Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

hab voll schiss das es geklappt hat und sich das vllt in meiner EL einnistet und mir das deswegen so wehtut
Ach red nicht so ein quatsch
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:48
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Es hat bestimmt bei uns geklappt und deswegen die schmerzen
Nehme sie dann gerne in kauf

Mach euch nicht verrückt... wenn es nicht anders geht fahrt zum arzt kann auch ne entzündung von eileitern sein... oder gm oder morgen zum fa... ich esse gerade lakritze und sollte mich stopen glaub ich soll nicht so prall sein in der ss....
ich wollte nur mal so
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von mastlu:

Mach euch nicht verrückt... wenn es nicht anders geht fahrt zum arzt kann auch ne entzündung von eileitern sein... oder gm oder morgen zum fa... ich esse gerade lakritze und sollte mich stopen glaub ich soll nicht so prall sein in der ss....
Ich habe gehört das Lakritze während der ss nicht gut sein soll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 20:49
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

hab voll schiss das es geklappt hat und sich das vllt in meiner EL einnistet und mir das deswegen so wehtut

vllt will mich meine Gebärmutter heute auch nur ärgern oder so nen oller Nerv . . .
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

vllt will mich meine Gebärmutter heute auch nur ärgern oder so nen oller Nerv . . .
Genau aber auf der rechten seite hatte ich auch meine Eileiterschwangerschaft und mein Doc sagte damals das die chancen sehr hoch sind das ich da wieder eine bekomme, weil es da vernarbt ist und sich das ei da festsetzten könnte!
Jetzt haste mir Angst gemacht
05.01.2011 20:51
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

hab ich eben auch gelesen soll frühgeburt risiko erhöhen brauchte was zum beruhigen.... das ging gar nciht mehr vorhin war am heulen hatte schmerzen...
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:52
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

hab ich eben auch gelesen soll frühgeburt risiko erhöhen brauchte was zum beruhigen.... das ging gar nciht mehr vorhin war am heulen hatte schmerzen...
ach süße lass dich drücken
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:53
Zitat von Alina88:

ich wollte nur mal so
Huhu, wie geht es deinem Bauchzwerg?
Alles OK?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2011 20:54
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Genau aber auf der rechten seite hatte ich auch meine Eileiterschwangerschaft und mein Doc sagte damals das die chancen sehr hoch sind das ich da wieder eine bekomme, weil es da vernarbt ist und sich das ei da festsetzten könnte!

Bei dir findet doch aber noch keine Einnistung statt süße Also mach dir darüber keinen Kopf . . . ich bin heute aber auch ziemlich gestresst und vllt liegt es daran, oder vllt sitzt mir nen Pups quer der so drückt und wehtut oder oder oder . . . wenns nicht besser wird dann gehe ich morgen zum Arzt . . . aber eig denke ich das es nix schlimmes ist . . . maaan wollte mich wegen dem Schmerz und allem nicht verrückt machen.
05.01.2011 20:55
Das war heute eindeutig zu viel für mich... da rufen leute bei meinem mann auf handy an und verlangen unsern kumpel (der ist wie nen familienmitglied) und der soll auf die fre**e bekommen... und das bei uns vor der tür... Lucas voll schiess gehabt weil er dann angefangen hat seine ex an zu schreihen und ich mich über sie aufgeregt ich war fertig mit der welt.... ich konnte nicht mehr... ich dacchte jetzt ist alles verloren und ich muss mein wurm her geben
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Bei dir findet doch aber noch keine Einnistung statt süße Also mach dir darüber keinen Kopf . . . ich bin heute aber auch ziemlich gestresst und vllt liegt es daran, oder vllt sitzt mir nen Pups quer der so drückt und wehtut oder oder oder . . . wenns nicht besser wird dann gehe ich morgen zum Arzt . . . aber eig denke ich das es nix schlimmes ist . . . maaan wollte mich wegen dem Schmerz und allem nicht verrückt machen.
Ach keine ahnung
Janine1983
4465 Beiträge
05.01.2011 20:57
Zitat von mastlu:

Das war heute eindeutig zu viel für mich... da rufen leute bei meinem mann auf handy an und verlangen unsern kumpel (der ist wie nen familienmitglied) und der soll auf die fre**e bekommen... und das bei uns vor der tür... Lucas voll schiess gehabt weil er dann angefangen hat seine ex an zu schreihen und ich mich über sie aufgeregt ich war fertig mit der welt.... ich konnte nicht mehr... ich dacchte jetzt ist alles verloren und ich muss mein wurm her geben
Oh mann den stress während der ss kannst echt nicht gebrauchen
05.01.2011 20:59
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Oh mann den stress während der ss kannst echt nicht gebrauchen

Nicht wirklich aber war nun mal jetz geht es mir wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt