🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
18.12.2015 19:25
Zitat von deseli:
Girls ich hab ne kleine Überraschung![]()
bin bei +9 und Digi war noch ,, nicht schwanger" aber das kann ich doch als eindeutig werten oder? (:
Wow, herzlichen Glückwunsch
dann drück ich mal die Daumen, dass es sich schön festkrallt und bin ein bisschen neidisch
18.12.2015 19:29
Huhu, meld mich mal wieder. .mich hatte die erkaeltung nochmal eingeholt..hab jetzt bisschen überflogen. Herzlich willkommen an alle Neuen
Ich hatte ja am 8.12. Nach meiner elss das erste mal wieder meine Tage. Hatte heute vormittag viel Ausfluss, aber nicht spinnbar, also nehme an das hat nix zu bedeuten?
Ich hoffe einfach, dass es gleich wieder klappt, bin ja jetzt durchgespuelt
Wir herzeln einfach fleißig
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Schönen Abend noch
Ich hatte ja am 8.12. Nach meiner elss das erste mal wieder meine Tage. Hatte heute vormittag viel Ausfluss, aber nicht spinnbar, also nehme an das hat nix zu bedeuten?
Ich hoffe einfach, dass es gleich wieder klappt, bin ja jetzt durchgespuelt
Wir herzeln einfach fleißig
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Schönen Abend noch
19.12.2015 14:48
deseli , das freut mich, ein tolles Weihnachtsgeschenk
wir haben nochmals verhütet dieses Monat, dann starten wir....
freu mich schon!
wir haben nochmals verhütet dieses Monat, dann starten wir....
freu mich schon!
19.12.2015 16:30
Hallo ihr Lieben
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen...
Ich bin 28 hab noch kein Kind, und bin nun im 5. ÜZ!
Ich hoffe aber dass es bald klappt... Geduld ist nicht meine Stärke
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen...
Ich bin 28 hab noch kein Kind, und bin nun im 5. ÜZ!
Ich hoffe aber dass es bald klappt... Geduld ist nicht meine Stärke
19.12.2015 20:07
Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016
1 Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 18.12.2015 ♥ Test
2 Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015
3 YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test
4 bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015
5 -lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016
6 Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test
7 Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test
8 drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test
9 Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test
10 Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
11 rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
12 Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test
13 Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Pausierenden
kleine-eule81 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Es hat geklappt - Wir sind Schwanger
VET:
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: 23.12.2015 ♥ Test:19.12.2015/20.12.2015
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
20.12.2015 22:24
Zitat von bibbi26:
Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016
![]()
1 Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 18.12.2015 ♥ Test
2 Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015
3 YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test
4 bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015
5 -lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016
6 Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test
7 Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test
8 drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test
9 Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test
10 Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
11 rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
12 Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test
13 Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Pausierenden
![]()
kleine-eule81 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Es hat geklappt - Wir sind Schwanger
![]()
VET:
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: 23.12.2015 ♥ Test:19.12.2015/20.12.2015
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Stalkerin
![]()
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Darf ich meine Daten auch noch frech hinterlegen?
Bin 25, komme aus Sachsen und es ist unser 23 ÜZ.
Nmt ist der 4.1.
21.12.2015 06:28
Guten Morgen
Ich habe heute morgen ganz leicht positiv getestet
Eisprung +9/10
Ich habe heute morgen ganz leicht positiv getestet
Eisprung +9/10
21.12.2015 06:52
Herzlichen Glueckwunsch, ich wuenschte meine wuerden so aussehen
21.12.2015 06:56
Zitat von deseli:
Herzlichen Glueckwunsch, ich wuenschte meine wuerden so aussehen![]()
Erstmal danke
Aber deine waren doch auch sehr stark ? Hast du nochmal mit einem digi getestet ?
21.12.2015 06:57
Meine Tests werden schwächer bis kaum sichtbae
Waere bei +12 heute
Von heute
Gestern
Freitag
Digi war heut auch neg.
Waere bei +12 heute
Von heute
Gestern
Freitag
Digi war heut auch neg.
21.12.2015 06:59
Oh ok ...
hast du mal beim Arzt angerufen ? Die anderen waren ja schon sehr stark.
I will dir jetzt keine Angst machen , aber habe mal gelesen das man auch eine Zyste haben könnte
Ich würde das wirklich mal mit dem Arzt abklären. Jetzt nicht wegen der Schwangerschaft , weil sehen tut man so früh ja nichts ...
Ach Mensch hoffe ist alles gut und die Test spinnen einfach
hast du mal beim Arzt angerufen ? Die anderen waren ja schon sehr stark. I will dir jetzt keine Angst machen , aber habe mal gelesen das man auch eine Zyste haben könnte
Ich würde das wirklich mal mit dem Arzt abklären. Jetzt nicht wegen der Schwangerschaft , weil sehen tut man so früh ja nichts ... Ach Mensch hoffe ist alles gut und die Test spinnen einfach
21.12.2015 07:06
Zitat von deseli:
Hab heut eh nen Frauenarzttermin wegen Vorsorgeuntersuchung
Ja stimmt ... Berichte dann mal bitte. Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
21.12.2015 07:07
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Hab heut eh nen Frauenarzttermin wegen Vorsorgeuntersuchung
Ja stimmt ... Berichte dann mal bitte. Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
15 Uhr
Noch eine FG oder irgendwas waere echt beschissen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt




