Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.12.2012 06:17
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
...
ok, dann bin ich ja nicht die einzige. ich habe halt die Spieluhr, schmuse tier, ein paar socken, ein handtuch und waschlappen. und halt ein paar kleidungsstücke. Kinderwagen und bettchen sind bestellt.
da bist du schon weiter als ich. wir werden mitte januar richtig anfangen...
Ich habe freitag ein paar sachen im netz bestellt. da ich ja nicht weis , wie es bei mir alles weiter läuft. Im notfall, kümmert meine mama sich darum . sie weis was mir gefällt.
Wir haben noch keine passenden klamotten gewunden. und wenn waren sie schweine teuer. und das sehe ich nicht ein.
dass ist toll mit deiner Mama. ich finde es ganz wichtig wenn die Mamas in solchen Situationen so für einen da sind
03.12.2012 06:21
Zitat von ice.tea:
Wie viele Packungen Windeln newborn sollte man den zu Hause haben? Würd die dann mal im Angebot holen. Die nächste Größe dann auch schon?
LG
habe in einem anderen Thread gelesen 1-2 Pachungen, ich denke wwir werden 1 1er und 1 2er kaufen bevors soweit ist. und wenn wir dann noch 1er brauchen hol ich noch eine Packung.
03.12.2012 06:23
Zitat von Mallo:
Boah also manche Leute hier im Forum sind in meinen Augen einfach nur hohl. Eigentlich viel zu doof, um sich drüber aufzuregen, aber man macht es trotzdem.![]()
![]()
![]()
was war denn wieder los?
*neugierig*
03.12.2012 06:26
Zitat von zündi87:
Na Mädels, erstmal einen schönen 1. Advent noch. Waren vorhin auf'm Weihnachtsmarkt. Für das Dörp reicht das auch aus. aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich ständig anglotzt. Erstmal ist es unübersichtlich, dass ich ss bin und dann auch noch das ich halt 20 Jahre jünger bin als mein Männe. Gut das die Leute da kucken ist ja noch verständlich, aber mich nervts momentan nur.
ich hab morgen mal nen Tag Urlaub, aber wo muss ich hin??? zum ZAHNARZT!ich hab echt ganz schön Zahnschmerzen und ioch brfürchte das da gebohrt werden muss. Wie war das nochmal mit Betäubung? Darf man sich was spritzen lassen oder eher nicht? Ich bin echt ein Mega-Zahnarzt-Schisser!!!
lass dich vom geglotze der Leute nicht nerven.
dass wichtigste ist, dass ihr beide (bzw bald ihr 3) glücklich seid und dass hängt doch nicht vom alter ab.
drück dir die Daumen, dass der Zahnarztbesuch nachher nicht so schlimm wird. Spritze darfst du ja aber dass hat gestern sicher schon jemand geschrieben.
03.12.2012 06:31
Zitat von Mietzeee:
Mädels bin wieder zurück.
Also Noah dem geht es gut und beim CTG hat er ganz fein mitgemacht, die Hebi und die Ärztin meinten für meine Woche so ein tolles CTG mit Herztönen zubekommen haben sie selten, aufgeregt war er das Ding hat ihm nicht gefetzt.
Mein GMH hat sich um 2cm verkürzt In knappen zwei Wochen) aber noch nicht schlimm liegt jetzt bei 4cm statt bei 6cm. Soll mich schonen kein Sex und keine Süßigkeiten wo wehen fördernte mittel drin sind usw. muss viel liegen. So lange alles zu ist und kein Trichter sich bildet ist alles gut, es ist eben wichtig das ich mich viel ausruhe. Wo die wehen direkt herkommen weiß sie nicht und auf dem CTG hat es keine angezeigt, aber sie hat es gefühlt.
Jedenfalls wenn wieder was ist soll ich kommen, sie hat mir freigestellt ob ich da bleibe um zusehen wie es sich entwickelt, hatte nachgefragt ob ich bedenken haben muss das etwas passiert jetzt sie meinte das sie nicht denkt das etwas passiert.
Ich soll auf mein inneres hören, denn eine Mutter weiß am besten wie es einem geht und dem Kind.
Aber die waren alle so lieb da gewesenkonnte sogar ein frisch geborenes Baby sehen
![]()
Noah hat sein Gesicht nicht gezeigt und liegt auch BELdann habe ich eine Vorderwand Plazenta und man hat wieder genau gesehen das ein JUNGE
wird und in knapp einer Woche hat er 32gramm zugenommen, bin stolz auf ihn.
habe ja gehofft, dass ich noch einen Beitrag von dir finde, dass soweit wieder alles ok ist.
gott sei dank.
dann schon dich nur gut süße. noah muss noch durchhalten.
toll dass die alle so nett waren.
sind 4cm muttermund wenig? hatte ich letzt auch schon

03.12.2012 06:33
ich habe keine Ahnung wie rum meine Maus liegt.
wielange können die sich denn noch drehen?
wielange können die sich denn noch drehen?

03.12.2012 07:36
Zum Thema Erkältung: mir haben die globulis von weleda gegen grippale Infekte sehr gut geholfen
haben mich in der Apotheke zwar 7,95€ gekostet,aber davon sind mein Mann und ich gesund geworden und es sind immernoch welche da

03.12.2012 07:42
So..jetzt erstmal guten morgen ihr lieben
Die Nacht zog sich für mich wie Kaugummi,aber Gott sei dank ist die ja nun um...
Mein papa ist Raucher und er hat mir extra das Schlafzimmer überlassen,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass es dort nach Rauch stinkt und konnte nur schlecht schlafen. Habe sogar mitten Inder Nacht das Fenster einmal aufgemacht,aber das hat nur kurzzeitig
hat jemand von euch Tipps für mich?
Melli: mach dir keine sorgen,die kleinen können noch einige Zeit Purzelbäume machen

Die Nacht zog sich für mich wie Kaugummi,aber Gott sei dank ist die ja nun um...
Mein papa ist Raucher und er hat mir extra das Schlafzimmer überlassen,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass es dort nach Rauch stinkt und konnte nur schlecht schlafen. Habe sogar mitten Inder Nacht das Fenster einmal aufgemacht,aber das hat nur kurzzeitig

Melli: mach dir keine sorgen,die kleinen können noch einige Zeit Purzelbäume machen

03.12.2012 08:20
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Also Noah dem geht es gut und beim CTG hat er ganz fein mitgemacht, die Hebi und die Ärztin meinten für meine Woche so ein tolles CTG mit Herztönen zubekommen haben sie selten, aufgeregt war er das Ding hat ihm nicht gefetzt.
Mein GMH hat sich um 2cm verkürzt In knappen zwei Wochen) aber noch nicht schlimm liegt jetzt bei 4cm statt bei 6cm. Soll mich schonen kein Sex und keine Süßigkeiten wo wehen fördernte mittel drin sind usw. muss viel liegen. So lange alles zu ist und kein Trichter sich bildet ist alles gut, es ist eben wichtig das ich mich viel ausruhe. Wo die wehen direkt herkommen weiß sie nicht und auf dem CTG hat es keine angezeigt, aber sie hat es gefühlt.
Jedenfalls wenn wieder was ist soll ich kommen, sie hat mir freigestellt ob ich da bleibe um zusehen wie es sich entwickelt, hatte nachgefragt ob ich bedenken haben muss das etwas passiert jetzt sie meinte das sie nicht denkt das etwas passiert.
Ich soll auf mein inneres hören, denn eine Mutter weiß am besten wie es einem geht und dem Kind.
Aber die waren alle so lieb da gewesenkonnte sogar ein frisch geborenes Baby sehen
![]()
Noah hat sein Gesicht nicht gezeigt und liegt auch BELdann habe ich eine Vorderwand Plazenta und man hat wieder genau gesehen das ein JUNGE
habe ja gehofft, dass ich noch einen Beitrag von dir finde, dass soweit wieder alles ok ist.
gott sei dank.
sind 4cm muttermund wenig? hatte ich letzt auch schon![]()
4cm sind noch gut ab 2.5 cm dann nicht mehr, bloß bei mir hat es sich eben in so kurzer Zeit extrem gekürzt.
Aber danke dir

03.12.2012 08:38
mietzeee das freut mich für dich, dass alles wieder in Ordnung ist. Das soll auch noch so ein paar Wochen bleiben!!!
Hab ich ne Angst, das glaubt mir ja keiner. Wie sieht's eigentlich mit Röntgen aus? nur für den Fall dass sie röntgen muss.
ich mach mich dan mal laaaangsam fertig.
Hab ich ne Angst, das glaubt mir ja keiner. Wie sieht's eigentlich mit Röntgen aus? nur für den Fall dass sie röntgen muss.
ich mach mich dan mal laaaangsam fertig.

03.12.2012 09:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
![]()
gott sei dank.
sind 4cm muttermund wenig? hatte ich letzt auch schon![]()
4cm sind noch gut ab 2.5 cm dann nicht mehr, bloß bei mir hat es sich eben in so kurzer Zeit extrem gekürzt.
Aber danke dir![]()
ah, danke für die Info.
sonst aber alles wieder klar? heute keine Wehen?
03.12.2012 09:10
Zitat von caracaza:
So..jetzt erstmal guten morgen ihr lieben![]()
Mein papa ist Raucher und er hat mir extra das Schlafzimmer überlassen,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass es dort nach Rauch stinkt und konnte nur schlecht schlafen. Habe sogar mitten Inder Nacht das Fenster einmal aufgemacht,aber das hat nur kurzzeitighat jemand von euch Tipps für mich?
Melli: mach dir keine sorgen,die kleinen können noch einige Zeit Purzelbäume machen![]()
hm, das mit dem rauchen ist doof. leider habe ich da auch keinen guten Tipp für dich.
ich bin da leider auch sehr empfindlich. aber in einer raucherwohnung wird dasswohl überall so richtig "drin hängen"
evtl hilft Febrez? ich denke der geruch ist ja auch in Kissen und Decke nicht nur im bezug.
03.12.2012 09:15
Zitat von zündi87:
mietzeee das freut mich für dich, dass alles wieder in Ordnung ist. Das soll auch noch so ein paar Wochen bleiben!!!
ich mach mich dan mal laaaangsam fertig.![]()
oh du arme, ich kann verstehen, dass du angst hast. hab eben wg Röntgen mal gegoogelt
vielleicht hilft dir dass was?
http://www.9monate.de/die_haeufigsten_fragen_schwa ngerschaft.html#Zahnarztbehandlung
ist es denn so schlimm, dass du meinst es muss geröngt werden?
03.12.2012 09:18
Guten Morgen Zusammen!!!
Ich bin Neu hier. Bekommen meinen Kleinen auch im März!!!
Ich bin Neu hier. Bekommen meinen Kleinen auch im März!!!

03.12.2012 09:20
Zitat von MelliV82:ich hab mein eigenes bettzeug+bezug mitgebracht,da mein papa nur einmal bettzeug für sich hat
Zitat von caracaza:
So..jetzt erstmal guten morgen ihr lieben![]()
Mein papa ist Raucher und er hat mir extra das Schlafzimmer überlassen,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass es dort nach Rauch stinkt und konnte nur schlecht schlafen. Habe sogar mitten Inder Nacht das Fenster einmal aufgemacht,aber das hat nur kurzzeitighat jemand von euch Tipps für mich?
Melli: mach dir keine sorgen,die kleinen können noch einige Zeit Purzelbäume machen![]()
hm, das mit dem rauchen ist doof. leider habe ich da auch keinen guten Tipp für dich.
ich bin da leider auch sehr empfindlich. aber in einer raucherwohnung wird dasswohl überall so richtig "drin hängen"
evtl hilft Febrez? ich denke der geruch ist ja auch in Kissen und Decke nicht nur im bezug.

hab angst,dass ich meinen papa vor den kopf stoße,wenn ich nun mit febrez hier rumwedel..so sprich her: hier stinkt es

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt