🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
27.12.2015 20:36
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Moin ihr lieben
Wie geht es euch denn so?
Mir ist soo komisch heute
Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.
Woooooow herzlichen Glückwunsch!
27.12.2015 20:53
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Moin ihr lieben
Wie geht es euch denn so?
Mir ist soo komisch heute
Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.
Der Strich ist ja schon voll deutlich
Glückwunsch
28.12.2015 07:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Moin ihr lieben
Wie geht es euch denn so?
Mir ist soo komisch heute
Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.
Wuhuuuuu herzlichen Glückwunsch
ES+? War der Test?
28.12.2015 08:14
guten morgen
hier auch nochmal herzlichen glückwunsch bibi
hier auch mal meine kurve mein ES müsste am 24.12 gewesen sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/835587?1451286321
hier auch nochmal herzlichen glückwunsch bibi
hier auch mal meine kurve mein ES müsste am 24.12 gewesen sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/835587?1451286321
28.12.2015 11:08
Kenne mich leider mit Kurven nicht aus
Übelkeit ist sogut wie weg
Hab heute das erste Mal nach 3 Tagen nen Brötchen essen können.
Mens ist immernoch nicht da.
Zyklustag 52 und NMT +5
Übelkeit ist sogut wie weg
Hab heute das erste Mal nach 3 Tagen nen Brötchen essen können.
Mens ist immernoch nicht da.
Zyklustag 52 und NMT +5
29.12.2015 18:50
Hallo,nun möchte ich mich auch mal vorstellen,mein name ist Romy und ich bin 32 Jahre,habe zwei Töchter (10 u 13) und meinen Sohn Linus (26wochen,korigiert 18wochen) ,wir kommen und sachsen und hätten jetzt gern noch ein kleines geschwißterchen für unser prinzen
übungszyklus 1,nmt ist der 2.1.16
übungszyklus 1,nmt ist der 2.1.16
29.12.2015 19:56
Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016
Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015
rommy-31 ♥ 32 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl:3 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT:02.01.2016 ♥ Test
kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:23 ♥ NMT: 04.01.2016 ♥ Test
-lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016
kleine-eule81 ♥ 34 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT:07.01.2016 ♥ Test
Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test
Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test
Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 16.01.2016 ♥ Test
drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test
Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test
Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test
deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: ? ♥ Test:
Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Pausierenden
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Es hat geklappt - Wir sind Schwanger
VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test
bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4
♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
29.12.2015 20:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
bibbi,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa![]()
![]()
![]()
Hast du nochmal getestet? Machst du nen Digi?
Oh man ich freu mich so für dich.
29.12.2015 20:13
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
bibbi,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa![]()
![]()
![]()
Hast du nochmal getestet? Machst du nen Digi?
Oh man ich freu mich so für dich.![]()
![]()
ich war heut beim FA und der Test war auch positiv
29.12.2015 20:49
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
bibbi,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa![]()
![]()
![]()
Hast du nochmal getestet? Machst du nen Digi?
Oh man ich freu mich so für dich.![]()
![]()
ich war heut beim FA und der Test war auch positiv
Oh wie toll
29.12.2015 22:32
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
30.12.2015 20:41
Ich wünsche euch jetzt schon mal. Einen guten rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, aber nicht so Wild
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt




