Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.01.2013 17:11
Zitat von koala87:
Zitat von Jules2013:
Zitat von koala87:
Hi ihr Lieben
![]()
Hab zurzeit ein Stimmungstief und fast zu gar nichts Lust. Obwohl jetzt die Zeit wie im Flug vergeht,möchte ich das der Kleine bald kommt.
Ist bestimmt allgemeine Ungeduld,weil wir nun alles fertig haben.![]()
Hab gestern die ersten Risse unter Haut am Bauch entdeckt![]()
manno.Dachte ich bleibe davon verschont...
Was mich etwas aufmuntert,am Samstag haben wir Bauchshooting,mal sehen wie die Fotos werden![]()
LG
Oh, wie schön![]()
Wieviele Bilder sind dabei und was kostet euch der Spaß?
Ich hab einen Gutschein bekommenDas Paket wieviele Bilder wir wollen,suchen wir uns dann nach dem Shooting aus,wenn wir wissen,welche Motive wir wollen.Aber ich glaub Shooting und 5 Fotos in 15x20 und auf Datei kosten 79€. Also mal sehen...
![]()
das wäre ja ein super preis.
bei uns kostet es viel mehr. und da wo ich die machen lassen wollte. die melden sich einfach nicht mehr. jetzt weis ich nicht was ich machen soll. weil dann müsste ich mich, ja um ein anderen fotografen kümmern.

22.01.2013 17:47
Ich hab auch ein Stimmungstief irgendwie und fühl mich nicht so prall.
Aber das wird schon wieder denk ich...
Mal sehen wie schnell die letzten Wochen um gehen und wir unsere Kekse im Arm halten können.
Aber das wird schon wieder denk ich...
Mal sehen wie schnell die letzten Wochen um gehen und wir unsere Kekse im Arm halten können.

22.01.2013 19:14
Muss Antibiotika schlucken haben natürlich die Grippe und mein Mann auch
und dann ist mein bauch extrem gesunken hoffe das bedeutet nix.
Aber der kleine tritt kräftig das ist ja gut.
Zera drück dich mal

Zera drück dich mal

22.01.2013 20:50
Hallo ihr lieben,
Schlechte Nachrichten von Mallo. Sie muss morgen stationaer ins KH.
Der kleine Prinz ist zu gross und sie hat zuviel Fruchtwasser.
Sie weiss nicht wielange sie drin bleiben muss, jetzt muessen die Werte kontrolliert werden und evtl das insulin neu eingestellt werden.
Sie weiss nicht wielange sie drin bleiben muss, jetzt muessen die Werte kontrolliert werden und evtl das insulin neu eingestellt werden.
22.01.2013 20:54
Zitat von MelliV82:
Hallo ihr lieben,
Oh mann jetzt gehts aber rund hier

22.01.2013 20:56
Oh maedels was macht ihr denn alle?
Zera, ich hoffe dass du keinen KS brauchst.
Niorak hoffe dein blutdruck hat sich wieder stabilisiert?
Pusti, 3 Wochen sind aber nicht mwehr lange. Ist hanna aber auch schon weit genug, dass sie problemlos kommen koennte?
Mitzeee, gute besserung, aber besser jetzt kurz AB und dann geht's dir wieder gut.
Ich weiss ich hab was vergessen, SORRY
Auch allen anderen kranken gute besserung.
Zera, ich hoffe dass du keinen KS brauchst.
Niorak hoffe dein blutdruck hat sich wieder stabilisiert?
Pusti, 3 Wochen sind aber nicht mwehr lange. Ist hanna aber auch schon weit genug, dass sie problemlos kommen koennte?
Mitzeee, gute besserung, aber besser jetzt kurz AB und dann geht's dir wieder gut.
Ich weiss ich hab was vergessen, SORRY
Auch allen anderen kranken gute besserung.
22.01.2013 20:58
Zitat von Mietzeee:
Muss Antibiotika schlucken haben natürlich die Grippe und mein Mann auchund dann ist mein bauch extrem gesunken hoffe das bedeutet nix.
Zera drück dich mal![]()
Ohhh <3 ich drueck dich zurueck :-* gute besserung dir und deinem mann. Das ist ja echt bloede. Hoffentlich werdet ihr schnell gesund!!
22.01.2013 21:06
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Mietzeee:
Muss Antibiotika schlucken haben natürlich die Grippe und mein Mann auchund dann ist mein bauch extrem gesunken hoffe das bedeutet nix.
Zera drück dich mal![]()
Ohhh <3 ich drueck dich zurueck :-* gute besserung dir und deinem mann. Das ist ja echt bloede. Hoffentlich werdet ihr schnell gesund!!
von mir auch gute und schnelle besserung

mir gehts heut bisschen daneben bin komplett down und fühl mich wie dreck :/ ...
22.01.2013 21:11
Ich hab mich wohl auch wieder mal erkältet. Oh wie ich das hasse!
Allen Kranken eine gute Besserung!
Zera, wenn es dem Kleinen mit KS besser geht, dann würde ich mir da nicht so Sorgen machen. Die Ärzte wissen was sie tun! Und so bist du deine Übelkeit eher los!
Zera, wenn es dem Kleinen mit KS besser geht, dann würde ich mir da nicht so Sorgen machen. Die Ärzte wissen was sie tun! Und so bist du deine Übelkeit eher los!
22.01.2013 21:59
Zitat von ismi82:
Ich hab mich wohl auch wieder mal erkältet. Oh wie ich das hasse!
Auch dir gute besserung!
Ja, ich frag mich nur, wie viel früher sie ihn holen würden... wäre ja dann nicht mal ein wunsch ks.
Bin schon echt erstaunt, dass mein termin als risikosprechstunde eingetragen wird und schon nicht als normale "hebammensprechstunde" oder so.
Ich hab echt nur angst, dass ich ewigkeiten brauche, um mich vom ks zu erholen. Und die schmerzen danach. ...
War bei dir bestimmt nicht schön, oder?

22.01.2013 22:12
Die richtig krassen Schmerzen hatte ich eigentlich gleich als die PDA nachlies, da bekam ich aber ein Zäpfchen und als das nicht half nen Schmerztropf. Den bekam ich dann zwei Tage und dann brauchte ich schon keine Schmerzmittel mehr. Ich bekam aber jeden Morgen eine Tablette zum Frühstück sollte ich Schmerzen haben.
Schmerzhaft ist halt das aufstehen, weil man dafür die Bauchmuskeln braucht die durchtrennt wurden. Da bekommt man aber gezeigt wie das ohne Schmerzen geht und man entwickelt seine ganz eigene Technik. Sonst hatte ich keine Schmerzen, nur hinterher, also lange hinterher immer wieder so ziehen wie Mensschmerzen. Blöd aber gut verdrängbar
Und das muss auch nicht sein, ich hab vermutlich Verwachsungen.
Daher mach dir nicht so einen Kopf und lies nicht soviel darüber! Bestehe halt drauf, dass du dein Baby - wenn soweit alles gut ist - gleich auf die Brust bekommst und nicht erst nach dem Nähen. Das fehlt mir irgendwie in der Erinnerung. Aber sonst hast du hat die Schmerzen die man bei einer normalen Geburt hat, hinterher. Bei der ersten GEburt sind ja auch die Nachwehen gering, daher geht es eigentlich.
Schmerzhaft ist halt das aufstehen, weil man dafür die Bauchmuskeln braucht die durchtrennt wurden. Da bekommt man aber gezeigt wie das ohne Schmerzen geht und man entwickelt seine ganz eigene Technik. Sonst hatte ich keine Schmerzen, nur hinterher, also lange hinterher immer wieder so ziehen wie Mensschmerzen. Blöd aber gut verdrängbar

Daher mach dir nicht so einen Kopf und lies nicht soviel darüber! Bestehe halt drauf, dass du dein Baby - wenn soweit alles gut ist - gleich auf die Brust bekommst und nicht erst nach dem Nähen. Das fehlt mir irgendwie in der Erinnerung. Aber sonst hast du hat die Schmerzen die man bei einer normalen Geburt hat, hinterher. Bei der ersten GEburt sind ja auch die Nachwehen gering, daher geht es eigentlich.
22.01.2013 22:41
Ich weiß gar nicht, ob ich bei dem KS überhaupt wach sein möchte.
Hatte mal bei ner OP ne schlechte Erfahrung mit örtlicher Betäubung.
Ich hab trotzdem den Schmerz gemerkt, hab auch gesagt, dass ich alles spüre. Hab gesagt, dass ich merke, wie die mit dem Skalpell über mein Knochen gerutscht wird. (Am Fuß).... und jetzt habe ich so eine Angst davor, dass ich den Schmerz dennoch spüre, dass ich mitkriege, wie die am Bauch "rumrütteln"... das kann ich nicht.
Daher... hoffentlich kommt er von alleine früher, dass ich nicht mal einen KS brauche.
Hatte mal bei ner OP ne schlechte Erfahrung mit örtlicher Betäubung.
Ich hab trotzdem den Schmerz gemerkt, hab auch gesagt, dass ich alles spüre. Hab gesagt, dass ich merke, wie die mit dem Skalpell über mein Knochen gerutscht wird. (Am Fuß).... und jetzt habe ich so eine Angst davor, dass ich den Schmerz dennoch spüre, dass ich mitkriege, wie die am Bauch "rumrütteln"... das kann ich nicht.
Daher... hoffentlich kommt er von alleine früher, dass ich nicht mal einen KS brauche.

22.01.2013 22:46
Hm, das rütteln merkt man, aber nicht wie sie schneiden. Und du merkst ganz sicher wie die PDA wirkt. Denn wenn sie anfängt zu wirken wird erst dein Hintern taub und dann deine Beine
Lustiges Gefühl. Du weiß zwar, dass deine Beine da sind, aber du kannst sie nicht bewegen. Und es wird mit einem Eisspray getestet ob du noch was merkst.
Ich denke du solltst es auf dich zukommen lassen. Wenn du jetzt schon Angst und Sorge darum hast, dann bist du auch zum Termin sehr verkrampft. Das merkt auch dein Baby. Versuch einfach es so hinzunehmen, dann kannst du auch ruhig sein.
Bei Vollnarkose dauert es halt länger bis du dein Kind sehen kannst. Und du hörst den ersten Schrei nicht. Das war dr Grund für mich, keine Vollnarkose zu wollen. Deine Bedenken wegen noch spüren oder so kannst du alle dem Narkosearzt vorher sagen, dann geht er ganz anders auf dich ein. Meine war total nett und hat die ganze Zeit mit mir geredet (Sie sitzt ja an deiner Seite). Das hat gut geholfen.

Ich denke du solltst es auf dich zukommen lassen. Wenn du jetzt schon Angst und Sorge darum hast, dann bist du auch zum Termin sehr verkrampft. Das merkt auch dein Baby. Versuch einfach es so hinzunehmen, dann kannst du auch ruhig sein.
Bei Vollnarkose dauert es halt länger bis du dein Kind sehen kannst. Und du hörst den ersten Schrei nicht. Das war dr Grund für mich, keine Vollnarkose zu wollen. Deine Bedenken wegen noch spüren oder so kannst du alle dem Narkosearzt vorher sagen, dann geht er ganz anders auf dich ein. Meine war total nett und hat die ganze Zeit mit mir geredet (Sie sitzt ja an deiner Seite). Das hat gut geholfen.
22.01.2013 22:55
*Mal reinschleich*
Habt keine Angst, vor einem Kaiserschnitt, das Op-Team ist da ganz anders, viel lieber und lockerer, als bei einer normalen Op. Zumindest war es bei mir so. Und die Schmerzen danach sind auch erträglich und wenn sie schlimmer werden, gibt es Schmerzmittel, die helfen dann sehr schnell. Und auch das Aufstehen, bei den ersten Malen wird es unangenehm, aber wenn man dann immer am Ball bleibt, geht es schnell wieder. Ehrlich. Ihr schafft das schon! Liebe Grüße von einer Märzmami 2012!
*Wieder weg bin*
Habt keine Angst, vor einem Kaiserschnitt, das Op-Team ist da ganz anders, viel lieber und lockerer, als bei einer normalen Op. Zumindest war es bei mir so. Und die Schmerzen danach sind auch erträglich und wenn sie schlimmer werden, gibt es Schmerzmittel, die helfen dann sehr schnell. Und auch das Aufstehen, bei den ersten Malen wird es unangenehm, aber wenn man dann immer am Ball bleibt, geht es schnell wieder. Ehrlich. Ihr schafft das schon! Liebe Grüße von einer Märzmami 2012!
*Wieder weg bin*
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt