🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
16.12.2015 15:52
Kala, ich kann dich auch gut verstehen, ich drück dich mal.
Auch wir müssen erstmal einen stop machen. Es sind gerade heute Probleme aufgetreten die uns zum stop fast schon zwingen. Ich mag in jetziger Situation nicht schwanger werden.
Ich wünsche euch allen aber alles erdenklich gute und wünsche jedem von euch ganz viel Glück!
Ein 5. wird es geben aber wann steht in den Sternen.
Auch wir müssen erstmal einen stop machen. Es sind gerade heute Probleme aufgetreten die uns zum stop fast schon zwingen. Ich mag in jetziger Situation nicht schwanger werden.
Ich wünsche euch allen aber alles erdenklich gute und wünsche jedem von euch ganz viel Glück!
Ein 5. wird es geben aber wann steht in den Sternen.
16.12.2015 17:22
Danke euch. Ich bleibe trotzdem hier und stalke euch
MyGirls, das tut mir leid.
MyGirls, das tut mir leid.
16.12.2015 19:50
Kala, das kann ich verstehen. So kannst du jetzt aber die Zeit mit deinem kleinsten Kind gut genießen
MyGirls, tut mir leid, dass sich so plötzlich was geändert hat
Ich wollte morgen mal testen eventuell. Kommt drauf an, ob ich nachts zwischendurch auf Toilette muss ( dann nicht) oder nicht ( dann wollte ich testen).
Habe noch einen One step von aide. Bin am überlegen, ob ich den nehme oder gleich einen Guten
Die aide Dinger sind ja irgendwie nicht so ganz zuverlässig und Frühtests scheinen sie ja zumindest in der Praxis nicht zu sein....ich hab zumindest schon sehr oft gelesen, dass die wohl erst ziemlich spät anzeigen.
MyGirls, tut mir leid, dass sich so plötzlich was geändert hat
Ich wollte morgen mal testen eventuell. Kommt drauf an, ob ich nachts zwischendurch auf Toilette muss ( dann nicht) oder nicht ( dann wollte ich testen).
Habe noch einen One step von aide. Bin am überlegen, ob ich den nehme oder gleich einen Guten
Die aide Dinger sind ja irgendwie nicht so ganz zuverlässig und Frühtests scheinen sie ja zumindest in der Praxis nicht zu sein....ich hab zumindest schon sehr oft gelesen, dass die wohl erst ziemlich spät anzeigen.
16.12.2015 19:55
Wie geht es euch?? Mir geht es wieder besser war Krank mit blöder Grippe
16.12.2015 20:32
Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016
1 Krümelchen1985 ? 30 ? Sachsen -Anhalt ? Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ? Übungszyklus ? NMT: 18.12.2015 ? Test
2 Himbeere169 ? Alter ? Wohnort ? Kinderanzahl ? Übungszyklus:5 ? NMT ? Test: 18./19.12.2015
3 deseli ? Alter ? Wohnort ? Kinderanzahl :1? Übungszyklus ? NMT: 23.12.2015 ? Test
4 bibbi26 ? 32 ? Thüringen ? Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ? Übungszyklus:zahlreiche ? NMT: 30.12.2015 ? Test:30.12.2015
5 YouAreMyLife ? 29 ? Berlin ? Kinderanzahl:2 ? Übungszyklus ? NMT ? Test
6 Shagoon ? 25 ? Wohnort ? Kinderanzahl:1 Sternchen ? Übungszyklus ? NMT ? Test
7 Corry86 ? 29 ? Wohnort ? Kinderanzahl:2 ? Übungszyklus ? NMT ? Test
8 -lovely ? Alter ? Wohnort ? Kinderanzahl:1 ? Übungszyklus ? NMT ? Test
9 drea9 ? 29 ? Wohnort ? Kinderanzahl:1 ? Übungszyklus:1 ? NMT ? Test
10 kleine-eule81 ? Alter ? Wohnort ? Kinderanzahl ? Übungszyklus ? NMT ? Test
11 Carolinchen88 ? 27 ? Wohnort ? Kinderanzahl ? Übungszyklus:2 ? NMT ? Test
12 Nuya ? 27 ? Wohnort ? Kinderanzahl:1 ? Übungszyklus ? NMT ? Test
13 rommy-31 ? Alter ? Wohnort ? Kinderanzahl ? Übungszyklus ? NMT ? Test
14 Name ? Alter ? Wohnort ? Kinderanzahl ? Übungszyklus ? NMT ? Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Stalkerin
Kala87 ? 28 ? Wohnort ? Kinderanzahl:4
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
16.12.2015 20:34
bibbi, danke für die Liste
Bei mir kannst du noch eintragen, Name: Kala, 28 Jahre Stimmt
und Wohnort: Bayern
Ansonsten ist hier alles gut. Bisschen wehmütig bin ich schon, dass wir nicht nochmal hibbeln.
Bei mir kannst du noch eintragen, Name: Kala, 28 Jahre Stimmt
und Wohnort: Bayern Ansonsten ist hier alles gut. Bisschen wehmütig bin ich schon, dass wir nicht nochmal hibbeln.
16.12.2015 20:37
Oh was für eine tolle Liste
da hast du dir aber Mühe gegeben
Stimmt alles
nmt ist der 25.12 (glaube ich
) ersten Test möchte ich am Montag machen
Übungszyklus ist quasi wieder der erste
da hast du dir aber Mühe gegeben
Stimmt alles
nmt ist der 25.12 (glaube ich
Übungszyklus ist quasi wieder der erste
16.12.2015 20:44
Zitat von Kala87:
bibbi, danke für die Liste![]()
Bei mir kannst du noch eintragen, Name: Kala, 28 Jahre Stimmtund Wohnort: Bayern
Ansonsten ist hier alles gut. Bisschen wehmütig bin ich schon, dass wir nicht nochmal hibbeln.
Bitte schön....ich drück dich mal
16.12.2015 20:44
Zitat von YouAreMyLife:
Oh was für eine tolle Listeda hast du dir aber Mühe gegeben
![]()
Stimmt allesnmt ist der 25.12 (glaube ich
![]()
Übungszyklus ist quasi wieder der erste![]()
danke schön
16.12.2015 20:50
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
bibbi, danke für die Liste![]()
Bei mir kannst du noch eintragen, Name: Kala, 28 Jahre Stimmtund Wohnort: Bayern
Bitte schön....ich drück dich mal
Danke
16.12.2015 21:00
3 deseli- Desiree Alter 22 Wohnort Berlin Kinderanzahl : 1 Sohn 3 und 1 Sternchen Übungszyklus: nach FG das 1 NMT: 23.12.2015 ? Test: samstag/sommtag
16.12.2015 22:44
Hallo Mädels bin auch mal wieder da
also für die liste: nmt ist der 8.1.2016 und wir sind im 1. Zyklus
wie geht's euch sonst so?
also für die liste: nmt ist der 8.1.2016 und wir sind im 1. Zyklus
wie geht's euch sonst so?
17.12.2015 08:00
DANKE für die Liste! bei mir wäre es manchen, bin 29 Jahre, 1 Tochter (Hannah), und wir starten aktuell im Jänner in den 1. UZ, wir setzen jetzt doh noch dieses Monat aus, zu viele Weihnachtsfeiern! Mitte Jänner ist voraus. mein ES, dann gehts los
auf ein Oktoberbaby!
auf ein Oktoberbaby!
17.12.2015 08:03
Zitat von drea9:
DANKE für die Liste! bei mir wäre es manchen, bin 29 Jahre, 1 Tochter (Hannah), und wir starten aktuell im Jänner in den 1. UZ, wir setzen jetzt doch noch dieses Monat aus, zu viele Weihnachtsfeiern! Mitte Jänner ist voraus. mein ES, dann gehts losauf ein Oktoberbaby!
München soll es heissen
17.12.2015 09:06
Drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen ich pausieren momentan
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt