Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.12.2010 21:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:fand ich auch...denn nur nen umschlag mit geld find ich immer so langweilig
Zitat von Nici1984:
wir verschenken nicht soviel und wollen auch keine großartigen geschenke.. wenn dann sollen se lieber eric beschenken...
der bekommt
ne spielküche
lego duplo
cd player
holzpuzzel
schlitten
2 züge von chuggington(ne serie die er morgens immer gucken darf)
zaubertafel
schwiemu bekommt nen digitalen bilderrahmen
schatzi bekommt n paar neue tunnel(ohrringe für gedehnte ohrlöcher) und schleck
die onkels und taufpaten bekommen ne collage von eric(hintergrund ein von eric gemaltes bild)
meine eltern haben auch so ein bild bekommen und noch ne flasche wein für mama und ne flasche cognac für papa
von schatzi bekomm ich das zugticket für den besuch bei meinen eltern im januar...
ich glaub das wars...
hab eben noch ne stunde lang die letzten geschenke verpackt unteranderem das für schiemus burzeltag am 30....man war das ne arbeit..hab ihr n bett gebastelt und im bettbezug ist geld drin(sie will sich nn neues bett kaufen)
so roman fertig![]()
Das mit dem gebastelten Bett finde ich ne total tolle Idee![]()
sieht ungefähr so aus
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bast eln.machtspass.com/bilder/verpacken/bett10a.jpg&am p;imgrefurl=http://www.basteln.machtspass.com/gesc henkverpackung_bett.htm&h=150&w=200&sz =12&tbnid=prI0cVktwPUKGM:&tbnh=78&tbnw =104&prev=/images%3Fq%3Dgeldgeschenk%2Bbett&am p;zoom=1&q=geldgeschenk+bett&hl=de&usg =__9ndb5bn9S8U1PAmYd7vPIibuK9s=&sa=X&ei=EP _eTOatJczxsga_tYWBDA&ved=0CCYQ9QEwAw
22.12.2010 21:43
ich glaub ich geh gleich bubu machen..
armer schatz musste vorhin wieder los zur nachtschicht aber gott sei dank das letzte mal für dieses jahr...
son drei schicht system ist echt alles andere als familienfreundlich
armer schatz musste vorhin wieder los zur nachtschicht aber gott sei dank das letzte mal für dieses jahr...
son drei schicht system ist echt alles andere als familienfreundlich
22.12.2010 21:45
Zitat von Nici1984:
son drei schicht system ist echt alles andere als familienfreundlich![]()
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht
22.12.2010 21:48
Zitat von Oo-Mine-oO:danke dir auch
Zitat von Nici1984:
son drei schicht system ist echt alles andere als familienfreundlich![]()
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht![]()
23.12.2010 08:45
Mein Mann hat sein Geschenk schon: n
Nen Neuen PC.....
Und kleinigkeiten.....
Mein Geschenk:
Die zugfahrt das mein Bruder kommt
Und was was ich nicht weiß
Lucas:
Bekommt nen Comic Zeichen Studio....
Acryl Farben Weinland...
USW....
Von meinem Mittleren Bruder bekommt Lucas:
Nen getragenes Hannover 96 Triko boah wird der Stolz sein wie bolle mein Kind....
Da ich ja bei dem wetter nicht in die stadt gefahren bin bekommen die andern ihre weihnachts geschenke nach weihnachte
die wissen es aber und haben gesagt das ich bei dem wetter S nicht in stadt soll.... naja und heute dann noch geb.
Nen Neuen PC.....
Und kleinigkeiten.....
Mein Geschenk:
Die zugfahrt das mein Bruder kommt
Und was was ich nicht weiß
Lucas:
Bekommt nen Comic Zeichen Studio....
Acryl Farben Weinland...
USW....
Von meinem Mittleren Bruder bekommt Lucas:
Nen getragenes Hannover 96 Triko boah wird der Stolz sein wie bolle mein Kind....
Da ich ja bei dem wetter nicht in die stadt gefahren bin bekommen die andern ihre weihnachts geschenke nach weihnachte
die wissen es aber und haben gesagt das ich bei dem wetter S nicht in stadt soll.... naja und heute dann noch geb.
23.12.2010 10:03
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute voll im Weihnachtsstress.
Muss mich jetz erstmal fertig machen, dann fahre ich zum Nägelmachen, dann müssen alle restlichen Geschenke eingepackt werden, Kekse und Kuchen gebacken werden, die Wohnung muss nochmal richtig auf hochglanz geputzt werden und das wird einfach nur stressig.
Wünsche euch allen einen Stressfreieren Tag
ich bin heute voll im Weihnachtsstress.
Muss mich jetz erstmal fertig machen, dann fahre ich zum Nägelmachen, dann müssen alle restlichen Geschenke eingepackt werden, Kekse und Kuchen gebacken werden, die Wohnung muss nochmal richtig auf hochglanz geputzt werden und das wird einfach nur stressig.
Wünsche euch allen einen Stressfreieren Tag
23.12.2010 10:08
Guten morgen Mädels,
ohman ich möchte nur noch mit meine Wärmflasche auf die Couch, hab ich schmerzen AUA. Muss aber noch bis 16 Uhr arbeiten.
Bei mir ist es leider mit den Schmerzen wie vor der SS geblieben.
Mine bei mir sieht es auch nicht viel besser aus von wegen stress, muss erst zu meinen Eltern lecker Sauerkraut essen, Danach noch zu DM hab keine Geschenkpapier zu hause
.
Muss noch bei der Sparkasse vorbei da liegt ein kleines Geschenk für mich von einem der Kids die ich Trainiere, bin ja mal gespannt aber voll süss. Um 18:30 kommt eine Freundin vorbei zum quatschen, muss aber noch mal voher ein bisschen was wegräumen und saugen und achja die Geschenke verpacken sich ja leider nicht von selbst.
Allen anderen einen ruhigen Tag heute.
ohman ich möchte nur noch mit meine Wärmflasche auf die Couch, hab ich schmerzen AUA. Muss aber noch bis 16 Uhr arbeiten.
Mine bei mir sieht es auch nicht viel besser aus von wegen stress, muss erst zu meinen Eltern lecker Sauerkraut essen, Danach noch zu DM hab keine Geschenkpapier zu hause
. Muss noch bei der Sparkasse vorbei da liegt ein kleines Geschenk für mich von einem der Kids die ich Trainiere, bin ja mal gespannt aber voll süss. Um 18:30 kommt eine Freundin vorbei zum quatschen, muss aber noch mal voher ein bisschen was wegräumen und saugen und achja die Geschenke verpacken sich ja leider nicht von selbst.
23.12.2010 10:22
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
Mine bei mir sieht es auch nicht viel besser aus von wegen stress, muss erst zu meinen Eltern lecker Sauerkraut essen, Danach noch zu DM hab keine Geschenkpapier zu hause.
Muss noch bei der Sparkasse vorbei da liegt ein kleines Geschenk für mich von einem der Kids die ich Trainiere, bin ja mal gespannt aber voll süss. Um 18:30 kommt eine Freundin vorbei zum quatschen, muss aber noch mal voher ein bisschen was wegräumen und saugen und achja die Geschenke verpacken sich ja leider nicht von selbst.
Dann mach dir doch nen schönen Tee?? Das hilft mir meist auch sehr, weil das von innen wärmt und man fühlt sich ein bisschen besser.
Ui hast du schon immer so dolle UL Schmerzen gehabt ja? Das ist ja nicht schön
Wir haben uns dieses Jahr Geschenkpapier machen lassen, mit nen Bild von uns drauf etc. Haben dieses Jahr einfach mal auf kleine Details geachtet
Ab nächstes Jahr ist ja dann hoffentlich ein kleines Baby bei uns, da können wir nichtmehr große Geschenke kaufen
Ach ich freu mich so, wenn der 27. ist . . . ab da KANN ich schwanger werden
Ich drück uns allen die Daumen, dass es wieder schnell klappt!
Und ich glaube, diesen Putzstress hat jeder, der die Familie zu sich einlädt
Sooooooooooo . . . nun muss ich loslegen. Meld mich heute Abend nochmal.
*
Und an alle die nur noch heute on kommen, weil morgen Heiligabend ist:
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und schöne Feiertage mit eurer Familie
23.12.2010 10:48
Ich hab gerade mein bad gewinnert und wir haben wie nichts anderes zu erwarten blitzeis.... hoffe das mein bruder kommt.......drück mir die daumen ich fange jetzt schon wieder fast an zu heulen
23.12.2010 11:35
Ja mine die waren immer schon sehr heftig, ohne Schmerztabletten und Wärmflasche geht da leider nichts den es zieht im UL und im Rücken eigentlich bräuchte ich 2 Wärmflaschen eine vorne und 1 hinten
Ne Familie kommt dieses Jahr nicht zu mir, zum glück.
Vielleicht nächstes Jahr.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es beim 1 anlauf sofort wieder Klappt mit dem Schwanger werden.
Ich werde warten bis Schatzi irgendwann mal die Kondome weglässt.
Der letzte stand war, gib mir doch einfach noch Zeit, ich bin noch nicht so weit.
Ne Familie kommt dieses Jahr nicht zu mir, zum glück.
Vielleicht nächstes Jahr.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es beim 1 anlauf sofort wieder Klappt mit dem Schwanger werden.
Ich werde warten bis Schatzi irgendwann mal die Kondome weglässt.
Der letzte stand war, gib mir doch einfach noch Zeit, ich bin noch nicht so weit.
23.12.2010 11:35
Zitat von mastlu:
Ich hab gerade mein bad gewinnert und wir haben wie nichts anderes zu erwarten blitzeis.... hoffe das mein bruder kommt.......drück mir die daumen ich fange jetzt schon wieder fast an zu heulen
Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles klappt und du deinen bruder nachher in die Arme schließen kannst.
23.12.2010 12:10
Guten Morgen zusammen,
Nenya danke nochmal für deine Viren, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, warte immer noch drauf
Naja, wir fahren jetzt gleich noch in die Stadt ein Geschenk umtauschen, weil mein Schwiegervater sich schon ein neues Telefon gekauft hat und das war unser Geschenk für ihn!
Naja umtauschen und was anderes
Nenya danke nochmal für deine Viren, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, warte immer noch drauf
Naja, wir fahren jetzt gleich noch in die Stadt ein Geschenk umtauschen, weil mein Schwiegervater sich schon ein neues Telefon gekauft hat und das war unser Geschenk für ihn!
Naja umtauschen und was anderes
23.12.2010 12:11
Zitat von mastlu:Ich drück dir auch ganz feste die Daumen
23.12.2010 12:14
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen zusammen,
Nenya danke nochmal für deine Viren, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, warte immer noch drauf![]()
Naja umtauschen und was anderes![]()
Ohman, sie macht sich bestimmt bald auf dem Weg
Ich drück dur auf jeden fall die Daumen.
Oh das ist aber blöd mit dem Geschenk ich hoffe ihr findet noch was schönes und passendes.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt