Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 06:41
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Hey Mädels,
ich habe gerade tierisch Unterleibsschmerzen auf der rechte Seite ist voll heftig!
Krümme mich voll vor schmerzen!

geht mir genauso nur bei mir schmerzt es tierisch auf der linken Seite vorne und hinten . . .
Denkst du das das der ES sein kann und der nach der AS heftiger ist!
Aber bei dir ist er ja schon was her!

Also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch ihr ES ist eingetroffen ich hatte das vor meiner SS auch immer und konnte daher sagen wann mein ES ist

Ohman Steffi, ich hoffe du konntest dann gestern doch noch etwas entspannen und heute geht es dir weder besser.

Noch ohne ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Maus es gesund und munter zu dir schafft.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.01.2011 06:58
@noch ohne: ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht.

@me: määäädels hab gestern in meinem ES Kalender nachgeschaut und nach diesem hatte ich gestern meine Einnistung Vllt hatte ich wirklich gestern das dolle weh weh ... dann nehm ich das in Kauf heute ziehts auch noch n bissl, aber jetz gerad nicht annähernd so wie gestern .... Soooo wünsche euch allen dann erstmal einen guten Morgen und startet auch gut in den Tag
Usa83
34795 Beiträge
06.01.2011 08:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

@noch ohne: ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht.

@me: määäädels hab gestern in meinem ES Kalender nachgeschaut und nach diesem hatte ich gestern meine Einnistung Vllt hatte ich wirklich gestern das dolle weh weh ... dann nehm ich das in Kauf heute ziehts auch noch n bissl, aber jetz gerad nicht annähernd so wie gestern .... Soooo wünsche euch allen dann erstmal einen guten Morgen und startet auch gut in den Tag

@ noch ohne, ich drücke dir auch ganz feste die daumen
@ mine... naaaaa, dann hoffen wir doch mal, dass sich da was eingenistet hat!!!! auch hier drücken wir nochmal die daumen!!
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 09:33
Mine dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das sich das ei auch schön tief einistet und sich dein Krümmel ganz fest festhält.

@me: ohman ich hab mir heute morgen schön die Zähne geputzt da wurde mir so übel das ich doch tatsächlich fast gek**** hätte konnte es aber noch unterdrücken.

Wie geht es euch den heute allen so?
06.01.2011 09:42
Guten Morgen

mir geht es ganz gut, ich würde so gern wissen wann meine Mens kommt nach der FG, wie lange hat es denn bei Euch gedauert?

Ich hatte keine AS, ich weis nicht ob es dann einen unterschied macht.

LG Nadine
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.01.2011 09:43
Ich fühle mich ganz gut bis auf leichte unterleibsschmerzen. Ich freu mich aber nicht zu früh und warte ab was der Test nächste Woche sagt!
@Nenya: uiuiui Wer weiß, wer weiß
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 09:49
Klene ich hatte ja leider eine AS es hat bei mir genau 30 tage gedauert bis ich meine Mens hatte.

Mine: es wäre schön aber ich möchte mir jetzt keine Hoffnung machen und warte bis zum 22.01. wenn bis dahin nichts gekommen ist kaufe ich mir einen test aber voher nicht
06.01.2011 09:50
hallo zusammen

so heute soll laut rechner mein ES sein aber ich merke überhaupt nichts ausser leichtes UL ziehen aber in der mitte und nicht links oder rechts
naja gestern haben wir nochmal geherzelt und dann mal schauen wie es weiter geht
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 09:52
Zitat von sandrabs:

hallo zusammen

so heute soll laut rechner mein ES sein aber ich merke überhaupt nichts ausser leichtes UL ziehen aber in der mitte und nicht links oder rechts
naja gestern haben wir nochmal geherzelt und dann mal schauen wie es weiter geht

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das es bei dir jetzt klappt.
*quetsch*
06.01.2011 09:56
Zitat von nenya:

Klene ich hatte ja leider eine AS es hat bei mir genau 30 tage gedauert bis ich meine Mens hatte.

Mine: es wäre schön aber ich möchte mir jetzt keine Hoffnung machen und warte bis zum 22.01. wenn bis dahin nichts gekommen ist kaufe ich mir einen test aber voher nicht

Na dann mal schauen, es ist jetzt morgen Tage her und ich habe ziemliches Ziehen im UL...was kann das bloß sein..???
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 09:57
Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Na dann mal schauen, es ist jetzt morgen Tage her und ich habe ziemliches Ziehen im UL...was kann das bloß sein..???

Ich weiss nicht vielleicht kündigt sich ja deine Mens jetzt an oder du hast gerade deinen ES, kann auch auch möglich sein.
06.01.2011 10:03
Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Ich weiss nicht vielleicht kündigt sich ja deine Mens jetzt an oder du hast gerade deinen ES, kann auch auch möglich sein.

Dann sollten wir wohl die Zeit nutzen wenn es der ES ist

Also wenn es der ES ist dann spüre ich den zum ersten Mal so deutlich
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 10:07
Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Hihi, das wäre doch gut also ab mit Menne ins Bett

Ich hab mein immer sehr deutlich gespürt
06.01.2011 10:15
Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Hihi....na dann mal schauen was sich da machen lässt....hatten jetzt 3 Tage pause....hmm...
nenya
4774 Beiträge
06.01.2011 10:17
Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Zitat von kleenedine:

Zitat von nenya:

Hihi....na dann mal schauen was sich da machen lässt....hatten jetzt 3 Tage pause....hmm...

Na dann wird es aber wieder Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt