Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 10:52
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels, meld mich mal wieder von meiner stressigen Woche zurück
Mensch das war ne Woche, zu meinen Eltern, mit Jeffrey viel raus, Haushalt, Wohnung dekoriert, dann wieder was neues mit der Ex von meinem Freund und und und.... Dann Samstag Jeffrey zum Papa gebracht, Kinderwagen abgeholt und alle Geschenke für Weihnachten und Geburtstag geholt, fehlt nur noch das für Jeffrey. Naja dann habet mein Schatz sich die PS3 geholt mit dem neuen Spiel Skylanders, das Spiel ist sooooo geil. Und total lustig. Kennt ihr noch spyro the dragen? So ehnlich ist das. Naja haben uns dann noch ein schönes Wochenende gemacht. Und es war wirklich mal wieder richtig lustig
So jetzt lieg ich auf dem Sofa. Mit nem Tee und bekomme Halsschmerzen naja nicht schlimm viel Tee trinken.

Das einzige "schlimme" war gestern das ich mich sooooo aufgeregt hab, das ich vermehrt Wehen bekommen habe. Hab mich dann hingelegt und ne Wärmflasche auf den Bauch und Rücken gelegt. Dann ging es besser.

Unsere Katzen sind Rolling Mensch die schreien sich einen zurecht.... Voll schlimm. Und dann Stacheln die sich auch noch gegenseitig an. Ach das wird wieder ne Woche.
Morgen kommen Handwerker fürs Bad. Mittwoch und Donnerstag auch.

Morgen hat die jüngste von Achim Geburtstag... Das wird wieder ein Spaß....

Ich bin so sauer auf die ex von Achim

Aber ich reg mich nicht weiter auf

Hoffe euch allen geht es gut

huhu, ich hoffe du wirst nicht krank

was hat Achims Ex denn gemacht?

Ach die spinnt.

Phillip bekommt das Spiel "Skylanders" zu Weihnachten 59€
Guilue das Filly pferchen Traumschloss und 6 pferchen 50€
Fiona haarstudio, haarfeinen und Schminke 50€
Jeffrey Cars ferngesteuertes Auto 2 Loks von Thomas und seine Freunde. 45€

So also
Phillip 1 Geschenk
Giulie 7 Geschenke
Fiona. 3 Geschenke
Jeffrey 3 Geschenke

Jetzt sagte Bianca, das ist unfair, das Phillip nur eins bekommt und der Rest mehrere wir sollten doch noch für den jungen was holen

Da hab ich nur gesagt warum?
Ganz einfach die Kinder fühlen sich dann nicht gleich gestellt...
Ich glaub sie spinnt!!!!!!
Bei Phillip sind wir schon hochgegangen, weil er sich das unbedingt wünscht und wir gesagt haben ok. Die Mädels haben außer der Reihe schon sooooo viel bekommen, dann bekommt er das Geschenk.
Und jetzt sollen wir noch was dazukaufen? Neeee ganz bestimmt nicht.
Ich hab nur gesagt das die Kinder auch lernen müssen zu gönnen und das können die nicht. Und das wir, achim und ich, eine eigenständige Familie sind und das wir das anders handhaben werden....

Findet ihr das falsch????!???????
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 10:56
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

...

Ja das ist leider wahr, der Sinn von Weihnachten wird leider vergessen. Also wir werden es so handhaben, dass es zu Weihnachten dann ein Geschenk geben wir von max. 100€. Denn wir finden für richtig "große" Geschenke ist der Geburtstag da. Aber dennoch wird unsere kleine Maus am Anfang von uns keine Geschenke für 100€ bekommen. Sie begreifen es so früh ja eh noch nicht. Das fängt erstmal damit an, wenn sie in den Kiga gehen usw...

Aber wir haben auch eine sehr große Familie. So dass ich glaube, dass unsere Maus genung Geschenke von der Familie zusätzlich bekommen wird.

Und wehe du äußerst das im Thread das es ja nicht nur um geschenke geht, sondern der sinn wo anderes drin liegt dann wird man zerfetzt

Und außerdem verlieren Geschenke ihren Wert, erinnerungen, ereignisse die bleiben im Kopf.

Weihnachten hat noch einen anderen Sinn

So Mädels, ich muss jetzt mal zum Rewe. ich habe soooo Heißhunger auf diesen Blattspinat mit nudeln.

hmm lecker.

Bringst du mir die Sticker von dem Micky Maus Programm mit???? Ich sammel die nämlich für mich das Buch ist soooooo toll
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 10:57
Süße das ist vollkommen okay und außerdem müsstest du dich ja gar nicht um die geschenke kümmern.
Da muss das die Mama eigentlich machen, sie soll dankbar sein das du die kinder so annimmst, als ob es deine wären.
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 10:58
Zitat von Mietzeee:

Süße das ist vollkommen okay und außerdem müsstest du dich ja gar nicht um die geschenke kümmern.
Da muss das die Mama eigentlich machen, sie soll dankbar sein das du die kinder so annimmst, als ob es deine wären.

Ja das sehe ich auch so. Aber sie sieht den ganzen Kram etwas anders
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 11:01
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Die soll mal ihre klappe halten, wer sich nichtmal um ihre eigenen kinder ordentlich kümmert
ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 11:09
Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

wir haben gestern den ganzen tag Kizi aufgebaut, jetzt steht alles, aber noch nicht am richtigen platz, na dass wird noch die Tage und dann stell ich euch mal biler ein.

so jetzt werd ich erstmal eure Beiträge von gestern nachlesen.

Welches zimmer habt ihr den jetzt?

Mietze: Schön, dass wieder alles i.O. ist
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 11:12
@Ice danke dir

Oh meine Cousine hat noch zwei Wochen vor sich, darf sie auch im KH besuchen wenn die Maus da ist darauf freue ich mich so sehr.
Leider hat die kleine was an ihren nieren (die sind wie verkleppt) das kann aber behandeln.

Und Morgen haben wir shooting freue mich so sehr darauf
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 11:13
Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Die soll mal ihre klappe halten, wer sich nichtmal um ihre eigenen kinder ordentlich kümmert

Oh ja noch so ein Thema....

Achims Mama kauft den Kinder zu Weihnachten Klamotten, weil sie sieht wie die immer rum laufen...

Naja und dann höre ich das Bianca es scheisse findet das ihre Kinder was zum anziehen bekommen und der Rest was zum spielen.... Hallo alle anderen haben aber auch genug zum anziehen und laufen nicht wie Schweine rum und haben Flecken auf den Klamotten... Alles immer sauber.... Und dann höre ich nach dem diemkinder Zuhause waren nach der Geburt. Phillip hat die ganze Wochenende eine Hose angezogen weil bei euch noch die Klamotten waren. Mir war das so peinlich.

Wenn ihr das doch peinlich wäre würde sie sich über Klamotten Freund oder??????
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 11:15
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Oh ja noch so ein Thema....

Achims Mama kauft den Kinder zu Weihnachten Klamotten, weil sie sieht wie die immer rum laufen...

Naja und dann höre ich das Bianca es scheisse findet das ihre Kinder was zum anziehen bekommen und der Rest was zum spielen.... Hallo alle anderen haben aber auch genug zum anziehen und laufen nicht wie Schweine rum und haben Flecken auf den Klamotten... Alles immer sauber.... Und dann höre ich nach dem diemkinder Zuhause waren nach der Geburt. Phillip hat die ganze Wochenende eine Hose angezogen weil bei euch noch die Klamotten waren. Mir war das so peinlich.

Wenn ihr das doch peinlich wäre würde sie sich über Klamotten Freund oder??????

Hat die kein geld für klamotten?
ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 11:20
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

...

ah ok, denn habe ich garnicht gelesen aber kann mir vorstellen, wies da wieder abging.

Geschenke sind doch auch das einzig wahre und wichtige an Weihnachten, ich hoffe dass vergisst du nicht

Ich feiere Ja nur Weihnachten damit ich teure und viele Geschenke bekomme und wenn nicht dann können gleich alle wieder gehen und sich nie mehr melden

ja sowieso

aber ganz ehrlich, als ich den "Wunschzettel" meiner 10 jährigen Nichte gesehen habe wurde mir auch schlecht.
Es kam ne Mail mit Excelliste.
1. Was, 2. Wo bekommt man es 3. was kostet es.

zb drauf
Samsung galaxy3
Nintendo DS 3D XL mit dem und dem und dem Spiel.

eine einzelne barbie?

aber so Monster high zeugs, aber da auch die Teuren dinge von. eine Schule oder ein elektrisches Tagebuch.

ich hoffe meine Maus wird nicht so

Die heutigen Kinder haben halt höhere Ansprüche, da sie es an Schulkameraden usw. sehen, das die das auch haben und wollens dann natürlich auch.
Mit 10 ein Samsung Galaxy? Das ist wahrlich sehr früh...
Hoffe auch nicht, dass meine so wird,aber bis dahin haben wir noch Zeit
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.12.2012 11:21
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Mietz : schön, das du wieder da bist. und das es euch gut geht.

@Melli : also die anderen Eltern , haben herzkranke kinder die bald operiert werden.
ich werde da nochmal mit meiner FA drüber reden. denke aber das ich da entbinden kann. wäre das beste für uns alle.

wünsche euch einen schönen Tag...

bist du dann sehr weit von zuhause weg, so wegen Besuch von mama und so

ja , meine eltern sind dann 143km entfernt. und von uns aus sind es 119km bis zu klinik.

halt alles etwas weiter weg.
03.12.2012 11:22
Ich finde Weihnachten und Geburtstage (Also von dem Großen (9 Jahre) meines Mannes) einfach nur schrecklich. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere.... Also ihr müsst wissen, der Große hat ja von Seite der Mutter mehrere Verwandte (Oma, Opa, Tante, 2 Brüder), von Papas Seite ja auch noch ne Oma. So jetz kommt aber MEINE Familie noch dazu. Die sehen ihn ja auch an wie ein Enkel, Neffe... d.h. also die schenken ihm ALLE was zu Weihanchte. Das heißt er bekommt also von 10 Leuten was geschenkt und ALLE was um den Wert von min. 30-100 Euro.
Ich mein Halllllooooooooooooooooooooooo??? geht's noch? der wird so reizüberflutet, dass er gar nicht weiß, was er zuerst auspacknén soll und mit was er dann nachher spielen soll. Aber keiner hält sich an unsere Absprache. Das ist doch zum ..... kann nicht jeder ein KLEINES GEschenk schenken??? Und dann komtm noch hinzu, dass er sich nicht bedanken kann. da könnte ich immer ausrasten. Ist das zuviel verlangt. Zumal er ja weiß, was von wem alles ist. haben will er alles und bedanken ist nicht drin...
Und das Schlimme, er hat dann auch gleich im Februar wieder geburtstag.

Mein Zahnarzttermin ist überstanden. Isat wohl ne starke Entzündung beim Weißheitszahn (der noch nicht raus ist). So jetzt heißt es spülen spülen spülen und hoffen dass die Entzündung weggeht, ansonsten hat er gleich gedroht (da er nicht röntgen will) dass der Zahn gezogen werden muss. Na da hab ich ja richtig Bock drauf. Aber kann mir einer sagen was er will: Zahnärzte sind von Natur aus SADISTEN
03.12.2012 11:26
Werde mich jetzt mal dem Kiwa widmen. Gewaschen ist alles und jetzt wird er einmal richtig geschrubbt und zusammengebaut.
ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 11:34
Habs ausversehen auch in den Paten Threadt gestellt:

Ich weiß, Thema wurde schon oft besprochen, aber irgendwie weiß ichs nicht mehr *siebhirn*
Darf ich nochmals fragen, was ihr in den KiWa reintut?
Also drunter und drüber? Und woher habt ihr das?
Kann man zum zudecken ein normales Kissen nehmen oder sind die zu schwer, zu warm?

Danke nochmals
ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 11:35
Zitat von zündi87:

Werde mich jetzt mal dem Kiwa widmen. Gewaschen ist alles und jetzt wird er einmal richtig geschrubbt und zusammengebaut.

Welchen habt ihr denn?
Habt ihr einen Gebrauchten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt