Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.12.2012 13:30
Hallo Mädels
Ihr ward ja wieder richtig fleißig, 151 Beiträge zum nachlesen
Ich hab gestern schon mein 1.Weihnachtsgeschenk von meinem Menne bekommen
naja eher für den kleinen randale schiebenden Hampelmann in meinem Bauch
http://www.ebay.de/itm/120980973920?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_625wt_ 1066
schön Rückenfreundlich für mich, weil der nur 2,7kg wiegt und günstig geworden
den hatten wir für Fynnjard damals auch mit kariertem Stoff und da hat der noch 120€ gekostet.
Mir ist die letzten Tage aufgefallen, das hier viel über BEL geschrieben wird.....macht ihr euch Sorgen??Eure kleinen haben noch genug Platz und Zeit, die drehen sich doch jetzt noch wie die wollen, mein kleiner liegt auch immer wie es ihm passt,am liebsten quer, nur morgens wenn ich aufstehe, dann macht er Purzelbäume und liegt dann eine Zeit Kopfüber und dreht sich dann ganz schnell zurück.Fynnjard lag bis zur 32.ssw auch in BEL und hat es sich dann noch überlegt und lag ab da an in Startposition fest im Becken.
Aber trotzdem toll, das ihr euch trotzdem schon umschaut wo es Kliniken gibt, die auf BEL-Geburten spezialisiert sind.
Ich lag damals quer im Becken und kam per Kaiserschnitt, naja war ja auch 58cm groß
Habt ihr schon eure Wichtelgeschenke zusammen?
Mir fehlen nur noch 1-2 Sachen, dann wird verschickt
Ihr ward ja wieder richtig fleißig, 151 Beiträge zum nachlesen
Ich hab gestern schon mein 1.Weihnachtsgeschenk von meinem Menne bekommen
naja eher für den kleinen randale schiebenden Hampelmann in meinem Bauch
http://www.ebay.de/itm/120980973920?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_625wt_ 1066
schön Rückenfreundlich für mich, weil der nur 2,7kg wiegt und günstig geworden
den hatten wir für Fynnjard damals auch mit kariertem Stoff und da hat der noch 120€ gekostet. Mir ist die letzten Tage aufgefallen, das hier viel über BEL geschrieben wird.....macht ihr euch Sorgen??Eure kleinen haben noch genug Platz und Zeit, die drehen sich doch jetzt noch wie die wollen, mein kleiner liegt auch immer wie es ihm passt,am liebsten quer, nur morgens wenn ich aufstehe, dann macht er Purzelbäume und liegt dann eine Zeit Kopfüber und dreht sich dann ganz schnell zurück.Fynnjard lag bis zur 32.ssw auch in BEL und hat es sich dann noch überlegt und lag ab da an in Startposition fest im Becken.
Aber trotzdem toll, das ihr euch trotzdem schon umschaut wo es Kliniken gibt, die auf BEL-Geburten spezialisiert sind.
Ich lag damals quer im Becken und kam per Kaiserschnitt, naja war ja auch 58cm groß
Habt ihr schon eure Wichtelgeschenke zusammen?
Mir fehlen nur noch 1-2 Sachen, dann wird verschickt
03.12.2012 14:04
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von paula30:
wo wir grad bei geschenken sind:
was schenk ich denn kleines wenn ich ne freundin besuche die gerade ihr zweites kind bekommen hat? sie hat jetzt 2 jungs, der eine ist 3, der andere fast 2 monate alt.
ich will halt beiden eine kleinigkeit mitbringen und hab so gar keine idee![]()
Paula schwierig was mag der kleine 3 denn???? Und für das Baby würde ich nen Strampler oder ne Kleinigkeit zu spielen holen....
ich hab leider gar keine ahnung was er so mag
aber ein strampler wär schonmal was, oder niedliche söckchen oder so
oi, ich bin immer so einfallslos
03.12.2012 14:29
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels, meld mich mal wieder von meiner stressigen Woche zurück![]()
Mensch das war ne Woche, zu meinen Eltern, mit Jeffrey viel raus, Haushalt, Wohnung dekoriert, dann wieder was neues mit der Ex von meinem Freund und und und.... Dann Samstag Jeffrey zum Papa gebracht, Kinderwagen abgeholt und alle Geschenke für Weihnachten und Geburtstag geholt, fehlt nur noch das für Jeffrey. Naja dann habet mein Schatz sich die PS3 geholt mit dem neuen Spiel Skylanders, das Spiel ist sooooo geil. Und total lustig. Kennt ihr noch spyro the dragen? So ehnlich ist das. Naja haben uns dann noch ein schönes Wochenende gemacht. Und es war wirklich mal wieder richtig lustig![]()
So jetzt lieg ich auf dem Sofa. Mit nem Tee und bekomme Halsschmerzennaja nicht schlimm viel Tee trinken.
Das einzige "schlimme" war gestern das ich mich sooooo aufgeregt hab, das ich vermehrt Wehen bekommen habe. Hab mich dann hingelegt und ne Wärmflasche auf den Bauch und Rücken gelegt. Dann ging es besser.
Unsere Katzen sind RollingMensch die schreien sich einen zurecht.... Voll schlimm. Und dann Stacheln die sich auch noch gegenseitig an. Ach das wird wieder ne Woche.
Morgen kommen Handwerker fürs Bad. Mittwoch und Donnerstag auch.
Morgen hat die jüngste von Achim Geburtstag... Das wird wieder ein Spaß....
Ich bin so sauer auf die ex von Achim![]()
![]()
![]()
Aber ich reg mich nicht weiter auf![]()
Hoffe euch allen geht es gut
huhu, ich hoffe du wirst nicht krank
was hat Achims Ex denn gemacht?
Ach die spinnt.
Phillip bekommt das Spiel "Skylanders" zu Weihnachten 59€
Guilue das Filly pferchen Traumschloss und 6 pferchen 50€
Fiona haarstudio, haarfeinen und Schminke 50€
Jeffrey Cars ferngesteuertes Auto 2 Loks von Thomas und seine Freunde. 45€
So also
Phillip 1 Geschenk
Giulie 7 Geschenke
Fiona. 3 Geschenke
Jeffrey 3 Geschenke
Jetzt sagte Bianca, das ist unfair, das Phillip nur eins bekommt und der Rest mehrere wir sollten doch noch für den jungen was holen![]()
![]()
![]()
Da hab ich nur gesagt warum?
Ganz einfach die Kinder fühlen sich dann nicht gleich gestellt...
Ich glaub sie spinnt!!!!!!
Bei Phillip sind wir schon hochgegangen, weil er sich das unbedingt wünscht und wir gesagt haben ok. Die Mädels haben außer der Reihe schon sooooo viel bekommen, dann bekommt er das Geschenk.
Und jetzt sollen wir noch was dazukaufen? Neeee ganz bestimmt nicht.
Ich hab nur gesagt das die Kinder auch lernen müssen zu gönnen und das können die nicht. Und das wir, achim und ich, eine eigenständige Familie sind und das wir das anders handhaben werden....
Findet ihr das falsch????!???????
Also erstmal koennt ihr dass doch wirklich handhaben wie ihr moechtet, da hat sie doch garnichts zu melden.
Wie alt ist philipp denn? Das spiel klingt schon nach etwas aelter, da kann man ihm doch sicher erklaeren, dass auch wenn Giulie 7 dinge hat 1 filly pferdchen ja wohl was ganz anderes ist und sein geschenk ja auch teuer war. Das wird er doch sicher schon verstehen, oder
Lass dich nicht aergern.
03.12.2012 14:37
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
...
Und wehe du äußerst das im Thread das es ja nicht nur um geschenke geht, sondern der sinn wo anderes drin liegt dann wird man zerfetzt![]()
Und außerdem verlieren Geschenke ihren Wert, erinnerungen, ereignisse die bleiben im Kopf.
Weihnachten hat noch einen anderen Sinn![]()
![]()
![]()
So Mädels, ich muss jetzt mal zum Rewe. ich habe soooo Heißhunger auf diesen Blattspinat mit nudeln.
hmm lecker.
Bringst du mir die Sticker von dem Micky Maus Programm mit???? Ich sammel die nämlich für michdas Buch ist soooooo toll
![]()
Schickst du mir deine Adresse per PN, ich schick sie dir
Hab schon 7 paeckchen hier liegen
03.12.2012 14:40
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
wir haben gestern den ganzen tag Kizi aufgebaut, jetzt steht alles, aber noch nicht am richtigen platz, na dass wird noch die Tage und dann stell ich euch mal biler ein.
so jetzt werd ich erstmal eure Beiträge von gestern nachlesen.
Welches zimmer habt ihr den jetzt?
Mietze: Schön, dass wieder alles i.O. ist
Wir haben das leo von zoys r us, ist die woche im angebot. Wenn alles fertig ist gibts bilder
03.12.2012 14:48
Zitat von herbstmorgen:
Guten Morgen![]()
Ich versuch mal, mich wieder etwas mehr einzubringen![]()
BEL: Hierzu kann ich ein bissl was sagen. Mein Tochter lag dokumentiert noch bis zu 37. SSW in BEL und ich glaube sie hat sich auch danach noch 2 oder 3 mal gedreht. Ich war auch zur Besprechung einer sogg. äußeren Wendung in der Klinik. Dort haben sie das bereits 500 Mal gemacht ohne eine einzige Komplikation. Bei BEL zählt wohl nur die Erfahrung der Klinik und der Geburtshelfer. Wenn die das regelmäßig machen, ist das Risiko nicht höher als bei einer SL. Jedenfall hat mir damals niemand, weder in FA, Hebamme, noch Kliniken zu einem KS geraten.
Würdet ihr euch in der 29. ssw noch eine lange Autofahrt (als Beifahrer und höchstens kurzfristig mal als Fahrer) zutrauen? Wir wollen ja über Weihnachten weg , und ich hab etwas Bammel, weil mir ja schon unschwanger auf langer Strecke der Rücken weht tut.
Es wären mindestens 7, mit viel Pech auch 10 Stunden Fahrt![]()
Hi suesse,
Also im Moment wuerde ich sagen, dass in mich in 4 Wochen noch trauen wuerde zu fahren, aber wer weiss wies dann ist. Muesst ihr fest buchen, oder koenntet ihr dann noch kurzfristig absagewn?
03.12.2012 14:53
Paula, dem 3jährigen würde ich ein Buch kaufen. Bücher sind immer gut. Wenn was kleines, dann Pixi und sonst schau einfach mal im Buchladen. Meine Maus mag grad das Buch soooo gern, sie ist ja auch 3:
http://www.amazon.de/Ein-Jahr-Wimmelhausen-Cathari na-Westphal/dp/3522302532/ref=sr_1_1?s=books&i e=UTF8&qid=1354542815&sr=1-1
http://www.amazon.de/Ein-Jahr-Wimmelhausen-Cathari na-Westphal/dp/3522302532/ref=sr_1_1?s=books&i e=UTF8&qid=1354542815&sr=1-1
03.12.2012 14:56
Zitat von herbstmorgen:.
wohnt jemand von den Märzis in BW? Bin ja dann ne Woche unten![]()
Wohn in hessen, grenz von baWu, wo bist du denn?
03.12.2012 14:56
Zitat von ismi82:
Paula, dem 3jährigen würde ich ein Buch kaufen. Bücher sind immer gut. Wenn was kleines, dann Pixi und sonst schau einfach mal im Buchladen. Meine Maus mag grad das Buch soooo gern, sie ist ja auch 3:
ohja, ein buch, das ist auch eine gute idee!! hatte ich noch gar nicht dran gedacht
Danke schön!!!
03.12.2012 15:10
Also ich denke auch man kann den kleinen auch mal was gebrauchtes kaufen. Grad so duplo und so was man gut sauber machen kann. Stofftiere find ich jetzt net so toll, aber ist denk ich auch geschmackssache.
Mein mann braucht fuer sein Fahrrad ne neue Felge, da ist was gerissen, und das es im moment net so dolle mim geld ist gibts die halt net zwischen durch sonsern auf weihnachten.
Und ich moechte einen Stuhl von IKEA, in dem man so wippen kann, der soll ins kizi, zum stillen und kuscheln.
Mein mann braucht fuer sein Fahrrad ne neue Felge, da ist was gerissen, und das es im moment net so dolle mim geld ist gibts die halt net zwischen durch sonsern auf weihnachten.
Und ich moechte einen Stuhl von IKEA, in dem man so wippen kann, der soll ins kizi, zum stillen und kuscheln.
03.12.2012 17:16
Hallo mädels,
also momentan haben wir noch internet und telefon über unitymedia. nur leider können oder dürfen wir dies ab 1.2 nicht mehr nutzen.
der vermieter will das so.
so meine frage an euch, welchen anbieter nuzt ihr???
und seit ihr damit auch zufrieden???
danke lg
also momentan haben wir noch internet und telefon über unitymedia. nur leider können oder dürfen wir dies ab 1.2 nicht mehr nutzen.
danke lg
03.12.2012 17:25
Zitat von ismi82:ja das stimmt..mit büchern kann man eigentlich nie falsch liegen
03.12.2012 17:27
Zitat von Schneeflocke1987:darf der vermieter vorschreiben welchen telefon/internetanbieter man benutzt?
Hallo mädels,
danke lg
kenn mich damit nicht aus,aber klingt für mich seltsam
03.12.2012 17:47
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:darf der vermieter vorschreiben welchen telefon/internetanbieter man benutzt?
Hallo mädels,
danke lg
kenn mich damit nicht aus,aber klingt für mich seltsam
![]()
find ich auch seltsam
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt