Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.12.2010 19:27
Zitat von Oo-Mine-oO:das denk ich auch...ansonsten einfach nochmal nachbohren
Naja, aber andererseits sag ich mir, mein FA hat in 2 Krankenhäusern jahrelang gearbeitet bevor er sich selbstständig gemacht hat und ich war in dem KH wo er vorher gearbeitet hat. Also wird er schon wissen was er macht. Vllt hat er mir die ja doch noch gegeben und hats mir nicht gesagt. Ich sollte mich deswegen jetz nicht so verrückt machen.
19.12.2010 19:27
Zitat von mastlu:ich bin heut auch wieder kopfweh geplagt
ich hasse kopfschmerzen ey heute war es so heftig das ich ne tablette genommen habe aber nööö wirkt ja nicht ich drehe noch durch...... naja sende nun bis 20 uhr und dann ab in wanne
19.12.2010 19:28
Zitat von Janine1983:
Mal ein kleiner Auszug aus dem i-net
Wichtig ist, dass nach jeder Fehlgeburt bzw. jedem Schwangerschaftsabbruch bei Frauen mit dem Blutgruppenmerkmal "Rhesus negativ" eine so genannte ANTI-D-Prophylaxe mittels Spritze in den Muskel verabreicht wird. Dadurch lassen sich Komplikationen, die auf Grund von Blutgruppenunverträglichkeiten in Hinblick auf den Rhesusfaktor entstehen können, bei späteren Schwangerschaften verhindern.
Ja lese das ja auch die ganze Zeit, aber mein FA würde somit ja schon fast grob fahrlässig handeln . . . ich denke durch die Spritze die mir ne Woche vorher gegeben wurde, der Schutz wirklich schon da war. Wurde mir ja gegeben weil ich wegen drohendem Abort im KH lag.
19.12.2010 19:29
Ich wünsche euch beiden, dass eure Kopfschmerzen schwinden . . . Kopfschmerzen sind sowas unschönes
19.12.2010 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:ich glaub ich hab heut einfach zu wenig getrunken aber irgendwie hab ich es heut immerwieder vergessen
Ich wünsche euch beiden, dass eure Kopfschmerzen schwinden . . . Kopfschmerzen sind sowas unschönes![]()
19.12.2010 19:31
Naja, ich würde einfach nochmal nachfragen, aber bekloppt machen sollst du dich auch nicht, ich bin mir halt nur nicht sicher, weil sie bei mir gesagt haben man muss nach der AS eine bekommen!
19.12.2010 19:48
So ihr Lieben,
gehe jetzt mal Essen machen, sonst wird es noch später, haben heut spät gefrühstückt und deshalb bis jetzt keinen Hunger!
gehe jetzt mal Essen machen, sonst wird es noch später, haben heut spät gefrühstückt und deshalb bis jetzt keinen Hunger!
19.12.2010 19:50
Zitat von Janine1983:na dann schonmal guten hunger
So ihr Lieben,
19.12.2010 20:38
oh sehr schick...
und auch schon geschmückt...normalerweise mach ich das immer erst am 23. aber ich glaub ich mach das übermorgen schon denn stehen tut er schon...aber son großen wie ihr haben wir nicht
und auch schon geschmückt...normalerweise mach ich das immer erst am 23. aber ich glaub ich mach das übermorgen schon denn stehen tut er schon...aber son großen wie ihr haben wir nicht
19.12.2010 20:45
Ich weiß normaler weise schmückt man den auch erst am 24 aber dann habe ich nächste woche weniger stress, weil ich auch noch viel erledigen muss!
19.12.2010 20:46
Zitat von Janine1983:aus dem grund werd ichs auch schin am dienstag machen,denk ich...find das aber auch nicht schlimm...ich find für die stolzen preise die die grad haben steht er eh viel zu kurz
Ich weiß normaler weise schmückt man den auch erst am 24 aber dann habe ich nächste woche weniger stress, weil ich auch noch viel erledigen muss!
19.12.2010 20:47
Oh das ist auch ein toller Baum
Wir holen unseren morgen oder Dienstag und dann wird der auch gleich geschmückt
Wir holen unseren morgen oder Dienstag und dann wird der auch gleich geschmückt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt