Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.01.2011 15:29
Zitat von nenya:Hoffentlich klappt es bald mit dem Job bei deinem Schatzi damit ihr nicht immer ein hin und her habt
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche zusammen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Und noch nicht geraucht mine??
hahaha Das Zicken-Trio![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist doch mal was, dann müssen unsere Männer vielleicht nicht so sehr leiden![]()
Ahhh ist das schön noch 2 Tage arbeiten und dann 1 Woche Urlaub bei Schatzi![]()
![]()
Ich denke schon.
Schatzi ist ja auch noch bis morgen bei mir und dann fahre ich ja Freitag hin![]()
Samstag abend haben die dann von der Freiwiligen Feuerwehr "Apres Ski Party" da bin ich ja mal gespannt, ich habe schon alles zusammengesucht was ich an dicke Sachen finden konnteich bin ja immer so eine Frostbeule
![]()
05.01.2011 15:32
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:Hoffentlich klappt es bald mit dem Job bei deinem Schatzi damit ihr nicht immer ein hin und her habt
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist doch mal was, dann müssen unsere Männer vielleicht nicht so sehr leiden![]()
Ahhh ist das schön noch 2 Tage arbeiten und dann 1 Woche Urlaub bei Schatzi![]()
![]()
Ich denke schon.
Schatzi ist ja auch noch bis morgen bei mir und dann fahre ich ja Freitag hin![]()
Samstag abend haben die dann von der Freiwiligen Feuerwehr "Apres Ski Party" da bin ich ja mal gespannt, ich habe schon alles zusammengesucht was ich an dicke Sachen finden konnteich bin ja immer so eine Frostbeule
![]()
![]()
Ohman das hoffen wir beide total.
Also Mädels ich bitte mal um Daumendrücken von euch allen, es ist eine Bewerbung nach Krombacher unterwegs, ich hoffe das klappt mit der Stelle es ist fast die Stelle wo er sucht
Bitte ganz fest die Daumen drücken, die müsste ja spätestens morgen bei der Dame auf dem Tisch liegen.
05.01.2011 15:36
Zitat von nenya:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke schon.
![]()
![]()
Also Mädels ich bitte mal um Daumendrücken von euch allen, es ist eine Bewerbung nach Krombacher unterwegs, ich hoffe das klappt mit der Stelle es ist fast die Stelle wo er sucht![]()
Bitte ganz fest die Daumen drücken, die müsste ja spätestens morgen bei der Dame auf dem Tisch liegen.
*daumen drück und positive gedanken schick*
05.01.2011 15:40
Danke sehr
Ich hoffe so sehr das es jetzt endlich mal klappt und das schatzi dann auch wieder besser drauf ist, den es macht ihm ganz schön zu schaffen.
Außerdem können wir dann endlich richtig zusammen ziehen.
Ich hoffe so sehr das es jetzt endlich mal klappt und das schatzi dann auch wieder besser drauf ist, den es macht ihm ganz schön zu schaffen.
Außerdem können wir dann endlich richtig zusammen ziehen.
05.01.2011 15:49
Sorry mein Ober ist abgeschmiert. WLAN Box ist jetz wohl kaputt bin nun mit meinem Handy on. Also bin gestern doch schwach geworden und hab eine geraucht
aber ich kann's echt nicht riechen und es schmeckt scheußlich
aber ich kann's echt nicht riechen und es schmeckt scheußlich
05.01.2011 15:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sorry mein Ober ist abgeschmiert. WLAN Box ist jetz wohl kaputt bin nun mit meinem Handy on. Also bin gestern doch schwach geworden und hab eine gerauchtaber ich kann's echt nicht riechen und es schmeckt scheußlich
![]()
![]()
das ist doch aber gut
oder nicht?
05.01.2011 15:54
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sorry mein Ober ist abgeschmiert. WLAN Box ist jetz wohl kaputt bin nun mit meinem Handy on. Also bin gestern doch schwach geworden und hab eine gerauchtaber ich kann's echt nicht riechen und es schmeckt scheußlich
![]()
![]()
das ist doch aber gut![]()
oder nicht?![]()
An sich schon ... Aber ich bin schwach geworden
und das regt mich so auf ...
05.01.2011 16:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
das ist doch aber gut![]()
oder nicht?![]()
An sich schon ... Aber ich bin schwach gewordenund das regt mich so auf ...
pöse pöse pöse
mach dich doch deswegen nicht fertig
dafür bist du dann jetzt mit dem thema durch und alles ist gut!
05.01.2011 16:03
[/quote]
pöse pöse pöse
mach dich doch deswegen nicht fertig
dafür bist du dann jetzt mit dem thema durch und alles ist gut!
[/quote]
Wohl auch wahr
05.01.2011 16:06
eben
dann kann deine rauchfreie hibbelzeit ja jetzt wieder beginnen
dann kann deine rauchfreie hibbelzeit ja jetzt wieder beginnen
05.01.2011 16:07
Zitat von Usa83:
eben![]()
dann kann deine rauchfreie hibbelzeit ja jetzt wieder beginnen![]()
Jaaaaaa
und in 10 Tagen kann getestet werden
05.01.2011 16:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
eben![]()
dann kann deine rauchfreie hibbelzeit ja jetzt wieder beginnen![]()
Jaaaaaaund in 10 Tagen kann getestet werden
![]()
und??? was sagt dir dein gefühl????? *hibbel hibbel*
10 tage noch.. man man man
05.01.2011 16:24
Mmhh ich weiß nicht . Kann bis jetz echt nix sagen ... Irgendwie glaub ich schon, denn beim erstem mal haben Schatz und ich nur am ES miteinander geschlafen und war im 1.üz schwanger und diesmal haben wir fast täglich geherzelt ... Ach mal schauen
05.01.2011 16:29
Genau.
Abwarten und Tee trinken.
Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es geschnackelt hat!!!
Abwarten und Tee trinken.
Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es geschnackelt hat!!!
05.01.2011 16:31
Zitat von nenya:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke schon.
![]()
![]()
Also Mädels ich bitte mal um Daumendrücken von euch allen, es ist eine Bewerbung nach Krombacher unterwegs, ich hoffe das klappt mit der Stelle es ist fast die Stelle wo er sucht![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt