Mütter- und Schwangerenforum

🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
23.12.2015 07:09
deseli es tut mir total leid! ich wünsche und hoffe es ganz fest für dich / euch dass auch ihr bald Grund zur Freude habt und du schwanger bist!

Mädels ich wünsche Euch ganz ein schönes Weihnachtsfest, mit strahlenden Kinderaugen!

ps. hier ist wenig los, seid ihr alle noch in anderen Chats vertreten?
kleine-eule81
12698 Beiträge
24.12.2015 08:11
guten morgen ihr lieben

wünsche euch allen frohe weihnachten und eine schöne zeit mit euren lieben

gestern war ungeplannt mein ovu schon positiv denke mal das dann heute oder so der ES sein wird

hier auch mal meine kurve für euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/835587?1450940718
bibbi26
39870 Beiträge
25.12.2015 20:35

Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016

Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 18.12.2015 ♥ Test

Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015

bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015

kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:23 ♥ NMT: 04.01.2016 ♥ Test

-lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016

Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test

Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test

drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test

Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test

Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test

deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: ? ♥ Test:

Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Pausierenden
kleine-eule81 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Es hat geklappt - Wir sind Schwanger

VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.12.2015 21:53
Zitat von bibbi26:

Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016

Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 18.12.2015 ♥ Test

Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015

bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015

kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:23 ♥ NMT: 04.01.2016 ♥ Test

-lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016

Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test

Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test

drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test

Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test

Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test

deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: ? ♥ Test:

Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Pausierenden
kleine-eule81 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Es hat geklappt - Wir sind Schwanger

VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆


huhu nimmste mich von den pausierern raus und trägst mich mit NMT bei 7.1 ein
bibbi26
39870 Beiträge
25.12.2015 21:56
klar mach ich
kleine-eule81
12698 Beiträge
25.12.2015 21:57
Zitat von bibbi26:

klar mach ich


und seh gerade alter ist keins da 34
Krümelchen1985
129 Beiträge
26.12.2015 07:37
Zitat von bibbi26:

klar mach ich


Guten morgen. Neuer nmt wäre bei mir der 16.01., am Geburtstag meiner jüngsten.

Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag
deseli
4653 Beiträge
26.12.2015 11:38
Meine zwei Jungs ziehen heute alleine durch die Gegend.
Mir ist immernoch speiübel und bekomme grad so Tee runter
Kreislauf ist auch im Keller.
Mens ist immernoch nicht da.
26.12.2015 13:42
Mein Ovu war heute morgen noch blütenweiss. Bin heute ZT 12. Abwarten und weiter testen.
bibbi26
39870 Beiträge
27.12.2015 08:02

Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016

Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015

bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015

kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:23 ♥ NMT: 04.01.2016 ♥ Test

-lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016

kleine-eule81 ♥ 34 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT:07.01.2016 ♥ Test

Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test

Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test

Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 16.01.2016 ♥ Test

drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test

Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test

Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

rommy-31 ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test

deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: ? ♥ Test:

Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Pausierenden

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Es hat geklappt - Wir sind Schwanger

VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
bibbi26
39870 Beiträge
27.12.2015 08:02
Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute
Kala87
36830 Beiträge
27.12.2015 09:30
Zitat von bibbi26:

Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute


Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.
deseli
4653 Beiträge
27.12.2015 09:53
Mir ist immernoch speiübel und meine mens ist immernoch weg
bibbi26
39870 Beiträge
27.12.2015 20:00
Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute


Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.


Kala87
36830 Beiträge
27.12.2015 20:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute


Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.




Uhhhhhh wie geil ist das denn. Zwar unscharf, aber ich sehe den zweiten strich
Ah ist das toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt