Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.12.2010 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:hast mich mit finchen verwechselt...schon das 2. mal
@ nenya: schön das du auch deine Tage bekomme hast![]()
Freut mich sehr für dich![]()
@ mastlu: Für dich freu ich mich auch, dass du ein Mittel gefunden hast deine bösen Kopfschmerzen zu bekämpfen.
@ nici: Und dir viel spaß auf deiner Kur, erhole dich schön.
@ me: mir gehts heute irgendwie voll doof seitdem ich zu Hause bin, habe auch den ganzen nachmittag geschlafen, weil ich auch so tierische Kopfschmerzen hatte, glaube hab mich bei Schatzi angesteckt![]()
Naja, wollte heute eigentlich in der Wohnung klarschiff machen, aber nun muss ich das alles morgen machen und morgen werden auch nochmal Plätzchen und Kuchen gebacken
![]()
22.12.2010 19:44
Hey mine das ist aber nicht schön das du jetzt noch so kurz vor Weihnachten Krank wirst.
Ja endlich surfe ich auch auf der roten Welle
Steffi das galub ich das deine Mutter geheult hat, es ist doch bestimmte ein schönes geschenk wenn alle Kinder wieder mal zuhause sind.
ich schmeiss mal ne runde die hab ich mit mama gebacken
lasst sie euch schmecken.
Ja endlich surfe ich auch auf der roten Welle
Steffi das galub ich das deine Mutter geheult hat, es ist doch bestimmte ein schönes geschenk wenn alle Kinder wieder mal zuhause sind.
ich schmeiss mal ne runde die hab ich mit mama gebacken
lasst sie euch schmecken.
22.12.2010 19:44
Na jetzt haben se ja fast alle ihre tage.... und nun kann das gehibbel los laufen... ach spannend
22.12.2010 19:47
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:hast mich mit finchen verwechselt...schon das 2. mal
@ nenya: schön das du auch deine Tage bekomme hast![]()
Freut mich sehr für dich![]()
@ mastlu: Für dich freu ich mich auch, dass du ein Mittel gefunden hast deine bösen Kopfschmerzen zu bekämpfen.
@ nici: Und dir viel spaß auf deiner Kur, erhole dich schön.
@ me: mir gehts heute irgendwie voll doof seitdem ich zu Hause bin, habe auch den ganzen nachmittag geschlafen, weil ich auch so tierische Kopfschmerzen hatte, glaube hab mich bei Schatzi angesteckt![]()
Naja, wollte heute eigentlich in der Wohnung klarschiff machen, aber nun muss ich das alles morgen machen und morgen werden auch nochmal Plätzchen und Kuchen gebacken
![]()
![]()
Oh das tut mir leid
Aber ich komm hier manchmal einfach durcheinander
22.12.2010 19:48
Genau alle könnes sie jetzt fast anfange zu hibbeln, wünsch euch viel spass
ich denke an euch alle achja hier janine auch von mir noch ein paar
Regelviren
ich denke an euch alle achja hier janine auch von mir noch ein paar
Regelviren
22.12.2010 19:49
Achsoooo und eure Weihnachtsbäume sind auch total toll
Was verschenkt ihr so zu Weihnachten und wisst ihr was ihr bekommt??
22.12.2010 19:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Achsoooo und eure Weihnachtsbäume sind auch total toll![]()
Danke
Schatzi bekommt einen Pulli, ein Weizenbierglas und das passende Weizenbier dazu
Mama Ohringe und Schlafanzug
Papa ein Schlagbohrer
Mein Bruder und schenken uns nichts mehr.
Naja oma und opa und 2 tanten jeweils nur kleinigkeiten wie süsses, Engel und Wein
Weiss aber nicht was ich bekomme
und ihr???
22.12.2010 19:54
hallo ihr lieben
wir sind gut angekommen die zugfahrt hat supi geklappt und meine maus is auf den letzten paar metern noch eingeschalfen... jetzt spielt er grad noch auto und dann gehts gleich ins bett...
ich hab dann 2 tage zu früh meine tage bekommen..... aber was solls hauptsache sie is da
wir sind gut angekommen die zugfahrt hat supi geklappt und meine maus is auf den letzten paar metern noch eingeschalfen... jetzt spielt er grad noch auto und dann gehts gleich ins bett...
ich hab dann 2 tage zu früh meine tage bekommen..... aber was solls hauptsache sie is da
22.12.2010 19:57
Zitat von finchen86:
hallo ihr lieben
ich hab dann 2 tage zu früh meine tage bekommen..... aber was solls hauptsache sie is da![]()
Erhol dich schön und ich wünsche dir schonmal schöne Weihnachten (da du ja seltener on bist und nun deine Zeit genießen sollst
)
22.12.2010 19:57
Zitat von finchen86:
hallo ihr lieben
ich hab dann 2 tage zu früh meine tage bekommen..... aber was solls hauptsache sie is da![]()
Hey super das ihr da seid.
Und Herzlichen Glückwunsch zur Roten Welle
22.12.2010 20:03
Wir verschenken:
An die Schwiegereltern:
Mama: Bernsteinohrringe
Papa: Itunes Gutschein +was für den Garten
Meine Familie:
Mama: Alle 4 Bücher der Bis(s) Reihe
Freund meiner Mama: Rucksackschutz
mein Bruder: ne Piratenbox mit Pixie Büchern + ein Tshirt von Cars
Großeltern 1: Ein Bild von uns + Vitaminpräparate
Großeltern 2: Ein Bild von uns
Opa von meinem Freund : Kalender mit Bildern von der Familie
Wir bekommen:
Also ich bekomme von Schatzi ein Bettelarmband + 3 Anhänger
und sonst was ich weiß Geld und nen H&M Gutschein, von meiner Mama bekomm ich 24 kleine Geschenke, aber was weiß ich nicht
Und mein Schatz bekommt von mir FIFA 11 für die PS3 und noch paar Kleinigkeiten . . . und was er sonst noch bekommt weiß ich nicht
An die Schwiegereltern:
Mama: Bernsteinohrringe
Papa: Itunes Gutschein +was für den Garten
Meine Familie:
Mama: Alle 4 Bücher der Bis(s) Reihe
Freund meiner Mama: Rucksackschutz
mein Bruder: ne Piratenbox mit Pixie Büchern + ein Tshirt von Cars
Großeltern 1: Ein Bild von uns + Vitaminpräparate
Großeltern 2: Ein Bild von uns
Opa von meinem Freund : Kalender mit Bildern von der Familie
Wir bekommen:
Also ich bekomme von Schatzi ein Bettelarmband + 3 Anhänger
und sonst was ich weiß Geld und nen H&M Gutschein, von meiner Mama bekomm ich 24 kleine Geschenke, aber was weiß ich nicht
Und mein Schatz bekommt von mir FIFA 11 für die PS3 und noch paar Kleinigkeiten . . . und was er sonst noch bekommt weiß ich nicht
22.12.2010 21:28
wir verschenken nicht soviel und wollen auch keine großartigen geschenke.. wenn dann sollen se lieber eric beschenken...
der bekommt
ne spielküche
lego duplo
cd player
holzpuzzel
schlitten
2 züge von chuggington(ne serie die er morgens immer gucken darf)
zaubertafel
schwiemu bekommt nen digitalen bilderrahmen
schatzi bekommt n paar neue tunnel(ohrringe für gedehnte ohrlöcher) und schleck
die onkels und taufpaten bekommen ne collage von eric(hintergrund ein von eric gemaltes bild)
meine eltern haben auch so ein bild bekommen und noch ne flasche wein für mama und ne flasche cognac für papa
von schatzi bekomm ich das zugticket für den besuch bei meinen eltern im januar...
ich glaub das wars...
hab eben noch ne stunde lang die letzten geschenke verpackt unteranderem das für schiemus burzeltag am 30....man war das ne arbeit..hab ihr n bett gebastelt und im bettbezug ist geld drin(sie will sich nn neues bett kaufen)
so roman fertig
der bekommt
ne spielküche
lego duplo
cd player
holzpuzzel
schlitten
zaubertafel
die onkels und taufpaten bekommen ne collage von eric(hintergrund ein von eric gemaltes bild)
meine eltern haben auch so ein bild bekommen und noch ne flasche wein für mama und ne flasche cognac für papa
von schatzi bekomm ich das zugticket für den besuch bei meinen eltern im januar...
ich glaub das wars...
hab eben noch ne stunde lang die letzten geschenke verpackt unteranderem das für schiemus burzeltag am 30....man war das ne arbeit..hab ihr n bett gebastelt und im bettbezug ist geld drin(sie will sich nn neues bett kaufen)
so roman fertig
22.12.2010 21:30
Zitat von Nici1984:
wir verschenken nicht soviel und wollen auch keine großartigen geschenke.. wenn dann sollen se lieber eric beschenken...
der bekommt
ne spielküche
lego duplo
cd player
holzpuzzel
schlitten
zaubertafel
ich glaub das wars...
so roman fertig![]()
Das mit dem gebastelten Bett finde ich ne total tolle Idee
22.12.2010 21:32
Zitat von Oo-Mine-oO:fand ich auch...denn nur nen umschlag mit geld find ich immer so langweilig
Zitat von Nici1984:
der bekommt
ne spielküche
lego duplo
cd player
holzpuzzel
schlitten
zaubertafel
ich glaub das wars...
so roman fertig![]()
Das mit dem gebastelten Bett finde ich ne total tolle Idee![]()
sieht ungefähr so aus
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bast eln.machtspass.com/bilder/verpacken/bett10a.jpg&am p;imgrefurl=http://www.basteln.machtspass.com/gesc henkverpackung_bett.htm&h=150&w=200&sz =12&tbnid=prI0cVktwPUKGM:&tbnh=78&tbnw =104&prev=/images%3Fq%3Dgeldgeschenk%2Bbett&am p;zoom=1&q=geldgeschenk+bett&hl=de&usg =__9ndb5bn9S8U1PAmYd7vPIibuK9s=&sa=X&ei=EP _eTOatJczxsga_tYWBDA&ved=0CCYQ9QEwAw
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt