Mütter- und Schwangerenforum

🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀

Gehe zu Seite:
18.12.2015 19:25
Zitat von deseli:

Girls ich hab ne kleine Überraschung

bin bei +9 und Digi war noch ,, nicht schwanger" aber das kann ich doch als eindeutig werten oder? (:


Wow, herzlichen Glückwunsch dann drück ich mal die Daumen, dass es sich schön festkrallt und bin ein bisschen neidisch
18.12.2015 19:29
Huhu, meld mich mal wieder. .mich hatte die erkaeltung nochmal eingeholt..hab jetzt bisschen überflogen. Herzlich willkommen an alle Neuen

Ich hatte ja am 8.12. Nach meiner elss das erste mal wieder meine Tage. Hatte heute vormittag viel Ausfluss, aber nicht spinnbar, also nehme an das hat nix zu bedeuten?
Ich hoffe einfach, dass es gleich wieder klappt, bin ja jetzt durchgespuelt
Wir herzeln einfach fleißig

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Schönen Abend noch
drea9
2646 Beiträge
19.12.2015 14:48
deseli , das freut mich, ein tolles Weihnachtsgeschenk

wir haben nochmals verhütet dieses Monat, dann starten wir....
freu mich schon!
Puschel1234
343 Beiträge
19.12.2015 16:30
Hallo ihr Lieben

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen...
Ich bin 28 hab noch kein Kind, und bin nun im 5. ÜZ!
Ich hoffe aber dass es bald klappt... Geduld ist nicht meine Stärke
bibbi26
39870 Beiträge
19.12.2015 20:07

Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016

1 Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 18.12.2015 ♥ Test

2 Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015

3 YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test

4 bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015

5 -lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016

6 Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test

7 Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test

8 drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test

9 Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test

10 Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

11 rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

12 Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test

13 Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Pausierenden
kleine-eule81 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Es hat geklappt - Wir sind Schwanger

VET:
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: 23.12.2015 ♥ Test:19.12.2015/20.12.2015

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
deseli
4653 Beiträge
20.12.2015 21:43
Himbeer und kruemelchen, wie sind die tests ausgefallen?
kampfkeks
1274 Beiträge
20.12.2015 22:24
Zitat von bibbi26:

Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016

1 Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 18.12.2015 ♥ Test

2 Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015

3 YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test

4 bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015

5 -lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016

6 Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test

7 Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test

8 drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test

9 Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test

10 Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

11 rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

12 Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test

13 Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Pausierenden
kleine-eule81 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Es hat geklappt - Wir sind Schwanger

VET:
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: 23.12.2015 ♥ Test:19.12.2015/20.12.2015

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆


Darf ich meine Daten auch noch frech hinterlegen?

Bin 25, komme aus Sachsen und es ist unser 23 ÜZ.
Nmt ist der 4.1.
21.12.2015 06:28
Guten Morgen

Ich habe heute morgen ganz leicht positiv getestet Eisprung +9/10

deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 06:52
Herzlichen Glueckwunsch, ich wuenschte meine wuerden so aussehen
21.12.2015 06:56
Zitat von deseli:

Herzlichen Glueckwunsch, ich wuenschte meine wuerden so aussehen


Erstmal danke

Aber deine waren doch auch sehr stark ? Hast du nochmal mit einem digi getestet ?
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 06:57
Meine Tests werden schwächer bis kaum sichtbae
Waere bei +12 heute

Von heute

Gestern

Freitag

Digi war heut auch neg.
21.12.2015 06:59
Oh ok ... hast du mal beim Arzt angerufen ? Die anderen waren ja schon sehr stark.

I will dir jetzt keine Angst machen , aber habe mal gelesen das man auch eine Zyste haben könnte Ich würde das wirklich mal mit dem Arzt abklären. Jetzt nicht wegen der Schwangerschaft , weil sehen tut man so früh ja nichts ...

Ach Mensch hoffe ist alles gut und die Test spinnen einfach
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 07:03
Hab heut eh nen Frauenarzttermin wegen Vorsorgeuntersuchung
21.12.2015 07:06
Zitat von deseli:

Hab heut eh nen Frauenarzttermin wegen Vorsorgeuntersuchung


Ja stimmt ... Berichte dann mal bitte. Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 07:07
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von deseli:

Hab heut eh nen Frauenarzttermin wegen Vorsorgeuntersuchung


Ja stimmt ... Berichte dann mal bitte. Um wieviel Uhr ist dein Termin ?

15 Uhr
Noch eine FG oder irgendwas waere echt beschissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt