Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.12.2012 09:21
Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

Ich bin Neu hier. Bekommen meinen Kleinen auch im März!!!
huhu
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 09:25
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

So..jetzt erstmal guten morgen ihr lieben

Die Nacht zog sich für mich wie Kaugummi,aber Gott sei dank ist die ja nun um...
Mein papa ist Raucher und er hat mir extra das Schlafzimmer überlassen,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass es dort nach Rauch stinkt und konnte nur schlecht schlafen. Habe sogar mitten Inder Nacht das Fenster einmal aufgemacht,aber das hat nur kurzzeitig hat jemand von euch Tipps für mich?

Melli: mach dir keine sorgen,die kleinen können noch einige Zeit Purzelbäume machen

hm, das mit dem rauchen ist doof. leider habe ich da auch keinen guten Tipp für dich.
ich bin da leider auch sehr empfindlich. aber in einer raucherwohnung wird dasswohl überall so richtig "drin hängen"

evtl hilft Febrez? ich denke der geruch ist ja auch in Kissen und Decke nicht nur im bezug.

ich hab mein eigenes bettzeug+bezug mitgebracht,da mein papa nur einmal bettzeug für sich hat
hab angst,dass ich meinen papa vor den kopf stoße,wenn ich nun mit febrez hier rumwedel..so sprich her: hier stinkt es

hm, ja die ganze Wohnung geht natürlich nicht. Dachte jetzt hinter zuener Tür ans Bettzeug, aber wenn dass deins ist.

hmhmhm, ganz schwierig.

und ihn bitten nur bei offenem Fenster zu rauchen wegen dem Baby?
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 09:26
Zitat von caracaza:

Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

huhu

hallo Steffi,

Willkommen, magst du uns etws von dir erzählen?
wie alt bist du, ist es dein erstes kind?
Woher kommst du denn?
03.12.2012 09:28
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

So..jetzt erstmal guten morgen ihr lieben

Die Nacht zog sich für mich wie Kaugummi,aber Gott sei dank ist die ja nun um...
Mein papa ist Raucher und er hat mir extra das Schlafzimmer überlassen,aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass es dort nach Rauch stinkt und konnte nur schlecht schlafen. Habe sogar mitten Inder Nacht das Fenster einmal aufgemacht,aber das hat nur kurzzeitig hat jemand von euch Tipps für mich?

Melli: mach dir keine sorgen,die kleinen können noch einige Zeit Purzelbäume machen

hm, das mit dem rauchen ist doof. leider habe ich da auch keinen guten Tipp für dich.
ich bin da leider auch sehr empfindlich. aber in einer raucherwohnung wird dasswohl überall so richtig "drin hängen"

evtl hilft Febrez? ich denke der geruch ist ja auch in Kissen und Decke nicht nur im bezug.

ich hab mein eigenes bettzeug+bezug mitgebracht,da mein papa nur einmal bettzeug für sich hat
hab angst,dass ich meinen papa vor den kopf stoße,wenn ich nun mit febrez hier rumwedel..so sprich her: hier stinkt es

hm, ja die ganze Wohnung geht natürlich nicht. Dachte jetzt hinter zuener Tür ans Bettzeug, aber wenn dass deins ist.

hmhmhm, ganz schwierig.

mhmm alles irgendwie doof naja ich hab nun die fenster alle aufgemacht mal schauen..muss aber gleich erstmal in die apo und mir para holen..hab richtig doll kopf weh.. und nachher geht es wieder an die frische luft und durch den schnee
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 09:30
Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

Herzlich willkommen bei uns erzähl etwas von dir
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 09:33
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

...

hmhmhm, ganz schwierig.

mhmm alles irgendwie doof naja ich hab nun die fenster alle aufgemacht mal schauen..muss aber gleich erstmal in die apo und mir para holen..hab richtig doll kopf weh.. und nachher geht es wieder an die frische luft und durch den schnee

gute Besserung süße.
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 09:34
@Melliv im Moment merke ich zum Glück noch nix bin aber auch auf dem Sofa, schon mal denn Film der "Seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut? Der ist es schön.

@Mallo, ich weiß welche Person du meinst, mich haben se doch auch schon versucht "nieder zu machen" sinnlos sage ich da nur.

@Cara süße wie geht es dir?

@Zündi ich drücke dir die daumen das alles gut gehen wird.

@Schneeflocke ich glaube ich hätte da wirklich geweint die kleinen Babys, aber du bist stark und das ist sehr gut.
MelliV82
7929 Beiträge
03.12.2012 09:36
Zitat von Mietzeee:

@Melliv im Moment merke ich zum Glück noch nix bin aber auch auf dem Sofa, schon mal denn Film der "Seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut? Der ist es schön.

@Mallo, ich weiß welche Person du meinst, mich haben se doch auch schon versucht "nieder zu machen" sinnlos sage ich da nur.

@Schneeflocke ich glaube ich hätte da wirklich geweint die kleinen Babys, aber du bist stark und das ist sehr gut.

nein den Film habe ich noch nicht gesehen.

hab eben auch die Festplatte angeschlossen und schick dir gleich mal die versprochene Mail

Das niedermachen war aber nicht in unserem Thread, oder?
Steffie1211
21 Beiträge
03.12.2012 09:39
Hi, wann ist es bei dir soweit????
Zitat von caracaza:

Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

huhu
Zeraphine
1171 Beiträge
03.12.2012 09:42
Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

Herzlich Willkommen bei uns
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 09:46
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

nein den Film habe ich noch nicht gesehen.

hab eben auch die Festplatte angeschlossen und schick dir gleich mal die versprochene Mail

Das niedermachen war aber nicht in unserem Thread, oder?

Ne bei uns nicht geht um denn Thread "Wieviel gebt ihr Weihnachten für geschenke aus" (also für die Kinder) und da geht es darum wie es denn nur sein kann das man seinem kind nur ein Geschenk schenkt und das auch noch für 50 oder weniger euro

Ja ich freue mich schon
Steffie1211
21 Beiträge
03.12.2012 09:51
Danke, sehr nett von dir
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

Zeraphine
1171 Beiträge
03.12.2012 09:53
Zitat von Steffie1211:

Danke, sehr nett von dir
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

Wann ist Dein ET?
ist es Dein erstes Kind?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.12.2012 09:55
Mietz : schön, das du wieder da bist. und das es euch gut geht.

@Melli : also die anderen Eltern , haben herzkranke kinder die bald operiert werden.
ich werde da nochmal mit meiner FA drüber reden. denke aber das ich da entbinden kann. wäre das beste für uns alle.

wünsche euch einen schönen Tag...
Steffie1211
21 Beiträge
03.12.2012 10:01
Mein ET ist der 145.03.2013 und deiner??? Ja, es ist mein erstes Kind.
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Steffie1211:

Danke, sehr nett von dir
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Steffie1211:

Guten Morgen Zusammen!!!

Wann ist Dein ET?
ist es Dein erstes Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt