Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Strahlebacke
1137 Beiträge
16.02.2016 09:12
Zitat von Lilifee_84:

Strahlebacke weißt du denn etwas wann dein ES war? NMT ist ja in der Regel 12-14 Tage nach dem ES.


Also den ES spüren tue ich nicht. Ich verlass mich da ja gern auf die Ovus. Aber wie ich kürzlich festgestellt habe, hab ich da auch was durcheinandergebracht. Mein Clearblue Ovulationstest hat am 04.02. einen Smiley gehabt, dachte also, dass da mein Eisprung war. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe (nochmal nachgelesen) ist es ja so, dass dann der Anstieg des LH-Hormons am höchsten ist und der Eisprung demnach ein, zwei Tage später bevorsteht. Also wäre der schätzungsweise dann nicht am 04.02., sondern eher am 05. oder 06.02. gewesen??? Naja, ausgehend vom 04.02. wären wir heute ja bei Tag 12. Also hätte ich gedacht, dass der Test dann ja schon positiv sein müsste, selbst wenn ich mich um zwei Tage vertan haben sollte. Insofern rechne ich nicht mehr damit.
Strahlebacke
1137 Beiträge
16.02.2016 09:14
Obwohl ich gerade merke, dass ich irgendwie total gereizt bin. Vielleicht doch ein Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das an meinem kränkelnden Kind liegt (mit Erkältung ist die auch immer ein wenig anstrengend) oder an mir selbst.
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.02.2016 09:20
Dann sind wir ja ziemlich gleich weit. Ich hatte such um den 06.- 07.02. meinen ES.

Aber das hat alles noch nix zu heißen, noch ist die Mens nicht da
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 10:09
Guten morgen ja genau nach positivem ovu springt das ei circa 12-36 Std später. Also dürft ihr die Hoffnung noch nicht aufgeben
Strahlebacke
1137 Beiträge
16.02.2016 13:01
Ha und ich dachte noch, als mein Mann und ich einen Tag später nochmal geherzelt haben, das bringt nix mehr, aber nun wäre es ja theoretisch sogar genau richtig gewesen.

Ja Lilifee, dann lassen wir uns mal überraschen. Noch ist alles offen. Wir werden es beide sehen. Geduld ist der Feind, aber wir werden uns nicht kleinkriegen lassen.
16.02.2016 13:05
Hallo alle Zusammen
Ich drücke allen bei denen es jetzt spannend wird ganz dolle die Daumen!

Ich hab gerade super schlecht Laune, weil ich bis Ende März auf meine Eisbären warten muss. Jetzt muss ich gucken ob ich bis dahin nochmal in die Hölle zum arbeiten fahre oder mich auf mich, meinen Körper, und vorallem meine seelische Gesundheit konzentirere bevor es weitergeht.

Also, ihr könnt dazu beitragen. Habt ihr Tipps für einen 4 Tage Urlaub? Wir sind relativ offen dafür wohin es gehen soll. Quer durch Deutschland, Holland, England... man sollte nur nicht einen ganzen Tag durch die Anreise verlieren. Wir wollen ein bisschen Wellness machen, vielleicht Sauna, Massage und schöne Spaziergänge. Aber auch etwas machen können. Wir sind jetzt nicht so der Typ der sich alte Häuser oder Brücken anguckt. Sonder eher sowas Besichtigt, wo man auch was machen kann. Zum Beispiel waren wir mal im Schokoladenmuseeum, Madame Tussauds, im London Eye, in einer Brauerei...
Ich wäre für Vorschläge dankbar, denn ohne Anhaltspunkt kann man sich da ja echt totgoogeln....
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 14:44
Zitat von kleineraupe90:

Hallo alle Zusammen
Ich drücke allen bei denen es jetzt spannend wird ganz dolle die Daumen!

Ich hab gerade super schlecht Laune, weil ich bis Ende März auf meine Eisbären warten muss. Jetzt muss ich gucken ob ich bis dahin nochmal in die Hölle zum arbeiten fahre oder mich auf mich, meinen Körper, und vorallem meine seelische Gesundheit konzentirere bevor es weitergeht.

Also, ihr könnt dazu beitragen. Habt ihr Tipps für einen 4 Tage Urlaub? Wir sind relativ offen dafür wohin es gehen soll. Quer durch Deutschland, Holland, England... man sollte nur nicht einen ganzen Tag durch die Anreise verlieren. Wir wollen ein bisschen Wellness machen, vielleicht Sauna, Massage und schöne Spaziergänge. Aber auch etwas machen können. Wir sind jetzt nicht so der Typ der sich alte Häuser oder Brücken anguckt. Sonder eher sowas Besichtigt, wo man auch was machen kann. Zum Beispiel waren wir mal im Schokoladenmuseeum, Madame Tussauds, im London Eye, in einer Brauerei...
Ich wäre für Vorschläge dankbar, denn ohne Anhaltspunkt kann man sich da ja echt totgoogeln....


Ohhh neee das tut mir leid aber ich sag immer, alles hat einen Grund und vielleicht soll es so sein damit es sofort klappt <3 bis dahin hast du dich bestimmt etwas mehr erholt und da tut euch ein kleiner kurzurlaub definitiv mehr als gut woher kommt ihr denn aus D? Wir waren mal im Kurhotel im Schwarzwald es gibt aber viel schönere wie ich beim Spaziergang bemerkte. Aber der Schwarzwald ist wirklich zu empfehlen und die haben viel Auswahl wenn es um Wellness geht
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 14:48
Zum hibbeln.. ich bin heute ES+5 musste meinen Ticker wegmachen -.- das blöde teil hing ständig
Meine Erkältung hat mich aber so aus den Socken gehauen... wenn sich da was festgebissen hat, muss es Hulk gewesen sein zumal wir den ES ja so gut wie verpasst haben. Aber noch ist alles offen wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 14:49
Zitat von Strahlebacke:

Obwohl ich gerade merke, dass ich irgendwie total gereizt bin. Vielleicht doch ein Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das an meinem kränkelnden Kind liegt (mit Erkältung ist die auch immer ein wenig anstrengend) oder an mir selbst.


Haha das könnte ein Anzeichen sein ich drück die Daumen !!
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 14:51
Zitat von Lilifee_84:



Kannst du morgen vielleicht einen Test schicken der 5 min alt ist und noch nicht trocken? Irgendwie sehe ich da einen Schatten
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.02.2016 15:21
Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:



Kannst du morgen vielleicht einen Test schicken der 5 min alt ist und noch nicht trocken? Irgendwie sehe ich da einen Schatten


Ja ich teste morgen früh nochmal und nicht wieder in der Nacht
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.02.2016 15:24
Ach menno kleineraupe aber bis Ende März ist ja auch absehbar!

Kurzurlaub kann ich euch Dublin empfehlen. Ich liebe Irland und in Dublin kann man auch echt viel unternehmen.
alterra
1187 Beiträge
16.02.2016 21:29
Huhuuuuu naaaa wie war euer Tag????
MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 08:17
Unsere Hibblerin

alterra: Lisa -26 J. -2 ÜZ- KIND ?- NMT: 27.02.2016

Lilifee_84: Anna- 32 J. - 2 ÜZ- 1 Kind- NMT: 20.02.2016

MOND1 Lisa- 24J. - 1. ÜZ-keine Kinder NMT: 21.03.2016
MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 08:19
Wer noch dazu gehören will bitte Daten schreiben

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt