Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.01.2011 10:18
Zitat von nenya:
Zitat von kleenedine:
Zitat von nenya:
Zitat von kleenedine:
Zitat von nenya:
Zitat von kleenedine:
Zitat von nenya:
Klene ich hatte ja leider eine AS es hat bei mir genau 30 tage gedauert bis ich meine Mens hatte.
Mine: es wäre schön aber ich möchte mir jetzt keine Hoffnung machen und warte bis zum 22.01. wenn bis dahin nichts gekommen ist kaufe ich mir einen test aber voher nicht![]()
Na dann mal schauen, es ist jetzt morgen Tage her und ich habe ziemliches Ziehen im UL...was kann das bloß sein..???
Ich weiss nicht vielleicht kündigt sich ja deine Mens jetzt an oder du hast gerade deinen ES, kann auch auch möglich sein.
Dann sollten wir wohl die Zeit nutzen wenn es der ES ist![]()
Also wenn es der ES ist dann spüre ich den zum ersten Mal so deutlich![]()
Hihi, das wäre doch gut also ab mit Menne ins Bett![]()
Ich hab mein immer sehr deutlich gespürt![]()
Hihi....na dann mal schauen was sich da machen lässt....hatten jetzt 3 Tage pause....hmm...
Na dann wird es aber wieder Zeit![]()
Hoffentlich haben die kleinen Jungs noch genug Power *grins
06.01.2011 10:20
Ach die hatten doch jetzt 3 tage pause da haben sie bestimmt genug power um zu deinem Ei zu schwimmen
Ohman ich bin sooo gespannt wer hier den 1. Positiven Test reinstellt bzw. wer als erste Schreit ICH BIN SCHWANGER
Ich bin so hibbelig
Ohman ich bin sooo gespannt wer hier den 1. Positiven Test reinstellt bzw. wer als erste Schreit ICH BIN SCHWANGER
Ich bin so hibbelig
06.01.2011 10:28
Zitat von nenya:
Ach die hatten doch jetzt 3 tage pause da haben sie bestimmt genug power um zu deinem Ei zu schwimmen![]()
Ich bin so hibbelig
Ich aaaaauuuuuccccchhhhh.....aaaaahhhhh ich bin auch soooo hibbelig
06.01.2011 11:41
Ich könnte mich gerade sowas von aufregen.
Hab gerade die Bild vor mir liegen und da steht ein fetter Artikel das ein paar tage alter Säugling in einem Koffer ausgesetzt wurde.
Ich verstehe diese Menschen nicht wie kann man sowas tun, andere so wie wir wünschen sich ein kind und versuchen alles das es endlich klappt und dann setzten irgendwelche leute ihr Kind einfach aus oder bringen es um oder tuen sonst was mit den kleinen lebewesen.
Also diese Mütter gehören Zwangsstriliesiert die sowas machen, die haben keine Kinder verdient.
Wofür gibt es die Babyklappe oder andere Einrichtungen, dann sollen sie ihre Kinder zur Adoption freigeben aber nicht sowas.
Hab gerade die Bild vor mir liegen und da steht ein fetter Artikel das ein paar tage alter Säugling in einem Koffer ausgesetzt wurde.
Ich verstehe diese Menschen nicht wie kann man sowas tun, andere so wie wir wünschen sich ein kind und versuchen alles das es endlich klappt und dann setzten irgendwelche leute ihr Kind einfach aus oder bringen es um oder tuen sonst was mit den kleinen lebewesen.
Also diese Mütter gehören Zwangsstriliesiert die sowas machen, die haben keine Kinder verdient.
Wofür gibt es die Babyklappe oder andere Einrichtungen, dann sollen sie ihre Kinder zur Adoption freigeben aber nicht sowas.
06.01.2011 11:52
Ja das hab ich gestern schon in den Nachrichten gehört. Schrecklich sowas
verstehe nicht wie jemand sowas tun kann.
verstehe nicht wie jemand sowas tun kann.
06.01.2011 11:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja das hab ich gestern schon in den Nachrichten gehört. Schrecklich sowasverstehe nicht wie jemand sowas tun kann.
Und das ist eine so süße kleine, wie kann man nur so herzlos sein.
06.01.2011 12:35
@manu ich weiß gar nicht was ich sagen soll...wie wird es denn jetzt weiter gehen?
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen das es eurer maus weiterhin gut geht uns sie wächst und gedeiht ,so wie es sein soll...
*drückdichganzfest*
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen das es eurer maus weiterhin gut geht uns sie wächst und gedeiht ,so wie es sein soll...
*drückdichganzfest*
06.01.2011 12:47
Zitat von kleenedine:
Gut das Schatziii heute so spät ins Büro gefahren ist![]()
Dann hoffen wir mal das es auch geklappt hat
Drücke dir die Daumen.
06.01.2011 12:52
Zitat von nenya:
Zitat von kleenedine:
Gut das Schatziii heute so spät ins Büro gefahren ist![]()
Dann hoffen wir mal das es auch geklappt hat![]()
Drücke dir die Daumen.
Ohjaaaa das hoffe ich auch
Das wäre echt sooo toll aber so kurz nach der FG ob das überhaupt möglich ist??
06.01.2011 14:02
Morgen gehe ich schon in die 16 ssw und ich habe dann noch was 10-11 wochen bis mein baby da ist... die zeit vergeht wie im fluge es ist unglaublich ich bin so sensibel und könnte weinen das die zeit so rennt zur zeit.... ich glaub das alles nicht 11 wochen hört sich überhaupt nicht lange an... Es ist nicht mehr lange hin und ich bin echt am zweifeln... ob es wirklich ne richtige entscheidung ist nen KS zu machen und ob ich es wirklich so früh holen lasse.... ich zweifel an allem gerade... irgendwie schaffen wir das alles so wie wir uns das vorstellen... uvm.... ich liebe meine zwerge alle auch wenn ich meine 3 Engel nich im arm halten durfe kommt langsam meine angst wieder das doch wieder was schief laufen könnte... ich muss mit meiner hebi reden wenn sie am 26 kommt vielleicht kann sie mir um einiges meine zweifel nehmen und mir mut machen .... ach menno ist alles nicht leicht.... sry das ich euch mit meinem gefühlscaos nerve...
06.01.2011 14:52
Zitat von mastlu:
Morgen gehe ich schon in die 16 ssw und ich habe dann noch was 10-11 wochen bis mein baby da ist... die zeit vergeht wie im fluge es ist unglaublich ich bin so sensibel und könnte weinen das die zeit so rennt zur zeit.... ich glaub das alles nicht 11 wochen hört sich überhaupt nicht lange an... Es ist nicht mehr lange hin und ich bin echt am zweifeln... ob es wirklich ne richtige entscheidung ist nen KS zu machen und ob ich es wirklich so früh holen lasse.... ich zweifel an allem gerade... irgendwie schaffen wir das alles so wie wir uns das vorstellen... uvm.... ich liebe meine zwerge alle auch wenn ich meine 3 Engel nich im arm halten durfe kommt langsam meine angst wieder das doch wieder was schief laufen könnte... ich muss mit meiner hebi reden wenn sie am 26 kommt vielleicht kann sie mir um einiges meine zweifel nehmen und mir mut machen .... ach menno ist alles nicht leicht.... sry das ich euch mit meinem gefühlscaos nerve...
Also verstehe ich das jetzt richtig deine kleine Maus wird auf jeden fall eher geholt?
Erklär mich jetzt nicht für blöd, warum war das noch mal?
Irgendwas mit unterversorgung ab einer bestimmten SSW oder?
Ich glaube ganz fest an euch ihr werdet es schaffen du und deine kleine Maus.
06.01.2011 14:59
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte unsern Stern auch im Juni bekommen sollen. Leider ist er in der 5 ssw gegangen. Das war genau am 30 September.
Im Oktober haben wir es dann ruhig angehen lassen und im November haben mein Freund und ich dann wieder aktiv gehibbelt. Aber diesmal waren unsere Köpfe frei vom Kinderwunsch. Wir haben einfach nich dran gedacht. Und was soll ich sagen, ich bin Schwanger.
Anfang Dezember sollte die olle Mens kommen. Hab immer brav gewartet, da ich ja auch wieder Unterleibszeihen hatte. Als die nach ner Woche immernoch nich da waren. Hab ich nen Test gemacht. Der war dann auch recht schnell eindeutig. nicht so wie beim ersten mal.
Also, ich will euch damit nur Hoffnung machen, dass es doch schneller gehen kann, als man denkt.
Der einizige bittere Nachgeschmack ist, sobald es mal zwickt und zwackt, geht man vom Schlimmsten aus. Meine FA meinte aber, dass man das bei einer Frau, die bereits eine FG hatte, nicht abstellen kann. Ich freue mich zwar auf mein SS aber ich bin auch froh, wenn ich es endlich in den Armen halten kann.
Ich hätte unsern Stern auch im Juni bekommen sollen. Leider ist er in der 5 ssw gegangen. Das war genau am 30 September.
Im Oktober haben wir es dann ruhig angehen lassen und im November haben mein Freund und ich dann wieder aktiv gehibbelt. Aber diesmal waren unsere Köpfe frei vom Kinderwunsch. Wir haben einfach nich dran gedacht. Und was soll ich sagen, ich bin Schwanger.
Anfang Dezember sollte die olle Mens kommen. Hab immer brav gewartet, da ich ja auch wieder Unterleibszeihen hatte. Als die nach ner Woche immernoch nich da waren. Hab ich nen Test gemacht. Der war dann auch recht schnell eindeutig. nicht so wie beim ersten mal.
Also, ich will euch damit nur Hoffnung machen, dass es doch schneller gehen kann, als man denkt.
Der einizige bittere Nachgeschmack ist, sobald es mal zwickt und zwackt, geht man vom Schlimmsten aus. Meine FA meinte aber, dass man das bei einer Frau, die bereits eine FG hatte, nicht abstellen kann. Ich freue mich zwar auf mein SS aber ich bin auch froh, wenn ich es endlich in den Armen halten kann.
06.01.2011 15:05
Zitat von page_82:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch und schön das es bei dir sofort wieder geklappt hat. Versuche deine SS zu genießen und deine Ängste kann ich voll und ganz verstehen.
Ich habe jetzt schon angst und bin ja noch nicht schwanger bzw. ich weiss nicht ob ich schwanger bin.
Ich wünsche dir das es diesmal alles gut geht und du deinen Krümmel gesund und munter in den Armen halten kannst.
06.01.2011 15:33
Sagt mal habt ihr eigentlich schon einen Namen der euch gefallen würde?
Also bei mir ist es
Mädchen: Joleen
Junge: Leon aber da bin ich mir noch nicht so sicher, da ich mir mit Jungennamen schwer tue
Das schlimme ist die beiden Namen dir mir gut gefallen mag mein schatz irgendwie gar nicht
Also bei mir ist es
Mädchen: Joleen
Junge: Leon aber da bin ich mir noch nicht so sicher, da ich mir mit Jungennamen schwer tue
Das schlimme ist die beiden Namen dir mir gut gefallen mag mein schatz irgendwie gar nicht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt