Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.12.2012 12:39
Zitat von ismi82:

Herbstmorgen, du könntest ja den Kindersitz auch vorn drauf machen dann muss der Beifahrersitz nicht so weit hinter und du hättest hinten schön Platz?

Was sind wir nur für schlimme Eltern, wir haben unserem Kind im letzten Jahr eine Riesenkiste Bausteine geschenkt, die waren sogar gebraucht und bei ebay ersteigert War ihr völlig wurscht

Ich finde auch, alles was 100 EUR übersteigt muss nicht sein wobei ich denke, es kommt immer drauf an was es ist. Wenn sie sich was wünscht, was halt günstig ist, dann ist es ihr egal, hauptsache sie bekommt es!
ich bin ja schon gespannt,was ab nächstemjahr so für wünsche kommen... mal noch hatte er es nicht so mit dem wünschen nd,wenn er was gesehen hat,was er haben wollte war es ein trecker
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 12:40
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von herbstmorgen:

mal was anderes...

Was schenkt ihr euren Männern/ Freunden zu Weihnachten?

Nur eine kleinigkeit.
Weil wir umziehen um Februar und dafür dann was zusammen für die Wohnung kaufen.

weißt du schon was? was großes gibts bei uns auch nicht
ich hab mich schon selbst mit ner nespresso beschenkt und er möchte das google handy holen. aber was kleines wäre schon noch schön

Er wünscht sich von einer bestimmten Marke eine Mütze die werde ich ihm schenken.
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:41
Zitat von ismi82:

Herbstmorgen, du könntest ja den Kindersitz auch vorn drauf machen dann muss der Beifahrersitz nicht so weit hinter und du hättest hinten schön Platz?

Was sind wir nur für schlimme Eltern, wir haben unserem Kind im letzten Jahr eine Riesenkiste Bausteine geschenkt, die waren sogar gebraucht und bei ebay ersteigert War ihr völlig wurscht

Ich finde auch, alles was 100 EUR übersteigt muss nicht sein wobei ich denke, es kommt immer drauf an was es ist. Wenn sie sich was wünscht, was halt günstig ist, dann ist es ihr egal, hauptsache sie bekommt es!

seh ich genauso, mit dem geld hab auch kein problem was gebrauchtes zu verschenken ...

ich schieb panik, wenn das kind vorne sitzt. mein mann fährt gern 180 durch... aber wenn beine und rücken es verlangen, werd ich das doch in erwägung ziehen
03.12.2012 12:43
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von ismi82:

seh ich genauso, mit dem geld hab auch kein problem was gebrauchtes zu verschenken ...

ich schieb panik, wenn das kind vorne sitzt. mein mann fährt gern 180 durch... aber wenn beine und rücken es verlangen, werd ich das doch in erwägung ziehen
ich hab auch kein problem damit meinem sohn gebrauchte sachen zu kaufen/zu verschenken seine ersten spielsachen waren auch gebraucht gewesen (duplosteine und sowas)
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:44
Mein Kind hat sich ja eigentlich ein echte Katze zu Weihnachten gewünscht. Als wir dann meinten, das ginge nicht, weil wir ja schon Vögel haben und die dann aufgefressen werden, war das gar kein Problem. Sie sagte dann: "Mama, dann wünsche ich mir einen kleinen lila Stern, der glitzert!"

Schön, oder??

herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:45
Zitat von Mietzeee:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von herbstmorgen:

mal was anderes...

Nur eine kleinigkeit.
Weil wir umziehen um Februar und dafür dann was zusammen für die Wohnung kaufen.

weißt du schon was? was großes gibts bei uns auch nicht
ich hab mich schon selbst mit ner nespresso beschenkt und er möchte das google handy holen. aber was kleines wäre schon noch schön

Er wünscht sich von einer bestimmten Marke eine Mütze die werde ich ihm schenken.

das ist natürlich perfekt, dass er einen wunsch hat !
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:47
so, ich muss mal mittag kochen, bevor hier wieder jemand denkt, ich würde hungern
03.12.2012 12:48
Zitat von herbstmorgen:

Mein Kind hat sich ja eigentlich ein echte Katze zu Weihnachten gewünscht. Als wir dann meinten, das ginge nicht, weil wir ja schon Vögel haben und die dann aufgefressen werden, war das gar kein Problem. Sie sagte dann: "Mama, dann wünsche ich mir einen kleinen lila Stern, der glitzert!"

Schön, oder??

süß villeicht kannst du ja eine sternenbox mit lila glitzer verzieren und darin das mlp verschenken (wenn es eins der kleinen ist?)..dann hat sie auch ihren lila glitzerstern
03.12.2012 12:50
Unsere hat sich ne Playmobil Arche Noah gewünscht. Die sieht genauso aus wie die nachgebaute im Playmobil Fun Park. Das hat ihr so Freude gemacht. Was anderes gibts aber nicht. Von seinen Eltern gibts nen Arztkoffer
03.12.2012 12:58
Meine Schwiegis singen grad mit Sophia Weihnachtslieder, damit sie welche lernt, weil wir nicht sehr musikalisch sind. Ist das toll?
paula30
1582 Beiträge
03.12.2012 12:59
Zitat von herbstmorgen:

mal was anderes...

also wir schenken uns nie was gegenseitig zu weihnachten. wir gehen dann eher mal schön essen oder gönnen uns was wenn wir mal shoppen gehen oder so.
lilu88
2848 Beiträge
03.12.2012 13:01
Huhu an alle,

@Mietze,schön dass bei dir alles wieder gut ist..Dein Kleines muss noch ein paar Wochen im Bauch bleiben!!!

Herzlich Willkommen an die neue

Allen anderen wünsch ich eine angenehme Woche.!!!
Ich bin heute auch endlich eine UHU Ich freu mich sooo
paula30
1582 Beiträge
03.12.2012 13:02
wo wir grad bei geschenken sind:
was schenk ich denn kleines wenn ich ne freundin besuche die gerade ihr zweites kind bekommen hat? sie hat jetzt 2 jungs, der eine ist 3, der andere fast 2 monate alt.
ich will halt beiden eine kleinigkeit mitbringen und hab so gar keine idee
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 13:23
Meiner bekommt ein Gutschein für ein fotoshooting vom Bauch... Das bekommt er aber zu Weihnachten und zum Jahrestag.... Den haben wir am 17.01 und da passt beides dann ganz gut und er wünscht sich sowas also bekommt er es auch

Becki Schokolade ist schon am selben Abend weg gewesen

Klar geht das mit Sylvester klar
Und stapeln hört sich auch gut an KUSCHELN
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 13:25
Zitat von paula30:

wo wir grad bei geschenken sind:
was schenk ich denn kleines wenn ich ne freundin besuche die gerade ihr zweites kind bekommen hat? sie hat jetzt 2 jungs, der eine ist 3, der andere fast 2 monate alt.
ich will halt beiden eine kleinigkeit mitbringen und hab so gar keine idee

Paula schwierig was mag der kleine 3 denn???? Und für das Baby würde ich nen Strampler oder ne Kleinigkeit zu spielen holen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt