Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.01.2011 20:54
Ne morgen nicht so übertrieben wie heute nur C&A und dann Gillmeister wegen lucas neue stifte donnerstag fängt ja schule wieder an... und dann nach hause... ich renne nicht wieder denn halben tag durch die stadt... heute hab ich erstmal neue sachen für tassimo geholt
musste ja geld ausgeben
musste ja geld ausgeben
04.01.2011 20:55
Mine bin schon voll gespannt ob es bei dir geklappt hat und bei Nadine vielleicht auch!
Ich bin ja gerade dabei
Ich bin ja gerade dabei
04.01.2011 20:55
Danke süße aber ich glaub auf dem 3D sieht man nicht sehr viel lag aber auch am wenigen fruchtwasser am 24 machen wir nochmal und ich hoffe das da nen richtiges outing kommt
04.01.2011 20:57
Zitat von mastlu:Bin mir sicher das alles gut ist und du ein gesundes Mädchen bekommst
Danke süße aber ich glaub auf dem 3D sieht man nicht sehr viel lag aber auch am wenigen fruchtwasser am 24 machen wir nochmal und ich hoffe das da nen richtiges outing kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.01.2011 20:58
warum steht eigentlich unter eurem profil nicht "online"??
04.01.2011 21:00
MC spinnt mal wieder hat mich eben raus gewurfen.... naja was solls.... ich hoffe auf ein mädel aber bin auch mit einem gesunden jungen zu frieden... aber ich fühle mich als wenn es nen mädel wird... mein bauch sagt mir das und wir haben nichts baumeln sehen
04.01.2011 21:05
Zitat von mastlu:Ich hoffe das dein Wunsch in erfüllung geht
MC spinnt mal wieder hat mich eben raus gewurfen.... naja was solls.... ich hoffe auf ein mädel aber bin auch mit einem gesunden jungen zu frieden... aber ich fühle mich als wenn es nen mädel wird... mein bauch sagt mir das und wir haben nichts baumeln sehen
Mir wäre es völlig egal, weil ich ja noch keins habe, aber ist schon normal wenn man einen Jungen hat das man dann gerne ein Mädchen haben möchte
04.01.2011 21:06
Zitat von Janine1983:
![]()
Mir wäre es völlig egal, weil ich ja noch keins habe, aber ist schon normal wenn man einen Jungen hat das man dann gerne ein Mädchen haben möchte![]()
Ja dann wäre es eine kleine Mia Samira
aber es fängt an zu tretten ich zuck jedesmal zusammen und es tut auch teilweise weh
04.01.2011 21:09
Zitat von Janine1983:
Mine bin schon voll gespannt ob es bei dir geklappt hat und bei Nadine vielleicht auch!![]()
Ich bin ja gerade dabei![]()
Ich bin auch schon ganu aufgeregt
Und nun muss ich noch soooooooooo lange warten mit testen
Naja aber ich mach mich nicht verrückt . . . aber andererseits denkt man ja nun doch schon immer dran
Also schatz und ich haben ordentlich geherzelt die letzten Tage
Morgen haste ja auch schon deinen ES
04.01.2011 21:10
Zitat von mastlu:Das doch ein schöner Name und ein gutes Zeichen das SIE
Zitat von Janine1983:
![]()
Mir wäre es völlig egal, weil ich ja noch keins habe, aber ist schon normal wenn man einen Jungen hat das man dann gerne ein Mädchen haben möchte![]()
Ja dann wäre es eine kleine Mia Samira![]()
aber es fängt an zu tretten ich zuck jedesmal zusammen und es tut auch teilweise weh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so beweglich ist
04.01.2011 21:12
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so beweglich ist
Jaaaa im 3D war es geil es hat richtig purzebäume geschlagen und war keine sekunde ruhig.... bei letzten mal wollte sie überhauptt nicht und nun nur am zappeln gewessen...
04.01.2011 21:13
Zitat von Oo-Mine-oO:JAAAA, wir haben aber Heute auch schon fleißig gehetzelt
Zitat von Janine1983:
Mine bin schon voll gespannt ob es bei dir geklappt hat und bei Nadine vielleicht auch!![]()
Ich bin auch schon ganu aufgeregtUnd nun muss ich noch soooooooooo lange warten mit testen
![]()
![]()
Naja aber ich mach mich nicht verrückt . . . aber andererseits denkt man ja nun doch schon immer dranAlso schatz und ich haben ordentlich geherzelt die letzten Tage
![]()
Morgen haste ja auch schon deinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samen halten sich ja 4 Tage oder so Morgen noch und dann abwarten und Tee trinken und ich hoffe sehr für uns das es direkt wieder klappt, schön wäre auch wenn bei Nadine direkt "ausversehen" geklappt hat
04.01.2011 21:17
Zitat von mastlu:Oh, wenn ich das bei dir so lese freue ich mich nochmehr darauf das es bald bei mir klappt, ich kann es kaum abwarten, und wenn ich überlege das ich eigentlich auch schon 16te ssw wäre tut es auch einwenig weh, aber naja freue mich wenn es wieder klappt und ich mich auch so über meinen Bauchzwerg den ich bald unter meinem Herzen trage freuen kann
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so beweglich ist
Jaaaa im 3D war es geil es hat richtig purzebäume geschlagen und war keine sekunde ruhig.... bei letzten mal wollte sie überhauptt nicht und nun nur am zappeln gewessen...
04.01.2011 21:30
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:JAAAA, wir haben aber Heute auch schon fleißig gehetzelt
Zitat von Janine1983:
Ich bin auch schon ganu aufgeregtUnd nun muss ich noch soooooooooo lange warten mit testen
![]()
![]()
Naja aber ich mach mich nicht verrückt . . . aber andererseits denkt man ja nun doch schon immer dranAlso schatz und ich haben ordentlich geherzelt die letzten Tage
![]()
Morgen haste ja auch schon deinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samen halten sich ja 4 Tage oder so Morgen noch und dann abwarten und Tee trinken und ich hoffe sehr für uns das es direkt wieder klappt, schön wäre auch wenn bei Nadine direkt "ausversehen" geklappt hat![]()
Ja wäre toll wenn wir 3 gleich wieder positiv testen würden
Man nun kann ich es noch weniger abwarten
04.01.2011 21:32
Ich weiß diesmal gar nicht ob ich ein frühtest machen soll oder nicht, habe es ja beim letzten mal gemacht und der doc hat mich bescheuert gemacht weil er ja noch nichts gesehen hatte und da ich schonmal ne Eileiterschwangerschaft hatte hatte ich voll schiss!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt