Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternchen der Märzmamis 2012

Gehe zu Seite:
23.09.2011 19:39
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Hallöchen,

na wie gehts euch???? Gibts schon was neues von jemanden????

Muss euch mal was fragen: Meine AS ist jetzt genau 5 Wochen her und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen.... Ist das normal, hattet ihr das auch???

LG Naddl

Hi, mir gehts gut. Hab seit heute, sehr starke Halsschmerzen. Naja die werden schon vergehen. Ich bin grad mitten im Hibbeln, mein ES müsste jetzt schon sein, oder erst noch kommen, weiß ich nicht genau.

Ich hab meine Mens nach dem natürlichen Abgang, erst nach 6 Wochen bekommen.

Hattest du denn ungeschützten GV?

Jaaaa mir gehts heute auch so, Kopf und Halsschmerzen.... juhuuuu die Grippewelle kommt

Ja wir hatten von Anfang an ungeschützten GV... War aber letzten Freitag beim Arzt Blutabnahme wegen der HCG und der ist ganz unten... Also bis dahin noch nicht schwanger.... Wenn dann müsste es jetzt am Sonntag passiert sein... Aber das wäre zu schnell.... Nervt mich voll.... Denk mir wenn es passiert ok soll es passieren aber eine Blutung wäre toll Wegen der Schleimhaut.... Meine Ärztin meinte schon wir sollten die Blutung einleiten.... Aber das sind wieder Medikamente....und darauf habe ich gar keine Lust...

Ich kann es auch schon kaum erwarten.... Habe mir heute schon von CLearblue 20 Ovutests im Interent bestellt
Vermisse es so sehr....
23.09.2011 19:47
Zitat von naddl1802:

Hallöchen,

Muss euch mal was fragen: Meine AS ist jetzt genau 5 Wochen her und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen.... Ist das normal, hattet ihr das auch???

LG Naddl

Ja das ist normal es kann 4 - 6 Wochen dauern oder sogar noch etwas länger... bei jedem wird der HCG anders abgebaut.. ich würd allerdings wenn nach 8 Wochen nichts da ist, mal beim FA anrufen...
23.09.2011 19:51
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Hallöchen,

LG Naddl

Hi, mir gehts gut. Hab seit heute, sehr starke Halsschmerzen. Naja die werden schon vergehen. Ich bin grad mitten im Hibbeln, mein ES müsste jetzt schon sein, oder erst noch kommen, weiß ich nicht genau.

Jaaaa mir gehts heute auch so, Kopf und Halsschmerzen.... juhuuuu die Grippewelle kommt

Ja wir hatten von Anfang an ungeschützten GV... War aber letzten Freitag beim Arzt Blutabnahme wegen der HCG und der ist ganz unten... Also bis dahin noch nicht schwanger.... Wenn dann müsste es jetzt am Sonntag passiert sein... Aber das wäre zu schnell.... Nervt mich voll.... Denk mir wenn es passiert ok soll es passieren aber eine Blutung wäre toll Wegen der Schleimhaut.... Meine Ärztin meinte schon wir sollten die Blutung einleiten.... Aber das sind wieder Medikamente....und darauf habe ich gar keine Lust...

Ich kann es auch schon kaum erwarten.... Habe mir heute schon von CLearblue 20 Ovutests im Interent bestellt
Vermisse es so sehr....

ich bekomm meine Mens am Montag... zumindest da wäre ich ES+14 - mein SST heute war fett negativ... also ist mein HCG auch bei null....
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2011 19:55
Zitat von fritzle2010:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Hallöchen,

LG Naddl

Vermisse es so sehr....

ich bekomm meine Mens am Montag... zumindest da wäre ich ES+14 - mein SST heute war fett negativ... also ist mein HCG auch bei null....

Jetzt weiß du wenigstens, dass du kein HCG mehr hast. Aber trotzdem schade, das er negativ war.
23.09.2011 19:59
mein Körper ist einfach noch nicht soweit...
Blümchen85
2441 Beiträge
25.09.2011 13:38
huhu meine lieben ich wollte mal schauen wie es euch geht? und ob vllt schon jemand wieder am kugeln ist^^ wir sind noch nicht am hibbeln hab noch etwas angst davor...aber die wird mir auch niemand nehmen können vllt hibbeln wir wieder auf einen augustfloh
Kala87
36830 Beiträge
25.09.2011 14:23
Zitat von Blümchen85:

huhu meine lieben ich wollte mal schauen wie es euch geht? und ob vllt schon jemand wieder am kugeln ist^^ wir sind noch nicht am hibbeln hab noch etwas angst davor...aber die wird mir auch niemand nehmen können vllt hibbeln wir wieder auf einen augustfloh

Hi. Dann hibbelt ihr ja ab oktober/november oder?
Mir gehts so lala...........hab eine Erkältung.
Ich hibbel schon wieder und bin gerade in meiner fruchtbaren Phase, wenn ich mich nicht täusche.
Jetzt heißt es noch ein paar mal herzeln und dann abwarten, was daraus wird.

Übrigens, nimm dir die Zeit die du brauchst. Und die Angst kann dir auch keiner nehmen, weil wir leider so eine Erfahrung mitmachen mussten. Drück dir aber die Daumen, dass es dann gleich wieder klappt und euer krümel sich ganz doll fest krallt.
27.09.2011 12:21
Hu hu,

ich komme gerade vom Fraunearzt. SOllte eigentlich eine normale Blutuntersuchung machen lassen, aber....

Meine AS leigt jetzt am kommendne Freitag 6 Wochen zurück, meine Periode habe ich bis heute nicht, allerdings seit letzten Donnerstag so ein richtiges ziehen im Unterleib.... dachte ok jetzt kommen meine Tage allerding bis heute immer noch nichts....

Mein Arzt hat am Freitag vor 2 Wochen einen HCG Wert gemacht um zu kntrollieren wegen der AS da lag er bei 0,96. ALso fast alles weg....

Wir haben dann ganz normal weiter gemacht.

Heute bei dem Termin habe ich dann von meinen Schmerzen erzählt.... Und der Bluttest wurde dann nicht gemacht.... den es könnte sein das die Schmerzen vom Gebärmutterdehnen kommen )))))

Den 6 Tage lang Schmerzen vor der Periode sind untypisch meinte er. Allerdings würde ein SST im Moment nichts bringen dann das Kind wäre vor 1,5 Wochen entstanden.

Wir haben ehute den HCG WErt also nochmal abgenommen und das Ergebnis bekomme ich am Donnerstag....

Wenn es so wäre würde ich mich ganz arg freuen und dieses Unterleibsziehen geren in kauf nehmen.
Aber ich will langsam machen und mir keinen Stress den vielleicht ist es nur falscher Alarm....

LG Nadine
27.09.2011 12:45
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das Glück hast, sofort nach der AS wieder schwanger geworden zu sein...
Ich habe am Wochenende nach 5 1/2 Wochen meine Mens bekommen...
Leider hatte ich auch schon einmal über eine Woche vor der Mens ein Ziehen im UL und das kann leider ganz normale PMS sein...
Aber ich wünsch dir von Herzen, dass euer Wunder zurück gekommen ist!
27.09.2011 12:52
Zitat von fritzle2010:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das Glück hast, sofort nach der AS wieder schwanger geworden zu sein...
Ich habe am Wochenende nach 5 1/2 Wochen meine Mens bekommen...
Leider hatte ich auch schon einmal über eine Woche vor der Mens ein Ziehen im UL und das kann leider ganz normale PMS sein...
Aber ich wünsch dir von Herzen, dass euer Wunder zurück gekommen ist!

Ach du wenn es so jetzt nicht ist dann auch ok EIgentlich wäre es ja eh besser wenn wenigstens 1mal was kommen würde wegen der Schleimhaut.
Wenn es nicht geklappt hat, dann hippeln wir weiter. Hab mir eh schon Ovulationsteste gekauft, also es kann alles kommen.

Ich freu mich schon so sehr wenn wir alle wieder schwanger sind
27.09.2011 12:54
schön, wenn du das so realistisch sehen kannst... ich war trotz alldem ziemlich traurig, als die Mens kam, da ich wirklich dachte es hat wieder geklappt.. aber die eingebildeten Anzeichen und der Wunsch war wohl stärker als die Realität...
..jetzt freu ich mich erstmal auf meine Hochzeit und da wird alles andere unwichtig
27.09.2011 13:05
Zitat von fritzle2010:

schön, wenn du das so realistisch sehen kannst... ich war trotz alldem ziemlich traurig, als die Mens kam, da ich wirklich dachte es hat wieder geklappt.. aber die eingebildeten Anzeichen und der Wunsch war wohl stärker als die Realität...
..jetzt freu ich mich erstmal auf meine Hochzeit und da wird alles andere unwichtig

Stimmt die steht jetzt dann im Okt. an ge?

Ich habe mir ganz fest vorgenommen mich nicht mehr so stressen zu lassen... will auch nicht gleich zum arzt gehen... wir werden sehen wie es dann kommt wenn es so ist

traurig bin ich tief innen drinnen auch noch. Nach außen hin kann ich gut damit umgehen aber man darf mich nicht darauf ansprechen....

LG
malika88
8 Beiträge
27.09.2011 21:33
hallo ihr,
ich bin 23 und habe auch ein märzkind 2012 verloren... Nach 2 wochen voller Freude nachdem ich es erfahren habe musste ich es am 23. Juli wieder gehen lassen und war 3 Tage im Krankenhaus... alles lief natürlich ab und ich war froh darüber weil ich endlich da raus wollte und zeit für mich haben zum nachdenken weinen ... wir haben 5 monate gewartet dass es klappt und dann kam es wieder anders
ich habe allerdings auch eine frage an euch: war bei irgendjemand von euch der hormonhaushalt so durcheinander dass er nach der FG wochenlange schmierblutungen hatte? bei mir fingen die 3 wochen danach an und halten mittlerweile schon 6 wochen an... meine FA hat mir nur mönchspfeffer verschrieben aber bis jetz kein ende in sicht
Kala87
36830 Beiträge
27.09.2011 21:35
Zitat von malika88:

hallo ihr,
ich bin 23 und habe auch ein märzkind 2012 verloren... Nach 2 wochen voller Freude nachdem ich es erfahren habe musste ich es am 23. Juli wieder gehen lassen und war 3 Tage im Krankenhaus... alles lief natürlich ab und ich war froh darüber weil ich endlich da raus wollte und zeit für mich haben zum nachdenken weinen ... wir haben 5 monate gewartet dass es klappt und dann kam es wieder anders
ich habe allerdings auch eine frage an euch: war bei irgendjemand von euch der hormonhaushalt so durcheinander dass er nach der FG wochenlange schmierblutungen hatte? bei mir fingen die 3 wochen danach an und halten mittlerweile schon 6 wochen an... meine FA hat mir nur mönchspfeffer verschrieben aber bis jetz kein ende in sicht

Tut mir echt leid, dass du auch so eine erfahrung machen musstest.
Mit der Schmierblutung kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht eine der Mädels hier.
malika88
8 Beiträge
27.09.2011 21:44
Hallo Kala,

danke für deine antwort ich find es toll dass es diesen thread gibt und man sich austauschen kann! Ich wusste damals nicht mit wem ich reden sollte... und schlimm ist auch wenn alle um einen rum schwanger werden und keiner weiss was dir passiert ist....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt