Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.01.2011 15:41
Zitat von nenya:
Sagt mal habt ihr eigentlich schon einen Namen der euch gefallen würde?
Also bei mir ist es
Mädchen: Joleen
Junge: Leon aber da bin ich mir noch nicht so sicher, da ich mir mit Jungennamen schwer tue![]()
Das schlimme ist die beiden Namen dir mir gut gefallen mag mein schatz irgendwie gar nicht![]()
Also für ein Mädchen fallen mir sofort zwei Namen ein
Lucia & Mariella
und für einen Jungen guuuute Frage...damit tun wir uns auch schwer
06.01.2011 15:42
Zitat von kleenedine:
Zitat von nenya:
Also bei mir ist es
Junge: Leon aber da bin ich mir noch nicht so sicher, da ich mir mit Jungennamen schwer tue![]()
Das schlimme ist die beiden Namen dir mir gut gefallen mag mein schatz irgendwie gar nicht![]()
Lucia & Mariella
und für einen Jungen guuuute Frage...damit tun wir uns auch schwer![]()
Also wenn wir beiden süssen schwanger sind, sollte sich am besten ein Mädchen entwickeln
Da wir da schon Namen haben die uns gefallen
Lucia würde mir auch gefallen
Aber ich klaue dir den Namen nicht.
06.01.2011 15:46
da meine Oma im November gesorben ist, wolten wir sie mit in den Namen einbringen. Nun sind wir auf die Idee gekommen, bei omas und beide Opas als Namensgeber zu nehmen.
Wenn es ein Mädchen wird, dann heißt sie Luise Maria
bei einem Jungen (lacht nich) Karl Johann (Johann soll er aber gerufen werden). Ich mag die englischen Namen nicht so, sry
Wenn es ein Mädchen wird, dann heißt sie Luise Maria
bei einem Jungen (lacht nich) Karl Johann (Johann soll er aber gerufen werden). Ich mag die englischen Namen nicht so, sry
06.01.2011 15:56
Ja es wird ehr geholt da ich ne beschiessen versorgung habe zum ging... das beginnt bei mir meist ab der 30 ssw an und ab der 36 kann es geholt werden... also morgen dann noch genau 10 wochen bis zum stichtag... wenn alles gut aus bei der FD dann wohl er nicht kommt auf doppler usw an... aber dann wäre es trotzdem nicht mehr alzu lange also dann so 37-38 woche will ich es und naja morgen bin ich 16 also wäre es zwischen 11-12 wochen dann habe ich mein baby.... mal sehen werde es mal beim nächsten termin mit meiner ärztin besprechen.... und mit meiner hebi.... aber denke so ende mai anfang juni wird es gehol allso nicht mehr lange
06.01.2011 16:01
Zitat von nenya:
Zitat von kleenedine:
Zitat von nenya:
Also bei mir ist es
Lucia & Mariella
und für einen Jungen guuuute Frage...damit tun wir uns auch schwer![]()
Also wenn wir beiden süssen schwanger sind, sollte sich am besten ein Mädchen entwickelnDa wir da schon Namen haben die uns gefallen
![]()
Lucia würde mir auch gefallenAber ich klaue dir den Namen nicht.
Ohjaa.... Lucia ist ein toller Name
Eigentlich wollten wir als ersten Namen Mariella und dann Lucia....aber wir wussten nicht ob das so gut ist oder besser andersrum oder nur Lucia?? Und bei einem Jungen fällt mir echt nichts ein... aaaahhhh wie schlimm
06.01.2011 17:47
@mastlu: meine Süße, ich verstehe das du Angst hast, aber diesmal wird alles gut werden
Sei positiv und wow nichtmehr lang und dann hast du deinen kleinen Schatz auf dem Arm
Das ist doch was schönes. Aber rede nochmal mit deiner Hebi, sie wird dir mit Sicherheit Mut machen
@page: Herzlichen Glückwunsch das du wieder schwanger bist
Das macht mir Mut, dass es vllt wirklich geklappt hat schon, aber das werde ich erst nächste Woche erfahren . . .
noch sooooo lang hin . . . Aber hab immernoch dieses leichte Ziehen im UL . . . also vllt wirklich die Einnistung
Oder Wunschgedanke?
Ach mensch . . .
@Namen: Also bei uns steht schon seit nem Jahr fest das nen Mädel eine Mia Sophie wird und ein Junge ein Bela Björn
@ Me: War gerade beim HNO, weil ich immer Abends auf dem rechten Ohr so ein rauschen höre und dazu meinen Puls und siehe da liegt nicht an meinem Ohr sondern an meiner rechten Nasenseite . . . da ist der Kanal zu eng und die durchlüftung funktioniert nicht richtig. Habe nun ein Nasenspray bekommen was ich 3-4 Wochen anwenden soll und dann soll das weggehen, falls nicht soll ich nochmal hin. Nasenspray ist für Schwangere ja nicht schlimm, oder?
Sei positiv und wow nichtmehr lang und dann hast du deinen kleinen Schatz auf dem Arm
Das ist doch was schönes. Aber rede nochmal mit deiner Hebi, sie wird dir mit Sicherheit Mut machen @page: Herzlichen Glückwunsch das du wieder schwanger bist
Das macht mir Mut, dass es vllt wirklich geklappt hat schon, aber das werde ich erst nächste Woche erfahren . . .
noch sooooo lang hin . . . Aber hab immernoch dieses leichte Ziehen im UL . . . also vllt wirklich die Einnistung
Oder Wunschgedanke?
Ach mensch . . . @Namen: Also bei uns steht schon seit nem Jahr fest das nen Mädel eine Mia Sophie wird und ein Junge ein Bela Björn
@ Me: War gerade beim HNO, weil ich immer Abends auf dem rechten Ohr so ein rauschen höre und dazu meinen Puls und siehe da liegt nicht an meinem Ohr sondern an meiner rechten Nasenseite . . . da ist der Kanal zu eng und die durchlüftung funktioniert nicht richtig. Habe nun ein Nasenspray bekommen was ich 3-4 Wochen anwenden soll und dann soll das weggehen, falls nicht soll ich nochmal hin. Nasenspray ist für Schwangere ja nicht schlimm, oder?
06.01.2011 17:59
Ich glaube Nasenspray ist für Schwangere nichts da sollst du dann lieber Meersalz oder das für Säuglingen nehmen.
Steffi es wird bestimmt diesmal alles gut gehen und ja spreche auf jeden fall mit der Hebi und dem Arzt über deine Ängste und sorgen es bringt ja nichts wenn du dich verrückt machst.
Page: die Idee finde ich nicht schlecht mit den Namen von Oma und Opa zu nehmen aber wollt ihr dann nicht vielleicht den Rufnamen für den Jungen dann an erster Stelle stellen?
Steffi es wird bestimmt diesmal alles gut gehen und ja spreche auf jeden fall mit der Hebi und dem Arzt über deine Ängste und sorgen es bringt ja nichts wenn du dich verrückt machst.
Page: die Idee finde ich nicht schlecht mit den Namen von Oma und Opa zu nehmen aber wollt ihr dann nicht vielleicht den Rufnamen für den Jungen dann an erster Stelle stellen?
06.01.2011 18:24
Zitat von nenya:
Ich glaube Nasenspray ist für Schwangere nichts da sollst du dann lieber Meersalz oder das für Säuglingen nehmen.
Das Problem ist ja, dass ich dieses nehmen MUSS
Wegen dem Rauschen in meinem Ohr, dass sich meine Nase lüftet. Naja sollte es sein das ich Schwanger bin werde ich das mit meinem FA abklären, denn das Nasenspray kostet 22 €
06.01.2011 18:28
Hab das gerad zu dem Nasenspray gefunden:
Dann werd ich erstmal bis nächste Woche abwarten was beim testen rauskommt bevor ich das nehme . . . ansonsten muss ich dann nochmal zum HNO und mir was anderes geben lassen
Zitat:
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Triamcinolon gelangt über die Plazenta in den Embryo und kann dort zu Wachstumsstörungen des Kindes führen. Außerdem haben Tierversuche Hinweise auf fruchtschädigende Wirkungen ergeben. Die hochdosierte Anwendung in den ersten fünf Monaten einer Schwangerschaft ist in jedem Fall nicht erlaubt. Danach kann Triamcinolon nach Abwägung von Nutzen und Risiko durch den behandelnden Arzt in einer niedrigen Dosierung angewendet werden. Nach der Geburt ist das Kind aber auf eine Fehlfunktion der Nebennierenrinde zu untersuchen.
Dann werd ich erstmal bis nächste Woche abwarten was beim testen rauskommt bevor ich das nehme . . . ansonsten muss ich dann nochmal zum HNO und mir was anderes geben lassen
06.01.2011 18:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab das gerad zu dem Nasenspray gefunden:
Zitat:
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Triamcinolon gelangt über die Plazenta in den Embryo und kann dort zu Wachstumsstörungen des Kindes führen. Außerdem haben Tierversuche Hinweise auf fruchtschädigende Wirkungen ergeben. Die hochdosierte Anwendung in den ersten fünf Monaten einer Schwangerschaft ist in jedem Fall nicht erlaubt. Danach kann Triamcinolon nach Abwägung von Nutzen und Risiko durch den behandelnden Arzt in einer niedrigen Dosierung angewendet werden. Nach der Geburt ist das Kind aber auf eine Fehlfunktion der Nebennierenrinde zu untersuchen.
Dann werd ich erstmal bis nächste Woche abwarten was beim testen rauskommt bevor ich das nehme . . . ansonsten muss ich dann nochmal zum HNO und mir was anderes geben lassen![]()
Mach das mal ruhig.
06.01.2011 19:21
määääääääädels, war gerad auf wc und hatte bissl mehr zervix mit bissi blut
ich glaub das ist ein gutes Zeichen das gestern wirklich die Einnistung war
Oh gott ich will mich gar nicht zu früh freuen . . . naja nun warten wir mal ab und trinken nen Tee
ich glaub das ist ein gutes Zeichen das gestern wirklich die Einnistung war
Oh gott ich will mich gar nicht zu früh freuen . . . naja nun warten wir mal ab und trinken nen Tee
06.01.2011 19:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
määääääääädels, war gerad auf wc und hatte bissl mehr zervix mit bissi blutich glaub das ist ein gutes Zeichen das gestern wirklich die Einnistung war
![]()
![]()
![]()
Oh gott ich will mich gar nicht zu früh freuen . . . naja nun warten wir mal ab und trinken nen Tee![]()
Das hört sich wirklich sehr sehr gut an...wie lange ist der ES her??
06.01.2011 19:24
Versteift euch nicht so sehr auf eine SS das kann alles mödliche sein ich habe am 29.10 sogar noch alk gesoffen aus ner asti falsche und wusste nicht das ich S bin und habe am tag davor noch ne IBU 800 geschluckt uvm... Ihr macht euch affig und dann ist es nicht was dann??? Dann ist mehr enttäuschung als alles andere... ich habe meine medis auch genommen die ich bekommen habe und meiner maus geht es blendent...
06.01.2011 19:29
Zitat von kleenedine:
Zitat von Oo-Mine-oO:
määääääääädels, war gerad auf wc und hatte bissl mehr zervix mit bissi blutich glaub das ist ein gutes Zeichen das gestern wirklich die Einnistung war
![]()
![]()
![]()
Oh gott ich will mich gar nicht zu früh freuen . . . naja nun warten wir mal ab und trinken nen Tee![]()
Das hört sich wirklich sehr sehr gut an...wie lange ist der ES her??
am 31.12. war mein ES . . . laut ES-Kalender gestern die Einnistung . . . naja schauen wa mal
06.01.2011 19:30
Zitat von mastlu:
Versteift euch nicht so sehr auf eine SS das kann alles mödliche sein ich habe am 29.10 sogar noch alk gesoffen aus ner asti falsche und wusste nicht das ich S bin und habe am tag davor noch ne IBU 800 geschluckt uvm... Ihr macht euch affig und dann ist es nicht was dann??? Dann ist mehr enttäuschung als alles andere... ich habe meine medis auch genommen die ich bekommen habe und meiner maus geht es blendent...
Deswegen warte ich ja auch einfach ab was nächste Woche ist. Ich will mich ja auch nicht zu früh freuen, hatte ich ja auch geschrieben.
Ich werd sehen was nächste Woche ist und dann seh ich weiter.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt