Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.01.2013 13:21
Krankenhausbericht:
Nierenstau beidseitig, aber sehr gering.
Allerdings ist der kleine prinz für seine Woche zu weit mit allem. Vordatiert werde ich nicht.
Er ist schon 44cm groß und wiegt ca. 2254g
In 4 Wochen muss ich wieder ins Krankenhaus zur Risikosprechstunde.
Dort wird dann entschieden, ob ich einen Kaiserschnitt bekommen muss, wenn er weiterhin so viel wächst und so viel zunimmt.
Jetzt bin ich ganz geknickt.
Nierenstau beidseitig, aber sehr gering.
Allerdings ist der kleine prinz für seine Woche zu weit mit allem. Vordatiert werde ich nicht.
Er ist schon 44cm groß und wiegt ca. 2254g
In 4 Wochen muss ich wieder ins Krankenhaus zur Risikosprechstunde.
Dort wird dann entschieden, ob ich einen Kaiserschnitt bekommen muss, wenn er weiterhin so viel wächst und so viel zunimmt.
Jetzt bin ich ganz geknickt.
22.01.2013 13:22
Zitat von niloraK:
Hallo Mädels , brauche mal Rat habe grad einen Blutdruckwert von 142/106 soll ich bei meiner FÄ anrufen oder warten und später nochmal messen und dann entscheiden sie anzurufen oder im KH anrufen ??![]()
Ich würde etwa eine halbe Stunde warten und noch mal messen. Wenn's dann nicht besser ist, ab zur FÄ/KH oder zumindest eine Meinung von einer Hebamme einholen.
Wie geht es Dir denn abgesehen davon?
Kreislauf etc? Davon würde ich das auch abhängig machen, ob ich überhaupt warten würde.
22.01.2013 13:24
Zitat von locaalady:
hallo mädels![]()
wurde bei euch oder im bekanntenkreis das baby schon mal früher geholt weil die frauen sehr zierlich waren und das baby eher kräftig? wollt mal frageb![]()
Bislang nicht, aber es kann gut sein, dass es bei mir so der Fall sein wird...
Bei Dir auch?
22.01.2013 13:26
Zitat von Zeraphine:
Zitat von niloraK:
Hallo Mädels , brauche mal Rat habe grad einen Blutdruckwert von 142/106 soll ich bei meiner FÄ anrufen oder warten und später nochmal messen und dann entscheiden sie anzurufen oder im KH anrufen ??![]()
Ich würde etwa eine halbe Stunde warten und noch mal messen. Wenn's dann nicht besser ist, ab zur FÄ/KH oder zumindest eine Meinung von einer Hebamme einholen.
Wie geht es Dir denn abgesehen davon?
Kreislauf etc? Davon würde ich das auch abhängig machen, ob ich überhaupt warten würde.
Ich bin erkältet und hab Herzrasen (vermutlich von der Schilddrüse).
22.01.2013 13:31
Hi,
also wenn in einer halben Stunde immer noch zu hoch ist. würde ich bei meiner FA anrufen oder dahin fahren. Da der wert hoch ist.
Lasse es dann lieber einmal abklären.
Zera : Da ist der kleine mann ja schon ganz schön kräftig. Das mit den stau ist blöd. aber pass auf in 4wochen ist da nichts mehr von zu sehen.
Wann musst du wieder zu deiner FA????
Alles gute euch beiden
also wenn in einer halben Stunde immer noch zu hoch ist. würde ich bei meiner FA anrufen oder dahin fahren. Da der wert hoch ist.
Zera : Da ist der kleine mann ja schon ganz schön kräftig. Das mit den stau ist blöd. aber pass auf in 4wochen ist da nichts mehr von zu sehen.
Alles gute euch beiden
22.01.2013 13:36
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
Alles gute euch beiden
Ja, wegen Stau mach ich mir nicht mehr so nen Kopf... Hoffe nur, dass ich keinen KS brauch.
FA muss ich gleich anrufen, hab noch keinen neuen Termin. Sollte erst im KH abchecken lassen,... spätestens aber in 2 Wochen...
Wie gehts dir??
22.01.2013 13:41
Zitat von Zeraphine:
Hi,
Alles gute euch beiden
Ja, wegen Stau mach ich mir nicht mehr so nen Kopf... Hoffe nur, dass ich keinen KS brauch.
FA muss ich gleich anrufen, hab noch keinen neuen Termin. Sollte erst im KH abchecken lassen,... spätestens aber in 2 Wochen...
Wie gehts dir??
Dann ist ja gut, wenn du in 2wochen wieder zu deinen FA muss. So wird es immer schön Kontrolliert.
Mir gehts soweit ganz gut. Habe heute etwas Rückenschmerzen, aber das kenne ich schon.
Donnerstag muss ich wieder zu Herzchen Sprechstunde .Und da wird entschieden wie es weiter geht. Sprich wo ich Entbinde usw.
22.01.2013 13:45
Also mein Blutdruck spielt verrückt jetzt liegt er bei 114/65.
22.01.2013 13:45
Zitat von niloraK:
Also mein Blutdruck spielt verrückt jetzt liegt er bei 114/65.![]()
Wie sieht's mit dem Herzrasen aus?
22.01.2013 13:46
Merkst du das den auch????
oder kann es sein das, dass gerät ein weg hat????
22.01.2013 13:48
Zitat von Zeraphine:Herzrasen hab ich immer noch also so Stolpern. Hab nichts weiter gemacht außer mich hingelegt.
Zitat von niloraK:
22.01.2013 13:49
Zitat von niloraK:
Zitat von Zeraphine:Herzrasen hab ich immer noch also so Stolpern. Hab nichts weiter gemacht außer mich hingelegt.
Zitat von niloraK:
Also beim Liegen jetzt wird's nicht besser?
Dann ruf mal FA/Hebamme an.
Ich hab das auch, vielleicht liegt's bei Dir jetzt an der Erkältung, bei mir liegt's meistens daran, dass ich noch nicht genug getrunken habe.
Dennoch soll ich dann jedes Mal vorbeikommen...
22.01.2013 13:49
Merkst du das den auch????
Ich hab so ein Gerät mit Armmanschette hab ich von meiner Schwägerin die ist Altenpflegerin (aber grad nicht zuhause).
22.01.2013 13:50
Zitat von Zeraphine:
Zitat von niloraK:
Zitat von niloraK:
Ich hab das auch, vielleicht liegt's bei Dir jetzt an der Erkältung, bei mir liegt's meistens daran, dass ich noch nicht genug getrunken habe.
Dennoch soll ich dann jedes Mal vorbeikommen...![]()
Ja ich rufe jetzt im KH an.
22.01.2013 13:53
Zitat von niloraK:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von niloraK:
...
Dennoch soll ich dann jedes Mal vorbeikommen...![]()
Ja ich rufe jetzt im KH an.![]()
Es wird bestimmt nichts Schlimmes sein, aber es macht Dich ja auch fertig und für die Kleinen ist das bestimmt auch anstrengend, wenn Dich was stresst.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt