Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.12.2012 18:21
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
ich würde , bei BEL auch per kaiserschnitt entbinden.
Oh man, ihr habt alle schon so viele baby sachen. und ich bin immer noch am gucken und am suchen.![]()
Habt ihr schon viel an babykleidung schon????
Ich habe noch gar nichts bis auf einen overall, einen Body, einen strampler und die spieluhr.
ok, dann bin ich ja nicht die einzige. ich habe halt die Spieluhr, schmuse tier, ein paar socken, ein handtuch und waschlappen. und halt ein paar kleidungsstücke. Kinderwagen und bettchen sind bestellt.
da bist du schon weiter als ich

02.12.2012 18:23
Zitat von ice.tea:
...
Ich hoffe, ihr gehts gut.
Dafür gehts mir heute total bescheiden, nun hats mich volle erwischt.
Rotznase, husten, Halsweh.
Wisst ihr, ob man ein Erkältungsbad in der SS machen darf? Hab irgendwo was gelesen, wegen den Dämpfen nicht.
Aber man darf ja auch gar nix nehmen und das hat mir sonst immer geholfen.
Wie siehts mit Erkältungsbalm aus, darf man sich das auf die Brust reiben oder auch nicht?
LG
Also ich war im Erkältungsbad, uns hat es nicht geschadet, der Prinz war am Freitag quitschfiedel.

Matratze keine Ahnung. Ist schon wieder so lange her.

02.12.2012 18:27
Oh man, ihr habt alle schon so viele baby sachen. und ich bin immer noch am gucken und am suchen.![]()
Ich muss jetzt mal auf den Balken und schauen, was ich von Enya noch gebrauchen kann. Denke es wird auf einige wenige Strampler und weiße Nicki-Pullis rauslaufen, da wir doch sehr Mädchenhaft geshoppt haben. Sonst hab ich noch ein paar Sachen, die ich im Fotothread gezeigt habe.
Beistellbett haben wir noch, KiWa, MaxiCosi und Stubenwagen auch. Joah also nur mal schauen, was dann an Kleidung noch fehlt und halt kleine Windeln. ♥
02.12.2012 18:28
Zitat von bea2013:
Zitat von Mallo:
Oh nein Becki, was machst du denn?![]()
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass der Kleine noch aushält und die Wehen wieder weg gehen.
Flocke, schön dass euch die Klink so super gefällt. Das ist extrem wichtig. Und das was du so erzählst klingt gut. Aber bei dem Anblick hätte ich bestimmt auch geschluckt. Die armen kleinen Würmchen.
Ja in BEL kann man entbinden. Hab auch nie gesagt, dass es nicht geht, aber ich würde es NIE machen, da mir die Risiken viel zu hoch sind.
Es kommt ja quasi erst "der leichte Teil" und dann der schwere und wenn der Kopf dann nicht passt könnte das Kind ersticken.
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn meinem Kind etwas passieren würde, nur weil ich "egoistisch" bin und keinen KS will. Dann lieber den KS.
Aber das ist meine Meinung, ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Euch allen einen schönen 1. Advent.
achso ok dann hatte ich das falsch verstanden...bei uns im kh sieht man da garkein problem und da wird auch den wnigsten zum ks geraten bei bel...keine ahnung ich hab mir darüber noch nie so sehr gedanken gemacht, weil meine mutter m,ich auch in bel entbunden hat und ich auch so noch nichts schlimmes gehört hatte...aber vielleicht solte ich mich mal informieren...oder besser nicht und es auf mich zukommen lassen??? ist ja zum glück noch zeit und es kann noch viel passieren...dir auch einen schönen 1. advent![]()
Klar ann man es probieren, aber wie gesagt mir ist es zu unsicher. Aber ich denke das macht jeder wie er meint.
Ich glaube einfach fest dran, dass er bald in SL liegt und so bleibt.

02.12.2012 18:31
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Ich habe noch gar nichts bis auf einen overall, einen Body, einen strampler und die spieluhr.
ok, dann bin ich ja nicht die einzige. ich habe halt die Spieluhr, schmuse tier, ein paar socken, ein handtuch und waschlappen. und halt ein paar kleidungsstücke. Kinderwagen und bettchen sind bestellt.
da bist du schon weiter als ich. wir werden mitte januar richtig anfangen...
Ich habe freitag ein paar sachen im netz bestellt. da ich ja nicht weis , wie es bei mir alles weiter läuft. Im notfall, kümmert meine mama sich darum . sie weis was mir gefällt.
Wir haben noch keine passenden klamotten gewunden. und wenn waren sie schweine teuer. und das sehe ich nicht ein.
02.12.2012 18:32
Zitat von herbstmorgen:
huhu, ich gucke auch mal wieder reingehts euch gut?
ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal geschrieben haben.
vor 3 wochen waren wir bei der feindiagnostik. das mädchen wurde nochmal bestätigt, und die püppi scheint wertetechnisch ein absoluter doppelgänger ihrer schwester zu sein![]()
ansonsten gibts nichts neues. mir gehts körperlich super, außer dass ich immer mal wieder kleine harnwegsinfekte habe und beim laufen immer wieder von diesen doofen dehnungsschmerzen geärgert werde.
heute waren wir auf dem weihnachtsmarkt. das war aber alles andere als schön. viel zu voll und ekliger schneeregen, so dass wir am ende einmal karussell gefahren sind, ein paar kandierte weintrauben gegessen haben und völlig durchgefroren wieder heimgefahren sind.
mietzee: ich drück dir die daumen, dass die ollen wehen ganz schnell aufhören und erst im märz wieder gekommen! ich denk an dich![]()
Huhu, schön mal wieder von dir zu hören. Hier machen sich ja einige ziemlich rar
♥ VERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥
Schön das mit der Püppi alles gut ist. Wirklich interessant mit den gleichen Werten. Aber denke es lässt sich beim gleichen Geschlecht besser vergleichen. Unsere Prinzessin kann mit den Werten ihres Bruders jetzt nicht mithalten.

Harnwegsinfekte klingen nicht gut - gute Besserung. Und der Weihnachtsmarktausflug klingt auch nicht so berauschend.
02.12.2012 18:35
Zitat von Mallo:
Ich muss jetzt mal auf den Balken und schauen, was ich von Enya noch gebrauchen kann. Denke es wird auf einige wenige Strampler und weiße Nicki-Pullis rauslaufen, da wir doch sehr Mädchenhaft geshoppt haben. Sonst hab ich noch ein paar Sachen, die ich im Fotothread gezeigt habe.
Beistellbett haben wir noch, KiWa, MaxiCosi und Stubenwagen auch. Joah also nur mal schauen, was dann an Kleidung noch fehlt und halt kleine Windeln. ♥
Ich finde, dass es kaum neutrale sachen gibt. Wenn immer nur für jungen oder mädchen.
Die sachen im thread waren schön.

02.12.2012 18:37
Wie viele Packungen Windeln newborn sollte man den zu Hause haben? Würd die dann mal im Angebot holen. Die nächste Größe dann auch schon?
LG
LG
02.12.2012 19:02
Zitat von Mallo:
Ich finde, dass es kaum neutrale sachen gibt. Wenn immer nur für jungen oder mädchen.
Die sachen im thread waren schön.![]()
Danke.

Ja viel gibt es nicht, aber ein paar Sachen hatte Enya auch mit blau.

02.12.2012 19:03
Zitat von ice.tea:
Wie viele Packungen Windeln newborn sollte man den zu Hause haben? Würd die dann mal im Angebot holen. Die nächste Größe dann auch schon?
LG
Also ich kaufe gar keine New Born - finde ich nur Geldmacherei. Die 2 sind auch ab 3kg, also ich hole nur die.

02.12.2012 19:08
Boah also manche Leute hier im Forum sind in meinen Augen einfach nur hohl. Eigentlich viel zu doof, um sich drüber aufzuregen, aber man macht es trotzdem.

02.12.2012 20:07
Na Mädels, erstmal einen schönen 1. Advent noch. Waren vorhin auf'm Weihnachtsmarkt. Für das Dörp reicht das auch aus. aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich ständig anglotzt. Erstmal ist es unübersichtlich, dass ich ss bin und dann auch noch das ich halt 20 Jahre jünger bin als mein Männe. Gut das die Leute da kucken ist ja noch verständlich, aber mich nervts momentan nur.
ich hab morgen mal nen Tag Urlaub, aber wo muss ich hin??? zum ZAHNARZT!
ich hab echt ganz schön Zahnschmerzen und ioch brfürchte das da gebohrt werden muss. Wie war das nochmal mit Betäubung? Darf man sich was spritzen lassen oder eher nicht? Ich bin echt ein Mega-Zahnarzt-Schisser!!!
ich hab morgen mal nen Tag Urlaub, aber wo muss ich hin??? zum ZAHNARZT!

02.12.2012 20:08
Zitat von Mallo:
Boah also manche Leute hier im Forum sind in meinen Augen einfach nur hohl. Eigentlich viel zu doof, um sich drüber aufzuregen, aber man macht es trotzdem.![]()
![]()
![]()
hab ich was verpasst?
02.12.2012 20:17
Zitat von zündi87:
Zitat von Mallo:
Boah also manche Leute hier im Forum sind in meinen Augen einfach nur hohl. Eigentlich viel zu doof, um sich drüber aufzuregen, aber man macht es trotzdem.![]()
![]()
![]()
hab ich was verpasst?
Neee nix bestimmtest geht um n Thread mit Weihnachtsgeschenken. Da haben hier auch schon einige was geschrieben.
Und eine da ist - nuja....

02.12.2012 20:25
Zündi, ja man darf eine Betäubung bekommen. Ich bin auch so eine Schisserin, meine Ärztin weiß das aber immer schon
Ich müsste auch nochmal gehen, aber ich schieb es seit SEptember vor mir her. War im Februar das letzte Mal.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt