Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.01.2011 19:30
Mastlu, lieber wiegt der Krümel ein bisschen mehr als zu wenig Also ist doch alles super. Wenn was schlimmes wäre, dann hätte deine FÄ dir das schon mitgeteilt
*
Und nun noch schön die Viren einatmen* Luft hol*
03.01.2011 19:31
Ne ich lass ihn schlafen... hatte die nacht kaum geschlafen und dann hat er noch vom kumpel das auto gemacht... also war schwerer tag für ihn
Usa83
34789 Beiträge
03.01.2011 19:34
na gut, dann darf er schlafen
03.01.2011 19:39
Ja ausnahmsweise mal
Nici1984
17762 Beiträge
03.01.2011 20:45
so...ich schau auch mal wieder rein...nicht das ihr micht noch vergesst
hoffe ihr hattet alle einen tollen start ins neue jahr...
@steffi tolle bilder und glückwunsch zur tocher(ich denk mal das bleibt so)
und danke für die vielen viren..obs was gebracht hat sag ich dir in 2 wochen
03.01.2011 22:34
@steffi genau danke für die vielen viren und schöne US-bilder hast du da bekommen und HGW zur tochter ^^
nenya
4774 Beiträge
04.01.2011 08:02
Guten morgen, man bin ich müde heute, kann irgendwie kaum aus den Augen schauen.

Steffi, super tolle bilder
Na dann drücken wir mal die Daumen das es bei einer Tochter bleibt wäre ja schön für dich wenn du Verstärkung zuhause bekommst.
Vielen Dank für die erneuten SS-Vieren vielleicht hilft es ja
Würde mich auf jeden fall freuen.

@ mine: ich bin mir nicht so ganz sicher wann der ES sein soll da ich ja leider nicht weiss wie der zyklus jetzt nach der AS aussieht. Also würde ich von meinem normalen Zyklus von 25 Tagen ausgehen hätte ich ES am 01.01.11 gehabt, das wäre auf jeden fall total passend
Ich warte einfach mal ab und lass es auf mich zukommen
Wenn ich meine Mens am 21.01. immer noch nicht habe (das wäre 30 Tages Zyklus) dann kaufe ich mir am 22. einen Test
Da fehlt mir gerade auf falls, aber nur falls ich am 22. positiv Teste wäre es genau 2 Monate nach der AS das wäre ja dann mal ein schöner 22.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.01.2011 18:04
@ nenya: na vllt wars ja richtig großes Glück bei dir Oh das wäre ja sooo toll
Na ich bin auch schonmal gespannt. Bin jetz hier zu Hause mit SS-Tests eingedeckt und am 13. werde ich schonmal vorab testen (muss da zum FA und ist 2 Tage vor NMT) und dann, wenn am 15. nix kommt wird nochmal richtig getestet Aaaaaah bin ich aufgeregt und heute ist erst der 4.
latschowlady
83 Beiträge
04.01.2011 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Liebe Mama ich Breite meine Flügel auf,
Fliege nun zum Himmel rauf.
Nein Du mußt nicht wein,
DA oben möcht ich doch nun sein.
Ich werde mit den anderen Engeln toben,
Ich werde von Gott auf die Wolke gehoben,
Mein Leben ist nicht zu Ende es ist nur
Verschoben.
Von der Erde zum Himmel hin,
DA wo ich nun bin.
Ich lebe nun hier,
Aber im Herzen bin ich immer bei Dir.
Also Mama es ist nicht für immer der
Abschied,
Ich komme wieder und singe Dir ein Lied.
Wen Dein Ende gekommen,
Dann wirst Du von mir mitgenommen,
Aber die Zeit ist noch nicht gekommen.
Habe Geduld,
Und denke daran es war nicht Deine Schuld.
Denke daran ich breite meine Flügel aus

Oh Gott, das ist so schöööön und traurig zugleich

ja da hast du recht
04.01.2011 20:35
Huhu ihr süßen.... hoffe es geht euch allen gut?!?!?! Ich muss ja mal sagen ich bin froh seid ich meine heparin spritzen bekomme hab ich keine Kopfschmerzen mehr also bewirkt es ja was .... mein baby blubbert schlägt purzelbäume alles super
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.01.2011 20:41
Freut mich, dass es dir gut geht süße.
Mich plagen nun schon seit Tagen mega Kopfschmerzen und hab so nen pulsierendes Rauschen im Ohr. Hab schon nen Termin für Donnerstag beim HNO gemacht, dass der sich das mal anschaut.
04.01.2011 20:46
Besser ist das süße.... ich war heute denn ganzen tag unterwegs waren in der Stadt und ich fühl mich als ob ich ne ganze woche nicht geschlafen habe.... ich bin sowas von müde... ich bin so KO........................ mache 3 X wenn ich heute im bett liege morgen nochmal stadt weil ich meine umstandshose umtauschen muss ist zu klein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.01.2011 20:50
Zitat von mastlu:

Besser ist das süße.... ich war heute denn ganzen tag unterwegs waren in der Stadt und ich fühl mich als ob ich ne ganze woche nicht geschlafen habe.... ich bin sowas von müde... ich bin so KO........................ mache 3 X wenn ich heute im bett liege morgen nochmal stadt weil ich meine umstandshose umtauschen muss ist zu klein

Ui dann geh bald schlafen, damit du schön ausgeruht bist
Ui und morgen nochmal der Marathon in de r Stadt ja? Na das wird schon
Janine1983
4465 Beiträge
04.01.2011 20:52
Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht
Janine1983
4465 Beiträge
04.01.2011 20:53
Steffi, schöne Bilder haste von deinem Bauchzwerg
Gehe zu Seite: