Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 20:47
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Ich weiß normaler weise schmückt man den auch erst am 24 aber dann habe ich nächste woche weniger stress, weil ich auch noch viel erledigen muss!

aus dem grund werd ichs auch schin am dienstag machen,denk ich...find das aber auch nicht schlimm...ich find für die stolzen preise die die grad haben steht er eh viel zu kurz
Unserer ging eigentlich für die Größe haben wir jetzt 30 euro bezahlt!
Finde es noch ok
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2010 20:48
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Ich weiß normaler weise schmückt man den auch erst am 24 aber dann habe ich nächste woche weniger stress, weil ich auch noch viel erledigen muss!

aus dem grund werd ichs auch schin am dienstag machen,denk ich...find das aber auch nicht schlimm...ich find für die stolzen preise die die grad haben steht er eh viel zu kurz
Finde es noch ok

unser ist nen ganzes stück kleiner und hat genausoviel gekostet
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 20:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh das ist auch ein toller Baum
Wir holen unseren morgen oder Dienstag und dann wird der auch gleich geschmückt
Habe das gerade eben gemacht schön mit Weihnachtsmusik im hintergrund
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 20:49
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Finde es noch ok

Das ist natürlich mies, wir haben uns mehrere angeschaut und die waren auch alle teurer
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.12.2010 20:49
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mit Weihnachtsmusik geht sowas generell immer besser
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 20:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Finde ich auch ich mach dann immer meine lieblings cd von den Kellys rein
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2010 20:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Finde es noch ok

Das ist natürlich mies, wir haben uns mehrere angeschaut und die waren auch alle teurer
marcus hat auch mehrere angeschaut aber zum teil waren se noch teurer...na wenigstens ist der echt schön gleichmäßig gewachsen... wenn ich ihn geschmückt hab stell ich auch nen bild rein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.12.2010 20:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Finde ich auch ich mach dann immer meine lieblings cd von den Kellys rein

Kellys= kelly Family?? Habe ich schon Ewigkeiten nichtmehr gehört . . . ich hab so ne cd mit den typischen Weihnachtsliedern, die schmeiß ich dann immer an
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 20:56
Ja Kelly Family früher war ich ein riesen Fan
Heute Frage ich mich warum, aber die Weihnachts cd von denen finde ich voll klasse
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 20:59
So schau mal eben nach dem essen bis später
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.12.2010 21:03
Zitat von Janine1983:

Ja Kelly Family früher war ich ein riesen Fan
Heute Frage ich mich warum, aber die Weihnachts cd von denen finde ich voll klasse

ganz früher fand ich die auch toll, aber da war ich noch klein Also schon gaaaaanz lang her . . . Ich werd mich mal hinsetzen und mal wieder ne runde noch lernen, schreibe morgen noch ne Deutschklausur . . . bis später ihr lieben.
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 21:49
Naja ich war glaube ich 5 und 6 te Klasse wo ich die Toll fand
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.12.2010 22:08
Habe soeben meine letzte Zigarette geraucht (Hatte nach der FG wieder angefangen) Aber diesmal soll von vornerein alles richtig sein
Gut meine Lieben, werd mich dann nun auch ins Bett schmeißen, hab ja morgen wieder einen langen Tag vor mir
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die vorletzte Woche dieses Jahres
Janine1983
4465 Beiträge
19.12.2010 22:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

Habe soeben meine letzte Zigarette geraucht (Hatte nach der FG wieder angefangen) Aber diesmal soll von vornerein alles richtig sein
Gut meine Lieben, werd mich dann nun auch ins Bett schmeißen, hab ja morgen wieder einen langen Tag vor mir
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die vorletzte Woche dieses Jahres
Gute Einstellung, werde ich auch versuchen wenn ich weiß das ich wieder loslegen
Wünsche dir viel Erfolg bei der Klausur morgen
Gute Nacht
nenya
4774 Beiträge
20.12.2010 11:18
Huhu Mädels,

sag mal seit ihr wahnsinnig seit Samstag morgen 105 einträge, wie soll ich den das alles nachlessen?

@ Mine: schön das deine Mens endlich da ist, dann kannst du ja im neuen Jahr wieder loslegen mit Hibbeln, ohman bin ich neidisch
Meine mens ist immer noch nicht da, sie mag wohl nicht kommen

@ Matslu: was ist das den für eine Bekloppte frau? Wie kann man darüber nachdenken seine Kinder bei einem Mann zu lassen der besoffen ist??? Echt unverantwortlich die Alte.
Wunderschöner Baum.
Mein Schatz holt heute den Baum ab dann werden wir den heute schonmal aufstellen, damit der sich setzen kann und morgen werde ich ihn dann wohl schmücken, vielleicht auch schon heute abend.

@ Janine: das ist ja mal gar nicht so weit weg
Echt da könnten wir 3 Pottis uns ja fast mal treffen
Kommt noch wer hier aus der Ecke?
Wir haben jetzt Castrop-Rauxel, Essen und Duisburg.
Janine auch ein sehr schöner Baum.

@ Weihnachtsgeschenke: man bin ich froh das wir jetzt alles haben Waren am Freitag nochmal kurz im Baumarkt und da haben wir nen Schlagbohrer für Papa geholt und Samstag war mein Bruder für Mama einkaufen also fertig
Nur noch eine Flasche Weizenbier für schatzi aber die kann ich ja spontan kaufen

@ Lovley: herzlichen glückwunsch zu deiner Mens

@ Blutgruppe: ich bin 0 Rh positiv

@ me: hab mein Schatz nochmal wegen Kondome weglassen angesprochen, er sagte darauf nur hast du jetzt überhaupt schon deine Mens gehabt, ich so Nein, er na dann weist du ja bescheid
Ich möchte endlich wieder hibbeln dürfen.
Naja jetzt fährt morgen Schatz erstmal für eine Woche nach Hause das gefällt mir gar nicht aber dafür ist er zu Sylvester wieder da JUHU.
Mine habe nach der FG auch wieder angefangen zu rauchen, ich könnte heulen das ich das gemacht habe. Naja habe jetzt gerade nur noch 1 Zigarette hier, ich hoffe das ich es danach wieder schaffe aufzuhören und nicht wieder anzufangen. Damit mein Körper clean ist wenn Schatz und ich wieder anfangen. Ich hoffe ja immer noch das Hase nächstes Jahr nach meiner 1. Mens doch wieder anfangen möchte.
Achja ich hatte einen schönen Samstag meine Eltern waren zum Kaffee da und ich habe richtig leckere Waffeln gemacht, Jami.

Ohman ist mein Text heute lange geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt