Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 14:41
Zitat von Usa83:

hm... ich bin erst seit gestern da und ich bin zu doof, den lösch-knopf zu finden egal
*
ach ja..... so ist das.
Jaja wirst ihn schon finden nicht aufgeben
nenya
4774 Beiträge
05.01.2011 14:42
Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Ich denke auch das unsere nächsten Krümmel, Kekse, Pupsi oder wie wir sie sonst nennen werden total gesund sind und bei uns bleiben.

Ich bin auch total gespannt wer die 1. ist die hier schreit.
Juhu bin endlich schwanger

Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, ich will ja eigentlich aufhören aber irgendwie schaffe ich es noch nicht. Ich ärger mich total über mich selbst *grrrrrrr*

Janine vielleicht sollten wir beiden uns eine festen tag setzten wo wir beide damit anfange
Und uns dann gegenseitig anzicken
Das ist immer das schlimme am aufhören!
Zicke dann immer voll rum und mein schatzi bekommt das ab

Hihi, kenn ich.
Das schlimme ist nur das ich seit 1-2 Tagen total zickig bin und ich weiss gar nicht warum, hmmmm.

Das ist vielleichtr ein gutes zeichen
Ohhh mann das wäre echt toll

Ich war es das letzte mal auch, soll ich mir jetzt gedanken machen?
Ne lieber nicht, sonst bin ich noch total entäuscht wenn das rote biest wieder auftaucht.
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 14:42
Immer entspannt bleiben!!!!!!!!
nur nicht soviel denken
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 14:44
Das sagst du so einfach
nenya
4774 Beiträge
05.01.2011 14:45
Zitat von Usa83:

nur nicht soviel denken

Ne komm ich immoment gar nicht zu ich hab viel zu viel im Kopf von wegen arbeit bei mir, was finden für Schatzi usw.

Aber das rote Biest soll es sich nicht wagen bei irgendjemanden von einem von uns aufzutauchen.
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 14:47
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

nur nicht soviel denken

Ne komm ich immoment gar nicht zu ich hab viel zu viel im Kopf von wegen arbeit bei mir, was finden für Schatzi usw.

Aber das rote Biest soll es sich nicht wagen bei irgendjemanden von einem von uns aufzutauchen.
Sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 14:48
Erst konnten wir es kaum abwarten das sie kommt und jetzt wollen wir sie nicht mehr wie undankbar
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 14:49
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

nur nicht soviel denken

*nen wächter bei nenya aufstell, der die mens wieder wegscheucht*
nenya
4774 Beiträge
05.01.2011 14:50
Zitat von Janine1983:

Erst konnten wir es kaum abwarten das sie kommt und jetzt wollen wir sie nicht mehr wie undankbar

Wir haben doch alle gesagt du darfst 1x kommen danach erstmal nicht wieder
Also soll sie sich daran halten
Ohman ich will ins bett ich bin sooooo müde.
Muss aber um 18 Uhr noch auf Geb. von einer Freundin.
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 14:50
Zitat von Janine1983:

das stimmt naja, zu mir darf und muss sie noch 2-3 ma kommen... dann reicht es auch lol
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 14:51
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Wir haben doch alle gesagt du darfst 1x kommen danach erstmal nicht wieder
Also soll sie sich daran halten
Ohman ich will ins bett ich bin sooooo müde.
Muss aber um 18 Uhr noch auf Geb. von einer Freundin.
Schön dann wünsche ich euch viel spaß
nenya
4774 Beiträge
05.01.2011 14:56
Mir ist Sylvester aufgefallen das ich keine lust auf Alkohol hatte ich hatte da irgendwie ein total schlechtes Gewissen als ich was getrunken habe und geschmeckt hat es mir auch nicht richtig.

Danke schön wird bestimmt wieder lustig auch wenn ich gerade das gefühl habe lieber mit Schatz auf der couch zu lümmeln aber ich werde gleich nach der Arbeit unter die Dusche hüpfen mich fein machen und dann losdüsen.

Ok Usa dann halt zu dir noch 2x und dann erstmal nicht wieder
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 15:01
Zitat von nenya:

Mir ist Sylvester aufgefallen das ich keine lust auf Alkohol hatte ich hatte da irgendwie ein total schlechtes Gewissen als ich was getrunken habe und geschmeckt hat es mir auch nicht richtig.

Danke schön wird bestimmt wieder lustig auch wenn ich gerade das gefühl habe lieber mit Schatz auf der couch zu lümmeln aber ich werde gleich nach der Arbeit unter die Dusche hüpfen mich fein machen und dann losdüsen.

man muss ja auc nicht immer trinken. zumal, wenn man da keine lust zu verspürt lass dich nich iwi drängen oder so!
genau. noch zweimal, dann hat sie ahusverbot
ich hab eurer schon hausverbot erteilt! die traut sich sicher nich mehr zu euch
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 15:02
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

man muss ja auc nicht immer trinken. zumal, wenn man da keine lust zu verspürt lass dich nich iwi drängen oder so!
Danke schön auf dich hört sie vielleicht
nenya
4774 Beiträge
05.01.2011 15:04
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

Ne mach ich ja auch nicht, hab mir zwar blöde Blicke kassiert als ich auf einmal wasser getrunken habe aber das war mich total egal.

Danke schön, dann hoffe ich ja mal das sich das rote Biest auch daran hält
In 2 Monaten stelle ich mich dann bei dir hin und sage dem roten Biest dann "du kommst hier net rein"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt