Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
22.12.2010 19:01
Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

So pl hab ich fertig mal sehen wie es heute wird-....

Bin mal gespannt, werde heute abend wieder reinhören
Ich hätte lust auf Withney mit Dance with sombody.
Danke für das komplimment.
Was machen deine Kopfschmerzen?

sollst du bekommen
22.12.2010 19:04
gib mir zeichen wenn du zuhörst hier drüber nicht das du das lied verpasst
nenya
4774 Beiträge
22.12.2010 19:07
Zitat von mastlu:

gib mir zeichen wenn du zuhörst hier drüber nicht das du das lied verpasst

Bin da

Nici schöner Baum
22.12.2010 19:08
Wunderbar....

Nici super schöner baum.... ich bin voll aufgedreht weil mein bruder kommt morgen hoffe nur das das mit der bahn auch so hinhaut....
nenya
4774 Beiträge
22.12.2010 19:09
Achja mein richtiger Name ist übrigens Nadine
Mein Forums name stammt von meinem Spielercharakter

Nici1984
17762 Beiträge
22.12.2010 19:12
Zitat von mastlu:

Wunderbar....

Nici super schöner baum.... ich bin voll aufgedreht weil mein bruder kommt morgen hoffe nur das das mit der bahn auch so hinhaut....
drück die daumen ..den in einigen regionen gibts ja wohl übelst verspätungen...
bin auch gespannt wenn wir im januar fahren...hab heut er fahren das meine ma sogar urlaub bekommen hat,müssen uns dann also net selber beschäftigen
22.12.2010 19:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Wunderbar....

drück die daumen ..den in einigen regionen gibts ja wohl übelst verspätungen...
bin auch gespannt wenn wir im januar fahren...hab heut er fahren das meine ma sogar urlaub bekommen hat,müssen uns dann also net selber beschäftigen

Naja verspätung geht noch aber eben kein ausfall.... wäre schade.... ich hab mich so gefreut und hoffe das er es schafft ich hab ihm ja auch die fahrt bezahlt also muss er kommen... und unser anderer bruder hat morgen auch noch geb.
nenya
4774 Beiträge
22.12.2010 19:15
Danke Steffi,
ich liebe dieses lied total immer wenn ich mal mit den Mädels raus bin tanzen wir dazu immer auf jeder feier oder so wo wir sind müssen wir das lied hören
nenya
4774 Beiträge
22.12.2010 19:17
Achja finchen,
erhol dich gut in der Kur und komm heile wieder nach Hause.
22.12.2010 19:19
Zitat von nenya:

Danke Steffi,
ich liebe dieses lied total immer wenn ich mal mit den Mädels raus bin tanzen wir dazu immer auf jeder feier oder so wo wir sind müssen wir das lied hören

Kein ding bin ja mod und erfülle musik wünsche ist meine aufgabe
Nici1984
17762 Beiträge
22.12.2010 19:21
Zitat von nenya:

Achja finchen,
erhol dich gut in der Kur und komm heile wieder nach Hause.
ja genau...viel spaß und trotzdem schöne feiertage mit deinem kleinen mann
22.12.2010 19:26
Boah geil nen halbes glas cola und meine Kopfschmerzen sind weg
nenya
4774 Beiträge
22.12.2010 19:28
Zitat von mastlu:

Boah geil nen halbes glas cola und meine Kopfschmerzen sind weg
#

Haha jetzt kennst du ja dein Heilmittel
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.12.2010 19:31
@ nenya: schön das du auch deine Tage bekomme hast
Freut mich sehr für dich
@ mastlu: Für dich freu ich mich auch, dass du ein Mittel gefunden hast deine bösen Kopfschmerzen zu bekämpfen.
@ nici: Und dir viel spaß auf deiner Kur, erhole dich schön.
@ me: mir gehts heute irgendwie voll doof seitdem ich zu Hause bin, habe auch den ganzen nachmittag geschlafen, weil ich auch so tierische Kopfschmerzen hatte, glaube hab mich bei Schatzi angesteckt Naja, wollte heute eigentlich in der Wohnung klarschiff machen, aber nun muss ich das alles morgen machen und morgen werden auch nochmal Plätzchen und Kuchen gebacken
22.12.2010 19:34
ich muss auch noch was tun saugen morgen und wischen.... um 15 uhr sollte wenn alles gut geht mein bruder in edemissen ankommen.... und um 16 uhr muss ich zum kaffe zu meinem andern bruder... der weiß nicht das unser großér bruder kommt genau so wenig wie meine mutter.... das wird ne überraschung werden hoffe ist ja nicht nur mein weihnachtsgeschenk sondern auch für die andern aus der familie so hab ich das vor 3 jahren schon mal gemacht boah hat die mutter geheult
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt