ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
21.08.2012 14:14
Hihi, es wird aber eher keine Brautfotos geben...erst wenn die richtige Feier, ohne Babybauch stattfindet
21.08.2012 14:26
Huhu ihr lieben,
Wir hatten gestern auch wieder einen FA Termin
und es war sooooo toll unserer kleinen geht s richtig gut
Wir hatten sie wohl grad beim essen erwischt *grins* sie hatte mal den Mund auf gemacht
Bilder folgen wenn ich wieder Zuhause bin
Ich hoffe, Euch geht es allen gut soweit???
Liebe Grüße, und einen schönen Tag Euch allen
Wir hatten gestern auch wieder einen FA Termin
und es war sooooo toll unserer kleinen geht s richtig gut
Wir hatten sie wohl grad beim essen erwischt *grins* sie hatte mal den Mund auf gemacht
Bilder folgen wenn ich wieder Zuhause bin
Ich hoffe, Euch geht es allen gut soweit???
Liebe Grüße, und einen schönen Tag Euch allen
21.08.2012 15:02
Hallo zusammen,
@Alinea: Gott sei dank, auch wenn es dich villeicht wenig beruhigt *g*, bin ich nicht die einzige die zwar etwas runder ist, aber immer noch keinen Bauch hat der zur 30. Woche passt. Nun ja. Wer will bei der Wârme auch nen Bauch rumtragen? *pffff*
Wir haben morgen wieder Termin, mal schauen was die Maus so macht, aber ich habe das Gefühl sie will 2028 zu Olympia als Rhytmische Sportgymnastin oder so. die Ansätze hat sie - manchmal sehr zu meinen Leidwesen - bereits. Links liegen ist nicht schön, sagt sie, rechts auch nicht, und aufm Rûcken geht mal gar nicht...die nacht vom Sonntag zum Montag habe ich nicht ein Auge zugemacht. Wenn muir die Wârme nicht den Schlaf geraubt hat, dann war es Madame, die trainiert hat....
@Alinea: Gott sei dank, auch wenn es dich villeicht wenig beruhigt *g*, bin ich nicht die einzige die zwar etwas runder ist, aber immer noch keinen Bauch hat der zur 30. Woche passt. Nun ja. Wer will bei der Wârme auch nen Bauch rumtragen? *pffff*
Wir haben morgen wieder Termin, mal schauen was die Maus so macht, aber ich habe das Gefühl sie will 2028 zu Olympia als Rhytmische Sportgymnastin oder so. die Ansätze hat sie - manchmal sehr zu meinen Leidwesen - bereits. Links liegen ist nicht schön, sagt sie, rechts auch nicht, und aufm Rûcken geht mal gar nicht...die nacht vom Sonntag zum Montag habe ich nicht ein Auge zugemacht. Wenn muir die Wârme nicht den Schlaf geraubt hat, dann war es Madame, die trainiert hat....
21.08.2012 15:19
Zitat von mira-bellle:hey.... das ist ja nicht nett
Hihi, es wird aber eher keine Brautfotos geben...erst wenn die richtige Feier, ohne Babybauch stattfindet![]()
dann ein hochzeitsfoto
21.08.2012 15:25
@ sarah schööön das alles ok ist...
müsst ihr eig. jetzt auch schon alle 2 wochen zum fa ??? ich dachte immer man geht erst ab der 30 ssw alle 2 wochen hin,... bei mir meinte sie schon vor 2 wochen das ich jetzt alle 2 wochen kommen soll !
@ raupinchen.... stimmt von dir gabs ja auch noch kein bauchfoto....
ich bekomm auch immer mal nen tritt ab wenn ich mich nach links od. rechts leg !!! vorallem schwebt mir immer im kopf rum das man ja nicht auf der rechten seite schlafen soll ( geht aber nicht immer).... auf den rücken geht meistens noch...
für mich tanzt meine emma immer & wird mal ballerina
müsst ihr eig. jetzt auch schon alle 2 wochen zum fa ??? ich dachte immer man geht erst ab der 30 ssw alle 2 wochen hin,... bei mir meinte sie schon vor 2 wochen das ich jetzt alle 2 wochen kommen soll !
ich bekomm auch immer mal nen tritt ab wenn ich mich nach links od. rechts leg !!! vorallem schwebt mir immer im kopf rum das man ja nicht auf der rechten seite schlafen soll ( geht aber nicht immer).... auf den rücken geht meistens noch...
für mich tanzt meine emma immer & wird mal ballerina
21.08.2012 15:26
Zitat von Raupinchen:
Hallo zusammen,
Dann stellst du aber auch gleich mal ein aktuelles Bauchbild rein wenn es wieder geht
Und dann machen wir irgendein Leidensgenossinenclub auf *lach
Schlafen kann ich glücklicherweise noch wie ich will. Das zickt meine gar nicht rum, sogar auf dem Bauch geht noch ohne Probleme
Hatte das bisher nur einmal auf dem Festival als ich mich auf der Wiese zur Seite gerollt habe um ein bisschen zu schlafen bis es weitergeht. Da hat sie dann auch mal dezent Randale gemacht. Hab ja fast lachen müssen, wenn ich nur nicht so müde von der Fahrt gewesen wäre und den Schlaf eigentlich gerne gehabt hätte
21.08.2012 15:29
Zitat von steffifee27:
Stimmt, das wollte ich ja auch mal meine Hebamme fragen. Die muss ich eh anrufen und einen Termin ausmachen... Hab jetzt vor zwei Wochen meine letzte Vorsorge bei ihr gehabt und hab am 31. den Ultraschall beim Arzt. Ich denk mal, dass es erst danach im zwei-wochen-rhythmus weiter geht... Ab da werd ich dann aber doch die Vorsorge zwischen Arzt und Hebamme abwechseln. Langsam hätte ich es doch gerne, dass mein Gebärmutterhals regelmäßiger abgecheckt wird. Gerade die Konisation die ich hatte, macht mir da gerade etwas Sorgen...
21.08.2012 15:32
Zitat von Alinea:stimmt... du hattest ja nicht so ein tollen arzt oder
Zitat von steffifee27:
Stimmt, das wollte ich ja auch mal meine Hebamme fragen. Die muss ich eh anrufen und einen Termin ausmachen... Hab jetzt vor zwei Wochen meine letzte Vorsorge bei ihr gehabt und hab am 31. den Ultraschall beim Arzt. Ich denk mal, dass es erst danach im zwei-wochen-rhythmus weiter geht... Ab da werd ich dann aber doch die Vorsorge zwischen Arzt und Hebamme abwechseln. Langsam hätte ich es doch gerne, dass mein Gebärmutterhals regelmäßiger abgecheckt wird. Gerade die Konisation die ich hatte, macht mir da gerade etwas Sorgen...
? hattest du ein schlechten pap abstrich ( ich glaub das heisst so ) ??
21.08.2012 15:39
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
Stimmt, das wollte ich ja auch mal meine Hebamme fragen. Die muss ich eh anrufen und einen Termin ausmachen... Hab jetzt vor zwei Wochen meine letzte Vorsorge bei ihr gehabt und hab am 31. den Ultraschall beim Arzt. Ich denk mal, dass es erst danach im zwei-wochen-rhythmus weiter geht... Ab da werd ich dann aber doch die Vorsorge zwischen Arzt und Hebamme abwechseln. Langsam hätte ich es doch gerne, dass mein Gebärmutterhals regelmäßiger abgecheckt wird. Gerade die Konisation die ich hatte, macht mir da gerade etwas Sorgen...?
hattest du ein schlechten pap abstrich ( ich glaub das heisst so ) ??[/quote
Ja wobei ich ja gewechselt habe, die Neue ist jetzt direkt vor meiner Haustür und war auch echt nett. Von dem her kann ich es mir jetzt auch gut vorstellen da dann noch ein paar mal hinzugehen.
Wobei ich noch auf die Kollegin gespannt bin, der eigentlich die Praxis gehört. Bei der hab ich jetzt nämlich am 31. den Termin aber selbstw enn die "doof" ist, sollte es ja kein Problem sein, die restlichen Termine wieder bei der anderen zu kriegen.
.
Wegen der Konisation, ich hatte über ein Jahr lang einen PAP von 3d, der sich dann irgendwann zu 4a wurde. Hab dann letztes Jahr im April eine Konisation gehabt. War auch wirklich gut, dass die gemacht wurde, es wurden gleich zwei "Herde" gefunden, bei denen es ganz gut ist, dass die draußen sind, Da hätt sich auf jeden Fall was raus entwickelt.
Aber bisher haben alle Ärzte gesagt, dass die OP gut gemacht wurde und alles gut verheilt ist. Ganz eventuell kann es eben Probleme geben, dass der Gebärmutterhals nicht richtig hält oder dass er eben bei der Geburt nicht richtig aufgeht... Aber da mach icih mir jetzt weniger eine Platte rum. Hatte zu anfang nur Sorgen, dass deswegen vielleicht die Hausgeburt nicht geht, aber das ist glücklicherweise auch kein Problem, da sich das so früh abzeichnet, dass man dann noch gut ins Krankenhaus kann.
21.08.2012 15:42
Zitat von Alinea:
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
Stimmt, das wollte ich ja auch mal meine Hebamme fragen. Die muss ich eh anrufen und einen Termin ausmachen... Hab jetzt vor zwei Wochen meine letzte Vorsorge bei ihr gehabt und hab am 31. den Ultraschall beim Arzt. Ich denk mal, dass es erst danach im zwei-wochen-rhythmus weiter geht... Ab da werd ich dann aber doch die Vorsorge zwischen Arzt und Hebamme abwechseln. Langsam hätte ich es doch gerne, dass mein Gebärmutterhals regelmäßiger abgecheckt wird. Gerade die Konisation die ich hatte, macht mir da gerade etwas Sorgen...?
hattest du ein schlechten pap abstrich ( ich glaub das heisst so ) ??[/quote
.
Ja wobei ich ja gewechselt habe, die Neue ist jetzt direkt vor meiner Haustür und war auch echt nett. Von dem her kann ich es mir jetzt auch gut vorstellen da dann noch ein paar mal hinzugehen.
Wobei ich noch auf die Kollegin gespannt bin, der eigentlich die Praxis gehört. Bei der hab ich jetzt nämlich am 31. den Termin aber selbstw enn die "doof" ist, sollte es ja kein Problem sein, die restlichen Termine wieder bei der anderen zu kriegen.
.
Wegen der Konisation, ich hatte über ein Jahr lang einen PAP von 3d, der sich dann irgendwann zu 4a wurde. Hab dann letztes Jahr im April eine Konisation gehabt. War auch wirklich gut, dass die gemacht wurde, es wurden gleich zwei "Herde" gefunden, bei denen es ganz gut ist, dass die draußen sind, Da hätt sich auf jeden Fall was raus entwickelt.
Aber bisher haben alle Ärzte gesagt, dass die OP gut gemacht wurde und alles gut verheilt ist. Ganz eventuell kann es eben Probleme geben, dass der Gebärmutterhals nicht richtig hält oder dass er eben bei der Geburt nicht richtig aufgeht... Aber da mach icih mir jetzt weniger eine Platte rum. Hatte zu anfang nur Sorgen, dass deswegen vielleicht die Hausgeburt nicht geht, aber das ist glücklicherweise auch kein Problem, da sich das so früh abzeichnet, dass man dann noch gut ins Krankenhaus kann
21.08.2012 15:42
Hääää, wollte oben editieren, weil ich falsch reingeschrieben habe und jetzt hat es das Ganze kopiert... (und das natürlich wieder falsch *grummel)
21.08.2012 16:21
Zitat von steffifee27:
für mich tanzt meine emma immer & wird mal ballerina![]()
![]()
Nein haben jetzt noch einmal den vier Wochen Rhythmus bzw. Jetzt nur drei weil die Praxis Urlaub hatte und dadurch hat sich das alles n Bissel verschoben!!!
Bin ja dann beim nächsten Termin in der 32 Woche und ab da ist es der 2 Wochen Rhythmus
21.08.2012 16:31
Oh Man, ich werde mich jetzt mal ins Bettchen verkrümeln.
Papa ist schon zu Hause und ist kurz mit den Kindern unterwegs.
Die Schmerzen, die ich seitdem herzeln gestern habe, gehen einfach nicht weg
Das war das letzte mal vor der 38.ssw! (aber nicht meinem Mann verraten
)
Papa ist schon zu Hause und ist kurz mit den Kindern unterwegs.
Die Schmerzen, die ich seitdem herzeln gestern habe, gehen einfach nicht weg
Das war das letzte mal vor der 38.ssw! (aber nicht meinem Mann verraten
)
21.08.2012 19:19
Ich hab jetzt mal die Länge meiner Elianis anhand des Oberschenkelknochen errechnet...Demnach ist sie jetzt 38,9 cm groß & wiegt 1209gr ....So, und zur Hölle, wo verdammt nochmal ist sie denn zu groß ???
Ich komme mir ziemlich 'verarscht' vor.... Zu mal die Ärztin beim 3D US gesagt hat das sie nicht zu groß sei.
Jetzt musste ich heute morgen aufgrund seiner Äußerung auch noch den Zuckertest machen...
Ich war schon am Überlegen ihm das zu sagen das die andere Ärztin meinte sie sei nicht zu groß. Nächste Woche Freitag gehe ich wieder zur Hebamme & frage sie nochmal...
Ich komme mir ziemlich 'verarscht' vor.... Zu mal die Ärztin beim 3D US gesagt hat das sie nicht zu groß sei.
Jetzt musste ich heute morgen aufgrund seiner Äußerung auch noch den Zuckertest machen...
Ich war schon am Überlegen ihm das zu sagen das die andere Ärztin meinte sie sei nicht zu groß. Nächste Woche Freitag gehe ich wieder zur Hebamme & frage sie nochmal...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt