Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.12.2010 11:37
Ohnein Hasi nicht du auch noch und du warst ja schon so weit, mein Beileid und ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft die Zeit zu überstehen. Was hat den dein Arzt gesagt?
Mine danke noch mal für die Regeviren.
Ich hoffe sie kommen jetzt mal so langsam, wär gerade eine gute Zeit wo schatzi eh nicht da ist.
Aber ich habe schon rosa schleim
kann ja nur ein gutes Zeichen sein und so langsam bekomme ich auch wieder die typischen rücken- und ULschmerzen. Bitte Rote Welle komm.
Wie geht es euch heut so??
Mine danke noch mal für die Regeviren.
Ich hoffe sie kommen jetzt mal so langsam, wär gerade eine gute Zeit wo schatzi eh nicht da ist.
Aber ich habe schon rosa schleim
kann ja nur ein gutes Zeichen sein und so langsam bekomme ich auch wieder die typischen rücken- und ULschmerzen. Bitte Rote Welle komm. Wie geht es euch heut so??
22.12.2010 11:45
Guten morgen zusammen.... Hasi es tut mir so leid und man findet nie die passenden worte dafür ich kenne es selber.... Ich habe meinen Niclas in der 29woche gehen lassen müssen.... ich wünsche dir viellll kraft....
Ich habe schon wieder kopfschmerzen ich platze hier bald.... ich drehe am stock und laufe amok....
Ich habe schon wieder kopfschmerzen ich platze hier bald.... ich drehe am stock und laufe amok....
22.12.2010 13:12
Zitat von mastlu:
Guten morgen zusammen.... Hasi es tut mir so leid und man findet nie die passenden worte dafür ich kenne es selber.... Ich habe meinen Niclas in der 29woche gehen lassen müssen.... ich wünsche dir viellll kraft....
Ich habe schon wieder kopfschmerzen ich platze hier bald.... ich drehe am stock und laufe amok....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohnein, ab wann bekommst du den deinen Blutverdünner???
Hast du es mal mit nem kalten Waschlappen auf dem Kopf probiert oder inhalieren vielleicht sitzt es ja von den Atemwegen zu?
Hast du genug getrunken und auch genug geschlafen?
22.12.2010 13:51
Ich bekomme im Januar Blutverdünner.... bis dahin muss ich es noch aushalte... getrunken habe ich trinke immer genug... und atemwege sind auch frei.... ich habe schon immer probleme mit kopfschmerzen... im sommer wenn ich 3 tage kopfschmerzen habe weiß ich das es gewittert.... mal sehen hoffe mit blutverdünner wird es besser und legt sich dann
22.12.2010 13:53
Zitat von mastlu:
Ich bekomme im Januar Blutverdünner.... bis dahin muss ich es noch aushalte... getrunken habe ich trinke immer genug... und atemwege sind auch frei.... ich habe schon immer probleme mit kopfschmerzen... im sommer wenn ich 3 tage kopfschmerzen habe weiß ich das es gewittert.... mal sehen hoffe mit blutverdünner wird es besser und legt sich dann
Hmmm das ist echt blöd, ich weiss gerade auch nicht mehr wirklich was ich dir noch raten kann was du ausser medis noch machen kannst.
Juhu ich habe gerade meine regel bekommen *FREU*
Jetzt mal abwarten wie lang der zyklus ist, er war vor der SS immer 25 Tage aber ob das jetzt immer noch so ist, weiss man ja nicht.
Ahhh ich freu mich so, das die Rote Welle es doch noch geschafft hat zu kommen wo schatz nicht bei mir ist
22.12.2010 16:24
Boah ich heule und lache gleichzeitig... ich freue mich darüber das mein bruder morgen kommt ich ihn in die arme nehmen kann und einfach wem habe mit dem ich reden kann über familie sahen.... aber ich weine auch weil sich meine alten Junilis trennen wollen.... sie sind so ein starkes theam gewessen und nun??? ich bin sensibel und heule mir die augen aus dem kopf... ich gehörte eigentlich nach dem niclas gegangen ist nicht mehr dazu aber ich habe soviele die ich lieb gewonnen habe sie haben mir über meine trauer geholfen und nun??? soll alles vorbei sein??? NEIN das will ich nicht.... sie haben doch alle was gemeinsam ihre kleinen wunder..... ich will das sie sich aussprechen und wieder zu einander finden....
22.12.2010 17:35
Zitat von mastlu:
Boah ich heule und lache gleichzeitig... ich freue mich darüber das mein bruder morgen kommt ich ihn in die arme nehmen kann und einfach wem habe mit dem ich reden kann über familie sahen.... aber ich weine auch weil sich meine alten Junilis trennen wollen.... sie sind so ein starkes theam gewessen und nun??? ich bin sensibel und heule mir die augen aus dem kopf... ich gehörte eigentlich nach dem niclas gegangen ist nicht mehr dazu aber ich habe soviele die ich lieb gewonnen habe sie haben mir über meine trauer geholfen und nun??? soll alles vorbei sein??? NEIN das will ich nicht.... sie haben doch alle was gemeinsam ihre kleinen wunder..... ich will das sie sich aussprechen und wieder zu einander finden....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist super schön das du deinen Bruder wieder bei dir hast.
Hast du es mal geschrieben das sie sich mal besprechen sollen. Das ist echt traurig das sie sich trenne wollen. *taschentuch rüber reich*
22.12.2010 17:38
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Boah ich heule und lache gleichzeitig... ich freue mich darüber das mein bruder morgen kommt ich ihn in die arme nehmen kann und einfach wem habe mit dem ich reden kann über familie sahen.... aber ich weine auch weil sich meine alten Junilis trennen wollen.... sie sind so ein starkes theam gewessen und nun??? ich bin sensibel und heule mir die augen aus dem kopf... ich gehörte eigentlich nach dem niclas gegangen ist nicht mehr dazu aber ich habe soviele die ich lieb gewonnen habe sie haben mir über meine trauer geholfen und nun??? soll alles vorbei sein??? NEIN das will ich nicht.... sie haben doch alle was gemeinsam ihre kleinen wunder..... ich will das sie sich aussprechen und wieder zu einander finden....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist super schön das du deinen Bruder wieder bei dir hast.
Hast du es mal geschrieben das sie sich mal besprechen sollen. Das ist echt traurig das sie sich trenne wollen. *taschentuch rüber reich*
Ja hab ich hich hoffe sie raffen sich wieder zusammen
22.12.2010 17:40
Ich werde meine Playlist für heute abend jetzt machen denn ab morgen geh ich in urlaub bis in neujahr rein
muss ja die zeit mit meinem bruder genissen... und das werden wir auch tuen....
muss ja die zeit mit meinem bruder genissen... und das werden wir auch tuen....
22.12.2010 17:43
So habe es dann auch mal geschafft mein Bäumchen zu fotografieren
Mein Bäumchen
Mein Bäumchen
Ach ja und hier noch mal ein kleines Picture
Schatzi und ich
Und dann mal mit wem ihr es hier zu tun habt
Das Foto enstand auf der Hochzeit von Schatzis Schwester.
Mein Bäumchen
Mein Bäumchen
Ach ja und hier noch mal ein kleines Picture
Schatzi und ich
Und dann mal mit wem ihr es hier zu tun habt
Das Foto enstand auf der Hochzeit von Schatzis Schwester.
22.12.2010 18:04
Zitat von mastlu:
So pl hab ich fertig mal sehen wie es heute wird-....
Bin mal gespannt, werde heute abend wieder reinhören
Ich hätte lust auf Withney mit Dance with sombody.
Danke für das komplimment.
Was machen deine Kopfschmerzen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt