wo die kleine operiert werden soll. und evtl. auch geboren wird. Wir machen ja heute die führung mit.

@cara : Fahre bitte vorsichtig , auch wenn kein schnee liegen sollte.

@Alex : Ich wünsche euch viel spass im schnee.

So ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende.

Achja heute ist wieder Wochenwechsel

Floeckchen, wie war die besichtigung?
ice.tea
3903 Beiträge
01.12.2012 21:11
Wir kommen grad vom Weihnachtsmarkt und es war die Hölle, so viele Leute, gegen die ich alle mit meinem Bauch gekommen bin, war echt unangenehm, geh nie wieder Samstags. Gesehen haben wir vor lauter Leuten auch nicht viel und an einem Essensstand mussten wir ne Viertelstunde warten... Jetzt gehen wir unter der Woche nachmittags nochmal, damit ich die vielen schönen Stände ansehen kann.

Thema Wickeltisch, wir wollten eigentlich schon im KiZi wickeln... Wie sehen denn das die anderen hier? Stinkt das wirklich so? Man könnte doch auch den Windeleimer ins Bad stellen, dann dürfts doch auch gehen oder? Da wir im Bad echt wenig Platz haben und auch nur eine sehr kleine Badewanne kommt eig nur das Kizi in Frage

LG und schlaft alle schön
ich mach mir jetzt noch nen schönen Abend mit meinem Freund
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:16
Zitat von Mallo:

Hallo Mädels,
hatten ja gestern Baby-TV. Alles ist bestens. Der Kleine ist ein propper Kerlchen wiegt ca. 1 kg und ist stolze 35 cm groß - frag mich schon die ganze Zeit woher er das hat, da mein Mann und ich nicht gerade groß sind.
Hatte das 1. Mal in dieser Ss CTG und der Prinz mag es gar nicht. Hat Raudau gemacht ohne Ende. Sein Gesicht wollte er auch nicht zeigen, als die FÄ 3D angemacht hat. So ein Lümmel. Zudem hab ich imer mehr "Angst", dass es auf nen KS rausläuft, da er in BEL lag. Er hat zwar noch ne Menge Zeit sich zu drehen, aber Enya lag auch seit der 30. Ssw in BEL und hat sich da nicht mehr wegbewegt.
Ich hoffe er dreht sich noch.

Melli
Wir haben immer noch den MaxCosi Cabrio Fix Und jetzt als Folgesitz den kiddy Guardian pro II, der ist von 9 bis 36 kg. Also so lange, bis sie auf so ner Schale sitzen kann mit 6/7. Wir sind super zufrieden.
Klasse das die Maus den Papa getreten hat. Das ist soooo toll. Mein Mann hat letztens erstaml gestaunt, als er es richtig richtig deutlich von außen gesehen hat. Hab hier aber auch einen kleine Fußballer.

Schoen dass beim babytv alles ok war, schade dass dein luemmel sein gesicht nicht zeigen wollte.
Wie oft die sich jetzt noch drehen bis zum ende weiss ixch nicht, aber mach dir mal nicht zuviele gedanken, dass kann alles noch werden.

Wir haben uns heute mal die 3 verschiedenen maxicosis angeschaut. So gross finde ich die unterschiede jetzt nicht, aber gekauft haben wir mal noch nix. Aber bald.
Habt ihr die station?
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:20
Zitat von ice.tea:

Wir kommen grad vom Weihnachtsmarkt und es war die Hölle, so viele Leute, gegen die ich alle mit meinem Bauch gekommen bin, war echt unangenehm, geh nie wieder Samstags. Gesehen haben wir vor lauter Leuten auch nicht viel und an einem Essensstand mussten wir ne Viertelstunde warten... Jetzt gehen wir unter der Woche nachmittags nochmal, damit ich die vielen schönen Stände ansehen kann.

Thema Wickeltisch, wir wollten eigentlich schon im KiZi wickeln... Wie sehen denn das die anderen hier? Stinkt das wirklich so? Man könnte doch auch den Windeleimer ins Bad stellen, dann dürfts doch auch gehen oder? Da wir im Bad echt wenig Platz haben und auch nur eine sehr kleine Badewanne kommt eig nur das Kizi in Frage

LG und schlaft alle schön
ich mach mir jetzt noch nen schönen Abend mit meinem Freund

Dass ist ja doof, dass es nicht so schoen war. Mags auch nicht, wenn es zu eng ist.

Hm, also ich moechte auch im kizi wickeln. Aber vielleicht sind wir zwei zu optimistisch wegen dem geruch? Die andern kennen sich ja schon etwas aus.

Eine freundin von mir hat es so gemacht, dass sie die kakawindeln erst in einen fruehstuecksbeutel steckt und verknotet und dass dann in den Eimer packt. Sie meint dass ist sogar noch besser als der windeleimer und billiger.

Was macht deine Maus?
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:22
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Maedels wir waren eben im toys r us um das kinderzimmer zu bestellen da sagt die Verkaeuferin sie koennens gleich mitnehmen, jetzt haben wirs da.
Also nix wie ins auto damit

Mal schauen, wieviel wir heute noch aufbauen
viel spaß damit

Danke. Der Schrank steht, den rest haben wir auf morgen vertagt. Ach wie toll.
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:25
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von koala87:

Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder.Bin zurzeit so lustlos und hab voll die Stimmungsschwankungen!!
Mein Mann geht die Wände hoch mit mir,macht es aber mit seiner "Widder Natur" auch nicht besser

Hab heute auch wieder WW! Aber eigentlich kann ich mich nicht freuen.Weiß auch nicht richtig,was mit mir ist...
Vielleicht gehts mir besser,wenn das Kizi in ca. 3 Wochen endlich steht und ich einräumen kann.

An alle Kranken Gute Besserung !!
LG

Hab ebenfalls WW

Oh je Widdernatur? Sind die schlimm? Ich hoff ja auf einen kleinen Fisch, aber wenn die Maus 5 Tage drüber geht, wird sie auch ein Widder
Mausi bitte werd ein Fischlein, da Mama auch eins ist

sinica: Gute Besserung, hoffe es ist wieder alles okay?

Wir gehen jetzt gleich Kreissaal anschauen und dann auf den Weihnachtsmarkt.

Unser KiZi ist heute auch geliefert worden ins Geschäft, nach 2 Wochen, derweil hieß es 9-12 Wochen Lieferzeit hab mich dementsprechend auf nächstes Jahr eingestellt und haben das Zimmer auch noch gar nicht hergerichtet, jetzt muss ich schauen, wie lange ich das noch im Geschäft lassen kann
GLG

Das ist doch super mit dem Zimmer suesse.

Wo habt ihr denn bestellt?

Ich habe mich gestern soo geaerter. Im toys are us blaettchen ist unser zimmer im angebot, es steht drunter sofort zum mitnehmen. Die tante im geschaeft, nene, das kann man nur bestellen 8-10 wochen lieferzeit.

Ich mag auch lieber ein fischlein

Wir haben bei Baby one bestellt und es nun doch heute schon abgeholt...
Das ist ja blöd, aber ihr hättet doch noch Zeit zum bestellen, oder? Vielleicht gehts ja bei euch auch so schnell, bei uns hats immerhin geheißen 9-12 Wochen und war innerhalb 2 Wochen da

Heut wars ja dann doch da. Habt ihr schon angefangen aufzubauen?
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:27
So, jetzt habe ich euch genug zugetextet

Mal schauen, was hiwer noch so los ist.

Ach sagtmal wie habt ihr die Matratze fuers bettchen ausgesucht? Da gibts ja auch wieder soviel verschiedene. Ohman, soviel entscheidungen, ich mag sowas net so gern. Hab immer angst ich mach was falsch.
01.12.2012 21:27
Wir haben auch im Kinderzimmer gewickelt, der Eimer steht aber im Hausflur, wo er nicht stört (also am Treppenaufgang. Geht in einer Mietwohnung natürlich nicht. Aber wer nen Balkon oder ne Terasse hat, da kann man den Eimer auch hinstellen.

Mädels, ich hab mir gestern Magnesium Diasporal gekauft, das sind Sticks die nach Orange schmecken mit 400 mg Magnesium. Nimmt die jemand? Ich hab heut eine genommen und vertrage sie leider nicht. Möchte die gern jemand von euch haben? Sind noch 49 Sticks drin und haben 15 EUR gekostet. Bitte meldet euch per PN.
01.12.2012 21:28
Zitat von MelliV82:

Ach sagtmal wie habt ihr die Matratze fuers bettchen ausgesucht? Da gibts ja auch wieder soviel verschiedene. Ohman, soviel entscheidungen, ich mag sowas net so gern. Hab immer angst ich mach was falsch.

Bei der Matratze haben wir uns beraten lassen. War recht gut und der bot uns auch nicht die teuerste an.
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:31
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Bei der Matratze haben wir uns beraten lassen. War recht gut und der bot uns auch nicht die teuerste an.

Die hatten heute nicht so recht lust zu beraten glaube ich. Naja wqir ham gesagt erstmal allesa aufstellen, werd vielleicht die woche tags mal mit meiner mama hinfahren, da haben die mehr zeit zum beraten.

Gibt ja fuer allergiker (sind mama und papa) oder aber mit ueberhitzungsschutz. Soviel.
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:35
Ismi, mir ist heute morgen auch eingefallen, dass du gesteren geburtstag hattest, gell?

Sorry!

Alles liebe und gute, vor allem gaaanz viel gesundheit fuer dich!!

01.12.2012 21:41
Zitat von MelliV82:

Ismi, mir ist heute morgen auch eingefallen, dass du gesteren geburtstag hattest, gell?

Sorry!

Ich? Nee ich hab erst am 16. Februar Geburtstag
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 21:47
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Sorry!

Ich? Nee ich hab erst am 16. Februar Geburtstag

Ups, dann habe ich da irgendwas verwechselt. Wieder sorry
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 22:01
Gute Nacht ihr lieben,

Schlaft alle gut und traeumt suess

Puh ist mir grad schlecht, hab zuviele plaetzchen genascht

Cara fahre morgen frueh vorsichtig.
paula30
1582 Beiträge
01.12.2012 23:08
Zitat von bineybaby:

Zitat von paula30:

Weihnachtsmarkt war so toll. Hab lecker baumstriezel gegessen und heiße schoki getrunken. Hmmm fein

Wow 1kg schon. Meiner hat erst 500g aber ich bin noch nicht so weit. Aber wahnsinn wie schnell die kleinen jetzt wachsen

Hm das mi diesen rückwarts fahr sitzen recaro odr so hab ich noch nicht verstandne. Da gehts nur um das nachfolgemodwll odrr ? Die babyschalen sind ja eh zum rückwärtssitzen.

Wünscht ihr euch schon babysachen zu weihnachten? Bin grad am überlegen was noch auf meinen wunschzettel soll

So ne wickeltisch babywannen kombi als badewannenaufsatz will ich auch unbedingt. Hab hier im laden nur eine für 160€ gesehen. Heftig odr¿ aber sie war praktisch. Da konnte man die babywanne dann unter den wickeltisch reinschieben

Mallo hatte so eine Kombi empfohlen, mit Link. Schau mal im Fotothread, der kommt "nur" um die 80 €, beim Baby One wollten die auch über 100 fürs gleiche Modell...

Ah cool. Hatte nicht gesehen dass die auch zum zusammenschieben ist! Genau sowas wollten wir noch. Werd ich mir gleich mal merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt