Mütter- und Schwangerenforum

🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀

Gehe zu Seite:
14.12.2015 19:28
Zitat von kleine-eule81:

Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen meine Mens kam heute

Oh das tut mir leid aber kam pünktlich ich drücke für den nächsten Zyklus die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2015 20:19
Eule, das tut mir leid
kampfkeks
1274 Beiträge
15.12.2015 09:04
Zitat von kleine-eule81:

Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen meine Mens kam heute

Oh nein
Fühl dich gedrückt
Drücke dir für den nächsten Zyklus gaaanz sehr die Daumen .
Krümelchen1985
129 Beiträge
15.12.2015 09:07
deseli
4653 Beiträge
15.12.2015 09:25
Zitat von Krümelchen1985:

Guten Morgen. Bei mir sieht es heute so aus
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 00539/833254?cb=1450160890&cur_date=2015-12-15

bisher seh ich ncoh keinen Strich O.o
Nuya
10753 Beiträge
15.12.2015 09:37
Hallo!
Habt ihr vielleicht noch ein plätzchen frei?
Nach ein bisschen hick hack versuchen wir derzeit auch unser 2. Kind zu bekommen. Mein sohn wird im kommenden märz 2 jahre alt, mein mann ist 28, ich bin 27.
Hmmm was noch?
Ach ja, ich bin gestern nach einem monstermässigen 41 tage zyklus, in den neuen zyklus gestartet, nachdem wir aufgrund dauernden krank seins des minimanns den ES im monsterzyklus knapp verfehlt haben
Anscheinend ist nach der AS im august doch noch ein bissel durcheinander was meinen zyklus angeht.
Tun werde ich diesen zyklus wohl nix. ovus hab ich dran gegeben... (hab im monsterzyklus alle verbraten, und trotzdem war der ES noch später und ich hab ihn nicht gemessen), tempi messen wird wohl aufgrund häufiger katastrophennãchte mit dem minimann nicht methode der wahl sein... und ansonsten, naja, wir werden wohl versuchen alle 2-3 tage zu üben und hoffen
Achja, wir wohnen in berlin.
Habt ihr noch ein plãtzchen frei?
15.12.2015 09:56
Zitat von Krümelchen1985:

Guten Morgen. Bei mir sieht es heute so aus
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 00539/833254?cb=1450160890&cur_date=2015-12-15

Ich glaube ich sehe nichts ... Das Bild ist aber auch sehr dunkel. Ich drücke die Daumen , vielleicht ist dein Test ja dann morgen stärker
drea9
2646 Beiträge
15.12.2015 12:46
Zitat von Nuya:

Hallo!
Nach ein bisschen hick hack versuchen wir derzeit auch unser 2. Kind zu bekommen. Mein sohn wird im kommenden märz 2 jahre alt, mein mann ist 28, ich bin 27.
Hmmm was noch?
Ach ja, ich bin gestern nach einem monstermässigen 41 tage zyklus, in den neuen zyklus gestartet, nachdem wir aufgrund dauernden krank seins des minimanns den ES im monsterzyklus knapp verfehlt haben
Anscheinend ist nach der AS im august doch noch ein bissel durcheinander was meinen zyklus angeht.
Tun werde ich diesen zyklus wohl nix. ovus hab ich dran gegeben... (hab im monsterzyklus alle verbraten, und trotzdem war der ES noch später und ich hab ihn nicht gemessen), tempi messen wird wohl aufgrund häufiger katastrophennãchte mit dem minimann nicht methode der wahl sein... und ansonsten, naja, wir werden wohl versuchen alle 2-3 tage zu üben und hoffen

Hallo
Bri_na
22136 Beiträge
15.12.2015 16:47
Zitat von Nuya:

Hallo!
Hmmm was noch?
Huhu
15.12.2015 18:01
hubu ist hier noch ein platz frei? hallo kala
Bri_na
22136 Beiträge
15.12.2015 18:07
Zitat von rommy-31:

hubu ist hier noch ein platz frei? hallo kala
Huhu, ich denke doch
deseli
4653 Beiträge
16.12.2015 08:03
Halli Hallo

Na wie laufen bei euch die Weihnachtsvorbereitungen?
16.12.2015 08:23
Willkommen an alle neuen

Wir müssen unbedingt noch unseren Baum kaufen so spät habe ich noch nie unseren Baum gekauft hoffe wir bekommen noch einen guten ab ...

Am Geschenken habe ich schon alles zusammen für die Kids fange ich immer sehr sehr früh an

Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten ich liebe es anderen was zu schenken aber dann ist auch schon wieder die ganze Vorweihnachtszeit um
Den Januar mag ich z. B überhaupt nicht
Kala87
36830 Beiträge
16.12.2015 08:31
Hi Rommy

Aber ich verabschiede mich nun wieder.
Wir belassen es doch erstmal und sehen was sich in ein paar Jahre ergibt.
Meine große Angst ist einfach eine ruptur und nach drei ks ist das ja nicht unwahrscheinlich. Möchte meine Kinder aufwachsen sehen und nicht wegen eines Fehlers drauf gehen.
Und drei Ks in drei Jahren ist auch nicht ohne. Es ist denke ich einfach besser.
Ich habe vier wundervolle Kinder.

Ich wünsche euch alle alles gute und drücke euch von Herzen die daumen, dass ihr nicht lange auf eure wunder warten müsst.
16.12.2015 08:53
Zitat von Kala87:

Hi Rommy

Aber ich verabschiede mich nun wieder.
Wir belassen es doch erstmal und sehen was sich in ein paar Jahre ergibt.
Meine große Angst ist einfach eine ruptur und nach drei ks ist das ja nicht unwahrscheinlich. Möchte meine Kinder aufwachsen sehen und nicht wegen eines Fehlers drauf gehen.
Und drei Ks in drei Jahren ist auch nicht ohne. Es ist denke ich einfach besser.
Ich habe vier wundervolle Kinder.

Ich wünsche euch alle alles gute und drücke euch von Herzen die daumen, dass ihr nicht lange auf eure wunder warten müsst.

Oh , aber ich kann es verstehen . Und Hey genieße erstmal die Zeit mit deinem Baby
Und wie du schon sagst , wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht
Alles gute euch und habt ein schönes Weihnachtsfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt