Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.12.2012 10:02
Sorry, soll 15.03.2013 heissen.
Zitat von Steffie1211:
Mein ET ist der 145.03.2013 und deiner??? Ja, es ist mein erstes Kind.Zitat von Zeraphine:
Zitat von Steffie1211:
Danke, sehr nett von dirZitat von Zeraphine:
...
Wann ist Dein ET?
ist es Dein erstes Kind?![]()
03.12.2012 10:04
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
@Melliv im Moment merke ich zum Glück noch nix bin aber auch auf dem Sofa, schon mal denn Film der "Seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut? Der ist es schön.
@Mallo, ich weiß welche Person du meinst, mich haben se doch auch schon versucht "nieder zu machen" sinnlos sage ich da nur.
@Cara süße wie geht es dir?
@Zündi ich drücke dir die daumen das alles gut gehen wird.
@Schneeflocke ich glaube ich hätte da wirklich geweintdie kleinen Babys, aber du bist stark und das ist sehr gut.
nein den Film habe ich noch nicht gesehen.
hab eben auch die Festplatte angeschlossen und schick dir gleich mal die versprochene Mail![]()
Das niedermachen war aber nicht in unserem Thread, oder?
Ne bei uns nicht geht um denn Thread "Wieviel gebt ihr Weihnachten für geschenke aus" (also für die Kinder) und da geht es darum wie es denn nur sein kann das man seinem kind nur ein Geschenk schenkt und das auch noch für 50 oder weniger euro![]()
Ja ich freue mich schon![]()
ah ok, denn habe ich garnicht gelesen aber kann mir vorstellen, wies da wieder abging.
Geschenke sind doch auch das einzig wahre und wichtige an Weihnachten, ich hoffe dass vergisst du nicht
03.12.2012 10:04
Zitat von Steffie1211:
Mein ET ist der 145.03.2013 und deiner??? Ja, es ist mein erstes Kind.Zitat von Zeraphine:
Zitat von Steffie1211:
...
Wann ist Dein ET?
ist es Dein erstes Kind?![]()
18.03. bei meinem Kleinen
03.12.2012 10:06
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
@Melliv im Moment merke ich zum Glück noch nix bin aber auch auf dem Sofa, schon mal denn Film der "Seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut? Der ist es schön.
@Mallo, ich weiß welche Person du meinst, mich haben se doch auch schon versucht "nieder zu machen" sinnlos sage ich da nur.
@Cara süße wie geht es dir?
@Zündi ich drücke dir die daumen das alles gut gehen wird.
@Schneeflocke ich glaube ich hätte da wirklich geweintdie kleinen Babys, aber du bist stark und das ist sehr gut.
nein den Film habe ich noch nicht gesehen.
hab eben auch die Festplatte angeschlossen und schick dir gleich mal die versprochene Mail![]()
Das niedermachen war aber nicht in unserem Thread, oder?
Ne bei uns nicht geht um denn Thread "Wieviel gebt ihr Weihnachten für geschenke aus" (also für die Kinder) und da geht es darum wie es denn nur sein kann das man seinem kind nur ein Geschenk schenkt und das auch noch für 50 oder weniger euro![]()
ah ok, denn habe ich garnicht gelesen aber kann mir vorstellen, wies da wieder abging.
Geschenke sind doch auch das einzig wahre und wichtige an Weihnachten, ich hoffe dass vergisst du nicht![]()
![]()
![]()
Ich feiere Ja nur Weihnachten damit ich teure und viele Geschenke bekomme und wenn nicht dann können gleich alle wieder gehen und sich nie mehr melden
03.12.2012 10:06
Zitat von Schneeflocke1987:
Mietz : schön, das du wieder da bist. und das es euch gut geht.
@Melli : also die anderen Eltern , haben herzkranke kinder die bald operiert werden.
ich werde da nochmal mit meiner FA drüber reden. denke aber das ich da entbinden kann. wäre das beste für uns alle.
wünsche euch einen schönen Tag...
bist du dann sehr weit von zuhause weg, so wegen Besuch von mama und so
03.12.2012 10:11
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
...
Geschenke sind doch auch das einzig wahre und wichtige an Weihnachten, ich hoffe dass vergisst du nicht![]()
![]()
![]()
Ich feiere Ja nur Weihnachten damit ich teure und viele Geschenke bekomme und wenn nicht dann können gleich alle wieder gehen und sich nie mehr melden![]()
ja sowieso
aber ganz ehrlich, als ich den "Wunschzettel" meiner 10 jährigen Nichte gesehen habe wurde mir auch schlecht.
Es kam ne Mail mit Excelliste.
1. Was, 2. Wo bekommt man es 3. was kostet es.
zb drauf
Samsung galaxy3
Nintendo DS 3D XL mit dem und dem und dem Spiel.
eine einzelne barbie?
aber so Monster high zeugs, aber da auch die Teuren dinge von. eine Schule oder ein elektrisches Tagebuch.
ich hoffe meine Maus wird nicht so
03.12.2012 10:12
Klar, gerne. ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind. Ich habe im Juni geheiratet und bin in den Flitterwochen schwanger geworden.
Zitat von Mietzeee:
Erzähl mal bissel was von dir wenn du magst.
![]()
03.12.2012 10:12
Zitat von Steffie1211:
Klar, gerne. ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind. Ich habe im Juni geheiratet und bin in den Flitterwochen schwanger geworden.
Zitat von Mietzeee:
![]()
oh wie schön.
war es so auch geplant (sorry wenns zu privat ist)
Wisst ihr schon was es wird?
03.12.2012 10:15
Eigentlich war es nicht geplant, aber wir freuen uns sehr. Seit der 15. SSW wisen wir das es ein Junge wird!!!
Zitat von MelliV82:
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Mietzeee:
![]()
oh wie schön.
03.12.2012 10:18
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Steffie1211:
Guten Morgen Zusammen!!!
Ich bin Neu hier. Bekommen meinen Kleinen auch im März!!!![]()
Herzlich Willkommen bei uns![]()
![]()
Herzlich Willkommen und eine schöne Rest SS noch![]()
03.12.2012 10:19
Zitat von Steffie1211:
Eigentlich war es nicht geplant, aber wir freuen uns sehr. Seit der 15. SSW wisen wir das es ein Junge wird!!!Zitat von MelliV82:
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Mietzeee:
![]()
oh wie schön.
Oh wie romantisch, würdest du einwenig noch über deine/eure Hochzeit erzählen
habt ihr auch schon einen Namen?
03.12.2012 10:21
Zitat von Steffie1211:
Eigentlich war es nicht geplant, aber wir freuen uns sehr. Seit der 15. SSW wisen wir das es ein Junge wird!!!Zitat von MelliV82:
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Mietzeee:
![]()
oh wie schön.
na dass ist doch schön.
dann bekommen die Jungs nochmal verstärkung
ich glaube jetzt haben wir fast gleichstand, oder
03.12.2012 10:23
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
...
![]()
![]()
Ich feiere Ja nur Weihnachten damit ich teure und viele Geschenke bekomme und wenn nicht dann können gleich alle wieder gehen und sich nie mehr melden![]()
ja sowieso![]()
aber ganz ehrlich, als ich den "Wunschzettel" meiner 10 jährigen Nichte gesehen habe wurde mir auch schlecht.![]()
Es kam ne Mail mit Excelliste.
1. Was, 2. Wo bekommt man es 3. was kostet es.
zb drauf
Samsung galaxy3
Nintendo DS 3D XL mit dem und dem und dem Spiel.
eine einzelne barbie?![]()
aber so Monster high zeugs, aber da auch die Teuren dinge von. eine Schule oder ein elektrisches Tagebuch.
ich hoffe meine Maus wird nicht so
Das sind die eltern die denn Grundbaustein eben legen, aber nein niemand sieht das!!!
Hallo einem Kind geschenke im wert von 300€ zu kaufen tut mir leid das ist krank!!!
Lukas bekommt eine Werkbank mit Zubehör und das für 50€ das reicht doch
oder bin ich eine Rabenmutter!!!! Ich habe zum GEB auch mein GLD Glätteisen bekommen das kostet um die 200 euro ja mein menne hat das aber mit Oma und Opa geteilt.
Weil es eben 200 euro sind und wenn ich es nicht bekommen hätte, hätte ich nicht geweint.
03.12.2012 10:25
Wir haben nur Standesamtlich geheiratet und danach eine Feier mit ca. 150 Personen gemacht. Leider hat es Vormittags nach dem Standesamt geregnet, sodass wir keinen Fotos dort draußen machen konnten
Ansonsten war es ein super schöner Tag. Wir haben bis fünf Uhr morgens gefeiert.
Ansonsten war es ein super schöner Tag. Wir haben bis fünf Uhr morgens gefeiert. Zitat von Mietzeee:
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Steffie1211:
Klar, gerne. ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind. Ich habe im Juni geheiratet und bin in den Flitterwochen schwanger geworden....
oh wie schön.
Oh wie romantisch, würdest du einwenig noch über deine/eure Hochzeit erzählenhabt ihr auch schon einen Namen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt