Mütter- und Schwangerenforum

🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
27.12.2015 20:36
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute


Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.




Woooooow herzlichen Glückwunsch!
kampfkeks
1274 Beiträge
27.12.2015 20:53
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute


Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.




Der Strich ist ja schon voll deutlich
Glückwunsch
bibbi26
39870 Beiträge
27.12.2015 21:00
Danke euch
Puschel1234
343 Beiträge
28.12.2015 07:30
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Moin ihr lieben

Wie geht es euch denn so?

Mir ist soo komisch heute


Guten morgen.
Na was habe ich denn im September thread gelesen. Zeig mal deinen test und die Kurve sieht super aus.




Wuhuuuuu herzlichen Glückwunsch
ES+? War der Test?
kleine-eule81
12698 Beiträge
28.12.2015 08:14
guten morgen

hier auch nochmal herzlichen glückwunsch bibi

hier auch mal meine kurve mein ES müsste am 24.12 gewesen sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915713/835587?1451286321
deseli
4653 Beiträge
28.12.2015 11:08
Kenne mich leider mit Kurven nicht aus

Übelkeit ist sogut wie weg
Hab heute das erste Mal nach 3 Tagen nen Brötchen essen können.
Mens ist immernoch nicht da.
Zyklustag 52 und NMT +5
29.12.2015 18:50
Hallo,nun möchte ich mich auch mal vorstellen,mein name ist Romy und ich bin 32 Jahre,habe zwei Töchter (10 u 13) und meinen Sohn Linus (26wochen,korigiert 18wochen) ,wir kommen und sachsen und hätten jetzt gern noch ein kleines geschwißterchen für unser prinzen übungszyklus 1,nmt ist der 2.1.16
bibbi26
39870 Beiträge
29.12.2015 19:56

Wir starten durch - Herbst - Und Winterwunder 2016

Himbeere169 ♥ 25 ♥ Niedersachsen ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT: 19.12.2015 ♥ Test:18./19.12.2015

rommy-31 ♥ 32 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl:3 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT:02.01.2016 ♥ Test

kampfkeks ♥ 25 ♥ Sachsen ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:23 ♥ NMT: 04.01.2016 ♥ Test

-lovely ♥ 21 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 07.01.2016 ♥ Test:07.01.2016

kleine-eule81 ♥ 34 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT:07.01.2016 ♥ Test

Corry86 ♥ 29 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT: 08.01.2016 ♥ Test

Nuya ♥ 27 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:1 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT: 14.01.2016 ♥ Test

Krümelchen1985 ♥ 30 ♥ Sachsen -Anhalt ♥ Kinderanzahl:3 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 16.01.2016 ♥ Test

drea9 ♥ 29 ♥ München ♥ Kinderanzahl:1 ♥ Übungszyklus:1 ♥ NMT ♥ Test

Carolinchen88 ♥ 27 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus:2 ♥ NMT ♥ Test

Shagoon ♥ 25 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:1 Sternchen ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

Puschel1234 ♥ 28 ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl:0 ♥ Übungszyklus:5 ♥ NMT ♥ Test

deseli(Desiree) ♥ 22 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl :1 + 1 Sternchen ♥ Übungszyklus:1 nach FG ♥ NMT: ? ♥ Test:

Name ♥ Alter ♥ Wohnort ♥ Kinderanzahl ♥ Übungszyklus ♥ NMT ♥ Test

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Pausierenden

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Es hat geklappt - Wir sind Schwanger

VET:
YouAreMyLife ♥ 29 ♥ Berlin ♥ Kinderanzahl:2 ♥ Übungszyklus ♥ NMT: 25.12.2015 ♥ Test

bibbi26 ♥ 32 ♥ Thüringen ♥ Kinderanzahl:2 + 2 Sternchen ♥ Übungszyklus:zahlreiche ♥ NMT: 30.12.2015 ♥ Test:30.12.2015

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆

Unsere Stalkerin
Kala87(Kala) ♥ 28 ♥ Bayern ♥ Kinderanzahl:4

♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥ .•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆♥.•˙·•☆
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 19:57
bibbi,
bibbi26
39870 Beiträge
29.12.2015 19:58
Zitat von Kala87:

bibbi,


jaaa
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 20:10
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

bibbi,


jaaa


Hast du nochmal getestet? Machst du nen Digi?

Oh man ich freu mich so für dich.
bibbi26
39870 Beiträge
29.12.2015 20:13
Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

bibbi,


jaaa


Hast du nochmal getestet? Machst du nen Digi?

Oh man ich freu mich so für dich.


ich war heut beim FA und der Test war auch positiv
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2015 20:49
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kala87:

bibbi,


jaaa


Hast du nochmal getestet? Machst du nen Digi?

Oh man ich freu mich so für dich.


ich war heut beim FA und der Test war auch positiv


Oh wie toll
deseli
4653 Beiträge
29.12.2015 22:32
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 20:41
Ich wünsche euch jetzt schon mal. Einen guten rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, aber nicht so Wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt