Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 19:13
Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels,

ich hätte zwar kein Juni Baby gehabt, es wäre ein August Krümelchen geworden.

Leider ist mein Sternchen am 24.12. gegangen
Könnte ich trotzdem bei Euch mit schreiben??

LG Nadine

Hi Nadine,
natürlich darfst du bei uns schreiben, auch wenn du kein Junili bekommen hättest.
Es tut mir sehr leid das du dein kleines verloren hast, habe dies schon in einem anderen Forum gelesen.
Ich drück dich
Grüße, die Mine
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 19:34
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ich habs schon voll im gefühl das es geklappt hat!!!
Ich weiß nicht warum mir geht es auf einmal total gut und ich weiß das ein starker Samen sich in meinem Ei breit gemacht hat
Ich hoffe mein gefühl stimmt

Irgendwie hab ich auch bei mir das Gefühl . . . aber will mich selbst nicht zu früh freuen, sonst bin ich traurig, wenns vllt doch nich geklappt hat . . . Also bis nächste Woche muss ich noch warten . . ooooh maaaaaan . . . soooooo lange
Aber ich drück die Däumchen und hibbel bei dir mit
Und ich hibbel bei dir mit
Komisch, wo ich mit meinem Engelchen ss war habe ich die ganze Zeit Angst gehabt und habe immer gedacht das was nicht stimmt! wenn ich meine Beiträge im Junifred lese, habe ich die ganze Zeit nur negativ gedacht!
Und jetzt habe ich voll das gute gefühl und merke irgentwie das es diesmal klappt und alles gut wird!
Das ist doch voll komisch!

ich will auch
aber ich drücke euch die daumen, dass es wirklich gefruchtet hat!!!!
05.01.2011 19:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels,

LG Nadine

Hi Nadine,
natürlich darfst du bei uns schreiben, auch wenn du kein Junili bekommen hättest.
Es tut mir sehr leid das du dein kleines verloren hast, habe dies schon in einem anderen Forum gelesen.
Ich drück dich
Grüße, die Mine

Danke das ist lieb
Ja es war sehr schwer, genau am 24. das war sooo schlimm...aber ich habe mittlerweile viel Mut gefasst und wir üben schon wieder fleißig

Ich habe auch keine Angst mehr....denn egal was passiert ich kann es sowieso nicht ändern.

Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 19:41
Zitat von kleenedine:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels,

LG Nadine

Hi Nadine,
Ich drück dich
Grüße, die Mine

Danke das ist lieb
Ja es war sehr schwer, genau am 24. das war sooo schlimm...aber ich habe mittlerweile viel Mut gefasst und wir üben schon wieder fleißig

Ich habe auch keine Angst mehr....denn egal was passiert ich kann es sowieso nicht ändern.

oh
die beiträge über die feiertage habe ch nich gelsen.
am 24.12. das ist hart.
abe es freut mic zu lesen, dass ihr schon wieder fleßig dabei seid. da seit ihr ja recht fix...
05.01.2011 19:44
Zitat von Usa83:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels,

LG Nadine

Hi Nadine,
Ich drück dich
Grüße, die Mine

Danke das ist lieb

oh
die beiträge über die feiertage habe ch nich gelsen.
am 24.12. das ist hart.
abe es freut mic zu lesen, dass ihr schon wieder fleßig dabei seid. da seit ihr ja recht fix...

Naja ich hatte keine AS und meine Ärztin meinte zwar eine Mens abwarten aber ich fühle mich gut und denke wenn der Körper bereit ist werde ich schwanger.

Ich setze mich damit auch nicht unter Druck oder rechne wieder irgendwas aus, da ich werde weis wann mein ES ist noch wann meine Mens kommt und das ist auch gut so
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 19:45
ach so. na denn
weitermachen und viel erfolg
05.01.2011 19:50
Zitat von Usa83:

ach so. na denn

Dankeschön Ich hoffe mein Sternchen kommt bald zurück & bleibt dann....

Nehmt Ihr eigentlich irgendwas?? Fembion oder so??
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 19:51
Zitat von kleenedine:

Zitat von Usa83:

ach so. na denn

wenn ich wieder mit dem hibbeln anfage, werde ich wieder femibion nehmen. ja.
05.01.2011 19:54
Zitat von Usa83:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Usa83:

ach so. na denn

wenn ich wieder mit dem hibbeln anfage, werde ich wieder femibion nehmen. ja.

Ich nehme das auch weiterhin und vielleicht bringt es ja was...
Usa83
34788 Beiträge
05.01.2011 19:56
bestimmt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 20:00
Ich hab Femibion nicht vertragen und nehme nun schon seit der AS Folio Forte und nun Centrum + DHA
05.01.2011 20:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab Femibion nicht vertragen und nehme nun schon seit der AS Folio Forte und nun Centrum + DHA

Folio Forte habe ich auch hier aber bisher immer Fembion genommen, was ist denn besser??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 20:08
Ist beides gut, habe nur bei den Femibion das Fischöl immer aufgestoßen. Aber nimm das gleich weiter . . . dein Körper braucht viel Folsäure
05.01.2011 20:13
Ziehe mich für heute zurück leute hatten eben etwas größeren stress hier und ich muss runter kommen hab mich soo aufgeregt... wegen so ner blöden Tussi von unserm Kumpel die ex meinte ihm schläger auf denn hals hätzen zu müssen weil er ne neue hat.... und ich hab mich so über diese tussi aufgeregt.... ich kann die alte nicht verstehen die ist so weit unten die frau
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 20:15
Zitat von mastlu:

Ziehe mich für heute zurück leute hatten eben etwas größeren stress hier und ich muss runter kommen hab mich soo aufgeregt... wegen so ner blöden Tussi von unserm Kumpel die ex meinte ihm schläger auf denn hals hätzen zu müssen weil er ne neue hat.... und ich hab mich so über diese tussi aufgeregt.... ich kann die alte nicht verstehen die ist so weit unten die frau

Oh das ist ja garnicht schön süße Ja dann zieh dich zurück und probier dich wieder zu entspannen. Knuddel dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt