Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
03.01.2011 08:54
Guten morgen Mädels,

ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR und das dieses Jahr besser als das letzte sein möge.
Sorry das ich so lange nicht on war aber habe meine Zeit ausgiebig mit schatz verbracht.

Steffi sehr schöne fotos.

@ folsäure: ich nehme immoment gerade noch die von DM aus der reihe das gesunde plus.

Ich hoffe das es bei euch allen gleich klappt.

Naja Schatzi möchte noch nicht so wirklich auf das Kondom verzichten aaaaaaber:
am 28. kam ja schatzi zu mir und da hat er doch tatsächlich 2 mal die lümmeltüte vergessen, danach wieder mit *grummel* und am 01.01.2011 auch wieder 1x ohne am 02.01. natürlich wieder mit.
AHHHHHHH ich könnte verzweifeln.

Ich würde nur gerne wissen wann mein ES ist vielleicht, aber nur vielleicht habe/hatte ich ihn ja gerade jetzt
Das wäre ja was.

Aber ich genieße meine Zeit mit schatzi so sehr. Am Mittwoch wird er sehr warscheinlich wieder Heim fahren zum glück fahre ich dann am 07.01. zu Schatzi und verbringe 1 woche dann bei ihm und seiner Familie.

Ich hoffe ihr habt alle gut reingefeiert?
Bei mir war es OK ich hatte nur irgendwann mal einen totalen Tiefpunkt es ging dann zum glück auch irgendwann vorbei.
03.01.2011 14:57
Huhu ihr süßen.... So mein brüderchen ist gester gefahren es kehrt also wieder ruhe bei uns ein.... ich musste heute zum doc und habe meine Spritzen bekommen boahhhh brennen die mein Mann hat sich beim Spritzen tot gelacht.... Meinem Zwergie geht es gut... hat purzelbaum geschlagen und ich habe heute 3D schon gemacht gekommen ich bin so hin und weg... und es gab ein vielleicht outing.... sie ist sich aber nicht sicher deshalb schauen wir am 24 nochmal genau nach
nenya
4774 Beiträge
03.01.2011 15:05
Zitat von mastlu:

Huhu ihr süßen.... So mein brüderchen ist gester gefahren es kehrt also wieder ruhe bei uns ein.... ich musste heute zum doc und habe meine Spritzen bekommen boahhhh brennen die mein Mann hat sich beim Spritzen tot gelacht.... Meinem Zwergie geht es gut... hat purzelbaum geschlagen und ich habe heute 3D schon gemacht gekommen ich bin so hin und weg... und es gab ein vielleicht outing.... sie ist sich aber nicht sicher deshalb schauen wir am 24 nochmal genau nach

Es freut mich das es dir und Krümmel gut geht, ich hoffe ja das wir fotos zu sehen bekommen, würde mich freuen.
Was ist den das vielleicht outing *ganz gespannt bin*
Schade das dein Bruder schon wieder weg ist ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
03.01.2011 15:13
Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Es freut mich das es dir und Krümmel gut geht, ich hoffe ja das wir fotos zu sehen bekommen, würde mich freuen.
Was ist den das vielleicht outing *ganz gespannt bin*
Schade das dein Bruder schon wieder weg ist ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.

Also zwischen denn Beinchen war nichts zu sehen .... Aber das kann sich in so einem Frühen Stadium der SS noch ändern ja ich geb heute fotos.... muss nachher mal schauen eingescannt sehen sie nicht so Toll aus versuch es mal mit abfotografieren....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.01.2011 18:35
@ Nenya: Du kannst doch ausrechnen wann ca. dein ES war bzw. ist
So kannst du dann schauen, ob es vllt gepasst hat oder eben nicht . . .
Aber ich drücke die Daumen das du gaaaaanz doll Glück hattest
Und vllt lässt dein Schatz die Lümmeltüten bald komplett weg
@ Mastlu: Ich freue mich sehr für dich, dass alles super ist mit deinem kleinen Krümel Und mal schauen, ob es bei einem Mädchen bleibt Dann würdest du ja Verstärkung bekommen
@ me: Also mein Schatz und ich haben die letzten Tage geherzelt ohne Ende . . . aber mal schauen, obs was gebracht hat . . . aber ich mach mir da garkeinen Stress mehr . . ich genieße es einfach und werde dann sehen was ist
03.01.2011 19:09

US Bildchen

3D weiß nicht man sieht es so schlecht nach dem scannen hoffe ihr könnt etwas sehen
Usa83
34789 Beiträge
03.01.2011 19:15
tolle bilder
ich finde, dass man es gut erkennen kann!!
ich hoffe, wir können bald alle früher oder später hier solche tollen bilder zeigen!!
03.01.2011 19:16
Klar ich schick euch da noch was:

Usa83
34789 Beiträge
03.01.2011 19:17

vielen Dank!
*vorrat für märz aufheb*
03.01.2011 19:19
Ich mach mir trotzdes etwas sorgen.... Statisik mässig sollte in der 15 ssw das baby 50g wiegen aber mein brummerchen wiegt 100g mhm.... aber sie sagt alles ok... naja ich warte mal ab
Usa83
34789 Beiträge
03.01.2011 19:21
Zitat von mastlu:

Ich mach mir trotzdes etwas sorgen.... Statisik mässig sollte in der 15 ssw das baby 50g wiegen aber mein brummerchen wiegt 100g mhm.... aber sie sagt alles ok... naja ich warte mal ab

naja, steht halt gut im futter deine kleine.... (gehen wir mal von einem mädchen aus )
vielleicht bist du auch schon etwas weiter?
wer weiß! hauptsache gesund!
oder hat deine FA iwas wegen den 50 g mehr gesagt???
03.01.2011 19:22
Zitat von Usa83:

Zitat von mastlu:

naja, steht halt gut im futter deine kleine.... (gehen wir mal von einem mädchen aus )
vielleicht bist du auch schon etwas weiter?
wer weiß! hauptsache gesund!
oder hat deine FA iwas wegen den 50 g mehr gesagt???

ne as nicht aber es ist ja auch nur geschätzt also von daher mal sehen... ich mach mich nicht verrückt
Usa83
34789 Beiträge
03.01.2011 19:24
genau! sei froh, dass es so schön wächst
03.01.2011 19:25
Jupp ich esse gleich noch was glaub ich mein mann schnarcht neben mir... das nervt
Usa83
34789 Beiträge
03.01.2011 19:28
dann musst du ihm mal aus versehen in die seite hauen huuuuch... schaaatz, DAS tut mir aber leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt