Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sorry mein Ober ist abgeschmiert. WLAN Box ist jetz wohl kaputt bin nun mit meinem Handy on. Also bin gestern doch schwach geworden und hab eine geraucht aber ich kann's echt nicht riechen und es schmeckt scheußlich
Das ist doch toll, du schaffst das auch und kannst dann sagen du hast für deinen Krümmel vorher aufgehört!
Das ist doch toll, wir machen das für unsere Krümmelchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 16:36
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sorry mein Ober ist abgeschmiert. WLAN Box ist jetz wohl kaputt bin nun mit meinem Handy on. Also bin gestern doch schwach geworden und hab eine geraucht aber ich kann's echt nicht riechen und es schmeckt scheußlich
Das ist doch toll, du schaffst das auch und kannst dann sagen du hast für deinen Krümmel vorher aufgehört!
Das ist doch toll, wir machen das für unsere Krümmelchen

Klar wir schaffen das alle 3 haben ja alle das gleiche Ziel vor Augen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 16:38
Zitat von Usa83:

Genau.
Abwarten und Tee trinken.
Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es geschnackelt hat!!!

Ja da hilft auch nix anderes als abwarten
Aber ich hab das Gefühl, dass die Tage rein gar nicht vergehen. deswegen hab ich mir für die Tage nun paar Sachen vorgenommen, sodass ich bissl abgelenkt bin
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:42
Ich kann es auch kaum abwarten zu testen!
Habe gestern und heute den ovu-test gemacht und an beiden Tagen war der Strich da das heißt ich hatte auf jeden fall meinen ES!
Und an beiden Tagen haben wir fleißig geherzelt!
Was soll da noch schief gehen
05.01.2011 16:47
Ich drück euch allen so die daumen.... ihr werdet im jahr 2011 eure baby im arm halten,... ich glaub ganz fest an euch... drück euch die daumen... wie schon gesagt mein baby ist heute sehr aktiv...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 16:48
Ich bin sooooooooo hibbelig
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:48
Zitat von mastlu:

Ich drück euch allen so die daumen.... ihr werdet im jahr 2011 eure baby im arm halten,... ich glaub ganz fest an euch... drück euch die daumen... wie schon gesagt mein baby ist heute sehr aktiv...
Danke süße bin mir auch sicher das es bei uns allen klappen wird
Merkst du schon richtige tritte??
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 16:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich bin sooooooooo hibbelig
05.01.2011 16:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Merke nen blubbern und drehen also richtig getretten noch nicht dauert auch noch etwas...
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 17:04
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Merke nen blubbern und drehen also richtig getretten noch nicht dauert auch noch etwas...
ok aber ist bestimmt ein tolles gefühl
Freu mich auch schon drauf
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 18:41
Ich habs schon voll im gefühl das es geklappt hat!!!
Ich weiß nicht warum mir geht es auf einmal total gut und ich weiß das ein starker Samen sich in meinem Ei breit gemacht hat
Ich hoffe mein gefühl stimmt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 18:42
Zitat von Janine1983:

Ich weiß nicht warum mir geht es auf einmal total gut und ich weiß das ein starker Samen sich in meinem Ei breit gemacht hat

Irgendwie hab ich auch bei mir das Gefühl . . . aber will mich selbst nicht zu früh freuen, sonst bin ich traurig, wenns vllt doch nich geklappt hat . . . Also bis nächste Woche muss ich noch warten . . ooooh maaaaaan . . . soooooo lange
Aber ich drück die Däumchen und hibbel bei dir mit
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 18:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Irgendwie hab ich auch bei mir das Gefühl . . . aber will mich selbst nicht zu früh freuen, sonst bin ich traurig, wenns vllt doch nich geklappt hat . . . Also bis nächste Woche muss ich noch warten . . ooooh maaaaaan . . . soooooo lange
Und ich hibbel bei dir mit
Komisch, wo ich mit meinem Engelchen ss war habe ich die ganze Zeit Angst gehabt und habe immer gedacht das was nicht stimmt! wenn ich meine Beiträge im Junifred lese, habe ich die ganze Zeit nur negativ gedacht!
Und jetzt habe ich voll das gute gefühl und merke irgentwie das es diesmal klappt und alles gut wird!
Das ist doch voll komisch!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 19:05
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Und ich hibbel bei dir mit
Komisch, wo ich mit meinem Engelchen ss war habe ich die ganze Zeit Angst gehabt und habe immer gedacht das was nicht stimmt! wenn ich meine Beiträge im Junifred lese, habe ich die ganze Zeit nur negativ gedacht!
Und jetzt habe ich voll das gute gefühl und merke irgentwie das es diesmal klappt und alles gut wird!
Das ist doch voll komisch!

Ja mir gehts auch so . . . bin richtig gut drauf und hab nen positives Gefühl diesmal
Bei der letzten SS hatte ich von Anfang angst vor einer FG und das war ja dann leider so . . . diesmal ist das garnicht der Fall. Freue mich einfach auf nächste Woche
05.01.2011 19:10
Hallo Mädels,

ich hätte zwar kein Juni Baby gehabt, es wäre ein August Krümelchen geworden.

Leider ist mein Sternchen am 24.12. gegangen
Könnte ich trotzdem bei Euch mit schreiben??

LG Nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt