🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
21.12.2015 07:26
Zitat von deseli:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Hab heut eh nen Frauenarzttermin wegen Vorsorgeuntersuchung
Ja stimmt ... Berichte dann mal bitte. Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
15 Uhr![]()
Noch eine FG oder irgendwas waere echt beschissen![]()
Ach Mensch ... Wir sollten lieber nicht spekulieren. I hoffe dein Frauenarzt kann dir helfen. Ich drücke ganz dolle die Daumen das alles in Ordnung ist .
21.12.2015 07:31
Hab gestern mich auch übergeben und mir war staendig schlecht... Mein busen spannt dermassen?
21.12.2015 07:49
Zitat von deseli:
Hab gestern mich auch übergeben und mir war staendig schlecht... Mein busen spannt dermassen?
Naja Übelkeit ist immer so eine Sache ... Brust spannen habe ich auch und daher war ich mir auch so sicher
Übelkeit wird pünktlich zur 6. Woche kommen
i habe das leider immer Super schlimm und habe schon mega Angst davor
21.12.2015 07:56
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Hab gestern mich auch übergeben und mir war staendig schlecht... Mein busen spannt dermassen?
Naja Übelkeit ist immer so eine Sache ... Brust spannen habe ich auch und daher war ich mir auch so sicher![]()
Übelkeit wird pünktlich zur 6. Woche kommeni habe das leider immer Super schlimm und habe schon mega Angst davor
![]()
Brust spannen war bei meinem Sohn damals das erste Anzeichen.
Und da hatte ich ein Tag vor Nmt getestet und man konnte den strich nur erahnen und alles ist gut gegangen
Ich hoffe das Beste
21.12.2015 08:07
@YAML: herzlichen glückwunsch!
gut sichtbar für ES+9/10. Da hab ich letzte mal auch positiv getestet
Ich freu mich für dich!
@deseli: achje... sprich es bei der fä mal an... sowas doofes dass die tests schwächer werden... komisch...
gut sichtbar für ES+9/10. Da hab ich letzte mal auch positiv getestet
Ich freu mich für dich!
@deseli: achje... sprich es bei der fä mal an... sowas doofes dass die tests schwächer werden... komisch...
21.12.2015 08:16
Zitat von Nuya:
@YAML: herzlichen glückwunsch!gut sichtbar für ES+9/10. Da hab ich letzte mal auch positiv getestet
![]()
Ich freu mich für dich!
@deseli: achje... sprich es bei der fä mal an... sowas doofes dass die tests schwächer werden... komisch...
Vielen Dank
Hoffe du legst dann jetzt nach
21.12.2015 11:58
Ich vermute, dass ich den perfekten Urin am Freitag hatte
( mittag, da war ich bei +9/10)
Bin heute ja "erst bei Eisrpung +12) und ich hab heut früh getestet & trinke nachts immer...
Icj fühle mich auch rundum schwanger, mir ist schlecht, meine brüste, kein appetitt.
Denke auch das der FA nicht viel sagen kann...
Ich bin ja heute erst bei Eisepung +12
Bei meinem Sohn wsr selbst an NMt der strich kaum sichtbar
( mittag, da war ich bei +9/10) Bin heute ja "erst bei Eisrpung +12) und ich hab heut früh getestet & trinke nachts immer...
Icj fühle mich auch rundum schwanger, mir ist schlecht, meine brüste, kein appetitt.
Denke auch das der FA nicht viel sagen kann...
Ich bin ja heute erst bei Eisepung +12
Bei meinem Sohn wsr selbst an NMt der strich kaum sichtbar
21.12.2015 12:21
Deseli .. Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. Versuche positiv zu denken
Ich habe nochmal einen digi gemacht
Ich habe nochmal einen digi gemacht
21.12.2015 12:23
Zitat von YouAreMyLife:
Deseli .. Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. Versuche positiv zu denken![]()
Ich habe nochmal einen digi gemacht![]()
So toll
nochmal Glückwunsch
21.12.2015 12:26
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
Deseli .. Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. Versuche positiv zu denken![]()
Ich habe nochmal einen digi gemacht![]()
So tollnochmal Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank
21.12.2015 15:52
So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
21.12.2015 17:06
deseli das tut mir sehr leid, weiß gar nicht was schreiben! es ist zum wütend werden, wenn man soooo lange versucht!
21.12.2015 17:07
Zitat von YouAreMyLife:
Deseli .. Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. Versuche positiv zu denken![]()
Ich habe nochmal einen digi gemacht![]()
ui das freut mich aber riesig!!! gratuliere!
21.12.2015 17:22
Zitat von drea9:
Zitat von YouAreMyLife:
Deseli .. Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. Versuche positiv zu denken![]()
Ich habe nochmal einen digi gemacht![]()
ui das freut mich aber riesig!!! gratuliere!
Vielen Dank
22.12.2015 09:41
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr. Ich hoffe meine Mens setzt dann bald ein, ich will nicht wieder 4 Wochen warten -.- schliesslich hab ich seit dem 6.11 keine Blutung mehr gehabt, ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie man sich fühlt. Ich bin motivationslos und will nur in meinem Bett bleiben.
Inzwischen sind auch alle meine Freundeninnen schwanger....
Ich weiss auch nicht mal mehr ob ich das ganze überhaupt noch einmal durchstehe...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt



