Mütter- und Schwangerenforum

🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀

Gehe zu Seite:
10.12.2015 19:00
Zitat von Kala87:

Shagoon, wünsche dir eine gute Besserung.

YouAreMyLife, ran an den Mann

Deseli, mensch, total komisch echt kann sich da jetzt nichts tun, damit du endlich Bescheid weist.

So und ich habe auch getestet

Danke
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2015 19:07
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Shagoon, wünsche dir eine gute Besserung.

YouAreMyLife, ran an den Mann

Deseli, mensch, total komisch echt kann sich da jetzt nichts tun, damit du endlich Bescheid weist.

So und ich habe auch getestet

Um 17.30 habe ich ihn gemacht

Bin gespannt wie er morgen aussieht. Habe eben gelesen das er die Tage immer so anzeigt
Darf ich mal fragen , welche Stärke deine Test haben ?

Die werden sich nicht groß verändern, die sind noch nie stärker geworden, wenn dann schwächer. Ich habe 20er.
10.12.2015 19:19
Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Um 17.30 habe ich ihn gemacht

Bin gespannt wie er morgen aussieht. Habe eben gelesen das er die Tage immer so anzeigt

Die werden sich nicht groß verändern, die sind noch nie stärker geworden, wenn dann schwächer. Ich habe 20er.

Hmm ok ... Dann hast du wohl immer gut lh im Urin und wenn dein Eisprung kommt , dann wird er auch stärker ist halt schwierig , weil du ja erst abgestillt Hast und immer noch keine Regel hattest , ne ?
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2015 19:30
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

...

Hmm ok ... Dann hast du wohl immer gut lh im Urin und wenn dein Eisprung kommt , dann wird er auch stärker ist halt schwierig , weil du ja erst abgestillt Hast und immer noch keine Regel hattest , ne ?

Genau naja wird schon werden.
bibbi26
39868 Beiträge
10.12.2015 19:30
Mensch Mädels ihr seid ja der Wahnsinn

Aber schön das ihr hier her gefunden habt freu mich echt darüber

Herzlich willkommen an euch alle.......Liste kommt am Wochenende dann rein

Wie geht es euch so???
10.12.2015 19:36
Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Kala87:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Genau naja wird schon werden.

Na klar wird das ist ja erstmal wieder eine Umstellung für deinen Körper
Krümelchen1985
129 Beiträge
10.12.2015 19:45
Hi Mädels, Wow habt ihr viel geschrieben .

Heute ist es+6, gestern hatte ich ein ganz dolles pieksen im ul.
Heute nix
Was das wohl heißen mag?
Bella2016
143 Beiträge
10.12.2015 23:11
guten abend =)

ich bin jetzt noch ES+7 und ich habe noch nichts weiter, ausser ständig nen ziehen. darauf gebe ich aber nix.

kleine-eule81
12698 Beiträge
11.12.2015 06:15
Guten morgen

Außer das ständige ziehen in den leisten und das frieren hab ich auch noch nix
drea9
2646 Beiträge
11.12.2015 07:41
Guten Morgen, also ich kann noch nichts spüren, da ich noch nicht mal den ES hatte!

Wir verhüten seit 10 Jahre mit Persona, deswegen kenne ich mich auch mit den Ovous u.s.w... nicht aus!

Wären das bei Euch, wenn es "einschlägt", schon Septemberbaby oder noch August?
11.12.2015 07:48
Morgen Mädels

Heute ist mein Eisprung ... Mehr als deutlich zu spüren ich kann mich kaum bewegen ^^

Viel Hoffnungen machen ich mir nicht , dennoch ist die Zeit nach Eisprung spannend

Bei mir würde es schon ein Anfang September Baby werden , aber vllt Ende August schon kommen. Aber naja daran glaube ich eh nicht , von daher dann erst eher im Oktober

Freu mich schon auf die nächsten Test hier
kleine-eule81
12698 Beiträge
11.12.2015 09:56
Bei mir noch August aber denke daa ich weiter in den September gehen werde hab kein gutes Gefühl dieses mal
11.12.2015 10:19
Sagt mal habt ihr beim Eisprung auch immer so starke Schmerzen ? Ich kann echt kaum laufen.
drea9
2646 Beiträge
11.12.2015 11:37
Zitat von YouAreMyLife:

Sagt mal habt ihr beim Eisprung auch immer so starke Schmerzen ? Ich kann echt kaum laufen.

manchmal spüre ich den ES auch richtig toll! ganz verschieden... aber ich kenne das!
11.12.2015 12:35
Ich merke einen ES garnicht. Oder ich hatte noch keinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt